VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wenn du nicht alleine lebst gehst du eigentlich noch früher ins Bettchen*g*
Zitat von: Vidukano10 am 05. Februar 2006, 10:33:40Wenn du nicht alleine lebst gehst du eigentlich noch früher ins Bettchen*g* , wieso alleine leben ? Versteh ich nicht ...
Zitat von: ninifee11 am 05. Februar 2006, 10:38:40Zitat von: Vidukano10 am 05. Februar 2006, 10:33:40Wenn du nicht alleine lebst gehst du eigentlich noch früher ins Bettchen*g* , wieso alleine leben ? Versteh ich nicht ...Naja wenn du noch bei deinen Eltern wohnst oder alleine eine Wohnung hast, bleibst du immer viel länger auf, hab ich ja selbst auch früher gemacht, aber wenn du dann einen Lebenspartner hast mit dem du eine Wohnung teilst gehts viel früher ins Bett... naja Frauen werden halt schnell müde und ich soll dann mitkommen(ohne dich kann ich nicht schlafen*lol*)
seh noch immer nix!
Bin ich eigentlich auch, so ein richtiges Schlaftier. Dauert auch eigentlich keine zwei Minuten und ich schlafe tief und fest. Gestern war mehr so ein Ausnahmetag, der tote Punkt war lange vorbei ...
Da hat er sich also in der Wüste Aserbaidschans verkrochen um insgeheim seine Pläne für den internationalen Fußball zu schmieden! "Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg ...... " Na dann wünsch ich dir viel Glück!
Na da bin ich auch mal gespannt! Kaum zu glauben, daß sich jemand hierher traut! Von euch Belgiern ist man ja einiges gewohnt, aber wie jemand von Frankreich aus über Holand in diese Einöde auswandert
Kannst aber problemlos machen! Dann hast du Zugriff auf unzählige geile Smilies! Wenn du es runtergeladen hast, kannst du die auch im ICQ sehen, wenn ich sie nutze!