Autor Thema: Aserbaidschan´s Ländertreff für alle - kurz Kneipe!  (Gelesen 170968 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Il Mikkali

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #2430 am: 25. April 2006, 16:24:40 »
...so ein mist: der aufschwung im exportbereich kommt und ich allein darf ihn bewältigen.... ;D

dabei sind es weniger als 4 stunden bis spielbeginn und die vorberichte sind nicht fertig.... :juggle:


Da biste ja...wenn man vom teufel spricht  :flamingdev:
Ich habe angefangen mir sorgen um dich zu machen  :D

...mich wirst du hier nicht so schnell los.....es sei denn, ein nicht näher genannter user nimmt sich einen zweitverein in aserbaidschan... :rofl:

ITACCA

  • Gast
Re: "Anstoss: Die Spiele der Aktiven"
« Antwort #2431 am: 25. April 2006, 16:24:43 »
kommt - bin schon dabei.
komischerweise will mein werkleiter, dass ich heute am arbeitsplatz für die firma tätig bin... :D


Wie kommt er denn auf die idee...zeig ihm nochmal deinen vertrag..da sollte drin stehen: 30 minuten pro arbeitstag dürfen für KSM verwendet werden  :rofl:

ITACCA

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #2432 am: 25. April 2006, 16:25:43 »
...so ein mist: der aufschwung im exportbereich kommt und ich allein darf ihn bewältigen.... ;D

dabei sind es weniger als 4 stunden bis spielbeginn und die vorberichte sind nicht fertig.... :juggle:


Da biste ja...wenn man vom teufel spricht  :flamingdev:
Ich habe angefangen mir sorgen um dich zu machen  :D

...mich wirst du hier nicht so schnell los.....es sei denn, ein nicht näher genannter user nimmt sich einen zweitverein in aserbaidschan... :rofl:


Wenn der mal nicht verdammt gut war  ;D :lach: :rofl:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #2433 am: 25. April 2006, 16:25:52 »
Mikkali die schärfste Zunge von KSM........

Wohl dem Land der seine Vorberichte hat.

 ;) :D

ITACCA

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #2434 am: 25. April 2006, 16:38:17 »
Mikkali die schärfste Zunge von KSM........

Wohl dem Land der seine Vorberichte hat.

 ;) :D

Das kannst du aber laut sagen !!!!!!!
Ich finds cool das wir ihn und seine berichte hier haben  :ja:
Darauf ein blondes  :bia:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #2435 am: 25. April 2006, 16:48:32 »
 :bia:

Flavio Briatore

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #2436 am: 25. April 2006, 16:59:23 »
Na dan Salute  :bia:

Haste den Weg nach milano gefunde :lach:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #2437 am: 25. April 2006, 17:02:35 »
Nö bin noch unterwegs wie du siehst  :bia:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #2438 am: 25. April 2006, 17:12:20 »
Hey Jungs, wünsche euch allen einen superguten Tag, hab Mikro bestanden, total der Hammer, ohne zu rechnen ein mathematisches Fach bestehen :eek: muss mir erstmal einer nachmachen :rofl: :rofl:
Jedenfalls geb ich zwei aus:






und ein Bierchen geb ich auch aus :bia: :D

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Anstoss: Die Spiele der Aktiven"
« Antwort #2439 am: 25. April 2006, 17:13:08 »
kommt - bin schon dabei.
komischerweise will mein werkleiter, dass ich heute am arbeitsplatz für die firma tätig bin... :D


Wie kommt er denn auf die idee...zeig ihm nochmal deinen vertrag..da sollte drin stehen: 30 minuten pro arbeitstag dürfen für KSM verwendet werden  :rofl:
nur 30??? Da hat sich Mikkali aber übern Tisch ziehen lassen :rofl:

tentakel

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #2440 am: 25. April 2006, 17:20:04 »
ich glaub heut nimm ich die heiße blonde :ja: :rofl:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #2441 am: 25. April 2006, 17:29:19 »
ich glaub heut nimm ich die heiße blonde :ja: :rofl:
Du lernst es nie Tenti, es gibt beide + Bier umsonst, ist hier nicht Frankreich wo es für jeden nur was kleines gibt  :keks: :D

Il Mikkali

  • Gast
Re: "Anstoss: Die Spiele der Aktiven"
« Antwort #2442 am: 25. April 2006, 17:38:25 »
"Haltet die Maschinen an - der Vorbericht zum 6. Spieltag der nationalen Meisterschaft muss noch in die Presse."

Liga 1:
SK Shamkir (4) -  Bakili Bank (7)
Der Favoritenkiller gibt sich vor eigenem Publikum die Ehre. Am vergangenen Spieltag musste Coach Eierbaer zwar tief in die sorgsam gehütete Kiste mit den taktischen Raffinessen wühlen, aber am Ende stand ein verdienter 3:1-Sieg gegen den Tabellenführer fest. Der heutige Gegner kommt dann gerade recht: Der Aufsteiger aus Bakus´Vorstadt nimmt zwar derzeit einen achtbaren siebten Platz ein, dürfte aber um dieses Level zu erreichen, die physischen Kräfte überstrapaziert haben. Viel wird auch von der Verfassung des Hans Studham abhängen, der derzeit in einer Superform ist. Tip: Heimsieg

Kapaz Lenkoran (11) -  Omiki Bazart  (14)
Die Saison ist zwar noch nicht weit fortgeschritten, aber die Richtung scheint derzeit für die Mannen um Kralizec vorgegeben zu sein: Nach der empfindlichen Niederlage vom Wochenende gegen einen keineswegs überzeugenden Gegner orientiert sich die Heimmannschaft an den Abstiegsrängen. Auffällig ist, dass die beiden letzten Niederlagen schon zur 50. min. besiegelt waren. Muss Coach Kralizec abends per Kontrollanruf prüfen, ob seine Kicker genug Schlaf bekommen? Tip: Heimsieg

Liga 2:
Araz Chacmas (3) -  SK Sajany (4)

Zum Verfolgerduell kommt es in Liga 2B: Mit dem SK Sajany stellt sich dem Publikum einen Mannschaft vor, die selbst Kennern der Szene grosses Kopfzerbrechen bereitet, denn absolut unterdurchschnittliche Einzelspieler schaffen es anscheinend mühelos ein gutes Team zu bilden. Durch die Niederlage des FK Shamkir (A) hat sich die Lage des Gastgebers deutlich verbessert - punktgleich mit dem Tabellenzweiten wartet Vidukano nur auf eine weitere Schwäche der Mannschaften auf den Aufstiegsrängen....  Tip: Heimsieg

Kimyachi Lenkoran (1) -  Shafa Sajany (3)

Zum Spiel des Tages reisen die Vertreter der Fachpresse nach Lenkoran: Der souveräne Tabellenführer der Liga 2A erwartet die wiedererstarkte Truppe aus Shafa. Die Heimmannschaft befindet sich derzeit wohl auf Abschiedstournee: Zum Ende dieser Spielzeit soll die Rückkehr in das Oberhaus des aserbaidschanischen Fussballs anstehen. Euphorische Klänge sind auch aus Shafa zu vernehmen: Während Coach Mikkali derzeit bemüht ist, die Namen der neuen Kicker zu lernen und die Abwesenheit anderer Profis mit diversen Spielerverkäufen in Verbindung zu bringen, spricht die Klubspitze bereits vom Aufstieg. "Der Erwartungsdruck ist seit Antritt meiner Tätigkeit deutlich angestiegen - erst sollte ich die Ttruppe im oberen Drittel halten und nun soll morgen schon der nationale Titel her" so der Neuling in Aserbaidschan. Ob Anspruch und Wirklich nahe zusammen liegen, wissen wir heute abend. Tip: Punkteteilung


Liga 2A - Italien
Pro Mantova (12)  -  Ragusa Fidelis  (9)
Am letzten Samstag gab es die erwartete Niederlage für Mantova - "Gegen den Giganten Udinese konnte Mantova nicht mithalten" titelte die heimische Presse. Derartige Überschriften sollten Teamchef Itacca doch reizen, denn das ewige Mittelmass ist sein Ding nicht. Zwar scheint der Unterbau der Seria A stark, dennoch muss sich die langwierige Arbeit auszahlen. Mit Ragusa trifft Mantova zwar nicht auf die Prüfsteine der Zukunft, aber Vorsicht ist dennoch geboten. Der Gast bietet dem Publikum nur unspektakulären Fussball - wird aber immer wieder mit Punkten belohnt. Tip: Punkteteilung


Liga 2B - Armenien
Lernayin Veron (1) -  Kotaik Kafan  (8.)

Auf taube Ohren stieß Flavio Briatore bei seinen Profis in den letzten Tagen: In Erwartung eines baldigen Wechsels der sportlichen Leitung sehen die Kicker offenbar keine Veranlassung mehr, sich bei Ihrem derzeitigen Trainer für neue Aufgaben zu empfehlen. Dennoch muss dem Tabellenführer attestiert werden, dass diese "kleinen atmosphärischen Störungen" den sportlichen Erfolg nicht gefährden: Sowohl Offensive als auch die Verteidigung gehören zum Besten, was die Liga zu bieten an - Kotaik wird es heute wohl spüren. Tip: Heimsieg
« Letzte Änderung: 25. April 2006, 19:56:01 von Don Mikkali »

tentakel

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #2443 am: 25. April 2006, 18:13:52 »
bei der will ich lieber klar bei sinnen sein, alk is da nicht so förderlich :D

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #2444 am: 25. April 2006, 18:19:52 »
bei der will ich lieber klar bei sinnen sein, alk is da nicht so förderlich :D
stimmt damit du dich auch gut dran erinnern kannst, klasse Idee, hoffentlich bist du nicht zu klar und zu früh bei Sinnen  :rofl: :rofl:

ITACCA

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #2445 am: 25. April 2006, 19:03:26 »
Na das nenn ich doch mal eine HEISSE BLONDE...Wir sehen uns später wieder jungs  ;D
Auf gute ergebnisse für uns alle  :bia:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Anstoss: Die Spiele der Aktiven"
« Antwort #2446 am: 25. April 2006, 19:17:36 »
Aber ich will doch gar nicht aufsteigen :nein: :nein:
aber mal wieder richtig Klasse :D

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #2447 am: 25. April 2006, 19:20:16 »
wünsch ich euch auch :bia:

Flavio Briatore

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #2448 am: 25. April 2006, 19:21:45 »
ich wünsch euch auch viel Glück  :bia: :bia:

ITACCA

  • Gast
Re: "Anstoss: Die Spiele der Aktiven"
« Antwort #2449 am: 25. April 2006, 20:08:20 »
Da haste recht mikkali...mittelmaß ist echt net so mein ding  :ja: Aber da ich diese saison alle kohle ins stadion stecke geht das in ordnung  ;)
SUPER WIE IMMER DIE BERICHTE...und besser spät als nie  ;D
« Letzte Änderung: 25. April 2006, 22:57:40 von ITACCA »

ITACCA

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #2450 am: 25. April 2006, 20:09:11 »
Jetzt ist alles zu spät...die spiele werden ausgetragen  :ja:
Irgendwie fang ich an nervös zu weden  ;D

Flavio Briatore

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #2451 am: 25. April 2006, 20:15:01 »
Ciao bis morgen hab noch was zu tun  :tanz:

Prost  :bia:

ITACCA

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #2452 am: 25. April 2006, 20:18:29 »
Ciao bis morgen hab noch was zu tun  :tanz:

Prost  :bia:

Dann lass dich nicht aufhalten  ;)
Du gewinnst ja sowieso, deswegen brauchst du dir ja nicht so viele sorgen zu machen  :ja:

Eierbaer

  • Gast
Re: "Anstoss: Die Spiele der Aktiven"
« Antwort #2453 am: 25. April 2006, 20:38:03 »
Aber ich will doch gar nicht aufsteigen :nein: :nein:

Nicht feig sein...komm nur rauf...  :box:  :D

mike15

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #2454 am: 25. April 2006, 21:15:12 »
ich glaub, ich muss hier öfter vorbei schaun... vidus frauen gefallen mir  :ja: :cool:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Anstoss: Die Spiele der Aktiven"
« Antwort #2455 am: 25. April 2006, 21:25:33 »
Aber ich will doch gar nicht aufsteigen :nein: :nein:

Nicht feig sein...komm nur rauf...  :box:  :D
Genau deswegen will ich nicht kommen :lach: :lach:
Aber in 2 Saisons sollte ich echt ein gutes Team haben, oder ich komme nächste schon zu euch und kämpfe dann gegen den Abstieg, mal abwarten.

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #2456 am: 25. April 2006, 21:27:32 »
ich glaub, ich muss hier öfter vorbei schaun... vidus frauen gefallen mir  :ja: :cool:
Yeah ich hab nen Fan, heute kommt aber nix mehr sonst schaut ihr wegen Übersättigung nicht mehr vorbei  :lach:

mike15

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #2457 am: 25. April 2006, 21:40:17 »
ich glaub, ich muss hier öfter vorbei schaun... vidus frauen gefallen mir  :ja: :cool:
Yeah ich hab nen Fan, heute kommt aber nix mehr sonst schaut ihr wegen Übersättigung nicht mehr vorbei  :lach:
:rofl: kann sein ja  :lach:

und wenn du wenigstens jeden Tag eine bringst, dann mach ich für dich sogar nen Fanklub auf  ;D :lach:

Eierbaer

  • Gast
Re: 1. LIGA
« Antwort #2458 am: 25. April 2006, 22:27:32 »
Schöner 3:1 Sieg....so kanns weiter gehen...  :cool:

ITACCA

  • Gast
Re: 1. LIGA
« Antwort #2459 am: 25. April 2006, 22:53:42 »
Schöner 3:1 Sieg....so kanns weiter gehen...  :cool:

Mach einfach weiter so...sieht gut aus  :ja:
Im gegensatz zu mir  :<