Finanzielles
Bei Araz Chacmas hat man nun ein paar Euro zur Ausgabe frei, eigentlich eine Möglichkeit das Team weiter zu verstärken aber Trainer Viduka sieht das anders:" Ich finde es momentan schon schlimm genug das wir in der Liga alles schlagen was uns vor die Füsse läuft, wenn es so weitergeht müssen wir aufsteigen obwohl wir es gar nicht wollen, das müssen wir unbedingt verhindern!"
Doch der Trainer lässt schon nur die zweite Formation mit halber Kraft spielen, gehen die Ergebnisse weiterhin so aus wird er wohl auf totale Offensive oder Abwehrmauer umstellen um irgendwie Punkte abzugeben.
Mit dem Kader ist man ansich auch ziemlich zufrieden, höchstens der in dieser Saison von Inter Rom gekomme Marcel Richter könnte wieder seinen Hut nehmen müssen" Ich bin mit ihm zwar zufrieden, aber für sein Alter bringt er mir zuwenig nach vorne, da kann ich lieber wieder der Jugend vertrauen"
Das Geld soll nun erstmal teilweise ins Stadion gesteckt werden, so wurde heute eine Baufirma beauftragt 750 Plätze auszubauen(Steh und Sitzplätze) " Wir wollen unser Stadion in kürzester Zeit auf 50.000 Steh und 40.000 Sitzplätze ausbauen, danach wollen wir 1000 VIP Plätze bis zum Saisonende anbauen, diese Investition lohnt sich zwar kurzfristig gar nicht, aber später in der ersten Liga wollen wir das gesamte Forum in unser schönes Stadion einladen können...