So weiterhin ist Chacmas auf Verstärkungssuche, dabei soll die Verstärkung eher in der zweiten Reihe stattfinden und noch ungeschliffen sein.
Momentan sind wir an einen 17 Jährigen Nachwuchskünstler dran und ein weiterer sollte dann noch folgen um das Team zu komplementieren. Bei so einer Fülle an Spieler wird es sicherlich schwer werden jeden spielen zu lassen, aber Trainer Vidu kündigte an auch öfters in Ligaspielen die zweite Mannschaft einsetzen zu wollen: "Wir wollen diese Saison nicht aufsteigen und mit dem Abstieg haben wir auch nichts zu tun, also muss unser größtes Ziel der Aufbau von jungen Spielern sein"
Ein Spieler aus dem aktuellen Kampfteam hatte sich sogar bis Belgien rumgesprochen, der Mittelfeldstar Garlinger wollte jedoch nicht für den Club seines Stiefbruders spielen und blieb in Chacmas. Vidu: "Wir haben zwar kaum Geld, aber finanzielle Probleme die uns in Bedrängnis bringen könnten gibt es auch nicht, erst heute wurde ein FSS an ZAT32 mit dem neuen Weissrussischen Trainer Soda vereinbart der uns sicherlich einiges an Knete einspülen wird"
Ob das ausgeschlagebne Angebot von mehr als 25-30 mio. € vielleicht ein Fehler war wird wohl nur die Zukunft zeigen...