Autor Thema: Aserbaidschan´s Ländertreff für alle - kurz Kneipe!  (Gelesen 180068 mal)

slim toni

• Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #1740 am: 23. März 2006, 15:46:14 »
deutschland - usa 4:1 war aber nicht so doll wie das ergebniss es sagt

so gehe in bettchen bis bald :zzz:
Der Toni guckt kein Deutschland, aber Aserbaidschan würd ersich reinziehen :lach:
:zunge:

hast du deine gestrige niederlage schon verkraftet und bist bereit für die nächste? :cool:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #1741 am: 24. März 2006, 09:16:33 »

Der Toni guckt kein Deutschland, aber Aserbaidschan würd ersich reinziehen :lach:
:zunge:

hast du deine gestrige niederlage schon verkraftet und bist bereit für die nächste? :cool:
;( :ja: :lach: ;D

abendrot

• Gast
« Antwort #1742 am: 24. März 2006, 12:08:38 »

:

Aserbaidschan TV kann man in Belgien empfangen :eek: :D :D
« Letzte Änderung: 24. März 2006, 12:30:29 von abendrot »

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #1743 am: 24. März 2006, 12:17:49 »

:

Aserbaidschan TV kann man in Belgien empfangen :eek: :D :D
habt ihr ein Schwein, würde meine Jungs auch gerne live im TV sehen  :D

abendrot

• Gast
« Antwort #1744 am: 24. März 2006, 12:31:14 »
da mußte nach Belgien kommen :lach:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #1745 am: 24. März 2006, 17:02:35 »
da mußte nach Belgien kommen :lach:
wenn ich in Belgien bin hab ich ja kein Team in Aserbaidschan mehr für die ich gucken müsste, ein Teufelskreis :rofl:

alban

• Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #1746 am: 27. März 2006, 16:14:01 »
Also den Pokal hab ich ja nun schonmal im Elfmeterschießen gewonnen. Bin ich nun nächste Saison auf europäischer Ebene dabei?

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #1747 am: 27. März 2006, 16:30:37 »
Also den Pokal hab ich ja nun schonmal im Elfmeterschießen gewonnen. Bin ich nun nächste Saison auf europäischer Ebene dabei?
Na sicher :-)
Also glaube ich*g*
Im Europapokal dann...bist wohl dort der beliebteste Gegner, aber wer weiß was du so schaffst ;-)

P.S:Schön dass noch wer lebt =)

Eierbaer

• Gast
« Antwort #1748 am: 28. März 2006, 21:34:30 »
Lust auf ein FSS Vidukano am 48. ZAT?
Den Eintritt kannst Dir behalten....

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #1749 am: 28. März 2006, 21:43:38 »
Oh das wäre echt super nett, hilfe für meinen armen Club ;-)
Kannst mir ja ein Angebot schicken oder falls du keine Zeit hast schicke ich dir eines :-)

Eierbaer

• Gast
« Antwort #1750 am: 28. März 2006, 21:58:01 »
Kannst mir ja ein Angebot schicken oder falls du keine Zeit hast schicke ich dir eines :-)

Hab Dir für den 46. und 48 eins geschickt.....dann sind alle FSS vergeben!  :cool:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #1751 am: 28. März 2006, 22:11:52 »

Hab Dir für den 46. und 48 eins geschickt.....dann sind alle FSS vergeben!  :cool:
Danke dir, sind angenommen =)

slim toni

• Gast
« Antwort #1752 am: 29. März 2006, 01:58:04 »
hey vidu, stehst ja auf nem aufstiegsplatz :respekt:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #1753 am: 29. März 2006, 02:35:59 »
hey vidu, stehst ja auf nem aufstiegsplatz :respekt:
Jo hab ich jetzt erst gesehen, naja hat Kersten extra so für mich programmiert, mal sehen wo ich am Ende der Saison lande ;-)
Ich tippe aber mal zwischen 5-9

