Autor Thema: Aserbaidschan´s Ländertreff für alle - kurz Kneipe!  (Gelesen 171823 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Anstoss: Die Spiele der Aktiven"
« Antwort #2220 am: 22. April 2006, 08:38:31 »
jaja  :rofl: :rofl:

Zitat
« Letzte Änderung: Heute um 03:46:56 von ITACCA »

ITACCA

  • Gast
Re: "Anstoss: Die Spiele der Aktiven"
« Antwort #2221 am: 22. April 2006, 10:49:50 »
jaja  :rofl: :rofl:

Zitat
« Letzte Änderung: Heute um 03:46:56 von ITACCA »

Reden ist SIlber, schweigen ist Gold  ;D

ITACCA

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #2222 am: 22. April 2006, 10:52:31 »
Ich bin sehr froh darüber das wenn ich mal ein paar stunden nicht hier war, das ich da fasst 2 ganze seiten lesen muss  :yau:

So langsam ist es jetzt nicht mehr bei mir...es geht jetzt einigermaßen normal !!!

Das die fahnen weg sind find ich sehr schade  :/
Ja haste schon herausgefunden wer sie hat?
Ich tippe mal auf die elgier, die sind immer noch sauer ihren Kerker zu verlieren, oder mulhouse, der schwärmte letztens auch so davon  :cool:

Da ja alle flaggen weg waren am anfang und mittlerweile einige wieder da sind, kann man davon ausgehen das der rest auch bald wieder ihre flagge hat  ;)
Aber es war bestimmt einer von denen...die haben mich nämlich schon schräg von der seite angemacht...von wegen was wäre aus ihrem kerker und so geworden  :lach:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Anstoss: Die Spiele der Aktiven"
« Antwort #2223 am: 22. April 2006, 10:55:01 »
jaja  :rofl: :rofl:

Zitat
« Letzte Änderung: Heute um 03:46:56 von ITACCA »

Reden ist SIlber, schweigen ist Gold  ;D
und Schreiben ist Platin  :ja: :ja:

ITACCA

  • Gast
Re: Freundschaftsspiele-Börse
« Antwort #2224 am: 22. April 2006, 10:57:55 »
Ach da hab ich doch nur ein Friendly gegen irgend so einen unterklassigen Verein.......uuuups... :unknown:

Ich habe gehört das dieser unterklassige verein immer ganz gut ist in FSS...also dieser komische verein aus Aserbaidingsda sollte sich besser anschnallen  :rofl:

Jetzt mal spass beiseite, ich hoffe das es halbwegs gute einnahmen geben wird eierbaer ?!?  :flehan: Denn mein letztes FSS war fürn Ar*ch...16.000$ einnahmen  :wall:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #2225 am: 22. April 2006, 10:58:04 »
Ich bin sehr froh darüber das wenn ich mal ein paar stunden nicht hier war, das ich da fasst 2 ganze seiten lesen muss  :yau:

So langsam ist es jetzt nicht mehr bei mir...es geht jetzt einigermaßen normal !!!

Das die fahnen weg sind find ich sehr schade  :/
Ja haste schon herausgefunden wer sie hat?
Ich tippe mal auf die elgier, die sind immer noch sauer ihren Kerker zu verlieren, oder mulhouse, der schwärmte letztens auch so davon  :cool:

Da ja alle flaggen weg waren am anfang und mittlerweile einige wieder da sind, kann man davon ausgehen das der rest auch bald wieder ihre flagge hat  ;)
Aber es war bestimmt einer von denen...die haben mich nämlich schon schräg von der seite angemacht...von wegen was wäre aus ihrem kerker und so geworden  :lach:
Habs gelesen, aber mich im Hintergrund gehalten und abgewartet wie sich unser Ländermod behauptet :rofl:

Naja mal im ernst: Ich denke die Verweise wurden auf die alten Domains ausgelegt und funktionieren daher nicht mehr, also müssen sie nur wieder eingefügt werden.
Übrigens: Anfangs war nur unsere Flagge weg und alle anderen waren noch da, deshalb ist es schon merkwürdig  :juggle:

SNOOKER

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #2226 am: 22. April 2006, 10:59:09 »
Klar waren es die Belgier :ja: :D

Denn der letzte Belgier, welcher dann den Kneipe abschliesst, nimmt die Landesflagge mit.
Da aber Slim Toni net die unterschiedlichen Flaggen kennt, hat er kurzerhand alle mitgenommen.

