VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
prost!
jo jo!meine weisen aussagen kommen halt nicht jeden tag ans licht!will euch ja nicht mit meiner weisheit blenden oder verschrecken!
jo dann schnapp ich mir mal eins.übrigens der Banner is echt geil geworden. Könnt von mir seinProst
jo, aber das mit dem heller ist sone sache, will das bild ja nicht verbleichen... also hättest du gerne "vidukano10s hellboys" ??? das hört sich aber ziemlich doof an oder?
achso, fand das "no" an deinem namen immer schon bescheuert konnte mir nie erklären was das heissen sollte, klar, dann ändere ich dirs in "vidukas hellboys" um ;Dnatürlich hab ich die adresse schau mir dass in regelmässigen abständen an... achja ihr seit übrigens neuerdings zu siebt, und ich darf immer noch nicht
Zitat von: Alusinojen am 09. Februar 2006, 13:09:05jo jo!meine weisen aussagen kommen halt nicht jeden tag ans licht!will euch ja nicht mit meiner weisheit blenden oder verschrecken! Ok, ich hätte gerne einen schlauen Spruch zum mitnehmen
Zitat von: Vidukano10 am 09. Februar 2006, 13:25:14Zitat von: Alusinojen am 09. Februar 2006, 13:09:05jo jo!meine weisen aussagen kommen halt nicht jeden tag ans licht!will euch ja nicht mit meiner weisheit blenden oder verschrecken! Ok, ich hätte gerne einen schlauen Spruch zum mitnehmen ¨räht der hahn auf dem mist, ändert's wetter oder es bleibt wie es ist!
hey vidu ich bin ja nicht ganz doof, den rest vom namen hab ich mir schon gedacht
jo, klar hab sofort kontakt aufgenommen, hoffe dass er sich bald wieder meldet, war ziemlich schnell wieder off bei seiner frage konnte ich ihm aber nicht schwer weiter helfen, hatte noch nie die möglichkeit ein kibo oder sonstiges zu bauen, da wirst du ihm schon mit rat und tat zur seite stehen müssen
hehe, ahb ihm ein interview vorgeschlagen, bald is er an land gezogen, wirst schon sehen
naja bisher warst du es zumindest