VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ach bestimmt net, denn er kommt ja auch nach France mit.
hehe Thx...aber pass auf, dat es net war wird
na, toll jetzt hast es geschafft snooker na, wünsch dir viel Glück in Frankreich, vidu und schau dass du ein wenig Leben ins Forum dort rein bekommst ;D
Mensch Vidu...du fällst ja leicht ^^^ Ne mal im Ernst....freue mich riesig auf dein Managerdasein in France. Erstens biste ein Topmanager und zudem ein Forumsaktiver.Ausserdem bin ich schon heiss auf die regen Diskussionen in France.Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Admin in France...aber die haben wohl keen Mum.
Wir wollen ja auch nur TopManager ^^
Zitat von: SNOOKER am 04. Juni 2006, 23:56:03Wir wollen ja auch nur TopManager ^^ du nimmst mir die Wörter aus dem Mund ;D
Zitat von: Don Mike am 04. Juni 2006, 23:47:33na, toll jetzt hast es geschafft snooker na, wünsch dir viel Glück in Frankreich, vidu und schau dass du ein wenig Leben ins Forum dort rein bekommst ;D Danke Mike, hoffentlich sieht man sich dann weiterhin hier oder in France, ansonsten schaue ich mal in Italia vorbei um dich zu besuchen
Zitat von: Don Mike am 04. Juni 2006, 23:58:01Zitat von: SNOOKER am 04. Juni 2006, 23:56:03Wir wollen ja auch nur TopManager ^^ du nimmst mir die Wörter aus dem Mund ;Dpfui Ick greif dir doch net in den Mund ^^
Also Marc war schon vorher da Aber wenn du Vidu meinst...Mitleid
Zitat von: Vidukano10 am 04. Juni 2006, 23:52:09Zitat von: Don Mike am 04. Juni 2006, 23:47:33na, toll jetzt hast es geschafft snooker na, wünsch dir viel Glück in Frankreich, vidu und schau dass du ein wenig Leben ins Forum dort rein bekommst ;D Danke Mike, hoffentlich sieht man sich dann weiterhin hier oder in France, ansonsten schaue ich mal in Italia vorbei um dich zu besuchen naja, mal schaun, vielleicht trau ich mich ja mal nach Frankreich wir werden uns aber auf jeden fall wieder sehn, denke ich
Zitat von: Don Mike am 04. Juni 2006, 23:59:50Zitat von: Vidukano10 am 04. Juni 2006, 23:52:09Zitat von: Don Mike am 04. Juni 2006, 23:47:33na, toll jetzt hast es geschafft snooker na, wünsch dir viel Glück in Frankreich, vidu und schau dass du ein wenig Leben ins Forum dort rein bekommst ;D Danke Mike, hoffentlich sieht man sich dann weiterhin hier oder in France, ansonsten schaue ich mal in Italia vorbei um dich zu besuchen naja, mal schaun, vielleicht trau ich mich ja mal nach Frankreich wir werden uns aber auf jeden fall wieder sehn, denke ich vielleicht mal im FSS :-)
hah hast es also doch gemacht dann viel erfolg
Kann man nix machen !
Dan müssen mir noch den sturm zusammen stellen