Die Flaggen, welche wieder da sind, wurden teuer freigekauft aus der Gefangenschaft von Slim Toni. :lach:

:bia:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Freundschaftsspiele-Börse
« Antwort #2227 am: 22. April 2006, 10:59:17 »
Ach da hab ich doch nur ein Friendly gegen irgend so einen unterklassigen Verein.......uuuups... :unknown:

Ich habe gehört das dieser unterklassige verein immer ganz gut ist in FSS...also dieser komische verein aus Aserbaidingsda sollte sich besser anschnallen  :rofl:

Jetzt mal spass beiseite, ich hoffe das es halbwegs gute einnahmen geben wird eierbaer ?!?  :flehan: Denn mein letztes FSS war fürn Ar*ch...16.000$ einnahmen  :wall:
Was machste denn auch ;-)
Ich hab meinem letzten Gegner aus Karlsruhe immerhin glatte 150.000€ eingespielt, ich denke das ist ganz gut für nen Zweitligisten ;-)

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #2228 am: 22. April 2006, 11:00:08 »
Klar waren es die Belgier :ja: :D

Denn der letzte Belgier, welcher dann den Kneipe abschliesst, nimmt die Landesflagge mit.
Da aber Slim Toni net die unterschiedlichen Flaggen kennt, hat er kurzerhand alle mitgenommen.

Die Flaggen, welche wieder da sind, wurden teuer freigekauft aus der Gefangenschaft von Slim Toni. :lach:

:bia:
Hmmm an dieser These könnte was dran sein  :rofl: :rofl:
So ist er der slim, keine Ahnung von nichts  ;)
:bia:

ITACCA

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #2229 am: 22. April 2006, 11:07:40 »
Ja ja, die haben ein problem damit das es hier anfängt ab zu gehen  :rofl:

ITACCA

  • Gast
Re: Freundschaftsspiele-Börse
« Antwort #2230 am: 22. April 2006, 11:09:09 »
Wenn du die zuhause eingespielt hast dann ist das auf jeden fall in ordnung..da weisst du wenigstens das dir diese einnahmen sicher sind !!!
Und nicht wie mein letztes FSS  :boese:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Freundschaftsspiele-Börse
« Antwort #2231 am: 22. April 2006, 11:14:07 »
Wenn du die zuhause eingespielt hast dann ist das auf jeden fall in ordnung..da weisst du wenigstens das dir diese einnahmen sicher sind !!!
Und nicht wie mein letztes FSS  :boese:
Nee die hat mein Gegner in meinem Stadion bekommen ;-) (60%)
Ich hab durchs Heimspiel ca. 0,5 mio. verdient :-)

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #2232 am: 22. April 2006, 11:15:31 »
Ja ja, die haben ein problem damit das es hier anfängt ab zu gehen  :rofl:
Ach ist aber echt richtig cool mal ins Forum zu schauen und a sind viele Beiträge auf die man antworten kann, so machts echt Spaß  :ja: :ja:
:bia: für unseren neuen Superländermod  :cool:

Flavio Briatore

  • Gast
Re: Aktuelles Sportstudio Aserbaidschan
« Antwort #2233 am: 22. April 2006, 11:31:08 »
Interview mit Slim toni


Spielst du auch in der Realität fussball, wenn ja in welchem Verein?

Durch wen oder was bist du zu kSM gekommen?

Kennst du Mananger von Ksm?

Was sind deine Saisonziele?

Ist deine Kader-planung schon abgeschlossen?

Seit wann bist du bei KSM?

Was sind deine bisherigen erfolge?

Wirst du irgendwan zu einen anderen Verein wechseln?
« Letzte Änderung: 22. April 2006, 15:06:34 von ITACCA »

Flavio Briatore

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #2234 am: 22. April 2006, 11:35:59 »
 :bia:

Flavio Briatore

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #2235 am: 22. April 2006, 14:56:22 »
 :bia: ITACCA

Flavio Briatore

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #2236 am: 22. April 2006, 15:02:14 »
Vidokano10  :bia:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #2237 am: 22. April 2006, 15:04:11 »

Flavio Briatore

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #2238 am: 22. April 2006, 15:06:01 »
Geh dan mal bundesliga kucken

bis später prost



slim toni

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #2239 am: 22. April 2006, 15:20:30 »
Vidokano10  :bia:
Viduka ;-) :bia:
:rofl:

naja, ihr nichtsnutze, in meiner abwesenheit fahren sie immer über mich her... tztztz :P

