Autor Thema: Aserbaidschan´s Ländertreff für alle - kurz Kneipe!  (Gelesen 170751 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eierbaer

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #3750 am: 16. Januar 2007, 13:46:08 »
Das hat eigentlich nix mit den Änderungen zu tun....allgemein ist das sterbenslangweilig.....spiel schon ewig mit den selben Spielern...nix los am Transfermarkt....das Training ist mehr als fad weil es genau berechenbar ist....Nichtpremiumuser (wie ich einer bin....denn für den Schmarrn will ich nix zahlen) sind auch spieltechnisch benachteiligt...usw.
Das Spiel gehörte komplett überholt...

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #3751 am: 16. Januar 2007, 14:02:26 »
Das hat eigentlich nix mit den Änderungen zu tun....allgemein ist das sterbenslangweilig.....spiel schon ewig mit den selben Spielern...nix los am Transfermarkt....das Training ist mehr als fad weil es genau berechenbar ist....Nichtpremiumuser (wie ich einer bin....denn für den Schmarrn will ich nix zahlen) sind auch spieltechnisch benachteiligt...usw.
Das Spiel gehörte komplett überholt...
Hmm hast schon recht, der TM ist echt ziemlich langweilig, ich denke aber mal dies ändert sich zur neuen Saison wegen den neuen Marktwerten dann.
Zum PA sag ich nix,sehe ich ebenfalls so.

Aber was soll ich machen, mein Manager dauert noch solange :D

Kralizec

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #3752 am: 17. Januar 2007, 22:04:53 »
Einen Reset würde ich zumindest nicht ablehnen. Aber ich kann schon verstehen, dass man damit viele vor den Kopf schlagen würde, die ihr Team Jahrelang aufgebaut haben.

Langweilig finde ich KSM nicht, vielleicht bin ich ja auch noch zu jung (dabei). Ich habe noch Ziele (1000er Teamstärke, volles Stadion) und ich finde es gerade gut, dass es bei KSM so gemächlich zugeht. Der TM und die teilweise unrealistischen Marktwerte sind ein Problem, aber vielleicht brauchen wir damit einfach noch ein bissel Geduld... :ja:

Kralizec

  • Gast
Gehaltsverhandlungen im Detail
« Antwort #3753 am: 19. Januar 2007, 12:08:22 »
Zitat
Gehälter:
Die Gehälter sind künftig entkoppelt von den Marktwerten und werden sich ebenfalls voll dynamisch an alle Gehaltsverhandlungen im Spiel anpassen. Die Einstufung der Spieler erfolgt auch hier abhängig von Stärke, einStärke, EWS-Stufe und Alter. Anders als bisher werden die Spieler bei allen Verhandlungen ein Wunschgehalt vorgeben, auf dass jeder Manager wie erwünscht reagieren kann.
Einige Eckpunkte möchte ich jedoch angeben:

    * Der Spieler nimmt Gehaltsangebote oberhalb seines Wunschgehalts sofort an.
    * Bei Angeboten unterhalb seines Wunschgehalts bittet der Spieler um bis zu 4 Tagen Bedenkzeit. VORSICHT: Während dieser Zeit können Verträge auslaufen und Spieler den Verein verlassen.
    * Spieler nehmen Verträge bis ca. 70% des Wunschgehalts an - darunter lehnen sie ab. Niedrige Gehälter führen jedoch zu starken Einbußen in der Moral.
    * Vertragsverhandlungen sind fast jederzeit möglich - nicht erst bei 40ZAT Restlaufzeit

Kralizec

  • Gast
Stadionausbau: Kino oder Restaurant?
« Antwort #3754 am: 07. Februar 2007, 16:56:16 »
Kino und Restaurant wirken etwa gleich.

Die beiden berechnen sich unterschiedlich bzgl. möglichen Gästen und deren Zahlungsbereitschaft, aber im Endergebnis bringen beide etwa das Gleiche...


Gruß
Mayo

Kralizec

  • Gast
Bahnhof oder Autobahn?
« Antwort #3755 am: 15. Februar 2007, 17:49:57 »
Hi Leutz, kann mich nicht entscheiden was ich zuerst bauen soll, Bahnhof oder Autobahn! Ich persönlich denke erstmal an nem Bahnhof, das

mehr Leute ins Stadion kommen! Wie wichtig ist ne Autobahn, ebenso wichtig? Wer weiss da was genaueres!? :juggle: :juggle:

ohne bahnhof/autobahn: MAX. 100.000 zuschauer
für autobahn: +40.000
für bahnhof: +40.000

hoffe das ist richtig so^^ was mehr einnahmen bringt kann ich leider nicht sagen...

Kralizec

  • Gast
EWS - Berechnung
« Antwort #3756 am: 20. Februar 2007, 15:03:57 »
durch das neue Feature EWS-Planung in der Kaderansicht kommt bei mir ne Frage auf...

und zwar hab ich mir gedacht, dass die Einsatzminuten, Noten und Alter extra für die EWS gerechnet werden.

womit es auch zu 2 Auf- bzw. Abwertungen kommen kann. So wars bisher ja auch immer.

Unter akt. EWS-Wertung sind ja aber alle 3 zusammengerechnet oder? Also kanns auch nur mehr zu 1 Auf- bzw. Abwertung kommen.
Stimmt das so?

PS: Sorry, falls das schon woander diskutiert wird oder wurde, hab das dann wohl überlesn...

siehst du falsch. Kann je nach Konstellation zu allen 3-er-Kombinationen aus Abwertung, gleichbleiben undAufwertung kommen.

Alos auch 3 Aufwertungen oder Abwertungen möglich.
aha danke.
also ist die "akt. EWS-Wertung" Anzeige nicht für die EWS relevant, sondern eher als "zusätzliches Feature" oder so da?
das stimmt zwar alles, aber dennoch kann sich die EWS künftig nur noch um 1 Stufe ändern.
Damit können sich Spieler nicht mehr so schnell verändern.

Il Pirata

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #3757 am: 08. März 2007, 01:43:09 »
buon giorno

habt ihr ein bier für den kleinen piraten  :zustimm:

Lampard

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #3758 am: 08. März 2007, 01:44:07 »
Na ich habe noch eines gefunden, weiter gehts!  :bier: :bier: :bier: :winken:

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #3759 am: 08. März 2007, 07:56:57 »


Schönen Tag noch :gut:

Kralizec

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #3760 am: 08. März 2007, 13:16:31 »
Oh mein Gott :geschockt: Neue Posts, die nicht von mir stammen, hier is ja was los :winken:

Ein dickes Hallo an die Reisegruppe aus Italien, die den Weg ins beschauliche Aserbaidshan gefunden hat. Eine Runde Bier und die 3-seitige Infobroschüre über Aserbaidhsna in Schriftgröße 30 gibt's gratis.

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #3761 am: 08. März 2007, 13:44:43 »
Oh ein Bier nehme ich doch immer gerne  :zustimm:

Lampard

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #3762 am: 08. März 2007, 14:44:40 »
Na da lass ich mich doch auch nicht lumpen!!!  :bier: :winken:

Kralizec

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #3763 am: 08. März 2007, 17:10:08 »
Hier Bitte *Bier abstell*

Und vidu, bist du in Frankreich angekommen, oder willst du mal wieder nach Aserbaidshan zurück? ;) ;D

Und Maradona spielt in Österreich, soso. War nicht Andi Herzog immer der Alpen-Maradona?  ;)

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #3764 am: 09. März 2007, 09:29:59 »
Gut angekommen bin ich schon, nur muss ich wohl bald meinen ersten Abstieg verkraften. Mit einem resetteten Team(ich war nicht der Übeltäter) hat man gegen die ausgebauten Infrastrukturen in France keine Chance, dazu bin ich der zweitschwächste der Liga, aber was nach dem Abstieg kommt weiß ich noch nicht.
Entweder bleibe ich in Lyon oder es kommt der Neuanfang in Schweden.
Wenn Aserbaidschan aktiv wäre hätte man es sich ja überlegen können aber so ist es mir zu ruhig :-)

