Autor Thema: Aserbaidschan´s Ländertreff für alle - kurz Kneipe!  (Gelesen 170961 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Il Mikkali

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #2490 am: 26. April 2006, 13:07:53 »
Hallo ihr

gebe einen aus  :bia:

und schaut ihr heute auch CL

leider keine zeit - training!

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #2491 am: 26. April 2006, 13:08:34 »
Hallo ihr

gebe einen aus  :bia:

und schaut ihr heute auch CL
ich kann mich wohl nicht gegen meine Freundin durchsetzen... hätte Arsenal gespielt dann wäre meine Anstrengung auch größer gewesen ;-)

Il Mikkali

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #2492 am: 26. April 2006, 13:11:11 »
Hallo ihr

gebe einen aus  :bia:

und schaut ihr heute auch CL
ich kann mich wohl nicht gegen meine Freundin durchsetzen... hätte Arsenal gespielt dann wäre meine Anstrengung auch größer gewesen ;-)

weichei.
da ist doch bestimmt noch irgendwo bügelwäsche..... :D

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #2493 am: 26. April 2006, 13:20:04 »
Hallo ihr

gebe einen aus  :bia:

und schaut ihr heute auch CL
ich kann mich wohl nicht gegen meine Freundin durchsetzen... hätte Arsenal gespielt dann wäre meine Anstrengung auch größer gewesen ;-)

weichei.
da ist doch bestimmt noch irgendwo bügelwäsche..... :D

Ist ja nicht so, dass es mir nicht gedankt wird :zunge:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Die Legende lebt - Araz Chacmas Vereinsthread
« Antwort #2494 am: 26. April 2006, 13:20:48 »
So nun hat auch die Pressezentrale von Chacmas ihren eigenen Thread, hier wird über alle Gegebenheiten aus Chacmas berichtet.

In diesem Thread darf diskutiert werden

Zum gestrigen Ligaspiel:
Zum Duel des Spieltages reiste der Tabellenvierte(SK Sajany) nach Chacmas.
Schon in der vierten Spielminute ging unser Team in Führung, dabei machte Neuzugang Marcel Richter bei seiner Vorlage einen guten Eindruck. Der Druck der Gastgeber ließ vor fast 80.000 Zuschauern kaum nach und so traf noch vor der Halbzeit Verteidiger Parker(2) zum 2:0. Der Gast aus Sajany hatte keine Chance und wurde vom Hattrick des fabelhaften Falko Allgar(11) überrolt. Allgar hat damit eine sensationelle Torquote von 1,83 T/S. Damit führt der Norweger natürlich die Torschützenliste der 2B an.
Mit einer Tordifferenz von +19 bleibt also Chacmas weiterhin in Lauerstellung auf Platz 3, denn die Verfolger patzten nicht und wiesen auch ihre Gegner in die Schranken.
« Letzte Änderung: 26. April 2006, 13:29:39 von Vidukano10 »

ITACCA

  • Gast
Re: Die Legende lebt - Araz Chacmas Vereinsthread
« Antwort #2495 am: 26. April 2006, 13:23:47 »
Ich hab mich di eganze zeit schon gefragt wieso du noch kein Vereinsthread hast  :bindafür:

Il Mikkali

  • Gast
Re: Shafa Sajany - Vereinsthread
« Antwort #2496 am: 26. April 2006, 13:27:09 »
Roccati marco wurde bei dir gesichtet ,ist da was dran ? :cool: :D

woher weisst du das denn  :eek: :eek:

leider verlangt der junge ein wahnsinns-grundgehalt..

kauf :eek: :eek: oder Leihe?
übrigens Glückwunsch zu deinen tollem Einstand bei uns, fühlst dich wohl langsam wohl hier ;-)

ich fühle mich hier absolut wohl.  :ja:
kleiner und überschaubarer laden, klasse lm.....was will man mehr.
und die grosse herausforderung ist doch, hier noch den einen oder anderen aktiven herzulocken

Flavio Briatore

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #2497 am: 26. April 2006, 13:27:59 »
Coll Vidu das du auch eien Vereinstherad hast  :top:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Shafa Sajany - Vereinsthread
« Antwort #2498 am: 26. April 2006, 13:28:54 »
Roccati marco wurde bei dir gesichtet ,ist da was dran ? :cool: :D

woher weisst du das denn  :eek: :eek:

leider verlangt der junge ein wahnsinns-grundgehalt..

