User-Name:
Vidukano10Wie alt bist du:
21Beruf:
Student( später Personalchef ;-) )Spiele KSM seit:
Dem Anfang, mit Pause wegen der Bundeswehr =)KSM-Verein:
Araz Chacmas, Aserbaidschan 2BKarriere-Stationen:
Da waren schon viele Angefangen mit Bilbao( 2. Primera Division) über Osasuna( 3. Spaniens 1.), dann glaube ich in Griechenland bei Athen(Europacup Achtelfinale), Shadag Minceaugev oder wie die heißen( Europapokal Achtelfinale?), weiter in Andorra zu den Rangers( 1. in der dritten und zweiten Liga), dann bei Paris, Araz Kura und Eindhoven(Kurz) und jetzt bin ich hier.... waren viele Wechsel aber hier bleibe ich nun ;-) )Ziele für die aktuelle KSM-Saison:
Möglichst viel an Stärke gewinnen und ein bischen Kohle sparen, Tabellenplatz um 3-6 Wieso hast du einen Verein aus dem Aserbaidschan genommen:
Wollte langfristig einen Club führen und hier gibts die Möglichkeit und die netten Leute dazuWie kamst du zu KSM:
Über nen Link in nem ForumWie bist du aufmerksam aufs Forum von KSM geworden:
Musste ja gucken wann die Bugs beseitigt werden Was hat dich ins Länder-Forum von Aserbaidschan geführt:
Mein Verein und slim_toni ;D
Was sind deine Hobbies:
An meinem Manager proggen(kann aber auch nerven), PC zockeln, surfen im Netz, lesen, Fussball zockeln und mit meiner Freundin Zeit verbringenWorüber ich mich ärgern kann:
Gesamtschüler mit ner 3,0 in ihrem "Abi" wollen studieren*gröl*Worüber ich mich freue:
Meine Freundin und Erfolgserlebnis in allen Lebenslagen