VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
diese saison hat vidu ein neues wohnzimmer. machs dir gemütlich ;D
eine deftige 2:9 Klatsche gab es für meine jungs. Anscheinend hat mich mein Gegenüber sehr ernst genommen. Dabei waren meine 2 besten Abwehrspieler gesperrt
Zitat von: Kralizec am 09. April 2006, 11:11:31 eine deftige 2:9 Klatsche gab es für meine jungs. Anscheinend hat mich mein Gegenüber sehr ernst genommen. Dabei waren meine 2 besten Abwehrspieler gesperrt Nächstes Spiel darfst gegen mich spielen....hast gute Chancen...mir fehlen 2 Spieler!
naja, wenn dir 12 Spieler fehlen würden, hätte ich gute chancen Mein Abwehrchef ist leider auch noch 1 Spiel gesperrt, der wird mir sehr fehlen...mal schauen, gleich am 2. spieltag das highlight fürs forum!
Naja aber mir fehlen 2 Abwehrspieler und so muss ich 3-5-2 spielen das ich noch nie gespielt habe..... Na mal schauen heute....
5:1 und Tabellenführer...juhu...
Zitat von: Vidukano10 am 11. April 2006, 21:26:435:1 und Tabellenführer...juhu... weiter so mein kleiner ;D
eine runde auf die höllenjungs aus chacmas ich bin übrigens auch tabellenführer! das darf gebührend gefeiert werden
puh *SchweissAusDerStirnWisch* nie wieder Letzter. Einen Punkt aus der Hoehle des Loewen entfuehrt Und das bei dem Staerkeunterschied, donnerwetter.
naja, vom aufstieg kann man nach 2 spieltagen sicherlich noch nicht reden, aber sottegem und malmedy waren sicherlich nicht die einfachsten gegner...egal, ich bin froh endlich mal n team stellen zu lönnen das oben mitspielt, erfolg macht süchtig ;D und wenns dieses jahr möglich sein sollte werde ich mich nicht dagegen sträuben ins oberhaus abzuwandern
Zitat von: Kralizec am 12. April 2006, 16:55:34 puh *SchweissAusDerStirnWisch* nie wieder Letzter. Einen Punkt aus der Hoehle des Loewen entfuehrt Und das bei dem Staerkeunterschied, donnerwetter.entführt hast du 2, aber nur einen davon haste mitgenommen ;D