VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Naja, dat Alter halt ne. So mach mich jetzt auch vom Acker...nächtle
Das habe ich mich auch schon gefragt. Aber ich denke, ja Ist so langweilig in Liga 2
hey jungs, das ist bei euch ja noch ganz schön lange gewesen, ich hab noch was versucht am pc rumzufummeln bis letzterer schliesslich ganz den geist aufgegeben hat, deswegen mein plötzlicher abgang ;D
Zitat von: slim toni am 01. März 2006, 10:58:49hey jungs, das ist bei euch ja noch ganz schön lange gewesen, ich hab noch was versucht am pc rumzufummeln bis letzterer schliesslich ganz den geist aufgegeben hat, deswegen mein plötzlicher abgang ;Dselbst die Blechbüchsen weisen den toni ab
danke
Zitat von: SNOOKER am 01. März 2006, 05:47:24Wie Schulrekord?Haste einen Sprintrekord im Sackhüpfen aufgestellt oder wie? Aber es kommt ja net immer auf die Schnelligkeit an, z. B. bei den Frauen. Hehe ;-)weiß gar nicht, aber ich bin glaube ich 11,2 gelaufen auf den 100m, das war schon ganz toll die Frauen mach ich nur schnell glücklich, der Prozess dabei dauert jedoch lange
Wie Schulrekord?Haste einen Sprintrekord im Sackhüpfen aufgestellt oder wie? Aber es kommt ja net immer auf die Schnelligkeit an, z. B. bei den Frauen.
ich glaub bei dir war das komma wohl eher hinter der 2
Ein verein der 3 Klassen schlechter is steht auf Platz4?? Man müssen die nen geiler Manager haben
man dann bin ich ja ein geiler manager
Bist ja bloss neidisch