kauf :eek: :eek: oder Leihe?
übrigens Glückwunsch zu deinen tollem Einstand bei uns, fühlst dich wohl langsam wohl hier ;-)

ich fühle mich hier absolut wohl.  :ja:
kleiner und überschaubarer laden, klasse lm.....was will man mehr.
und die grosse herausforderung ist doch, hier noch den einen oder anderen aktiven herzulocken

und die kommen bestimmt noch ;-)
nagut wollte dir auch nurmal sagen dass ich deinen Thread hier aktiv lesen werde,auch wenn ich nicht zu allem was zu sagen habe, aber lesen tue ich es dennoch  :ja:

ITACCA

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #2499 am: 26. April 2006, 13:29:33 »
Wie ich sehe herscht hier Bombenstimmung am frühen morgen  :ja:

@vidu: Was hast du gemeint mit du wüsstest schon wie du an meiner stelle geld machst wenn du dir meine bank ansiehst ???
ja beim Tor stimme ich Mikkali zu, aber du hast echt viele Spieler die im mittlerem Alter sind und ihre Kondi,Fitness,Moti auf dem (fast) Maximum haben, die könnte man ganz gut verkaufen und dafür neue unausgebildete Spieler holen, würde dir finanziell sicherlich helfen, aber ist nur ne Idee...

P.S: Soll ich auch nen eigenen Vereinsthread erstellen  :eek: :eek:?

Das mit den 3 torhütern kann ich erklären...der eine davon ist Kaderfüller, den hatte ich für 30$ oder sowas geholt damit ich transfers machen konnte in der pause da ich nur 17 spieler im kader hatte !!! Also der steht zwar in meinem Kader, aber es ist so als ob er nicht da wäre...verdient ja auch nix  :P

Zu der anderen sache: Ich habe schon gemerkt das so gut wie alle am anschlag sind bei KonFitMor, aber ich konnte mich nciht entscheiden ob ich ältere bessere holen soll oder jüngere ausbaufähigere !!! Ein weiterer gedanke war was ist wenn sich einer verletzt...dann brauch ich ungefähr gleichstarken ersatz !!! Aber irgendwie merke ich das nur ich daran denke  :gruebel:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Legende lebt - Araz Chacmas Vereinsthread
« Antwort #2500 am: 26. April 2006, 13:30:10 »
Ich hab mich di eganze zeit schon gefragt wieso du noch kein Vereinsthread hast  :bindafür:
ja, hab mich mal dazu durchgerungen. Hoffe mein Bericht ist nicht zu langweilig ;-)

ITACCA

  • Gast
Re: Shafa Sajany - Vereinsthread
« Antwort #2501 am: 26. April 2006, 13:31:39 »
Das ist sowieso immer gut alles zu lesen...ich als LM muss ja alles lesen auch wenn ich nicht zu allem was schreibe, aber ihr als user solltet auch hier in Aserbaidschan alles lesen !!! Man muss ja nicht immer was dazu schreiben  ;)

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #2502 am: 26. April 2006, 13:32:14 »
Wie ich sehe herscht hier Bombenstimmung am frühen morgen  :ja:

@vidu: Was hast du gemeint mit du wüsstest schon wie du an meiner stelle geld machst wenn du dir meine bank ansiehst ???
ja beim Tor stimme ich Mikkali zu, aber du hast echt viele Spieler die im mittlerem Alter sind und ihre Kondi,Fitness,Moti auf dem (fast) Maximum haben, die könnte man ganz gut verkaufen und dafür neue unausgebildete Spieler holen, würde dir finanziell sicherlich helfen, aber ist nur ne Idee...

P.S: Soll ich auch nen eigenen Vereinsthread erstellen  :eek: :eek:?

Das mit den 3 torhütern kann ich erklären...der eine davon ist Kaderfüller, den hatte ich für 30$ oder sowas geholt damit ich transfers machen konnte in der pause da ich nur 17 spieler im kader hatte !!! Also der steht zwar in meinem Kader, aber es ist so als ob er nicht da wäre...verdient ja auch nix  :P

Zu der anderen sache: Ich habe schon gemerkt das so gut wie alle am anschlag sind bei KonFitMor, aber ich konnte mich nciht entscheiden ob ich ältere bessere holen soll oder jüngere ausbaufähigere !!! Ein weiterer gedanke war was ist wenn sich einer verletzt...dann brauch ich ungefähr gleichstarken ersatz !!! Aber irgendwie merke ich das nur ich daran denke  :gruebel:
du musst halt Risiken eingehen, so entwickelst du dich schneller, vielleicht verlierst du mal ein Spiel mehr weil ein wichtiger Spieler verletzt war und der Ersatz (noch) nix draufhatte. Aber so die ganze Zeit rumdümpeln bringt dein Team auch nicht weiter, also versuchs, egal ob jung oder alt, du machst das schon ;-)

@flavio
dankesehr, hoffe du hast später auch einen  :ja:

ITACCA

  • Gast
Re: Die Legende lebt - Araz Chacmas Vereinsthread
« Antwort #2503 am: 26. April 2006, 13:32:22 »
Ich hab mich di eganze zeit schon gefragt wieso du noch kein Vereinsthread hast  :bindafür:
ja, hab mich mal dazu durchgerungen. Hoffe mein Bericht ist nicht zu langweilig ;-)

Ach was, wieso sollte er zu langweilig sein...weniger ist manchmal mehr  ;)

ITACCA

  • Gast
Re: Freundschaftsspiele-Börse
« Antwort #2504 am: 26. April 2006, 13:32:51 »
Das erste Italienisch-Aserbaidschanische duell ging knapp an Aserbaidschan...um genau zu sien an Eierbaer mit 2 zu 1 !!!
Es gibt ja noch ein spiel an Zat 14  ;)

Wo ich grad dabei bin, ich suche für Zat 12 noch ein gutes FSS !!!  :ja:
Ich hab auch noch keines, also wenn du möchtest? ;-)
schick einfach ne Anfrage  :ja:

Ich hab vielleicht schon eins, aber ich behalte dich für Zat 12 im auge...aber wenn du schon was finden solltest, mach ruhig !!!
ok dann schau ich mich mal um...

Hey vidu, hast du schon ein FSS für Zat 12 ? Ich hab ein angebot vorliegen, aber das ist nicht so toll...ich würde dann lieber gegen dich spielen ?!? Wie siehts aus ?
sorry, aber bei mir zuhause wird das Abschiedsspiel eines alten Stürmers aus Chesterfield(England) stattfinden ;-)

Na gut, kann man nix machen !!!

Flavio Briatore

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #2505 am: 26. April 2006, 13:33:05 »
Werde auch einen Teamtherad machen

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Legende lebt - Araz Chacmas Vereinsthread
« Antwort #2506 am: 26. April 2006, 13:33:53 »
Ich hab mich di eganze zeit schon gefragt wieso du noch kein Vereinsthread hast  :bindafür:
ja, hab mich mal dazu durchgerungen. Hoffe mein Bericht ist nicht zu langweilig ;-)

Ach was, wieso sollte er zu langweilig sein...weniger ist manchmal mehr  ;)
bei Topbegegnungen mache ich vielleicht mal mehr, aber so würde mich als Leser auch meistens die Statistiken in den Bann ziehen, ich mag es einfach viele Zahlen zu lesen, sein drittes Saisontor.
zweiter Hattrick in Folge etc. gefällt mir sowas  :rofl:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #2507 am: 26. April 2006, 13:34:27 »
Werde auch einen Teamtherad machen
sehr schön, auch wenn es noch laaaange dauert bis du wechselst  :zzz:

ITACCA

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #2508 am: 26. April 2006, 13:41:01 »
Eine andere sache ist halt auch das ich diese saison mein ganzes geld ins stadion stecke !!! Das muss jetzt einfach sein !!!
Aber ich hab ja in der pause einiges gemacht...so ist es ja nicht !!! Ich hab in der Abwehr einen geholt der jünger und gleichstark war wie einer meiner stammspieler, und im mittelfeld habe ich auch einen reservisten verkauft und dafür einen jungen ausbaufähigen mann geholt !!!

