VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ganz genau...in amerika würde sie ganz sicher mehr aus shootern bestehen !!! Wobei meine top 100 hauptsächlich aus shootern und Sportspielen bestehen würde Und du hast recht, ich meine ich kann zwar auch ganz gut englisch...aber nach x stunden wird es irgendwie nervig und auch zum teil anstrengend !!!
Zitat von: ITACCA am 18. April 2006, 16:44:02Ganz genau...in amerika würde sie ganz sicher mehr aus shootern bestehen !!! Wobei meine top 100 hauptsächlich aus shootern und Sportspielen bestehen würde Und du hast recht, ich meine ich kann zwar auch ganz gut englisch...aber nach x stunden wird es irgendwie nervig und auch zum teil anstrengend !!!Schön dass du das genauso siehst, so ich koche dann jetzt mal zuende und bereite meiner Freundin dann das essen vor =)Bin später mal wieder on.Bis denne
Zitat von: Vidukano10 am 18. April 2006, 16:50:55Zitat von: ITACCA am 18. April 2006, 16:44:02Ganz genau...in amerika würde sie ganz sicher mehr aus shootern bestehen !!! Wobei meine top 100 hauptsächlich aus shootern und Sportspielen bestehen würde Und du hast recht, ich meine ich kann zwar auch ganz gut englisch...aber nach x stunden wird es irgendwie nervig und auch zum teil anstrengend !!!Schön dass du das genauso siehst, so ich koche dann jetzt mal zuende und bereite meiner Freundin dann das essen vor =)Bin später mal wieder on.Bis denne...und wer kocht mir etwas ?
Zitat von: Don Mikkali am 18. April 2006, 16:57:16Zitat von: Vidukano10 am 18. April 2006, 16:50:55Zitat von: ITACCA am 18. April 2006, 16:44:02Ganz genau...in amerika würde sie ganz sicher mehr aus shootern bestehen !!! Wobei meine top 100 hauptsächlich aus shootern und Sportspielen bestehen würde Und du hast recht, ich meine ich kann zwar auch ganz gut englisch...aber nach x stunden wird es irgendwie nervig und auch zum teil anstrengend !!!Schön dass du das genauso siehst, so ich koche dann jetzt mal zuende und bereite meiner Freundin dann das essen vor =)Bin später mal wieder on.Bis denne...und wer kocht mir etwas ? Hey mik...wo wir grad dabei sind !!! Wie du das mit italy siehst weiss ich ja jetzt, aber wie wärs dann mit Aserbaidschan ??? ;D Was willste denn in Armenien... ...da kannste auch gleich zu uns kommen
Zitat von: ITACCA am 18. April 2006, 17:02:38Zitat von: Don Mikkali am 18. April 2006, 16:57:16Zitat von: Vidukano10 am 18. April 2006, 16:50:55Zitat von: ITACCA am 18. April 2006, 16:44:02Ganz genau...in amerika würde sie ganz sicher mehr aus shootern bestehen !!! Wobei meine top 100 hauptsächlich aus shootern und Sportspielen bestehen würde Und du hast recht, ich meine ich kann zwar auch ganz gut englisch...aber nach x stunden wird es irgendwie nervig und auch zum teil anstrengend !!!Schön dass du das genauso siehst, so ich koche dann jetzt mal zuende und bereite meiner Freundin dann das essen vor =)Bin später mal wieder on.Bis denne...und wer kocht mir etwas ? Hey mik...wo wir grad dabei sind !!! Wie du das mit italy siehst weiss ich ja jetzt, aber wie wärs dann mit Aserbaidschan ??? ;D Was willste denn in Armenien... ...da kannste auch gleich zu uns kommen liegt ja eh´alles in einer ecke......
Zitat von: Don Mikkali am 18. April 2006, 17:06:51Zitat von: ITACCA am 18. April 2006, 17:02:38Zitat von: Don Mikkali am 18. April 2006, 16:57:16Zitat von: Vidukano10 am 18. April 2006, 16:50:55Zitat von: ITACCA am 18. April 2006, 16:44:02Ganz genau...in amerika würde sie ganz sicher mehr aus shootern bestehen !!! Wobei meine top 100 hauptsächlich aus shootern und Sportspielen bestehen würde Und du hast recht, ich meine ich kann zwar auch ganz gut englisch...aber nach x stunden wird es irgendwie nervig und auch zum teil anstrengend !!!Schön dass du das genauso siehst, so ich koche dann jetzt mal zuende und bereite meiner Freundin dann das essen vor =)Bin später mal wieder on.Bis denne...und wer kocht mir etwas ? Hey mik...wo wir grad dabei sind !!! Wie du das mit italy siehst weiss ich ja jetzt, aber wie wärs dann mit Aserbaidschan ??? ;D Was willste denn in Armenien... ...da kannste auch gleich zu uns kommen liegt ja eh´alles in einer ecke...... Ja man...hier ist sicher mehr los als da drüben oder seh ich das falsch ??? Mach nicht so rum und wechsel hierher...sind ein paar ganz gut vereine in der zweiten liga frei
Zitat von: ITACCA am 18. April 2006, 17:11:36Zitat von: Don Mikkali am 18. April 2006, 17:06:51Zitat von: ITACCA am 18. April 2006, 17:02:38Zitat von: Don Mikkali am 18. April 2006, 16:57:16Zitat von: Vidukano10 am 18. April 2006, 16:50:55Zitat von: ITACCA am 18. April 2006, 16:44:02Ganz genau...in amerika würde sie ganz sicher mehr aus shootern bestehen !!! Wobei meine top 100 hauptsächlich aus shootern und Sportspielen bestehen würde Und du hast recht, ich meine ich kann zwar auch ganz gut englisch...aber nach x stunden wird es irgendwie nervig und auch zum teil anstrengend !!!Schön dass du das genauso siehst, so ich koche dann jetzt mal zuende und bereite meiner Freundin dann das essen vor =)Bin später mal wieder on.Bis denne...und wer kocht mir etwas ? Hey mik...wo wir grad dabei sind !!! Wie du das mit italy siehst weiss ich ja jetzt, aber wie wärs dann mit Aserbaidschan ??? ;D Was willste denn in Armenien... ...da kannste auch gleich zu uns kommen liegt ja eh´alles in einer ecke...... Ja man...hier ist sicher mehr los als da drüben oder seh ich das falsch ??? Mach nicht so rum und wechsel hierher...sind ein paar ganz gut vereine in der zweiten liga frei Einen Prominenten Neuzugang? DAFÜR
In Aserbaidschan sammeln sich ja jetzt ne Menge Manager ^^
hat das geklappt mit dem umbennen des threads?
Zitat von: S.Coolsson am 18. April 2006, 18:11:46In Aserbaidschan sammeln sich ja jetzt ne Menge Manager ^^willste auch kommen ;-)?
Shafa Sajany - Liga 2Aab heute abend dabei. itacca - da kannst verdammt überzeugend sein aber ich werde wohl einige gute fss brauchen...
Zitat von: El Tentakel am 18. April 2006, 18:40:51hat das geklappt mit dem umbennen des threads?Ja, hat geklappt ! Ich weiss zwar nicht ob ichs so gemacht habe wies im Mod-Board stand, aber auf jeden fall scheints geklappt zu haben
Erster Tip.....ein Trainingsplatz für Amateure lohnt sich nimmer.....kommt nur Schrott die nix bringen und die Renovierung ist zu teuer!
Mikkali freut mich das du hier unter kommst, bleibst du wenigstens in der Familie .Schade ist es trotzdem
Zitat von: ITACCA am 18. April 2006, 18:53:04Zitat von: El Tentakel am 18. April 2006, 18:40:51hat das geklappt mit dem umbennen des threads?Ja, hat geklappt ! Ich weiss zwar nicht ob ichs so gemacht habe wies im Mod-Board stand, aber auf jeden fall scheints geklappt zu haben is ja egal, so lange es funzt