VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
bin manager in aserbaidschan
Ich kann Sagnol nur empfehlen. Der hat 'ne sehr gute Saison gespielt (viele Vorlagen), und die Franzosen haben ja auch 'ne ordentliche Truppe beisammen
Pro block können 35000 plätze gebaut werden !!! Wobei es drauf ankommt was für plätze es sind !!!Stehplätze zählt als 1 Einheit...1 sitzplatz sind 1,3 einheiten wenn ich mich nicht irre
laut wiki - http://www.versus167.de/ksmwiki/index.php/StadionbauMaximale Anzahl an Plätzen für einen Block: Stehplätze: 35.000 Sitzplätze : 25.925 VIP-Plätze: 1.400
ja , hatte letztens mal geschaut und da hatte er schon 3 Spiele ... mittlerweile sinds bereits 5 wäre wirklich ne gute Leihentschädigung gewesen - leider sehen die unerfahreren Manager nicht so sehr das Potential und den zukünftigen MW .... für den bekommst Du noch diese Saison 10 Mio und hat sich damit gelohnt ohne Aufwand
Alles Liebe zum Geburtstag Vidu !!!