VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@eierbärdann halt die mal die Europapokalspiele für mich bereit, schlimm genug dass du mir nicht gratuliert hast
Zitat von: Vidukano10 am 18. Mai 2006, 21:12:15@eierbärdann halt die mal die Europapokalspiele für mich bereit, schlimm genug dass du mir nicht gratuliert hast Wozu hätt ich Dir gratulieren sollen?
aber mit 33 ne neue Freundin*g* willste nicht mal langsam seßhaft werden ;-)
Zitat von: Vidukano10 am 19. Mai 2006, 08:09:29aber mit 33 ne neue Freundin*g* willste nicht mal langsam seßhaft werden ;-) ^Eierbären sind halt Freigeister!
ja ich weiß, fand das andere nur passend
Zitat von: uli_hoeneß am 18. Mai 2006, 15:04:15na dannda darf ich bei den Gratulanten ja nicht fehelen viduHi Uli und dankeschön, schnapp dir doch ein Bierchen ich sollte immer Geburtstag haben dann gehts hier ab
na dannda darf ich bei den Gratulanten ja nicht fehelen vidu
1: 0 verloren...naja ohne Studham klappts nicht mit dem Tore schiessen!
Zitat von: Vidukano10 am 19. Mai 2006, 13:14:54ja ich weiß, fand das andere nur passend find ich auch, wollte aber das man nicht nur ein Bild veröffentlicht
natürlich ist das Bier noch gut, mussten nach dem gestrigen Tag genug nachbestellen, also alles ganz frisch :-)
Zitat von: Vidukano10 am 19. Mai 2006, 13:56:29natürlich ist das Bier noch gut, mussten nach dem gestrigen Tag genug nachbestellen, also alles ganz frisch :-) na dann nehm ich noch ein's Will den keiner hier meinen Alexander Meyer-Rinck oder Jeff Wrather kaufen?
Die spieler brauch ich auch net
Werde erst mal warten bis meine spieler auf dem TM weg sind. Dann kauf ich erst wieder 1-2 spieler