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #1754 am: 03. April 2006, 10:40:04 »
Neue Saison, neuer Pokal.
Gegen wen müsst ihr so ran?
Für mich wird wohl in Runde1 Schluß sein, spiele gegen Spatak Nongecauv(1.Liga - Europapokal Qualifikant - Stärke ca.790)

slim toni

• Gast
Re: Mod-Büro
« Antwort #1755 am: 03. April 2006, 14:53:25 »
hi jungs, ich werd meinen job als lm wieder an den nagel hängen, ich dachte ich könnte nen aufschwung bewirken, das war aber leider nicht der fall.

ich hoffe vidu wird den job übernehmen. :gut:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #1756 am: 03. April 2006, 16:01:06 »
hi jungs, ich werd meinen job als lm wieder an den nagel hängen, ich dachte ich könnte nen aufschwung bewirken, das war aber leider nicht der fall.

ich hoffe vidu wird den job übernehmen. :gut:
Ich als LM? nee wird wohl nix werden denk ich mal. Bin zwar engagiert aber mit meinem eigenen Manager im Rücken wäre das nur mehr Arbeit ;-)
Was ist denn mit den anderen hier, Vorschläge?

P.S: Bin schon ein bischen enttäuscht das du das Korn in die Flinte wirfst :rofl:

slim toni

• Gast
« Antwort #1757 am: 03. April 2006, 16:39:42 »
tja was soll ich sagen, ich bin ein bischen enttäuscht dass du der einzige bist der hier hin und wieder mal vorbei schaut, ich würds ja gern weitermachen wenn hier zumindest hin und wieder jemand vorbeischauen würde. glaub mir verschollen war ich nicht, aber ich hab keine lust mich zu engagieren wenn nichts nach kommt... :nixweiss:
das dus nicht machen willst kann ich zwar nachvollziehen aber ich kann mir auch nicht vorstellen dass ein anderer aserbaidschaner interesse daran hätte.

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #1758 am: 03. April 2006, 18:48:20 »
tja was soll ich sagen, ich bin ein bischen enttäuscht dass du der einzige bist der hier hin und wieder mal vorbei schaut, ich würds ja gern weitermachen wenn hier zumindest hin und wieder jemand vorbeischauen würde. glaub mir verschollen war ich nicht, aber ich hab keine lust mich zu engagieren wenn nichts nach kommt... :nixweiss:
das dus nicht machen willst kann ich zwar nachvollziehen aber ich kann mir auch nicht vorstellen dass ein anderer aserbaidschaner interesse daran hätte.
ja stimmt wohl leider, geht mir ja ebenfalls so, poste mehr in anderen Foren als hier weil man hier nix geboten bekommt... naja.. theoretisch hab ich jetzt übrigens ne Ausstiegsklausel in meinem Vertrag weil du gehst ;-)
Aber ich bleibe mal noch um meine Jungs nicht zu enttäuschen :-)

slim toni

• Gast
« Antwort #1759 am: 03. April 2006, 18:54:17 »
echt? steht das so im vertrag? hmm das musst du mir erst beweisen ;D ich wäre aber eh nur solange mod im aserbaidschan gewesen bis die stelle in belgien frei wird :P

was die ausstiegsklausel angeht: wäre aber schade drum, nen verein aufzubauen und sagen zu können das ist allein mein werk macht doch viel mehr spass...

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #1760 am: 03. April 2006, 18:55:58 »
echt? steht das so im vertrag? hmm das musst du mir erst beweisen ;D ich wäre aber eh nur solange mod im aserbaidschan gewesen bis die stelle in belgien frei wird :P

was die ausstiegsklausel angeht: wäre aber schade drum, nen verein aufzubauen und sagen zu können das ist allein mein werk macht doch viel mehr spass...
Ja werd auch hier bleiben und was tolles aufbauen, obwohl sich meine Spieler sehr viel langsamer als gedacht entwickeln...naja hätte ich es vorher gewusst wäre ich doch lieber nach Frankreich gegangen aber wo ich schonmal hier meine Villa bezogen habe  :rolleyes:

slim toni

• Gast
« Antwort #1761 am: 03. April 2006, 19:09:02 »
naja, in frankreich wär der aufstieg aber nicht so schnell gegangen wie im aserbaidschan, hier kannste selbst in liga 2 mit 50% den aufstieg schaffen. aber gut, das forum ist in frankreich natürlich einmalig :/ aber ist eh deine sache :ja:

wünsche dir auf jeden fall weiterhin alles gute, auf dass wir uns in saison 12 im cc sehen :D
« Letzte Änderung: 03. April 2006, 19:09:52 von slim toni »

Eierbaer

• Gast
« Antwort #1762 am: 03. April 2006, 22:34:44 »
Eyyy.....Du kannst doch nicht einfach gehen!!!  :eek: :nein: :(

Eierbaer

• Gast
« Antwort #1763 am: 03. April 2006, 22:36:48 »
Gegen irgend einen 3 Divisionär.....naja werds mit 50 Prozent probieren...hab ja auch EC!  :eek:

slim toni

• Gast
« Antwort #1764 am: 03. April 2006, 22:48:53 »
naja ich kann schon, würde mich aber umstimmen lassen wenn ich nicht den einfruck hätte dass alles für die katz ist was ich mache... naja vielleicht warte ichs auch noch n bisl ab, wenn sich die anderen auch mal öfter hier blicken lassen ;) soll jetzt nicht wie ne erpressung klingen, aber macht halt keinen spass den alleinunterhalter zu spielen... :/

slim toni

• Gast
wer wird meister im aserbaidschan
« Antwort #1765 am: 04. April 2006, 00:23:38 »
so, hier die meisterfrage... :D

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #1766 am: 04. April 2006, 08:41:40 »
Gegen irgend einen 3 Divisionär.....naja werds mit 50 Prozent probieren...hab ja auch EC!  :eek:
Ja auf deine Spieler freue ich mich schon, mal sehen ob du den Europapokal holst  :cool: :lach: ;)

Offline Vidu

• Lebende Legende
Re: wer wird meister im aserbaidschan
« Antwort #1767 am: 04. April 2006, 08:44:13 »
so, hier die meisterfrage... :D
ich bin für Shahdag Mingecauv, wurden letzte Saison 2. und haben das beste Team.
In der letzten Saison hat wie ich finde der aktuelle Meister zu oft mit hohem Prozenteinsatz gespielt, das wird ihm diese dann aber mal zum Verhängnis.
Natürlich halte ich auch zum Außenseiter Eierbär ;-)

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #1768 am: 04. April 2006, 08:48:24 »
naja ich kann schon, würde mich aber umstimmen lassen wenn ich nicht den einfruck hätte dass alles für die katz ist was ich mache... naja vielleicht warte ichs auch noch n bisl ab, wenn sich die anderen auch mal öfter hier blicken lassen ;) soll jetzt nicht wie ne erpressung klingen, aber macht halt keinen spass den alleinunterhalter zu spielen... :/
Ich bin doch da, das ist keine Alleinunterhaltung sondern ein Gespräch ;-)
Übrigens wirds für mich nicht so einfach in Liga 2. Immerhin sind da 4 aktiv ;-)
Naja hört sich jetzt zwar blöd an, aber die sind halt alle stärker als ich, da einfach durchzumaschieren wird schwierig, bin eh mal gespannt ob ich mit 50% gegen die CPU´s gewinne, immerhin sind die 100-200 Stärkepunkte stärker als ich :-(

slim toni

• Gast
« Antwort #1769 am: 04. April 2006, 17:29:56 »
das wird schon, natürlich wirst du auch einige rückschläge einnehmen müssen aber in der regel dürftest du gewinnen ;) und am ende der saison dürftest du auch ohne problem 100-200 stärkepunkte mehr haben :ja: