VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Prost ihr beiden
Zitat von: S.Coolsson am 14. Februar 2006, 14:22:47Prost ihr beiden Auch dir Prost! @Ulija geht alles ganz gut vorran, heute hatte ich dazu keinen Nerv, aber morgen gehts wieder weiter :-)
Ende des Monats ist ein schöner Termin
Zitat von: Vidukano10 am 14. Februar 2006, 15:08:42Ende des Monats ist ein schöner TerminDann wär ja die KSM-lose Zeit (dann ist die Saison ja bald zu Ende) auch gerettet. Darauf können wir anstoßen
Zitat von: uli_hoeneß am 14. Februar 2006, 15:12:17Zitat von: Vidukano10 am 14. Februar 2006, 15:08:42Ende des Monats ist ein schöner TerminDann wär ja die KSM-lose Zeit (dann ist die Saison ja bald zu Ende) auch gerettet. Darauf können wir anstoßen gerne, aber jetzt wieder mit nem Bierchen
Tach Hey Vidu wie lange dauert es noch mit deinem Projekt?Bin schon total hippelig.
Welche denn?Und wieviele müssen noch abgeschlossen werden?
du bist ja schlimmer als kersten!
jo aber das hat auch bei ihm so angefangen!
hey vidu, sei nicht traurig dass ich nicht mehr soviel zeit hab, aber ich muss halt in nächster zeit wieder etwas kürzer treten... und biste noch am bangen was deine jungs gemacht haben während belgiens ergebnisse schon seit ner stunde raus sind ? gegen wen gings denn heut?
kürzer treten heisst dass ich nicht mehr jeden tag (ausser am we) online bin, und wenn doch dann nur kurz...bin jetzt wieder in lüttich und da muss ich eh (noch) in inet cafes gehen... und mit der schule kommt auch noch ein gewaltiger berg arbeit auf mich zu
Glückwunsch! Geh jetzt aber mal schlafen und meine Valenstigtagspflichten erfüllen
achja, hast du eigentlich pa? wenn nicht dann hab ich eine 3-0 nachricht zu überbringen
warum nicht?prost!
Aber lasst mir was über