Autor Thema: Aserbaidschan´s Ländertreff für alle - kurz Kneipe!  (Gelesen 171831 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eierbaer

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #2190 am: 21. April 2006, 18:59:52 »
Naja da sag ich nicht nein und es wird sicher auch besser werden...  :bia:
Jetzt werd ich mal den Vorstellungsthread in Ruhe ausfüllen... ;)

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #2191 am: 21. April 2006, 19:04:48 »
Naja da sag ich nicht nein und es wird sicher auch besser werden...  :bia:
Jetzt werd ich mal den Vorstellungsthread in Ruhe ausfüllen... ;)
Jep mach das mal, bin schon gespannt, hier tut sich echt einiges, hab soviel zu lesen, einfach unglaublich  :eek:

Il Mikkali

  • Gast
Re: "Anstoss: Die Spiele der Aktiven"
« Antwort #2192 am: 21. April 2006, 19:08:26 »
Genug geschwätzt - der 5. Spieltag der nationalen Meisterschaft steht unmittelbar bevor und verdient unsere ungeteilte Aufmerksamkeit:

Liga 1:
SK Shamkir (5) -  Shahdag Mingecauv (1)

Spitzenspiel der ersten Liga. Coach Eierbaers Truppe trifft auf den Rekordmeister und Tabellenführer. Da der Gast zudem die derzeit mit Abstand stärkste Mannschaft Aserbaidschans stellt, darf hier nicht zwingend mit einem Heimerfolg gerechnet werden. Vor erwarteten 90.000 Zuschauern bleibt lediglich die Hoffnung, dass die Leistungskurve des SK nach schwachem Saisonstart deutlich nach oben zeigt. Viel wird davon abhängen, ob sich die leicht "ergraute" Offensivabteilung um Sturmführer Hans Studham gegen die als eisenhart bekannten Verteidiger durchsetzen kann. Tip: Auswärtssieg

Omiki Bazart (13) -  SK Nakhchivan (11)
Auch der zweite Vertreter der Eliteliga hat Heimrecht. Dass der Liganeuling um Trainer Kralizec noch nicht richtig "angekommen" ist, zeigt die Niederlage gegen den Mitaufsteiger Bakili Bank am letzten Spieltag - trotz deutlicher Überlegenheit! Dass der Gast auch derzeit weit unter seinen Möglichkeiten spielt ist offensichtlich. Mit einem grosszügigen Kader dümpelt der Anwärter auf einen internationalen Startplatz im niemandsland der Liga herum. Sollte Bazart heute insbesondere seine Abwehrarbeit verbessern, kann eine offene Partie erwartet werden. Tip: Punkteteilung

Liga 2:
Shafa Sajany (3) -  LSK Astara (17)

In einer wahren Nacht-und-Nebel-Aktion verpflichtete der Tabellendritte einen Trainer, der eigentlich schon auf dem Weg nach Italien war. Finanzielle Aspekte dürften hier kaum eine Rolle gespielt haben, denn die Provinz Sajany ist nicht zwingend für seinen Reichtum bekannt. Anders als die Spitzenklubs der zweiten Liga erhält der neue Arbeitgeber Don Mikkalis keine Zuwendungen aus dem boomenden Erdölgeschäft des Landes. Trotzdem konnten innerhalb von 48 Stunden diverse Transfers abgeschlossen werden, die ganz klar die Zielsetzung der neuen sportlichen Leitung offenbaren: Der Kampf um die Tabellenspitze soll möglichst lange mitgestaltet werden. Am nächsten Gegener soll der neue Elan gemessen werden: Der Tabellenvorletzte kommt mit der zweifelhaften Empfehlung von vier Niederlagen in Serie. Tip: Heimsieg

