Pressekonferenz
Pressesprecher(PS): Guten Tag meine Damen und Herren, schön dass sie so kurzfristig erscheinen konnten, ich überge nun an unseren Teamchef viduka.
Viduka(V): Ich begrüße sie ganz herzlich und möchte ihnen einen Neuzugang vorstellen, es ist Stefánsson Hreidar(raunen)
Hreidar(H): Guten Tag
Spildzeitung: Das kann doch nicht wahr sein, schon wieder so ein junger Bursche und dann auch noch fürs Tor, da haben wir doch schon einen guten.
V: Moment, ich kann ihre Aufregung verstehen, niemand hatte wohl mit solch einem starken Verjüngungskurs gerechnet, aber die Stärke der Mannschaft wird nach den Ergebnissen der letzten Zeit wohl niemand anzweifeln. Unser neuer Mann wird seine Einsätze 100%ig bekommen, ein Topteam wird keine Schwierigkeiten mit 2 Talenten auf derselben Position haben und wir wollen ein Topteam werden.
PS: Weitere Fragen?
Die Boskos: Ein interessanter Transfer, Herr Hreidar, wie kommt es dass sie zu uns wechseln?
H: Der Trainer in Aris gab mir zu verstehen, dass er langfristig an seinen derzeitigen Nummer 1 festhalten wolle und beim Aufstieg in Liga 1 keine Experimente versuchen wird. Da kam mir die Anfrage von Trainer Viduka sehr gelegen, hier gibts eine gute Infrastruktur, ein Team in meinem Alter und gute Perspektiven.
PS: Natürlich wurde vor den Gesprächen Trainer stefanbecks um seine Zustimmung gebeten, er machte uns ja erst auf diesen talentierten Spieler aufmerksam.
V: Ich möchte mich hier auch nochmal bei Aris bedanken, eine schnelle Durchführung und sehr nette Gespräche habe ich aus Zypern mitgenommen, dafür einen herzlichen Dank.
Scalettoni de News: Wer wird im Tor spielen?
V: Wir halten an unserem Torwart fest, werden jedoch Stefansson mit einwechslungen die Möglichkeit geben sich zu proffilieren, das Taklent dazu hat er allemale
PS: Danke für ihr erscheinen....