VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tabellenführer! und nunr Europacup!
jemand da?vidu, du hast noch was gut zu machen ;D
Taktik kann ich auch so sagen.....streng defensiv! Werd mich bemühen in Europa!
Zitat von: Don Mike am 02. Mai 2006, 22:11:25 jemand da?vidu, du hast noch was gut zu machen ;DKlar jemand da ;DAuf gehts vidu...hol ihn raus
Zitat von: ITACCA am 02. Mai 2006, 22:46:34Zitat von: Don Mike am 02. Mai 2006, 22:11:25 jemand da?vidu, du hast noch was gut zu machen ;DKlar jemand da ;DAuf gehts vidu...hol ihn raus wen IHN? die habn da schon wieder was schreckliches geplant
Zitat von: Eierbaer am 02. Mai 2006, 21:59:42Taktik kann ich auch so sagen.....streng defensiv! Werd mich bemühen in Europa! Immer positiv denken...wird schon schief gehen
Zitat von: Don Mike am 02. Mai 2006, 22:55:40Zitat von: ITACCA am 02. Mai 2006, 22:46:34Zitat von: Don Mike am 02. Mai 2006, 22:11:25 jemand da?vidu, du hast noch was gut zu machen ;DKlar jemand da ;DAuf gehts vidu...hol ihn raus wen IHN? die habn da schon wieder was schreckliches geplant Ich finde diese zweideutigkeit immer so lustig
Ich wollte Mikkali nicht extra anschreiben wegen den vorberichten, weil ich mir sicher das er das macht wenn er zeit hat...anscheinend ging es nicht !!! Verzeiht ihm Ich hoffe ich kann einen punkt heute zuhause behalten Wir können jetzt nur "tee" trinken und abwarten bis die ergebnisse da sind
Zitat von: ITACCA am 02. Mai 2006, 20:41:50Ich wollte Mikkali nicht extra anschreiben wegen den vorberichten, weil ich mir sicher das er das macht wenn er zeit hat...anscheinend ging es nicht !!! Verzeiht ihm Ich hoffe ich kann einen punkt heute zuhause behalten Wir können jetzt nur "tee" trinken und abwarten bis die ergebnisse da sind ...bitte seht es mir nach!ich hatte noch 1 tag urlaub un bin dann am samstag spontan zu meinem bruder nach stuttgart gefahren.ich konnte zwar sporadisch seinen pc nutzen, aber zu mehr als 2-3 beiträgen bin ich dann doch nicht gekommen. zum nächsten spieltag gibt es wieder die berichte samt nachbetrachtung der letzten ergebnisse.
thx für die Antwort, weiter bringts mich zwar nicht, aber ich denke mal da weiß niemand genaueres ;-)
Zitat von: Vidukano10 am 03. Mai 2006, 14:54:03thx für die Antwort, weiter bringts mich zwar nicht, aber ich denke mal da weiß niemand genaueres ;-)Wenn ich mich richtig erinnere habe ich mal irgendwo aufgeschnappt das es wirklich keine auswirkungen hat aufs spiel !!!
Zitat von: ITACCA am 03. Mai 2006, 15:28:51Zitat von: Vidukano10 am 03. Mai 2006, 14:54:03thx für die Antwort, weiter bringts mich zwar nicht, aber ich denke mal da weiß niemand genaueres ;-)Wenn ich mich richtig erinnere habe ich mal irgendwo aufgeschnappt das es wirklich keine auswirkungen hat aufs spiel !!!das schlimme ist: Ich würde es sogar Kersten zutrauen
Zitat von: Vidukano10 am 03. Mai 2006, 15:30:32Zitat von: ITACCA am 03. Mai 2006, 15:28:51Zitat von: Vidukano10 am 03. Mai 2006, 14:54:03thx für die Antwort, weiter bringts mich zwar nicht, aber ich denke mal da weiß niemand genaueres ;-)Wenn ich mich richtig erinnere habe ich mal irgendwo aufgeschnappt das es wirklich keine auswirkungen hat aufs spiel !!!das schlimme ist: Ich würde es sogar Kersten zutrauen Bei dem weiss man ja nie Aber die neuen machen das ja sehr gut
Wie ichs doch geahnt habe...sobald vidu keine blonden mit 2 argumenten hier einlädt schaut keiner mehr vorbei ;D
Zitat von: ITACCA am 03. Mai 2006, 23:51:35Wie ichs doch geahnt habe...sobald vidu keine blonden mit 2 argumenten hier einlädt schaut keiner mehr vorbei ;Dirgendwie sehr schade, aber so sind die Italiener ;-)
Zitat von: Vidukano10 am 04. Mai 2006, 06:56:00Zitat von: ITACCA am 03. Mai 2006, 23:51:35Wie ichs doch geahnt habe...sobald vidu keine blonden mit 2 argumenten hier einlädt schaut keiner mehr vorbei ;Dirgendwie sehr schade, aber so sind die Italiener ;-)das sin doch nur Vorurteile bin schon wieder da
Zitat von: Don Mike am 04. Mai 2006, 08:27:32Zitat von: Vidukano10 am 04. Mai 2006, 06:56:00Zitat von: ITACCA am 03. Mai 2006, 23:51:35Wie ichs doch geahnt habe...sobald vidu keine blonden mit 2 argumenten hier einlädt schaut keiner mehr vorbei ;Dirgendwie sehr schade, aber so sind die Italiener ;-)das sin doch nur Vorurteile bin schon wieder da nagut dafür hast du dir auch ein Bierchen verdient... beim nächsten mal gibts wieder die zwei extras hinzu ;-)