VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Flavio Briatore am 23. Mai 2006, 12:43:50wir können lampard und gerrard nehmennein, nein nehmt nur lampard wollts nur mal sagen und soll euch net bei eurer Entscheidung beeinflussen
wir können lampard und gerrard nehmen
Hey jungs, wie wars bei euch so ?Bei mir wars eigentlich richtig super, wenn ich nur bei meiner Vertretung so abgekackt hätte
Zitat von: ITACCA am 24. Mai 2006, 00:44:43Hey jungs, wie wars bei euch so ?Bei mir wars eigentlich richtig super, wenn ich nur bei meiner Vertretung so abgekackt hätte wen vertritts du denn?Also ich muss sagen inder letzten Zeit jucken mir ziemlich oft die Finger bei den ganzen namenhaften Clubs die frei werden..
Zitat von: Vidukano10 am 24. Mai 2006, 06:22:20Zitat von: ITACCA am 24. Mai 2006, 00:44:43Hey jungs, wie wars bei euch so ?Bei mir wars eigentlich richtig super, wenn ich nur bei meiner Vertretung so abgekackt hätte wen vertritts du denn?Also ich muss sagen inder letzten Zeit jucken mir ziemlich oft die Finger bei den ganzen namenhaften Clubs die frei werden.. Ich vertrete meinen bruder der in urlaub ist für eine woche !Es sind in letzter zeit viele gute vereine frei geworden, aber ich hab nicht eine sekunde nachgedacht zu wechseln Aber jeder sieht das anders
Sodala...den 58. 60. und 65. ZAT hätt ich noch!
wie kann das denn passieren
Flavios Account wurde wohl gehackt... kmmt jedenfalls dort nicht mehr rein...
Zitat von: Vidukano10 am 24. Mai 2006, 22:26:19Flavios Account wurde wohl gehackt... kmmt jedenfalls dort nicht mehr rein...Das ist ja ein misst...hat er sich bereits mit den admins in verbindung gestezt ?
Zitat von: ITACCA am 25. Mai 2006, 01:33:40Zitat von: Vidukano10 am 24. Mai 2006, 22:26:19Flavios Account wurde wohl gehackt... kmmt jedenfalls dort nicht mehr rein...Das ist ja ein misst...hat er sich bereits mit den admins in verbindung gestezt ?Hab ich ihm auch geraten aber er hat noch nicht geantwortet, kommt vielleicht nicht ins Forum weil das PW hier auch geändert wurde??
Zitat von: Vidukano10 am 25. Mai 2006, 10:39:15Zitat von: ITACCA am 25. Mai 2006, 01:33:40Zitat von: Vidukano10 am 24. Mai 2006, 22:26:19Flavios Account wurde wohl gehackt... kmmt jedenfalls dort nicht mehr rein...Das ist ja ein misst...hat er sich bereits mit den admins in verbindung gestezt ?Hab ich ihm auch geraten aber er hat noch nicht geantwortet, kommt vielleicht nicht ins Forum weil das PW hier auch geändert wurde?? Das ist ja eine schöne sche**se ! Bei sowas sollte man immer gut aufpassen
das wär ja wirklich schlimm, aber falls du das liest flavio schreib denen einfach ne email falls du sonst keine möglichkeit mehr hast!
Flavio hat mir ne Message In-Game geschickt, er fragte mich da ob er sich woanders bewerben soll ! Ich sagte ihm das ich die genaue situation und den aktuellen stand nicht kenne um ihm da weiter zu helfen ! Hab ihm gesagt er soll die admins kontaktieren !