VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Vielleicht solltet ihr auch beim Pool gemeinsam an deiner Stoßtechnik arbeiten
Zitat von: ninifee11 am 06. Februar 2006, 15:25:00Vielleicht solltet ihr auch beim Pool gemeinsam an deiner Stoßtechnik arbeiten so nach dem motto: "ich würde dich/dir mal gerne ins becken stossen"!?
Zitat von: slim toni am 06. Februar 2006, 15:26:22Zitat von: ninifee11 am 06. Februar 2006, 15:25:00Vielleicht solltet ihr auch beim Pool gemeinsam an deiner Stoßtechnik arbeiten so nach dem motto: "ich würde dich/dir mal gerne ins becken stossen"!? Eigentlich dachte ich eher an "euch", ich glaub das weder Mulhouse noch Alusi sich nur mit einer Wache zufrieden geben
Ich hätte da ne Gang die hier Wache übernehmen könnte:
LAss gut sein die Rockopas haben nix druff
Gibts eigentlich noch irgendwo kleine FSS Turniere am Ende der Saison wo noch ein Platz frei wäre?
Zitat von: Vidukano10 am 05. Februar 2006, 12:50:32Gibts eigentlich noch irgendwo kleine FSS Turniere am Ende der Saison wo noch ein Platz frei wäre?glaub dafür ists zu spät...
So weiter gehts, brauch noch ein Bier, mein lernen zöger sich nämlich bis um 18Uhr hinaus, also bedient euch Jungs!
Zitat von: Vidukano10 am 06. Februar 2006, 15:38:07So weiter gehts, brauch noch ein Bier, mein lernen zöger sich nämlich bis um 18Uhr hinaus, also bedient euch Jungs! jo, ich lang auch nochmal zu... das mit den 24h ist bei mir auch nichts geworden^^ mal sehen ob ichs noch bis morgen schaffe, ich glaubs nicht
Zitat von: mulhouse am 06. Februar 2006, 15:35:26LAss gut sein die Rockopas haben nix druff die lassen machen, selbst Hand anlegen ist nicht ;-)
für morgen
Der Eierbär kommt da gar nimmer mit ...so viel wird hier nun gepostet!
nabend!
jo danke!