VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
lol, ist doch schon hochgeladen
klar darfste ist dafür da
nö, ich organisier kein turnier an dem ich nicht selbst teilnehmen kann naja, ausser das landesinterne aserbaidschanturnier, aber da hatten sich nur drei gemeldet, also war da auch nichts mit...bin ja auch noch nicht sicher dass ich aufhöre mal sehen...
@tonidu willst als lm aufhören? du hast doch gerade erst angefangen. Bei mir in Polen ist zur Zeit auch nicht viel los. Aber versuch's doch mal mit einem Turnier im Aserbaidschan wo Mannschaften aus aller Welt teilnehmen können. Darauf beruhen in Polen nämlich meine Hoffnungen. Sonst weiß ich auch net mehr weiter. Noch ein bisschen Geduld und der Aserbaidschan kann sich vor Volk kaum retten und muss erweitert werden.
Zitat von: uli_hoeneß am 05. April 2006, 15:18:52@tonidu willst als lm aufhören? du hast doch gerade erst angefangen. Bei mir in Polen ist zur Zeit auch nicht viel los. Aber versuch's doch mal mit einem Turnier im Aserbaidschan wo Mannschaften aus aller Welt teilnehmen können. Darauf beruhen in Polen nämlich meine Hoffnungen. Sonst weiß ich auch net mehr weiter. Noch ein bisschen Geduld und der Aserbaidschan kann sich vor Volk kaum retten und muss erweitert werden.er hört nicht auf, sonst ist es wieder langweilig hier, außer er präsentiert direkt nen guten Nachfolger... also Uli... Polen ist doch nix für dich, komm zu uns ;-)... oh sorry zuviel der Pate gespielt...
kommt her ihr SPALTER
wenn du zum aserbaidschan kommst dann fliegste erstmal in den kerker
gut so
So hier kommen diejenigen zu stehen die keine Aufenthaltsgenehmigung für Polen haben.Jeder Beitrag den diese Gäste hier in Polen verfassen, wird gnadenlos gelöscht und bestraftDer erste hat sich soeben gefunden:slim toni - Manager des SVD Izegem - Liag 2A - Belgien
lass dir doch was neues einfallen
http://213.239.206.98/forum/index.php?topic=26771.0
mach das und jetzt kannste wählen oder
jo zum totlachen
sieht übrigens gut aus das neue layout, auch wenn mir der banner immer noch nicht so gefällt aber kannst dich ja nochmal bei mir melden, hab ja jetzt ne woche frei