VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
seit wann kennt man denn in aserbaidschan das wort leben? das was in aserbaidschan abgeht kann man doch gar nicht leben nennen!
Von Shamkir will ich noch die Vizemeisterschaft sehen ;-)
Zitat von: Vidukano10 am 12. Februar 2006, 11:44:17Von Shamkir will ich noch die Vizemeisterschaft sehen ;-)Pfffff....der 3. Platz ist schon ein Wunder.....wenn ich unter die ersten 5 komme wäre das mehr als ich je geglaubt hätte....
dann nehm ich mir schonmal eins!
Zuhause gegen Rostov (1.Liga Rußland) vor 44.500 Zuschauern ein 1:2
Zitat von: Eierbaer am 12. Februar 2006, 21:20:33Zitat von: Vidukano10 am 12. Februar 2006, 11:44:17Von Shamkir will ich noch die Vizemeisterschaft sehen ;-)Pfffff....der 3. Platz ist schon ein Wunder.....wenn ich unter die ersten 5 komme wäre das mehr als ich je geglaubt hätte....Ach komm schon ich glaub an dich Aber bitte mach dann international nächste Saison die anderen zur Schnecke und nicht zack in der ersten Runde raus...
Hi jemand hier auf en Bier? ( der Spruch is übrigens ne Kopie von Alu)
Prost ihr beiden