VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ok, auf viele tore also ich wäre hierfür: sevilla geht früh 2:0 in führung, boro holt die 2 tore wieder auf, die verlängerung endet 3:3, und dann gibts nen hammer elfmeterschießen.
Hey jungs, ich habe versucht aserbaidschanische vornamen und nachnamen zu finden im internet bin aber nicht fündig geworden !!! Habt ihr auch keine ?????
Zitat von: ITACCA am 10. Mai 2006, 23:21:06Hey jungs, ich habe versucht aserbaidschanische vornamen und nachnamen zu finden im internet bin aber nicht fündig geworden !!! Habt ihr auch keine ?????Das ist doch nicht Dein ernst.....wer soll denn sowas wissen?
Zitat von: matzeee am 10. Mai 2006, 21:45:19ok, auf viele tore also ich wäre hierfür: sevilla geht früh 2:0 in führung, boro holt die 2 tore wieder auf, die verlängerung endet 3:3, und dann gibts nen hammer elfmeterschießen.Yeah und Viduka macht sie alle ;-)
Zitat von: Vidukano10 am 10. Mai 2006, 21:46:59Zitat von: matzeee am 10. Mai 2006, 21:45:19ok, auf viele tore also ich wäre hierfür: sevilla geht früh 2:0 in führung, boro holt die 2 tore wieder auf, die verlängerung endet 3:3, und dann gibts nen hammer elfmeterschießen.Yeah und Viduka macht sie alle ;-)ja viduka hat boro alle gemacht, weil er die chance net rein getan hat
Junge gute spieler die auch in unsere elf rein könntenwas haltet ihr von diesen spielernLionel MESSISergio RAMOS (ESP)Cesc FABREGAS (ESP)Ryan BABEL (NED) Freddy ADU (USA)
Zitat von: Flavio Briatore am 09. Mai 2006, 20:12:40Junge gute spieler die auch in unsere elf rein könntenwas haltet ihr von diesen spielernLionel MESSISergio RAMOS (ESP)Cesc FABREGAS (ESP)Ryan BABEL (NED) Freddy ADU (USA)Freddy Adu spielt is nicht im USA Kader
Zitat von: Eierbaer am 11. Mai 2006, 06:22:01Zitat von: ITACCA am 10. Mai 2006, 23:21:06Hey jungs, ich habe versucht aserbaidschanische vornamen und nachnamen zu finden im internet bin aber nicht fündig geworden !!! Habt ihr auch keine ?????Das ist doch nicht Dein ernst.....wer soll denn sowas wissen? hmmm auf Uefa.com kann man auf alle Aserbaidschanischen Clubsieten mit den Kadern kommen...mein türkisch ist nur nicht so gut als dass ich das lesen könnte ;-)
hi Itacca