VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Lass uns einfach selbst bedienen, er ist immerhin mein Bruder und wir schreiben es auf sein DeckelHier hast de eins Und für mich auch eins
Und wie liefs bei euch heute im pokal ???Also bei mir in italien liefs beschis*en auf gut deutsch
Zitat von: ITACCA am 16. April 2006, 22:13:29Und wie liefs bei euch heute im pokal ???Also bei mir in italien liefs beschis*en auf gut deutsch 12:0 gewonnen mit 50 Prozent! .....aber gut...das war kein wirklicher Gegner! Bist Du etwa schon ausgeschieden?
Findet ihr diesen Thread interessant ???Schreibt mal eure meinung hier rein !!!Ich finde ihn irgendwie nicht so interessant...ich würde eher einen Thread namens Freundschaftsspiel-Börse (FSS-Börse) eröffnen !!! Da kann man dann nach FSS suchen innerhalb Aserbaidschans !!!BITTE SCHREIBT EURE MEINUNG HIER REIN
Ich schau auch mal vorbei und begrüße den neuen Ländermod *aufeinbegrüßungsbierhoff*
Also ich brauch kein Turnier.....weiss nicht....find das nicht besonders reizvoll
Ojeee....das ist natürlich bitter.....aber der Cup ist sowieso mehr Glückssache....Nächste Runde gegen einen menschlichen 2ligisten...nicht zu unterschätzen wie ich meine....
Zitat von: S.Coolsson am 16. April 2006, 23:48:54Ich schau auch mal vorbei und begrüße den neuen Ländermod *aufeinbegrüßungsbierhoff*hier nimm dir eins aber kommste extra aus Schweden nur um dir einen zu saufen ?
Zitat von: Vidukano10 am 17. April 2006, 00:30:43Zitat von: S.Coolsson am 16. April 2006, 23:48:54Ich schau auch mal vorbei und begrüße den neuen Ländermod *aufeinbegrüßungsbierhoff*hier nimm dir eins aber kommste extra aus Schweden nur um dir einen zu saufen ?Sicher, das Einschlafbier muss was Besonderes sein ^^
Zitat von: S.Coolsson am 17. April 2006, 00:53:52Zitat von: Vidukano10 am 17. April 2006, 00:30:43Zitat von: S.Coolsson am 16. April 2006, 23:48:54Ich schau auch mal vorbei und begrüße den neuen Ländermod *aufeinbegrüßungsbierhoff*hier nimm dir eins aber kommste extra aus Schweden nur um dir einen zu saufen ?Sicher, das Einschlafbier muss was Besonderes sein ^^verstehe, na dann mach jetzt mal gut heya ;-) noch hinterher dann schläft es sich länger ;-)
Zitat von: Eierbaer am 16. April 2006, 23:08:01Ojeee....das ist natürlich bitter.....aber der Cup ist sowieso mehr Glückssache....Nächste Runde gegen einen menschlichen 2ligisten...nicht zu unterschätzen wie ich meine....Glückwunsch an dich, musste mich leider mit 1:2 einen Erstligisten geschlagen geben, aber immerhin mit 87.000 Zuschauern ausverkauftes Haus.
Zitat von: ITACCA am 16. April 2006, 22:45:35Findet ihr diesen Thread interessant ???Schreibt mal eure meinung hier rein !!!Ich finde ihn irgendwie nicht so interessant...ich würde eher einen Thread namens Freundschaftsspiel-Börse (FSS-Börse) eröffnen !!! Da kann man dann nach FSS suchen innerhalb Aserbaidschans !!!BITTE SCHREIBT EURE MEINUNG HIER REIN finde ihn eigentlich auch uninteressant, FSS sind ja nur wichtiger wenn sie zu einem Cup gehören und dann postet man in einen vorgegeben Thread statt hier.zur FSS-Börse: Ob es sich mit 4 Forenaktiven lohnt? Dagegen hab ich aber nix ;-)
Zitat von: Vidukano10 am 17. April 2006, 01:20:07Zitat von: S.Coolsson am 17. April 2006, 00:53:52Zitat von: Vidukano10 am 17. April 2006, 00:30:43Zitat von: S.Coolsson am 16. April 2006, 23:48:54Ich schau auch mal vorbei und begrüße den neuen Ländermod *aufeinbegrüßungsbierhoff*hier nimm dir eins aber kommste extra aus Schweden nur um dir einen zu saufen ?Sicher, das Einschlafbier muss was Besonderes sein ^^verstehe, na dann mach jetzt mal gut heya ;-) noch hinterher dann schläft es sich länger ;-)Als rein mit dem zeug jungs...danke nochmal an alle für die tolle begrüßung
Zitat von: Vidukano10 am 17. April 2006, 00:29:05Zitat von: ITACCA am 16. April 2006, 22:45:35Findet ihr diesen Thread interessant ???Schreibt mal eure meinung hier rein !!!Ich finde ihn irgendwie nicht so interessant...ich würde eher einen Thread namens Freundschaftsspiel-Börse (FSS-Börse) eröffnen !!! Da kann man dann nach FSS suchen innerhalb Aserbaidschans !!!BITTE SCHREIBT EURE MEINUNG HIER REIN finde ihn eigentlich auch uninteressant, FSS sind ja nur wichtiger wenn sie zu einem Cup gehören und dann postet man in einen vorgegeben Thread statt hier.zur FSS-Börse: Ob es sich mit 4 Forenaktiven lohnt? Dagegen hab ich aber nix ;-)Genauso seh ich das auch...ist einfach uninteressant !Na klar lohnt sich die FSS-Börse nicht bei 4 leuten, aber wir können ja nicht immer davon ausgehen das nur 4 leute hier sein werden !!! Ich will versuchen das ganze attraktiv für neue zu machen !!! Da müssen einfach solche interessanten sachen her...alle uninteressanten themen müssen weg !!! Nur das was interessant ist soll bleiben damit alles schön übersichtlich ist wenn man das erste mal reinschaut !!! Verstehst du wie ich meine ???
Zitat von: ITACCA am 17. April 2006, 04:02:45Zitat von: Vidukano10 am 17. April 2006, 01:20:07Zitat von: S.Coolsson am 17. April 2006, 00:53:52Zitat von: Vidukano10 am 17. April 2006, 00:30:43Zitat von: S.Coolsson am 16. April 2006, 23:48:54Ich schau auch mal vorbei und begrüße den neuen Ländermod *aufeinbegrüßungsbierhoff*hier nimm dir eins aber kommste extra aus Schweden nur um dir einen zu saufen ?Sicher, das Einschlafbier muss was Besonderes sein ^^verstehe, na dann mach jetzt mal gut heya ;-) noch hinterher dann schläft es sich länger ;-)Als rein mit dem zeug jungs...danke nochmal an alle für die tolle begrüßung Ist doch klar, wenn wir keine Atombomben für die Russen bauen sind wir ein sehr nettes Volk