VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
parkplätze gehören auch zur peripherie oder?edit: also die einnahmen verlaufen unter stadioneinnahmen... seh ich das richtig? peripherie hab ich nämlich noch gar keine...
hihi, wollte mal gemein sein das mit den 12 zats schlafen bleibt mein geheimnis ;D wirst schon sehen...
so ähnlich, naja das superstar wird dem vielleicht nicht ganz gerecht... oder besser er wird dem superstar nicht ganz gerecht
wie jetzt? kann man das einstellen, wie teuer man die parkplätze zb. setzt...und wieviel nimmst du bei toiletten ein?
Ich bedanke mich weiterhin für die tollen komplimente @Flavio: Bitte nicht so viele smily-Beiträge...ist ja ab und zu lustig, aber nicht zu jedem post Ansonsten weiter so
Zitat von: ITACCA am 22. April 2006, 16:15:46Ich bedanke mich weiterhin für die tollen komplimente @Flavio: Bitte nicht so viele smily-Beiträge...ist ja ab und zu lustig, aber nicht zu jedem post Ansonsten weiter so Ok. Hab verstanden
Wenn Bayern morgen gewinnt sind se wohl meister!!!!!!!
Zitat von: Flavio Briatore am 22. April 2006, 17:25:35 Wenn Bayern morgen gewinnt sind se wohl meister!!!!!!!die hätten sich mal lieber international anstrengen sollen die Krüken
Zitat von: Vidukano10 am 22. April 2006, 17:30:40Zitat von: Flavio Briatore am 22. April 2006, 17:25:35 Wenn Bayern morgen gewinnt sind se wohl meister!!!!!!!die hätten sich mal lieber international anstrengen sollen die Krüken Auf einmal gewinnt morgen MainzHSV hatte heute 1000 chancen
wenn Mainz gewinnt Kann sich der HSV Tod ärgernund den chancen nach heulen
und morgen spielt noch s04-Bremen
Zitat von: Flavio Briatore am 22. April 2006, 18:29:52und morgen spielt noch s04-Bremenstinkende Fans gegen stinkenden Fisch... hmmm Unentschieden tipp ich ;-)
@Vidukano10 viel glück beimm heutigen zatich will heute 2 stellig siegen
@Eierbaer: Es sind zwar "nur" 2 mal 60% spiele, aber das ist ja schonmal etwas
Uiiii...dann muss ich auch Parkplätze bauen!