stefanbecks

  • Gast
Re: Die Legende lebt - Araz Chacmas Vereinsthread
« Antwort #2509 am: 26. April 2006, 13:44:21 »
 Stefánsson Hreidar    1.400.000    -    Aris Palendria     -   Araz Chacmas    - Kauf  2006-04-26

Aris bedauert sehr den Verlust seines jungen Keepers , wollte man ihn doch langfristig als Konkurrenz zur derzeitigen Nr. 1 im Tor aufbauen . Hreidar hatte einige Anfragen vorzuliegen , entschied sich jedoch nach intensiven Gesprächen mit dem Team - Manager vidukano zu einem Wechsel nach Aserbaidschan .
Er wird dort die nötige Einsatzsatz und Zuwendung bekommen , die ihm Aris derzeit nicht garantieren konnte .

Aris Palendria wünscht dem Spieler und Araz Chacmas viel Erfolg für ihre Zukunft !

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Legende lebt - Araz Chacmas Vereinsthread
« Antwort #2510 am: 26. April 2006, 14:07:15 »
Pressekonferenz
Pressesprecher(PS): Guten Tag meine Damen und Herren, schön dass sie so kurzfristig erscheinen konnten, ich überge nun an unseren Teamchef viduka.
Viduka(V): Ich begrüße sie ganz herzlich und möchte ihnen einen Neuzugang vorstellen, es ist Stefánsson Hreidar(raunen)
Hreidar(H): Guten Tag
Spildzeitung: Das kann doch nicht wahr sein, schon wieder so ein junger Bursche und dann auch noch fürs Tor, da haben wir doch schon einen guten.
V: Moment, ich kann ihre Aufregung verstehen, niemand hatte wohl mit solch einem starken Verjüngungskurs gerechnet, aber die Stärke der Mannschaft wird nach den Ergebnissen der letzten Zeit wohl niemand anzweifeln. Unser neuer Mann wird seine Einsätze 100%ig bekommen, ein Topteam wird keine Schwierigkeiten mit 2 Talenten auf derselben Position haben und wir wollen ein Topteam werden.
PS: Weitere Fragen?
Die Boskos: Ein interessanter Transfer, Herr Hreidar, wie kommt es dass sie zu uns wechseln?
H: Der Trainer in Aris gab mir zu verstehen, dass er langfristig an seinen derzeitigen Nummer 1 festhalten wolle und beim Aufstieg in Liga 1 keine Experimente versuchen wird. Da kam mir die Anfrage von Trainer Viduka sehr gelegen, hier gibts eine gute Infrastruktur, ein Team in meinem Alter und gute Perspektiven.
PS: Natürlich wurde vor den Gesprächen Trainer stefanbecks um seine Zustimmung gebeten, er machte uns ja erst auf diesen talentierten Spieler aufmerksam.
V: Ich möchte mich hier auch nochmal bei Aris bedanken, eine schnelle Durchführung und sehr nette Gespräche habe ich aus Zypern mitgenommen, dafür einen herzlichen Dank.
Scalettoni de News: Wer wird im Tor spielen?
V: Wir halten an unserem Torwart fest, werden jedoch Stefansson mit einwechslungen die Möglichkeit geben sich zu proffilieren, das Taklent dazu hat er allemale
PS: Danke für ihr erscheinen....

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #2511 am: 26. April 2006, 14:08:12 »
Eine andere sache ist halt auch das ich diese saison mein ganzes geld ins stadion stecke !!! Das muss jetzt einfach sein !!!
Aber ich hab ja in der pause einiges gemacht...so ist es ja nicht !!! Ich hab in der Abwehr einen geholt der jünger und gleichstark war wie einer meiner stammspieler, und im mittelfeld habe ich auch einen reservisten verkauft und dafür einen jungen ausbaufähigen mann geholt !!!
jagut, solange kenne ich dein Team ja auch nicht*g*
Ich warte einfach ab und beobachte, mal sehen was du aus den Krücken noch rausholst ;-)

stefanbecks

  • Gast
Re: Shafa Sajany - Transfer
« Antwort #2512 am: 26. April 2006, 14:08:35 »
Ein besonderer Dank geht hier an stefanbecks, der hier dem aserbaidschanischen Fussball schnell und ohne Komplikationen die griechische Taktikschule näherbringt. Nochmals Danke.  :ja:[/color]

Der zypriotische 2.Ligist Aris Palendria ist erstaunt ob der bisher nicht gekannten Qualitäten seines türkischen Talents Thor MATVEEV . Sowohl seine Scorer - Fähigkeit ( 2 Tore + 2 Vorlagen in 2 Spielen ) wie auch die griechische Taktikanwendung werden nach der Rückkehr auf die Sonneninsel hoffentlich auch seinem Heimatverein nicht vorenthalten .

ITACCA

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #2513 am: 26. April 2006, 14:13:16 »
Eine andere sache ist halt auch das ich diese saison mein ganzes geld ins stadion stecke !!! Das muss jetzt einfach sein !!!
Aber ich hab ja in der pause einiges gemacht...so ist es ja nicht !!! Ich hab in der Abwehr einen geholt der jünger und gleichstark war wie einer meiner stammspieler, und im mittelfeld habe ich auch einen reservisten verkauft und dafür einen jungen ausbaufähigen mann geholt !!!
jagut, solange kenne ich dein Team ja auch nicht*g*
Ich warte einfach ab und beobachte, mal sehen was du aus den Krücken noch rausholst ;-)

Ja, ich versuch halt noch etwas durch viel technik-training rauszuholen...zumindest hoffe ich das es was bei den noch jüngeren bringen wird !!! Aber ansonsten schaue ich mich die ganze zeit schon aufm TM rum ob was da ist was ich gebrauchen könnte !!!

Flavio Briatore

  • Gast
Re: Aktuelles Sportstudio Aserbaidschan
« Antwort #2514 am: 26. April 2006, 14:24:43 »
Interview mit Vidukano10

Das Interview

Wie heist du in der Realität?
Ich heiße Mark, habe als mit meinem Lieblingsspieler und Nicknamengeber Mark Viduka den Vornamen gemeinsam

Durch was bist du zu Ksm gekommen?
Ich glaube es war Browsergames24, da standen immer alle neue Spiele drin

Was sind deine saisonziele?
Platz3 in der Liga und meine Spieler aufbauen

Was sind deine bisherigen Erfolge?
Hui, schwer... War schon einmal Vizemeister, dann hab ich noch 3 Aufstiege herbeigeführt, sowie 2* das Achtelfinale im Europapokal

Warum bist du nach Aserbaidschan geechselt?

Weil ich das Land mag und mich ein aktives Forum begrüßte

Sind deine kaderplanungen schon Abgeschlossen?
Nach meinem heutigem Transfer auf jeden Fall, ich habe vielleicht den jüngsten Kader bei KSM

Willst du noch irgendwas sagen?
Ich bin froh dass soviel Leben in unserem Forum eingezogen ist, dafür danke ich allen Schreibern bei uns und insbesondere dem neuen LM Itacca

ITACCA

  • Gast
Re: Aktuelles Sportstudio Aserbaidschan
« Antwort #2515 am: 26. April 2006, 14:34:23 »
Sehr schönes Interview...kurz, übersichtlich und einfach gut !!!
Weiter so Flavio  :zustimm:

@Vidu: DANKE  ;D

Flavio Briatore

  • Gast
Re: Aktuelles Sportstudio Aserbaidschan
« Antwort #2516 am: 26. April 2006, 14:35:40 »
danke Vidu für das Interview  :ja:

Danke für das Lob ITACCA

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles Sportstudio Aserbaidschan
« Antwort #2517 am: 26. April 2006, 14:36:35 »
Sehr schönes Interview...kurz, übersichtlich und einfach gut !!!
Weiter so Flavio  :zustimm:

@Vidu: DANKE  ;D
keine Ursache ;-)
jetzt fehlt nur noch sowas wie die Gazetta mit aktuellen Ereignissen und Fragen :eek: :cool:

@flavio
machst das gut  :ja:

Flavio Briatore

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #2518 am: 26. April 2006, 17:29:49 »
Na is jemand da??????    :bia:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #2519 am: 26. April 2006, 17:30:44 »
Na is jemand da??????    :bia:
Ich bin immer da :cool: :cool: :cool:
:bia: