VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don Mikkali am 27. April 2006, 20:56:57Zitat von: Eierbaer am 27. April 2006, 20:47:282:0 Sieg auswärts im Cup durch Tore von Zadnik und Studham......das könnte eine sehr erfolgreiche Saison werden! glaub ich nicht..... ;D ;D3. Runde:Shafa Sajany [ Liga 2A ] - SK Shamkir [ Liga 1 ] [/b] Sehr fein...das wird ein Schlager...
Zitat von: Eierbaer am 27. April 2006, 20:47:282:0 Sieg auswärts im Cup durch Tore von Zadnik und Studham......das könnte eine sehr erfolgreiche Saison werden! glaub ich nicht..... ;D ;D3. Runde:Shafa Sajany [ Liga 2A ] - SK Shamkir [ Liga 1 ] [/b]
2:0 Sieg auswärts im Cup durch Tore von Zadnik und Studham......das könnte eine sehr erfolgreiche Saison werden!
Die blonde ist ja echt der oberabschuss Aber jetzt zu wichtigen sachen...das aufeinander treffen der aktiven im pokal !!! Leider schon so früh...wäre natürlich am schönsten wenn alle aktiven soweit wie möglich kommen im pokal
jungs
mädels
sach ruhig, ich hau dich auch nicht
Zitat von: El Tentakel am 28. April 2006, 13:42:51sach ruhig, ich hau dich auch nicht Mir ist aufgefallen das du dich in allen Kneipen der KSM-Welt rum treibst, also würde der Name Bar-Schlampe gut zu dir passen
als wenn... sieht so aus als wenn mein bester Spieler bald in Belgien spielt...
Zitat von: Vidukano10 am 28. April 2006, 19:54:35als wenn... sieht so aus als wenn mein bester Spieler bald in Belgien spielt...Hat slim dich also doch totgequatscht Das wäre eine sensation für den thread "tarnsers in und um aserbaidschan"
Zitat von: ITACCA am 28. April 2006, 20:09:47Zitat von: Vidukano10 am 28. April 2006, 19:54:35als wenn... sieht so aus als wenn mein bester Spieler bald in Belgien spielt...Hat slim dich also doch totgequatscht Das wäre eine sensation für den thread "tarnsers in und um aserbaidschan" naja er braucht ihn und ich habe schon Ersatz gefunden, ihr werdet überrascht sein wer
Zitat von: Vidukano10 am 28. April 2006, 20:12:55Zitat von: ITACCA am 28. April 2006, 20:09:47Zitat von: Vidukano10 am 28. April 2006, 19:54:35als wenn... sieht so aus als wenn mein bester Spieler bald in Belgien spielt...Hat slim dich also doch totgequatscht Das wäre eine sensation für den thread "tarnsers in und um aserbaidschan" naja er braucht ihn und ich habe schon Ersatz gefunden, ihr werdet überrascht sein wer Wieso werden wir überrascht sein...ist es etwa ein für deine verhältnisse opa mit 25 jahren
Zitat von: ITACCA am 28. April 2006, 20:18:12Zitat von: Vidukano10 am 28. April 2006, 20:12:55Zitat von: ITACCA am 28. April 2006, 20:09:47Zitat von: Vidukano10 am 28. April 2006, 19:54:35als wenn... sieht so aus als wenn mein bester Spieler bald in Belgien spielt...Hat slim dich also doch totgequatscht Das wäre eine sensation für den thread "tarnsers in und um aserbaidschan" naja er braucht ihn und ich habe schon Ersatz gefunden, ihr werdet überrascht sein wer Wieso werden wir überrascht sein...ist es etwa ein für deine verhältnisse opa mit 25 jahren nee sooo alt ist er nicht*lol* aber ich werde einen einheimischen holen, hab mich drum bemüht ihn für uns zu gewinnen, war gar nicht so einfach abwer wenn alles gutgeht hab ich bald nen guten einheimischen Stammspieler
spiel mal eben ne Runde mit meiner Freundin... also ein Gesellschaftsspiel
Das "spiel" ging aber schnell Was war denn los ?!?
Lass mich raten vidu...du warst erster ;D