Autor Thema: Aserbaidschan´s Ländertreff für alle - kurz Kneipe!  (Gelesen 185926 mal)

Alusinojen

• Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #1530 am: 21. Februar 2006, 14:32:25 »
wann fangen bei euch nochma meistens die semesterferien an?

mulhouse

• Gast
« Antwort #1531 am: 21. Februar 2006, 14:41:05 »
Studenten haben immer Semesterferien :zunge:

...ausser im Praktikum oder Diplomteil :cry:

tentakel

• Gast
« Antwort #1532 am: 21. Februar 2006, 14:42:24 »
naja, nicht wirklich, oder bezeichnest du lernen als Semesterferien, wir schreiben nämlich alle klausuren in den Semesterferien

Alusinojen

• Gast
« Antwort #1533 am: 21. Februar 2006, 14:45:04 »
wie? immer semesterferien und dann noch klausuren?
kein wunder, dass deutschland was unterrichtswesen betrifft hinten dran ist!  :lach:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #1534 am: 21. Februar 2006, 14:59:20 »
wie? immer semesterferien und dann noch klausuren?
kein wunder, dass deutschland was unterrichtswesen betrifft hinten dran ist!  :lach:
Also theoretisch hätte ich jetzt Semesterferien, da ich aber am Ende dieser Klausuren schreibe muss ich lernen, dann schreibe ich wohl Donnerstags beide Klausuren und Montags ist wieder Uni, also viel Urlaub*g*

Alusinojen

• Gast
« Antwort #1535 am: 21. Februar 2006, 15:06:54 »
ist echt mies  :/
ist aber in belgien auch nicht besser!
da hat man nur einmal zwei bis drei monate ferien, die dann aber meistens zur hälfte draufgehen beim lernen für die nachprüfungen. und die zwei wochen weihnachtsferien sind eh nur zum lernen für die dezember bzw. januarpfüfungen.

ninifee11

• Gast
« Antwort #1536 am: 21. Februar 2006, 15:07:56 »
Ach, ich nehm mir den Urlaub immer zwischen den Semesterferien  :D und im Sommer, wo das mit den Klausuren nicht so eng ist hänge ich die Semesterferien noch hinten dran  :P

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #1537 am: 21. Februar 2006, 15:09:07 »
da hat man nur einmal zwei bis drei monate ferien, die dann aber meistens zur hälfte draufgehen beim lernen für die nachprüfungen. und die zwei wochen weihnachtsferien sind eh nur zum lernen für die dezember bzw. januarpfüfungen.

du kannst über's Jahr ja was tun, dann kannst du die 2-3 Monate Sommerferien auch genießen.

Alusinojen

• Gast
« Antwort #1538 am: 21. Februar 2006, 15:10:06 »
klar! das kann man!
aber leider nicht jeder!  :nein:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #1539 am: 21. Februar 2006, 15:14:37 »

du kannst über's Jahr ja was tun, dann kannst du die 2-3 Monate Sommerferien auch genießen.
Ja sehe das so wie Alu, bei uns gehts auch aber ich nehme mir doch lieber die Hälfte zum VT und die andere zum NT, dann sind die Noten viel besser und die sind auch nicht unwichtig ;-)

Alusinojen

• Gast
« Antwort #1540 am: 21. Februar 2006, 15:15:59 »
und eine runde!  :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #1541 am: 21. Februar 2006, 15:20:04 »

Ja sehe das so wie Alu, bei uns gehts auch aber ich nehme mir doch lieber die Hälfte zum VT und die andere zum NT, dann sind die Noten viel besser und die sind auch nicht unwichtig ;-)

ich sag ja nur. 8 schöne Montate wo man "nur"  zur Schule gehen muss sind besser als wenn amn nur 3 Monate frei hat. das dumme daran ist nur wenn die anderen im Sommer Spaß haben, sitzt man dann zuhause und muss lernen.

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #1542 am: 21. Februar 2006, 15:32:40 »
jep... so jetzt ein Bier :bia:

Alusinojen

• Gast
« Antwort #1543 am: 21. Februar 2006, 15:34:55 »
genau!
 :bia:

Frank Lampard

• Gast
« Antwort #1544 am: 21. Februar 2006, 15:41:36 »
Prost Leutz und rein mit der schönen Brühe!!  :rofl: :bia:

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #1545 am: 21. Februar 2006, 15:43:32 »
jo jetzt aber zum Bier
Prost :bia:

Frank Lampard

• Gast
« Antwort #1546 am: 21. Februar 2006, 15:45:40 »
Heute Abend ist immerhin Zat und Champions League!!  :bia: :bia: :bia:

slim toni

• Gast
FSS-Cup in Saison 9
« Antwort #1547 am: 22. Februar 2006, 00:21:32 »
so, also ich fänds ganz interessant zwischen den forumsaktiven aserbaidschanern einen cup zu veranstalten.

immerhin hat sich ja jetzt eine kleine gemeinde zusammengefunden...

dieser cup würde vielleicht auch die "neuen" etwas mehr zum posten animieren ;D

achja, bitte schreibt es auch nochmal hier rein ob ihr dabei/dafür seit... da sich einige user den spass machen die umfrage zu verfälschen :rolleyes:
« Letzte Änderung: 22. Februar 2006, 00:41:38 von slim toni »

Kralizec

• Gast
Re: FSS-Cup in Saison 9
« Antwort #1548 am: 22. Februar 2006, 08:48:45 »
Klingt doch jut! Wird dann trotzdem mit 50% gespielt und gibt es was zu gewinnen?

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #1549 am: 22. Februar 2006, 09:33:28 »
echt der Hammer das hier immer welche blöd abstimmen müssen... naja egal. Wäre auch dafür, aber wieviele sind wir denn? 4?
Naja das organisatorische machst du schon ;-)
@Kralizec
du kannst Ruhm und Ehre gewinnen*g*
Kannst es z.B. in deine Signatur schreiben ;-)
Ich spiele aus Prinzip immer mit 50% Einsatz und natürlich zurückziehen damit sich keiner verletzt!

mulhouse

• Gast
« Antwort #1550 am: 22. Februar 2006, 09:38:43 »
Ich spiele aus Prinzip immer mit 50% Einsatz und natürlich zurückziehen damit sich keiner verletzt!
Mal unter uns...mir is neu dat dies ne AUswirkung bei KSm hat ob i zurückziehe oder rauftrete  :rolleyes:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #1551 am: 22. Februar 2006, 09:43:19 »
Mal unter uns...mir is neu dat dies ne AUswirkung bei KSm hat ob i zurückziehe oder rauftrete  :rolleyes:
Ja aber es geht ja um die neue Saison, bis dahin ist das Spiel verkauft und alles hat eine Auswirkung*draufhoff*

mulhouse

• Gast
« Antwort #1552 am: 22. Februar 2006, 09:47:56 »
Ja aber es geht ja um die neue Saison, bis dahin ist das Spiel verkauft und alles hat eine Auswirkung*draufhoff*
Träumer...Kersten wird alles daran setzen(notfalls durch preisfeilschen) damit dat Spiel nicht in die Hände ehemaliger unter ihm leidender User kommt.
Ist zwar dann keine faire Verhandlung aber er will sich bestimmt nicht unter Nase reiben lassen wat die 3 aus dem Spiel plötzlich herauszuabern!!
dat wäre eine NL für ihn...und ich denke mal seinem Ego nicht sehr zudinglich

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #1553 am: 22. Februar 2006, 09:53:47 »
sehe es zwar ähnlich aber doch anders ;-)
Ich glaube nicht dass ihn dies irgendwie schert ob und was die daraus machen, dafür weiß er viel zu gut was er kann.
Ich denke eher es ist der Preis, wenn mehrere Bieter mitfeilschen und locker mit dem Preis nach oben gehen hat er leichtes Spiel und er wird natürlich das höchste Gebot nehmen und wohl nicht das unserer 3.
Dann ist KSM am Ende... aber in letzter Sekunde überrede ich Frutti eine Rundmail an alle User schicken zu lassen mit der Addresse meines Managers*muahahah*

slim toni

• Gast
Re: Volkszählung im Aserbaidschan
« Antwort #1554 am: 22. Februar 2006, 16:36:16 »
hier fehlt mindestens noch einer :D

Kralizec

• Gast
« Antwort #1555 am: 23. Februar 2006, 08:29:58 »
Naja, wenn's "nur" um Ruhm und Ehre geht, dann müssen 50% Einsatz natürlich reichen ;)

Und ein 4er-Turnier kann man ja schnell abwickeln. Wir können es natürlich auch ausspielen, wie die Eishockeymeisterschaft damals im Osten lol

Eierbaer

• Gast
« Antwort #1556 am: 23. Februar 2006, 08:46:26 »
Also wenn ich wirklich im EC dann tätig bin bezweifle ich ob ich da mitmachen kann.....hab ja dann wenig freie Termine....

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #1557 am: 23. Februar 2006, 09:39:28 »
Also glaub mir, so ein paar wirst du noch frei haben ;-)

Eierbaer

• Gast
Re: Aktuelles Sportstudio
« Antwort #1558 am: 23. Februar 2006, 09:44:06 »
1. sie sind jetzt ihre dritte saison beim sk. in ihrer ersten spielzeit als headcoach schafften sie es den verein vor dem abstieg zu bewahren welcher durch ihren vorgänger nicht gerade auf rosen gebettet war. dann folgte eine stetig positive formkurve. wie erklären sie sich den erfolg?

Als ich den Verein übernahm war er nicht nur sportlich im Niemandsland sondern auch finanziell fast bankrott.
Die Spieler hatten Verträge wie Superstars.
3 Spieler der damaligen Mannschaft verdienten so viel wie heute unser gesamter Kader.
Es gab da nur noch die Radikallösung alle Spieler zu verkaufen und eine neue Mannschaft aufzubauen.
Stars konnten wir uns natürlich nicht leisten...aber wir haben trotzdem gute Spieler geholt die ihre Chance nutzten und alles geben für den Verein.
Der SK Shamkir hat sicher nicht die besten Spieler....aber wir haben die beste Mannschaft und bauen jetzt auf Kontinuität....der Erfolg gibt uns Recht.

2. ihr team ist nicht gerade das jüngste. ist ihnen erfahrung mehr wert als jugendförderung?

Es gibt keine alte und junge Spieler....es gibt nur gute und schlechte....und die besten werden immer spielen.
Es spielen aber auch mit Ömer und Tubieh 2 junge Aserbaidschaner aus unserer eigenen Jugend regelmässig....und schön langsam wird weiter der eine oder andere Junge aus dem Nachwuchs unsere Kampfmannschaft verstärken.

3. mit bisher 19 treffern ist für den kroaten hans studham auch die torjägerkrone noch greifbar. ist er der dreh- und angelpunkt ihres teams?

Hans Studham ist ein wichtiger Spieler....aber wie der gute Hans selber sagen würde..."Der Star ist die Mannschaft"

4. im pokal kamen sie diese saison nicht über die dritte runde hinaus. liegt das daran dass sie sich voll auf die meisterschaft konzentrieren?

Nein.
Wir wollten den letztjährigen Erfolg im Pokal wiederholen oder wenn möglich sogar übertreffen.
Leider war uns das Losglück nicht hold und schieden dazu noch unglücklich im Elfmeterschiessen aus.
Gut der nachfolgende Erfolgslauf in der Meisterschaft tröstet da darüber hinweg.

5. nach der letzten niederlage gegen den direckten konkurenten um platz 2 shahdag mingecauv wirds nochmal eng um die internationalen ränge. dabei hätten sie mit einem sieg schon mit einem bein im europacup gestanden. woran hat es gelegen dass ihr team ihre anweisungen nicht in die tat umsetzen konnte?

Wir waren in diesem Spiel nur Aussenseiter.
Auswärts gegen Shahdag Mingecauv muss erst mal eine Mannschaft punkten.
Unsere Taktik und die Einstellung hat gepasst....nur hat es nicht zu einem Punkt gereicht.
Shahdag Mingecauv ist früh in Führung gegangen und dann wird es natürlich doppelt schwer.....aber die Leistung meiner Spieler war in Ordnung.

6. jetzt stehen erstmal ein paar vermeindlich einfache gegner auf dem programm. wie gross sind die chancen shakmir endlich wieder auf der internationalen bühne spielen zu sehen?

Die Chance lebt natürlich.
Unser Vorteil ist das wir nächstes Jahr zwar international spielen wollen...aber nicht müssen.
Niemand hätte geglaubt das wir nach 26 Spieltagen auf den 3. Platz stehen....ich kann meinen Spielern nur gratulieren.

7. danke herr eierbär für das interview. haben sie noch etwas zu sagen so zögern sie nicht länger, heute stehen sie im rampenlicht!

In 3 Jahren will ich aus dem SK Shamkir eine internationale Spitzenmannschaft formen....unser langfristiges Ziel ist die Champions Leage.....wir wollen das Aserbaidschan eine Fussballnation wird und uns unsere Gegner fürchten.
Vielen Dank Herr slim toni.
« Letzte Änderung: 23. Februar 2006, 14:02:20 von slim toni »

slim toni

• Gast
« Antwort #1559 am: 23. Februar 2006, 13:50:15 »
Also wenn ich wirklich im EC dann tätig bin bezweifle ich ob ich da mitmachen kann.....hab ja dann wenig freie Termine....
also bisher gibts gibts ja eh nur 4 teams die in frage kämen, 6 termine (hin und rückspiel) sollten doch drin sein :ja: