VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
also das war ne karnevalsparty, eigentlich steh ich da ja so nicht drauf, aber hab mal ne ausnahme gemacht vidu, ich hab morgen etwas zeit vielleicht kümmer ich mich dann mal darum, muss mir aber erst nochmal icq runterladen, hab meinen schwager meinen pc mal resetten lassen
Gib ja schon mehrere.Glaub gibt sogar schon Call of Duty 2 oder die dazugehörigen Expansion Set.Ich hab ja nur Call of Duty + Expansion Set "United Offensive".im Erweiterungsspiel gibbet auch viele Kampangen mit unzähligen Missionen.Naja...macht echt funny mal dat Gehirn auszuschalten.
Oha Bin schon ganz hippelig drauf Jo mach mal ein gutes Trainingsprogamm und vergess net Bremen zu bevorteilen.
Hoffentlich versteht deine Freundin es net falsch.Ein gutes Trainingsproggi Es sollte aufjedenfall logisch sein.Vielleicht auch so wie in Anstoss 2005. Wenn man nur eine Sache trainiert und die anderes Skills vernachlässigt, dann gibbet auch minimal Verluste dort.
Der Vidu ist ein Standfussballer Bin ja auch nur beim Fussball wegen dem Suff nachdem Training und erst Recht nachdem Spiel.
Wie Schulrekord?Haste einen Sprintrekord im Sackhüpfen aufgestellt oder wie? Aber es kommt ja net immer auf die Schnelligkeit an, z. B. bei den Frauen.
haha Darum gehts du auch erst pennen, wenn deine Frau zur Arbeit muss. Biste wirklich 11,2 Sek gelaufen? War doch Bergab oder...komm gibbet zu...bekommt ja ausser Karneval Toni keiner mit.