VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
banner ist überarbeitet. msn?
also ums klarzustellen, ich kenn mich mit der kiste nicht aus und um ihn nicht ganz unbrauchbar zu machen lasse ich lieber die finger davon und lasse einen fachmann ran also die geschichte kann noch ne ganze weile vor sich hin dösen aber dir zuliebe werde ich die datei auf nen stick speichern und ihn dir per email schicken
krieg ich sowas auf nen stick gespeichert? (512 MB)
Matthias Mauck (ja genau der )
Zitat von: Vidukano10 am 09. Februar 2006, 20:39:43Matthias Mauck (ja genau der )hehe, wie sollte es aus anders sein, hat eben ne tolle schule genossen
So werde mich mal langsam absetzen und bald ins Bett gehen, morgen ist die wichtige Klausur und ich hoffe alles klappt*bibber*
dann mal viel glück bei der klausur, wenn man sich richtig vorbereitet hat, kann eigentlich nichts schief gehen
nee sorry aber die hab ich mir mühsam zusammengesammelt... krieg jede woche 2-3 angebote für algar broers oder jean frierson oder wie sie alle heissen... hoffe mal dass sich das auch nach der ews auszahlt, in sportlicher hinsicht wars auf jeden fall ne hungersaison
versteh ich nicht!oder wie toni sagen würde: ich glaub wir reden aneinander vorbei!
du bist heute aber nochmal gnädig!das "manchmal" hättest du ruhig fallen lassen können!
wie ihr bestimmt schon bemerkt habt, missbraucht slim euer land um seine politischen gefangenen einzubuchten! er geht so vor wie die u.s.a und schämts ich natürlich kein bischen! ihr müsst euch doch schon langsam wie die australier vorkommen! hier könnt ihr eurem ärger mal freiem lauf lassen!
habe ich mir schon fast gedacht! hat bestimmt geheimpolizei, die euch bewacht
Zitat von: Alusinojen am 10. Februar 2006, 13:14:34du bist heute aber nochmal gnädig!das "manchmal" hättest du ruhig fallen lassen können! ruhe hier im Kerker, sonst mach ich mit euch nen 24 Stunden Big Brother Marathon =)
Zitat von: Vidukano10 am 10. Februar 2006, 15:50:12Zitat von: Alusinojen am 10. Februar 2006, 13:14:34du bist heute aber nochmal gnädig!das "manchmal" hättest du ruhig fallen lassen können! ruhe hier im Kerker, sonst mach ich mit euch nen 24 Stunden Big Brother Marathon =)danke vidu dass du in meiner abwesenheit für zucht und ordnung sorgst ich ernnenne dich offiziell zum obersten folterknecht
Zitat von: slim toni am 10. Februar 2006, 19:11:50nö, toll is er nicht hab mal in meinem jugendkader nachgesehen, hab zwar drei torwächter aber leider nur luschen von 13-14 jahren ja sowas ist nervig :-(Naja kannste eh nix machen...
nö, toll is er nicht hab mal in meinem jugendkader nachgesehen, hab zwar drei torwächter aber leider nur luschen von 13-14 jahren