Autor Thema: Aserbaidschan´s Ländertreff für alle - kurz Kneipe!  (Gelesen 170783 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #3360 am: 04. Juni 2006, 14:32:08 »
Was soll ich dazu sagen Vidu, es liegt daran das diejenigen die sagten das sie aktiv sein wollen es anscheinend doch nicht sein können aus gründen die wir nicht kennen ! Wenn die mal vorbei schauen dann nur kurz um ein statement da zu lassen und das wars leider schon !
ja so ist es wohl, du machst es echt gut aber allgemein scheint Aserghgfhgh wohl nicht so toll werden zu können :/

wir werden niemals an die traditionell klangvollen vereine/foren heranreichen.
jeder neue user schaut sich doch wahrscheinlich erst in den attraktiven ländern um - gign mir jedenfalls so.

einen realistische zielsetzung kann sein, dass wir hier im gespräch bleiben und zumindest "attraktiver" werden als die anderen vermeintlich kleinen länder.

Ja so ist es wohl, aber ich bin ehrlich: Bei einem Resett wäre ich weg, jedoch kommt eh keiner, dafür sind die Besitzer zu feige

ITACCA

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #3361 am: 04. Juni 2006, 15:59:26 »
Das ist ja auch klar das Aserbaidschan nie ein riesenforum werden kann, aber ihr habt recht...es reicht wenn wir von den "kleinen ländern" die "grössten" sind !!! Ein toller satz findet ihr nicht auch  ;D
Darauf trinken wir erstmal einen  :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: Geht natürlich auf meinen deckel  :D

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #3362 am: 04. Juni 2006, 16:28:31 »
:bia:

ITACCA

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #3363 am: 04. Juni 2006, 17:00:50 »

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #3364 am: 04. Juni 2006, 17:09:16 »
:bia:

Salute mein lieber vidu  :bia:
Salute :bia:
ist dir auch so langweilig :D
hab irgendwie nix zu tun  :ja: :| :zzz:

stefanbecks

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #3365 am: 04. Juni 2006, 17:12:39 »
laßt Euch mal nich so hängen  :ja:

ihr habt aus so nem Zonenland aus Asien doch schon was gemacht  :zustimm:

ihr 3 :  :bia:

alexator

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #3366 am: 04. Juni 2006, 17:14:26 »
Ein herzliches Servus aus Holland. :bandit:
Überall gibt es die gleichen Probleme im Forum. :sleeping:
Schade das die Anzahl der forumsaktiven Manager so gering ist bzw. nur auf ein paar Länder verteilt.
Bei uns in Holland ist im Moment auch sehr wenig los und zu allem Überfluß, habe ich gestern gleich noch verloren.
Ich glaube da muss ich erstmal :bia:
Prost

MfG alexator

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #3367 am: 04. Juni 2006, 17:30:32 »
laßt Euch mal nich so hängen  :ja:

ihr habt aus so nem Zonenland aus Asien doch schon was gemacht  :zustimm:

ihr 3 :  :bia:
eigentlich sind wir sogar nur zu zweit :D
Aber danke für die Aufmunterung Stefan, bei dir in Zypern siehts aber auch nicht unbedingt besser aus ;-)

@alexator
Servus neuer Freund des Aserbaidschanischen Bieres  :D
ich hab gestern übrigens 7:0 gewonnen :P

stefanbecks

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #3368 am: 04. Juni 2006, 17:38:19 »

eigentlich sind wir sogar nur zu zweit :D
Aber danke für die Aufmunterung Stefan, bei dir in Zypern siehts aber auch nicht unbedingt besser aus ;-)

jepp - dafür hab ich ein ganzes Land für mich alleine und kann tun und lassen was ich will  :rofl:

überleg ja auch schon , mir ne persönliche Klagemauer einzurichten und noch ein paar andere Treads aufzumachen ^^  :D

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #3369 am: 04. Juni 2006, 17:41:02 »

eigentlich sind wir sogar nur zu zweit :D
Aber danke für die Aufmunterung Stefan, bei dir in Zypern siehts aber auch nicht unbedingt besser aus ;-)

jepp - dafür hab ich ein ganzes Land für mich alleine und kann tun und lassen was ich will  :rofl:

überleg ja auch schon , mir ne persönliche Klagemauer einzurichten und noch ein paar andere Treads aufzumachen ^^  :D
auch ne Möglichkeit  :rofl:
diskutiere gerade per ICQ mit Coolsson wie geil ein Reset wäre*g*
stellt euch vor alle lubs wären frei, wo weürdest du dich bewerben(3 Clubs) ?

stefanbecks

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #3370 am: 04. Juni 2006, 17:42:30 »
England wohl 3 mal ... Liverpool , Tottenham , Arsenal

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #3371 am: 04. Juni 2006, 17:44:38 »
England wohl 3 mal ... Liverpool , Tottenham , Arsenal
und jetzt hast du keine Lust auf England?

ich hätte France auf meinem Plan :-)
zumindest 2*

stefanbecks

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #3372 am: 04. Juni 2006, 17:48:35 »
England wohl 3 mal ... Liverpool , Tottenham , Arsenal
und jetzt hast du keine Lust auf England?

ich hätte France auf meinem Plan :-)
zumindest 2*

ja - Frankreich hat das beste Forum und würde echt Spaß machen ... egal welche Liga  :ja:
hatte auch stets überlegt , dann aber doch Wehmut meinen Verein zur jetzigen Zeit zu verlassen .

aber bei nem Komplett - reset würden doch alle überlegen , wohin ... vielleicht würden dann sogar einige Franzosen auf die Insel gehen ...

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #3373 am: 04. Juni 2006, 17:50:41 »
Reset wäre einfach so geil, natürlich noch mit 1, 2 Überarbeitungen, aber so ist doch der einzige Weg... Man bekommt das Geld nun nicht weg ohne es auch den Falschen wegzunehmen unsw... Man müsste ganz neu starten, die Systeme mal ein wenig durchrechnen so wie Vidu das bei unserem Manager macht und nicht einfach irgendwas nehmen

alexator

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #3374 am: 04. Juni 2006, 17:51:55 »
Danke für die Gastfreundschaft. :bia:

Zu dem Thema Reset: Bin zwar noch nicht lange da aber irgendwo hin, wo ich international spielen könnte.
Auf der anderen Seite ist es auch ein großer Reiz, sich seinen Verein aufzubauen und dann an die Spitze klettern.

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #3375 am: 04. Juni 2006, 17:53:01 »
England wohl 3 mal ... Liverpool , Tottenham , Arsenal
und jetzt hast du keine Lust auf England?

ich hätte France auf meinem Plan :-)
zumindest 2*

ja - Frankreich hat das beste Forum und würde echt Spaß machen ... egal welche Liga  :ja:
hatte auch stets überlegt , dann aber doch Wehmut meinen Verein zur jetzigen Zeit zu verlassen .

aber bei nem Komplett - reset würden doch alle überlegen , wohin ... vielleicht würden dann sogar einige Franzosen auf die Insel gehen ...
jaja geil wäre es schon... vielleicht klappt es irgendwann mal, aber ich glaubenicht dran... naja warten wir mal 3 Saisons bis das Gehaltssystem greift, dann haben noch einige ihre riesigen Stadion und viel Geld auf dem Konto, dann kann man vielleicht in 7 Saisons absehen o das System greift^^

mulhouse

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #3376 am: 04. Juni 2006, 17:53:17 »
scheiss auf Resett.
Nicht jetzt wo Mulhouse endlich Richtung nationale Spitze abgeht,

und wenn doch...nur Mulhouse :cool:

stefanbecks

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #3377 am: 04. Juni 2006, 17:58:03 »
scheiss auf Resett.
Nicht jetzt wo Mulhouse endlich Richtung nationale Spitze abgeht,

und wenn doch...nur Mulhouse :cool:

 :rolleyes:   :rofl:

zum reset : denke , der wird schon noch kommen aber macht derzeit einfach keinen Sinn . Die neuen MW und Gehälter müssen doch erst noch wirklich auf Tauglichkeit überprüft werden ... geht ja erst wenn alle die selben Verträge haben .

Dazu noch einige andere Kinderkrankheiten und Bugs beseitigen , neue Features einbauen und erproben .. danach macht ein reset ganz klar Sinn .

Bedeutet zwar , daß die 'alten' User stets von ihren Mio's profitieren bis dahin - aber ist leider so .

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #3378 am: 04. Juni 2006, 19:51:08 »
naja kann man sehen wie man will, aber das Gehaltssystem kann man doch innerhalb von ner Stunde simulieren lassen, einfach offline per Apache Server ein paarSaisons simulieren lassen und fertig...

ITACCA

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #3379 am: 04. Juni 2006, 19:56:02 »
Hier ist ja eine richtige diskussion...weiter machen  :D
Und danke für die komplimente...wir sind auch ganz zufrieden das wir um einiges voran gekommen sind hier in Aserbaidschan !!! Nur sind wir jetzt an die grenze gestossen die ich befürchtet habe...jetzt wirds schwierig weiter zu kommen ! Aber erstmal müssen wir das jetzt halten  :gut:

stefanbecks

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #3380 am: 04. Juni 2006, 20:02:36 »
Hier ist ja eine richtige diskussion...weiter machen  :D
Und danke für die komplimente...wir sind auch ganz zufrieden das wir um einiges voran gekommen sind hier in Aserbaidschan !!! Nur sind wir jetzt an die grenze gestossen die ich befürchtet habe...jetzt wirds schwierig weiter zu kommen ! Aber erstmal müssen wir das jetzt halten  :gut:

wird schwierig genug ... flavio muß ja auch erst mal seinen Verein wiederbekommen und neue Lust auf KSM finden ....

irgendwie sind die Vereinswechsel nicht so gut durchdacht : da sollten sich einfach ein paar Leute zusammentun , die sich mögen und gleichzeitig im selben Land beginnen + Forum gleich neugestalten

so ist hier mal einer , dann dort mal 3  :juggle:  wird so nie was  :/

naja kann man sehen wie man will, aber das Gehaltssystem kann man doch innerhalb von ner Stunde simulieren lassen, einfach offline per Apache Server ein paarSaisons simulieren lassen und fertig...

ups - ist sowas möglich ?

naja , der Zeitpunkt könnte nicht besser sein : Namen umbenannt , etliche Resets , und durch einen generellen reset würde man auch den ganzen Rest der DM´s wegbekommen ... wer kümmert sich schon um 2,3 Teams wenn man komplett von vorne beginnen muß , oder ?

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #3381 am: 04. Juni 2006, 20:10:22 »
ja da haste recht :-)
und Berechnungen offline sind mäöglich ja, sowas nennt sich dann Offline ein Apache-Server damit das Skript denkt du wärst online ;-)
Durch die fehlende Verbindung sind natürlich alle Berechnungen um ein Vielfaches schneller als normalerweise on...
Hab das schonmal selbst bei meinem Manager gemacht um die Ergebnislogik zu prüfen, war bei mir auch ganz gut.
Bayern war Herbstmeister und in Italien AC Mailand oben, in Spanien Barcelona usw. ;-)

ITACCA

  • Gast
Umfrage - Wie findet ihr die Namensänderung ?
« Antwort #3382 am: 04. Juni 2006, 20:13:32 »
Da die Namen so eben editiert wurden, ist das das passende Thema um meine erste Umfrage hier in Aserbaidschan zu starten !
Abstimmen kann jeder der lust hat...und diskussion erwünscht  ;D
« Letzte Änderung: 07. Juni 2006, 19:19:25 von ITACCA »

stefanbecks

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #3383 am: 04. Juni 2006, 20:15:17 »
ob unsere neuen Besitzer so in der Materie drinnen stecken ?

hab ja nen Riesenrespekt vor der schnellen Bugbehebung und der generellen Präsenz im Forum ... sind doch sicherlich berufstätig und haben Familie .

naja - bin da ziemlich geduldig und hätte auch Kersten weiter ertragen ... das game macht einfach zu viel Spaß und das Forum ist ebenfalls ein Anreiz , kannte sowas zuvor nicht .

ITACCA

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #3384 am: 04. Juni 2006, 20:17:44 »
Aus aktuellem anlass habe ich meine erste umfrage hier in Aserbaidschan soeben gestartet  ;D

stefanbecks

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #3385 am: 04. Juni 2006, 20:20:07 »
Aus aktuellem anlass habe ich meine erste umfrage hier in Aserbaidschan soeben gestartet  ;D

wo , wo , wo - ich liebe Umfragen  :D

Eierbaer

  • Gast
Re: Wie findet ihr die Namensänderung ?
« Antwort #3386 am: 04. Juni 2006, 20:21:58 »
Bei mir hat sich nur ein Spieler geändert...darum wurscht!  :D

stefanbecks

  • Gast
Re: Wie findet ihr die Namensänderung ?
« Antwort #3387 am: 04. Juni 2006, 20:25:29 »
dann antworte ich mal ohne meine Stimme abzugeben :

bei mir hat sich 1 Name geändert und der Neue von vor ner Stunde heißt jetzt auch anders .... also unbedeutend .

verstehe aber den Unmut all derer , die sich ein Team aus reellen Spielern aufgebaut haben und nun erst mal mit völlig neuen Namen umgehen müssen , die derzeit nicht landestypisch sind .

Die Ankündigung , daß man aber zur neuen Saison Namen und Nationalität frei vergeben kann ( oder hab ich das falsch verstanden ? ) , läßt aber den momentanen Kummer doch schon schnell verblassen ... hoffentlich .

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #3388 am: 04. Juni 2006, 20:30:59 »
ob unsere neuen Besitzer so in der Materie drinnen stecken ?

hab ja nen Riesenrespekt vor der schnellen Bugbehebung und der generellen Präsenz im Forum ... sind doch sicherlich berufstätig und haben Familie .

naja - bin da ziemlich geduldig und hätte auch Kersten weiter ertragen ... das game macht einfach zu viel Spaß und das Forum ist ebenfalls ein Anreiz , kannte sowas zuvor nicht .
ja ok wenn man sowas nicht kennt ist KSM natürlich geil, aber eher wegen dem Forum, das Spiel... naja sag ich mal :D

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wie findet ihr die Namensänderung ?
« Antwort #3389 am: 04. Juni 2006, 20:34:13 »
dann antworte ich mal ohne meine Stimme abzugeben :

bei mir hat sich 1 Name geändert und der Neue von vor ner Stunde heißt jetzt auch anders .... also unbedeutend .

verstehe aber den Unmut all derer , die sich ein Team aus reellen Spielern aufgebaut haben und nun erst mal mit völlig neuen Namen umgehen müssen , die derzeit nicht landestypisch sind .

Die Ankündigung , daß man aber zur neuen Saison Namen und Nationalität frei vergeben kann ( oder hab ich das falsch verstanden ? ) , läßt aber den momentanen Kummer doch schon schnell verblassen ... hoffentlich .
Stimm ich vollkommen zu...
das man sich die Nationalität aussuchen werden kann glaub ich allerdings nicht, aber das scheint bisher auch nur ikki zu verbreiten ;-)