Eierbaer

  • Gast
Re: Freundschaftsspiele-Börse
« Antwort #2240 am: 22. April 2006, 15:46:18 »
Ach da hab ich doch nur ein Friendly gegen irgend so einen unterklassigen Verein.......uuuups... :unknown:

Ich habe gehört das dieser unterklassige verein immer ganz gut ist in FSS...also dieser komische verein aus Aserbaidingsda sollte sich besser anschnallen  :rofl:

Jetzt mal spass beiseite, ich hoffe das es halbwegs gute einnahmen geben wird eierbaer ?!?  :flehan: Denn mein letztes FSS war fürn Ar*ch...16.000$ einnahmen  :wall:

Einmal hab ich vergessen die Eintrittspreise zu ändern.......da gabs dann nix!  :unknown:
Aber sonst bringen meine Friendlys Dir sicher einiges....wenn ich deheim spielen darf bekommst ja 100 Prozent und da sollten schon 300 K drinnen sein.

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #2241 am: 22. April 2006, 16:04:17 »
Vidokano10  :bia:
Viduka ;-) :bia:
:rofl:

naja, ihr nichtsnutze, in meiner abwesenheit fahren sie immer über mich her... tztztz :P
du kriegst das noch mit  :eek: :eek:
du bist immer solange weg da denke ich immer dass du nix mitkriegst  :rofl:

slim toni

  • Gast
Re: Aktuelles Sportstudio Aserbaidschan
« Antwort #2242 am: 22. April 2006, 16:10:43 »
Spielst du auch in der Realität fussball, wenn ja in welchem Verein?

ja ich spiele in belgien bei meinem heimatverein dem usfc elsenborn. wer ein bisl mehr über den verein erfahren möchte muss hier klicken, auch wenn ich mitlerweile wegen mangeldem training aus dem kader geflogen bin...

Durch wen oder was bist du zu kSM gekommen?

durch meinen kumpel alusinojen, er hat mir auf einem fussballtraining davon erzählt, er war auch erst eine halbe saison bei seinem verein, also meldete ich mich in der selben liga an und schaffte an seiner seite den áufstieg in die schönste liga ksm's: die belgische 2A!

Kennst du Mananger von Ksm?

ja, nachdem wir eine weile gespielt hatten hab ich soviel spass daran gefunden dass ich jeden damit zugequatscht hab. einige sind aber schon wieder fort, andere sind geblieben, so wie: metzger (2B), ulle (2A) und uli_hoeneß (2A). naja ich hoffe aber dass es diesen sommer mit einem ksm-treffen klappt, und dass man einige leute mal persönlich kennen lernt. vor allem wir belgier können euch dann mal zeigen wie man trinkt ohne sich zu amüsieren :lach:

Was sind deine Saisonziele?

naja, was die meisterschaft angeht so möchte ich auf jeden fall oben mitmischen, wir werden nach der winterpause sehen wo wir stehen, wenn der aufstieg drin sein sollte werden wir zumindest nichts unversucht lassen. aber die konkurrenz ist gross, so denke ich dass ein platz unter den ersten 5 auch in ordnung geht. die klatsche am vierten spieltag gegen mechelen hat uns jedenfalls wieder auf den boden der tatsachen gebracht. im pokal werden wir alles probieren um das gute resultat des vorjahres zu unterstreichen. mitlerweile brauchen wir uns auch nicht mehr vor erstligisten zu verstecken.

Ist deine Kader-planung schon abgeschlossen?

ja, aber natürlich weiss ma nie was einen erwartet, wenn sich ein schnäppchen anbietet werden wir wie immer eiskalt zuschlagen. aber im grossen und ganzen steht der diesjährige kader. genaueres kann man in meinem vereinsthread lesen. einige spieler bieten wir auch zum verkauf an ;)

Seit wann bist du bei KSM?

seit mitte der sechsen saison.

Was sind deine bisherigen erfolge?

naja, viele erfolge konnten wir noch nicht einheimsen. in saison 6 gelang der bereits erwähnte aufstieg, in saison 8 gewann man den belgischen fss-cup und konnte immerhin das achtelfinale im pokal erreichen. das wars dann aber auch schon.

Wirst du irgendwan zu einen anderen Verein wechseln?

ich denke ich bin mit leib und seele an den SVD gebunden. natürlich habe ich auch schon angebote von grossen klubs bekommen, keines konnte mich aber überzeugen zu wechseln. erstmal möchte ich mit "meinem" verein zu nationalem erfolg kommen, sprich bevor der aufstieg nicht geschafft ist geht gar nichts, dann muss entweder der pokal gewonnen werden oder ein internationaler platz in der ersten liga bei raus kommen. sie sehen es gibt noch viel zu tun, aber mit solch einer jungen mannschaft ist alles möglich. wenn dann mal das ziel erreicht ist werde ich mir den wechsel gut überlegen und bestenfalls in england, frankreich, italien oder spanien einen erstligisten übernehmen. aber bis dahin vergeht noch viel zeit ;)

slim toni

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #2243 am: 22. April 2006, 16:13:54 »
löl, ich hab mir auch nach meiner entscheidung als lm aufzuhören noch jeden post hier durchgelesen, will euch nur nich andauernd zu spammen ;D

ausserdem muss doch einer hier ein waches auge drüber halten, sonst endet das hier noch wie rüpel-land frankreich :P

ITACCA

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #2244 am: 22. April 2006, 16:15:46 »
Ich bedanke mich weiterhin für die tollen komplimente  ;)

@Flavio: Bitte nicht so viele smily-Beiträge...ist ja ab und zu lustig, aber nicht zu jedem post  :bia:
Ansonsten weiter so  ;)

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #2245 am: 22. April 2006, 16:25:00 »
Ich bedanke mich weiterhin für die tollen komplimente  ;)

@Flavio: Bitte nicht so viele smily-Beiträge...ist ja ab und zu lustig, aber nicht zu jedem post  :bia:
Ansonsten weiter so  ;)
das mit Flavio schließe ich mich mal an, man kann doch wenigstens einen Satz schreiben um dann miteinander über irgendwas unsinniges zu reden  ;) :lach:

@slim
also du kannst hier soviel Spammen wie du willst, würde mich jedenfalls freuen und als offizieler belgischer Botschafter hast du ja Immunität  :P

ITACCA

  • Gast
Re: Freundschaftsspiele-Börse
« Antwort #2246 am: 22. April 2006, 16:27:15 »
Ach da hab ich doch nur ein Friendly gegen irgend so einen unterklassigen Verein.......uuuups... :unknown:

Ich habe gehört das dieser unterklassige verein immer ganz gut ist in FSS...also dieser komische verein aus Aserbaidingsda sollte sich besser anschnallen  :rofl:

Jetzt mal spass beiseite, ich hoffe das es halbwegs gute einnahmen geben wird eierbaer ?!?  :flehan: Denn mein letztes FSS war fürn Ar*ch...16.000$ einnahmen  :wall:

Einmal hab ich vergessen die Eintrittspreise zu ändern.......da gabs dann nix!  :unknown:
Aber sonst bringen meine Friendlys Dir sicher einiges....wenn ich deheim spielen darf bekommst ja 100 Prozent und da sollten schon 300 K drinnen sein.

@Eierbaer: Es sind zwar "nur" 2 mal 60% spiele, aber das ist ja schonmal etwas  ;)

@Vidukano: Wie machst du 0,5 Mio einnahmen...da sind ja einiges an Perpherie-Einnahmen drin ?!?

ITACCA

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #2247 am: 22. April 2006, 16:28:40 »
Ganz genau darauf wollte ich hinaus vidu...man kann hier ja über alles mögliche quatschen  :ja:

slim toni

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #2248 am: 22. April 2006, 16:31:22 »
:bia:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Freundschaftsspiele-Börse
« Antwort #2249 am: 22. April 2006, 16:32:29 »
Ach da hab ich doch nur ein Friendly gegen irgend so einen unterklassigen Verein.......uuuups... :unknown:

Ich habe gehört das dieser unterklassige verein immer ganz gut ist in FSS...also dieser komische verein aus Aserbaidingsda sollte sich besser anschnallen  :rofl:

Jetzt mal spass beiseite, ich hoffe das es halbwegs gute einnahmen geben wird eierbaer ?!?  :flehan: Denn mein letztes FSS war fürn Ar*ch...16.000$ einnahmen  :wall:

Einmal hab ich vergessen die Eintrittspreise zu ändern.......da gabs dann nix!  :unknown:
Aber sonst bringen meine Friendlys Dir sicher einiges....wenn ich deheim spielen darf bekommst ja 100 Prozent und da sollten schon 300 K drinnen sein.

@Eierbaer: Es sind zwar "nur" 2 mal 60% spiele, aber das ist ja schonmal etwas  ;)

@Vidukano: Wie machst du 0,5 Mio einnahmen...da sind ja einiges an Perpherie-Einnahmen drin ?!?
jep 300-400k mache ich durch meine Periphere, ganz toll :D