Araz Chacmas (4) -  Dinamo Bank (18)
"Die Zukunft gestalten" - dieser Leitsatz des Clubpräsidenten ist derzeit Titel der Wochenblätter im Südosten des Landes. Dass derart grosse Worte sich derzeit auch messbar am Tabellenstand ablesen lassen, ist der Verdienst von Vidukano. Der internatiol erfahrene Trainer übernahm den Traditionsklub (Pokalsieger 2. Saison) und erreichte den Auftieg in die zweite Liga. Dass das Fussballverständnis unter Vidukano auch höheren Ansprüchen genügt, zeigt der derzeitige 4. Tabellenplatz. Der heutige Gegner wird dann auch kein echter Prüfstein sein - in der grosszügig dimensionierten Arena des Gastgebers wird  heute wohl nichts zu holen sein. Tip: Heimsieg

Liga 2A - Italien:
US Udinese (3) -  Pro Mantova (8)

Leicht desorientiert wirkt derzeit Mantovas Mann an der Linie - Coach Itacca. So ist im Steckbrief zu lesen, dass er ein Mannschaft in Liga 2B - Italien trainiert ( :D :D). Ein rechtzeitiges Erscheinen auf dem Spielfeld in Udinese in liga 2A sollte helfen, heute ein erträgliches Ergebnis zu erzielen. Die Vorzeichen sind aber denkbar schlecht: Der Gastgeber verfügt über eine Topmannschaft, die zweifelsohne auch in der Seria A mithalten kann. der letztjährige Abstieg wird deshalb eher als "Betriebsunfall" einzustufen sein. Mantovas Augenmerk sollte der anfälligen Abwehr des US udinese gelten: Die Innenverteidigung scheint bei schnell vorgetragenen Kontern durchaus überwindbar. Tip: Heimsieg

Liga 2B - Armenien:
Murak Vanajan (17) -  Lerna Veron  (2)

Deutliche Rollenverteilung in dieser Begegnung. Die Mannschaft unter Briatore strebt den Wiederaufstieg an, während Vanajan in diesem jahr um die Existenz kämpft. In Anbetracht der unglaublichen Offensivkraft des Gastes erwarten nicht wenige Fans, dass der wechselwillige Coach aus Lerna auf einen Abwehrspieler verzichten kann. Tip: Auswärtsieg



Eierbaer

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #2193 am: 21. April 2006, 19:12:12 »
Der sagt doch glatt im Sportstudio das meine Stürmer ergraut sind.... :tot: :lach:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Anstoss: Die Spiele der Aktiven"
« Antwort #2194 am: 21. April 2006, 19:12:35 »
 :eek: :eek: was soll ich sagen, kann dir nur zustimmen und find den Vorbericht absolut genial gemacht und sehr sehr lesenswert! Gefällt mir :-)

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #2195 am: 21. April 2006, 19:13:10 »
Der sagt doch glatt im Sportstudio das meine Stürmer ergraut sind.... :tot: :lach:
Wieso haben die schon alle ne Glatze  :rofl:

Eierbaer

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #2196 am: 21. April 2006, 19:15:56 »
Der sagt doch glatt im Sportstudio das meine Stürmer ergraut sind.... :tot: :lach:
Wieso haben die schon alle ne Glatze  :rofl:

Die sind nur weise und erfahren! :schlaumeier:

Eierbaer

  • Gast
Re: "Anstoss: Die Spiele der Aktiven"
« Antwort #2197 am: 21. April 2006, 19:16:58 »
 :gut:

Eierbaer

  • Gast
Re: Vorstellungs-Thread für neue Manager
« Antwort #2198 am: 21. April 2006, 19:29:24 »
User-Name: Eierbaer

Wie alt bist du: 33

Beruf: Nachrichtenelektroniker


Spiele KSM seit: Mitte Saison 6

KSM-Verein: SK Shamkir,  Aserbaidschan Liga 1

Karriere-Stationen: Ganz kurz in Nordirland 2. Liga (keine Ahnung wie der Verein hies)...dann SK Shamkir

Ziele für die aktuelle KSM-Saison:Platz unter den ersten 10 .....je höher desto lieber.....so lang in Europa dabei sein wie nur möglich.

Wieso hast du einen Verein aus dem Aserbaidschan genommen: Suchte einen Erstligaverein der schon ein wenig Infrastruktur hatte...da gabs natürlich nicht viele und SK Shamkir ist einer der wenigern Vereinsnamen in Aserbaidschan die ich auch aussprechen kann! :D


Wie kamst du zu KSM: Ein Bekannter zeigte mir das Spiel.

Wie bist du aufmerksam aufs Forum von KSM geworden:  Ich schau bei fast jedem online Spiel wo ich dabei bin ins Forum.

Was hat dich ins Länder-Forum von Aserbaidschan geführt: Als wieder ein paar Leute dort sprachen. :D


Was sind deine Hobbies: PC/Internet, DVD-Serien Junkie, Bücher lesen, manchmal Kino, gemütliche Kaffees besuchen, faul im Garten liegen, kochen, Nase bohren und kleine Kinder erschrecken. :D

Worüber ich mich ärgern kann: Angeber, zwanghafte Spassvögel, Schreihälse, Ignoranten und fette Frauen die wollen das man sie so nimmt wie sie sind. :D

Worüber ich mich freue: nette Gespräche, gutes essen, guter Wein, heisser aber zärtlicher Sex, Aufmerksamkeit und wenn Österreich endlich Weltmeister im Fussball wird! :D
« Letzte Änderung: 24. April 2006, 20:29:40 von ITACCA »

Flavio Briatore

  • Gast
Re: "Anstoss: Die Spiele der Aktiven"
« Antwort #2199 am: 21. April 2006, 19:32:14 »
Klasse :respekt: :gut:

Flavio Briatore

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #2200 am: 21. April 2006, 19:38:24 »
 :bia:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #2201 am: 21. April 2006, 19:38:41 »
Der sagt doch glatt im Sportstudio das meine Stürmer ergraut sind.... :tot: :lach:
Wieso haben die schon alle ne Glatze  :rofl:

Die sind nur weise und erfahren! :schlaumeier:
du meinst langsam und schwach  :D

@flavio :bia:

Eierbaer

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #2202 am: 21. April 2006, 19:40:05 »
Der sagt doch glatt im Sportstudio das meine Stürmer ergraut sind.... :tot: :lach:
Wieso haben die schon alle ne Glatze  :rofl:

Die sind nur weise und erfahren! :schlaumeier:
du meinst langsam und schwach  :D

@flavio :bia:

Studham holt heuer die Torjägerkrone...wirst schon sehen  :zunge:

Flavio Briatore

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #2203 am: 21. April 2006, 19:47:26 »
es ist echt langsam

 :bia:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #2204 am: 21. April 2006, 20:01:47 »
Der sagt doch glatt im Sportstudio das meine Stürmer ergraut sind.... :tot: :lach:
Wieso haben die schon alle ne Glatze  :rofl:

Die sind nur weise und erfahren! :schlaumeier:
du meinst langsam und schwach  :D

@flavio :bia:

Studham holt heuer die Torjägerkrone...wirst schon sehen  :zunge:
wir werden sehen :zunge:

Flavio Briatore

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #2205 am: 21. April 2006, 20:14:45 »
 :bia:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #2206 am: 21. April 2006, 21:10:17 »
Ich hätte gerne ein Bier, aber zackig  :ja:

Flavio Briatore

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #2207 am: 21. April 2006, 21:10:53 »
Hier  :bia:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #2208 am: 21. April 2006, 21:12:25 »
Hier  :bia:
wir sind den Italienern einfach überlegen ;-)
find ich übrigens toll Flavio dass du dich so aktiv einbringst  :ja:
:bia:

Flavio Briatore

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #2209 am: 21. April 2006, 21:14:49 »
Hier  :bia:
wir sind den Italienern einfach überlegen ;-)
find ich übrigens toll Flavio dass du dich so aktiv einbringst  :ja:
:bia:

 :bia:  hier im forum ist es ja coll und es ist leben drin

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #2210 am: 21. April 2006, 21:16:39 »
Hier  :bia:
wir sind den Italienern einfach überlegen ;-)
find ich übrigens toll Flavio dass du dich so aktiv einbringst  :ja:
:bia:

 :bia:  hier im forum ist es ja coll und es ist leben drin
übrigens kannst du wohl nen Erstligisten bekommen wenn du zur richtigen Zeit wechselst ;-)

Flavio Briatore

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #2211 am: 21. April 2006, 21:17:11 »
welchen denn

MIBsson

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #2212 am: 21. April 2006, 21:26:54 »
Hallo.
Wie gehts euch denn mit eurem  "kleinen Kaukasus" ^^
 :rofl: :rofl: :rofl:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #2213 am: 21. April 2006, 21:45:02 »
Hallo.
Wie gehts euch denn mit eurem  "kleinen Kaukasus" ^^
 :rofl: :rofl: :rofl:
Ach du, wir geben uns halt klein nach außen, dabei steckt viel drin  :rofl: :rofl:

@flavio
da werden immer welche frei, aber wegen den 5PA Zats konnte keiner gefeuert werden, aber danach gehts wieder rund ;-)

ITACCA

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #2214 am: 22. April 2006, 03:42:42 »
Ich bin sehr froh darüber das wenn ich mal ein paar stunden nicht hier war, das ich da fasst 2 ganze seiten lesen muss  :yau:

So langsam ist es jetzt nicht mehr bei mir...es geht jetzt einigermaßen normal !!!

Das die fahnen weg sind find ich sehr schade  :/

ITACCA

  • Gast
Re: "Anstoss: Die Spiele der Aktiven"
« Antwort #2215 am: 22. April 2006, 03:49:21 »
Ich wusste doch das euch die Vorberichte von mikkali sehr gut gefallen würden  :ja:

@mik: ich weiss gar nicht was du hast...welche liga 2B  ;D

ITACCA

  • Gast
Re: Freundschaftsspiele-Börse
« Antwort #2216 am: 22. April 2006, 04:04:21 »
Wir hatten ja schonmal das thema das es kein zufall ist das ich hier her nach Aserbaidschan kam...mein Aserbaidschanischer stürmer, ihr wisst ja !?!
Jetzt ist mir noch etwas ganz besonderes aufgefallen...:ja:...mich wundert nur das es Eierbaer noch nicht so aufgefallen ist  :D Schau mal was du an ZAT 10 und 14 geplant hast  ;D

Eierbaer

  • Gast
Re: Freundschaftsspiele-Börse
« Antwort #2217 am: 22. April 2006, 04:54:05 »
Ach da hab ich doch nur ein Friendly gegen irgend so einen unterklassigen Verein.......uuuups... :unknown:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Freundschaftsspiele-Börse
« Antwort #2218 am: 22. April 2006, 08:35:23 »
Ach da hab ich doch nur ein Friendly gegen irgend so einen unterklassigen Verein.......uuuups... :unknown:
Hehe, das ist ja mal lustig, hat der Eierbär alles sehr schlau eingefädelt ;-)

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #2219 am: 22. April 2006, 08:37:40 »
Ich bin sehr froh darüber das wenn ich mal ein paar stunden nicht hier war, das ich da fasst 2 ganze seiten lesen muss  :yau:

So langsam ist es jetzt nicht mehr bei mir...es geht jetzt einigermaßen normal !!!

Das die fahnen weg sind find ich sehr schade  :/
Ja haste schon herausgefunden wer sie hat?
Ich tippe mal auf die elgier, die sind immer noch sauer ihren Kerker zu verlieren, oder mulhouse, der schwärmte letztens auch so davon  :cool: