VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Jean Frierson ist der zu haben @ uli?
Zitat von: Vidukano10 am 19. Mai 2006, 15:13:33Jean Frierson ist der zu haben @ uli?der ist nur geliehen, kannst aber nach der Saison mal bei Izegem anfragen (2A Belgien)
Ich finde es gibt einige unwichtige news zu viel, aber es ist dein Vereinsthread und deswegen ist es in ordnung Die hauptsache dir machts spass
Hoffentlich findet ihr es ok das ich über die LIga 2a berichte
bin dabei @flavio, scheint ja ganz gut zu laufen mit deiner neuen mannschaft
Neuer Manager bei Bakili Seronczyp Beim Tabellenletzten aus Bakili Seronczyp unterschreibt ein Manager. Sein name ist Smolli.Es ist seine 1.Trainerstadion und er soll mit dem Team die Klasse halte.Viel glück.vieleicht kommt er ja auch mal ins Forum.
Zitat von: Flavio Briatore am 19. Mai 2006, 17:50:13Neuer Manager bei Bakili Seronczyp Beim Tabellenletzten aus Bakili Seronczyp unterschreibt ein Manager. Sein name ist Smolli.Es ist seine 1.Trainerstadion und er soll mit dem Team die Klasse halte.Viel glück.vieleicht kommt er ja auch mal ins Forum.Gut das du aufpasst..den werde ich gleich mal das Werbeschreiben schicken
Ganz schön viel los hier in letzter zeit
das ist nur weil aserbaidschan so unglaublich sexy ist
Die haben keine Ahnung von Eierbären!