Kralizec

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #3765 am: 09. März 2007, 13:48:07 »
Hmm, dein Team sieht für Frankreich nicht so pralle aus. In Aserbaidshan würdest du damit wohl in den EC kommen ;)

Tja, ruhig ist es hier wirklich, aber wieviel Internetanschlüsse wird es schon geben in Aserbaidshan? :lach:

Eierbaer

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #3766 am: 10. März 2007, 19:38:44 »
Geh....das neue Forum ist irgendwie grauslich geworden....da das Spiel selber auch öde ist schau ich da sehr wenig rein.  :grinsevil:

Kralizec

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #3767 am: 12. März 2007, 12:50:01 »
Jo, die neue Werbung nervt wirklich...

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #3768 am: 12. März 2007, 13:27:50 »
also ich hab keine... aber im weit entfernten Aserbaidschan kennt man sicherlich nur den IE  :scherzkeks:

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #3769 am: 12. März 2007, 14:07:07 »
Hier ne Anleitung, damit ihr auch mal ordentliche WC´s in Aserbeidingsda habt. :rofl:


Kralizec

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #3770 am: 12. März 2007, 18:34:42 »
@vidu: Zu Hause kommt bei mir die werbung mit firefox nur beim start, was vollkommen ok ist. auf arbeit, ebenfalls firefox, kommt sie jede Minute (gefühlt). hab noch nicht so ganz rausgefunden, wo der unterschied ist, die version ist die selbe...

In Aserdingsda braucht man keine WC's, womit soll man sonst im Winter heizen oder Häuser bauen  :ja: :rofl:

Eierbaer

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #3771 am: 13. März 2007, 07:55:41 »
Jo, die neue Werbung nervt wirklich...

Genau das mein ich!  ;)

Eierbaer

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #3772 am: 13. März 2007, 07:57:01 »
Ich hab auch keinen IE sondern Firefox!  :juggle:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #3773 am: 13. März 2007, 08:32:25 »
Dann weiß ich nicht was ihr macht^^

Mit noscript könnte man es abstellen aber dann hat man keine Smileys mehr zum anklicken.

Ansonsten hilft adblock immer oder noch besser ein Layerad-Blocker:
http://home.arcor.de/jonha/lb/#sys

 :winken:
Bei mir kommt übrigens auch nix mit dem IE, liegt vielleicht an meinem toll eingestelltem System  :jubeln:

Eierbaer

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #3774 am: 13. März 2007, 14:43:18 »
Naja ich bin halt nicht so gut das ich mein System so perfekt einstelle......das KSM Forum ist aber auch die einzige Seite wo eine wirklich nervötende (weil extrem verzögernde) Werbung auftaucht.....so können mich die da halt mal.... :motz: :D

Kralizec

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #3775 am: 14. März 2007, 10:44:40 »
Naja, solange man in einem Unterforum bleibt, kommt ja nix. Ich würde vorschlagen, wir halten uns nur noch im Aserbaidshan-Forum auf, dann kommt auch keine Werbung mehr :scherzkeks:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #3776 am: 14. März 2007, 11:08:34 »
Genau, schottet euch noch weiter von der Umwelt ab  :grinsevil:

Eierbaer

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #3777 am: 14. März 2007, 11:12:01 »
Genau, schottet euch noch weiter von der Umwelt ab  :grinsevil:

Wir brauchen auch keine anderen mehr in unserer schönen 2Mann Liga!  :P :jubeln:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #3778 am: 14. März 2007, 11:29:02 »
ok dann geh ich wieder  :cry:

Kralizec

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #3779 am: 14. März 2007, 18:16:06 »
Neeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! Das is ja sonst wie beim DDR-Eishockey, als Weisswasser und Berlin um die Meisterschaft gespielt haben, immer 20 Spiele pro Saison gegeneinander :stupid:

Der Vorschlag war nicht ganz ernst gemeint, hier im Länderforum steppt ja nicht gerade der Bär :teddy: :tanz: