VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: ITACCA am 30. April 2006, 04:55:21Sonntag-abend ist das re-match zwischen Pro Mantova und SK Shamkir ... Wir werden versuchen das ergebnis aus dem hinspiel wieder grade zu rücken ;DTja...das war wohl nix!
Sonntag-abend ist das re-match zwischen Pro Mantova und SK Shamkir ... Wir werden versuchen das ergebnis aus dem hinspiel wieder grade zu rücken ;D
Was mietwohnungen angeht hab ich absolut kein plan Da kann ich dir net weiter helfen !!!Sch**ss auf das ergebnis der reserve beim FSS...is doch sowieso latte oder wie siehst du das ???
Ist ausserdem eh wurscht!
Zitat von: ITACCA am 30. April 2006, 21:24:00Was mietwohnungen angeht hab ich absolut kein plan Da kann ich dir net weiter helfen !!!Sch**ss auf das ergebnis der reserve beim FSS...is doch sowieso latte oder wie siehst du das ???ja schon, aber obs mit 100% besser wäre? Naja egal... spiele einfach weiterhin normal und abwarten ;-)Und...hast du etwa ein Haus?
Und wann zuhause raus? Ausbildung müsste bei dir ja abgeschlossen sein, oder?Ich wäre übrigens dafür die Taverne festzupinnen
Hi jungs
War in Berlin- PokalendspielDon Gudschl war meine UV
Heute ist seit langem mal wenig los......ist ja auch feiertag, aber vielleicht sollte vidu einfach mal wieder 2 gute argumente hier reinposten ;D
Super vidu...siehst du, schon ist hier wieder jemand da Auch wenns zum letzten mal ist
Zitat von: ITACCA am 01. Mai 2006, 20:36:15Super vidu...siehst du, schon ist hier wieder jemand da Auch wenns zum letzten mal ist jaja, lach nur, ich bin schon am Entschuldigung schreiben für morgen. Grund: Jemand machte mir SCHWERE Probleme und ich konnte net schlafen ;D
Zitat von: Don Mike am 01. Mai 2006, 20:38:37Zitat von: ITACCA am 01. Mai 2006, 20:36:15Super vidu...siehst du, schon ist hier wieder jemand da Auch wenns zum letzten mal ist jaja, lach nur, ich bin schon am Entschuldigung schreiben für morgen. Grund: Jemand machte mir SCHWERE Probleme und ich konnte net schlafen ;DDas ist doch gut...dann haste mehr zeit für KSM
Einen hätteste dann schon verscheucht vidu
Zitat von: ITACCA am 01. Mai 2006, 20:48:19Einen hätteste dann schon verscheucht vidu niemand hat gesagt sie sollte hübsch sein
Zitat von: Vidukano10 am 01. Mai 2006, 21:02:32Zitat von: ITACCA am 01. Mai 2006, 20:48:19Einen hätteste dann schon verscheucht vidu niemand hat gesagt sie sollte hübsch sein
Warum gibt es eigentlich keine vorberichte???