Autor Thema: Araz Lenkoran - Fighting the Bots  (Gelesen 941 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mick Svëñssøn

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 800
  • Geschlecht: Männlich
Re: Araz Lenkoran - Fighting the Bots
« Antwort #30 am: 27. Juli 2021, 14:02:53 »

Zeit mal wieder was zu posten…seit dem ich ständig mit 100% spiele gewinne ich endlich mal regelmäßig  :respekt:
Jetzt überlege ich ob es echt Sinn macht aufzusteigen  :gruebel:
Für‘s Image und Einnahmen sicherlich super, für Spielerentwicklung eher schlecht…keene Ahnung  :gruebel:

Überhaupt gehen mir so langsam die Spieler aus, dafür habe ich aber rund 70 Mios eingenommen  :jubeln:
Könnte schlechter laufen, aber so richtig spannend und aufregend isses nicht  :peace:
   Araz Lenkoran  

Offline Mick Svëñssøn

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 800
  • Geschlecht: Männlich
Re: Araz Lenkoran - Fighting the Bots
« Antwort #31 am: 18. August 2021, 14:53:37 »

Blöder Transfermarkt, blöde Kohle, schon wieder eingekauft, jetzt habe ich drei Keeper plus einen KRK  :lach:

An dieser Stelle möchte ich mal lobend Volker Funke von KMSK Denderleeuw (Belgien) erwähnen der mir trotz höherer Gebote wie vereinbart seinen Keeper überlassen hat  :respekt:

Jetzt habe ich leider keine Kohle mehr für Schnäppchen beim Saisonübergang  ;(

Zur neuen Saison wurden bereits drei KRKs mit Sir Dragon vereinbart die je 10 Mios Gewinn versprechen  :jubeln:

Wer noch Bedarf hat, drei weitere Plätze wären noch frei  :peace:

Eine persönliche Anmerkung noch; sehr schade, daß es Manager gibt, die reihenweise wunderbare 17jährige im Jugendkader haben aber nicht bereit sind, diese für Maximum (10-15 Mios) herzugeben.
Da warten sie lieber bis nach der EWS und verscherbeln die dann 18jährigen für Minimum (4-5 Mios)  :wall:
   Araz Lenkoran  

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 78.542
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Araz Lenkoran - Fighting the Bots
« Antwort #32 am: 18. August 2021, 16:20:19 »
 :motz: :mrgreen:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Mick Svëñssøn

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 800
  • Geschlecht: Männlich
Re: Araz Lenkoran - Fighting the Bots
« Antwort #33 am: 31. August 2021, 23:51:51 »

Punktlandung auf dem 3. Platz, war aber knapp…fast wäre ich doch noch aus Versehen aufgestiegen weil ich plötzlich als schwächeres Team mit weniger Einsatz Spiele gewinne  :wall: :wall: :wall:

Ob und wie es hier weiter geht wird sich zeigen, aber ein Wechsel zeichnet sich immer mehr ab  :gitarre:

Zumal die Konkurrenz um die tauglichen 17jährigen immer größer wird  :juggle:
   Araz Lenkoran  

Offline Mick Svëñssøn

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 800
  • Geschlecht: Männlich
Re: Araz Lenkoran - Fighting the Bots
« Antwort #34 am: 03. September 2021, 13:02:56 »

Fazit der 1. Aufbausaison

Die erste Saison lief, im Rahmen meiner Möglichkeiten, gut bis sehr gut.
Am Ende ein 3. Platz in der Liga, das Optimum zwischen Aufstieg und Nichtaufstieg  :zustimm:
Im Pokal leider sehr enttäuschend und  :stupid: das Aus in der 1. Runde…

Insgesamt wurden rund 560 Millionen KSM$ umgesetzt, beeindruckende Zahl für das erste Jahr  :geschockt:
Davon entfielen auf der Einnahmeseite ca 45 Mios auf KRKs, ca 57 Mios auf Sponsoren und ca 130 Mios aus dem Verkauf mehr oder weniger talentierter Spieler.

Bei den Ausgaben entfielen ca 78 Mios auf den Ausbau des Stadions auf fast 60.000 Plätze.
Ca 60 Mios entfielen auf die Personalkosten und Gehaltszahlungen.
Der Rest wurde nach und nach in neue Spieler investiert.

Die KRKs wurden vorbildlich behandelt, alle gehen mit einem satten Plus zurück zu ihren Stammvereinen.

Aktuell bleiben dann 5-6 richtig gute, skillstarke Spieler, und einige die nicht ganz so doll sind.
Der nackte Marktwert derer, die übrig bleiben, liegt bei ca 260 Mios, ganz passabel eigentlich  :zustimm:

Naturgemäß wird sich der Kader zur neuen Saison stark verändern, alles hängt natürlich an der EWS.

Sechs neue KRKs werden kommen und hoffentlich um die 60 Mios in die Kasse spülen.
Alle eigenen Spieler landen erstmal auf der Transferliste, mal schauen was so geboten wird  :mrgreen:

Lange Rede, kurzer Sinn, es geht weiter bei Araz, mindestens mal für eine Saison  :peace:
   Araz Lenkoran  

Offline Mick Svëñssøn

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 800
  • Geschlecht: Männlich
Re: Araz Lenkoran - Fighting the Bots
« Antwort #35 am: 05. September 2021, 20:08:15 »

Season fifty-five

Es geht (zu 99,9999998%) weiter bei Lenkoran  :jubeln:

Drei Aufwertungen hat es gegeben, Albin, Dathe und O‘Kirivane gehen auf silber.
Mehr war nicht zu erwarten, eigentlich habe ich nichtmal mit mehr als einem gerechnet.

So oder so, alle Spieler landen erstmal auf der Transferliste, die Angebote werden die Antwort über Verkauf oder Verbleib geben…wobei ich alle iwie auch behalten möchte um zu sehen ob sie bei der nächsten EWS den Sprung auf gold schaffen…naja, schauen wir mal  :peace:

Sollte also nichts aussergewöhnliches passieren (Suff oder Krampf im Finger) bleibe ich noch ’ne Weile  :jubeln:
   Araz Lenkoran  

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.134
  • Geschlecht: Männlich
Re: Araz Lenkoran - Fighting the Bots
« Antwort #36 am: 05. September 2021, 20:10:16 »
Gut, das Du bleibt, meine KRK´s sind schon am Flughafen!
Das spült ja auch erstmal wieder Kohle in deine "klammen" Kassen.

Offline Mick Svëñssøn

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 800
  • Geschlecht: Männlich
Re: Araz Lenkoran - Fighting the Bots
« Antwort #37 am: 05. September 2021, 21:24:13 »

So sieht’s aus, ist einer der zwingenden Gründe hier zu bleiben, da ich bei den KRKs im Wort stehe.
Und da ich insgesamt fette 75 Mios erwarte liegt es mir fern da abzusagen  :peace:

Zu einem „fertigen“ Verein kann ich später mal immer noch wechseln, aber was nützt mir das???

Kralové, San Marino, Polonia Krákow, Luutos und zuletzt die Seahawks habe ich mit jeweils gutem Team und +/- 500 Mios verlassen weil ich die hart verdiente Kohle nicht anrühren mochte.

Selbiges würde mir bei Rapla „drohen“, 2-3 Saisonen dicke Kohle anhäufen um dann mal oben angreifen zu können und es dann doch nicht tun weil ich die hohen Gehälter nicht mag  :motz:

Dann lieber aufbauen und sich am Wachstum erfreuen  :peace:
   Araz Lenkoran  

Offline chrgb

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 142
Re: Araz Lenkoran - Fighting the Bots
« Antwort #38 am: 05. September 2021, 21:46:37 »
Es freut mich sehr, dass dein Fazit für die Saison so gut ausfällt. Ich drück dir die Damen, dass es so weiter geht und du unserem Land erhalten bleibst. :ja:

Offline chrgb

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 142
Re: Araz Lenkoran - Fighting the Bots
« Antwort #39 am: 05. September 2021, 21:48:28 »
GW zu den aufwertungen :)

Offline Mick Svëñssøn

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 800
  • Geschlecht: Männlich
Re: Araz Lenkoran - Fighting the Bots
« Antwort #40 am: 05. September 2021, 22:36:49 »

Danke  :peace: Ja, wenn es weiter so gut läuft gibt es auch keinen Grund zu wechseln  :mrgreen:
   Araz Lenkoran  

Offline chrgb

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 142
Re: Araz Lenkoran - Fighting the Bots
« Antwort #41 am: 05. September 2021, 23:39:39 »
und dann können wir in 2 Saisons mit euch als 1. Ligist rechnen... :bia:

Offline Mick Svëñssøn

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 800
  • Geschlecht: Männlich
Re: Araz Lenkoran - Fighting the Bots
« Antwort #42 am: 07. September 2021, 23:00:05 »

 :gitarre: Na so schnell wird’s nicht gehen, diese und vielleicht noch nächste Saison bleibt’s bei der 3. Liga, dann entweder Durchmarsch oder noch ein Zwischenstop in Liga 2, also 3-4 Saisonen müsst ihr wohl noch warten…

Zu früh (hoch)zu kommen bringt ja nix  :lach:  Lieber langsam und dann aber gewaltig  :rofl:

Aktuell träume ich davon mit einem Kader bestehend aus 16 18jährigen Silberschuhen aufzusteigen  :schlafen:
Aber so ein Team will erstmal gefunden, zusammengestellt und bezahlt werden  :gitarre:

Und vorher muss das Stadion erstmal über mind 100.000 Plätze verfügen sonst fehlen die Einnahmen…

Gibt also noch reichlich zu tun, aber so lange man Ziele hat juckt der Wechselbuttondrückefinger auch nicht  :peace:
   Araz Lenkoran  

Offline chrgb

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 142
Re: Araz Lenkoran - Fighting the Bots
« Antwort #43 am: 07. September 2021, 23:41:38 »
Aber da kommt was ganz ganz ganz ganz starkes aus Liga 3... Also ein Team, dass gleich voll in den Euro-Cup einsteigen kann um zu Punkten.(Meisterschaft muss ja net sein  :juggle:)

Offline Mick Svëñssøn

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 800
  • Geschlecht: Männlich
Re: Araz Lenkoran - Fighting the Bots
« Antwort #44 am: 09. September 2021, 18:51:35 »

Nachdem die Bots nun endlich den „Schrott“ aufgekauft haben kann es losgehen  :jubeln:

Der Kader steht, vier KRKs spülten 45 Mios netto in die Kassen, die Bots taten ihr übriges…
Die Teamstärke beträgt aktuell leider nur 607, zudem müssen wir EWSbedingt im 3-3-4 antreten, dafür liegen die Gehälter aber unterhalb 1 Million und das sollte sich durch Sponsoren und Eintritt ausgehen.

Somit stehen nun rund 100 Mios zum Stadionausbau und für mega Schnäppchen am Markt zur Verfügung.

Die Saisonziele lauten Stadion auf 80-100.000 Plätze auszubauen und allen Spielern eine positive EWS Ausgangsposition zu verschaffen. Der Aufstieg wird nicht unbedingt angepeilt, sollte es aus Versehen passieren wäre das aber auch nicht schlimm  :mrgreen:

Und da ich so fleissig war gönne ich mir ab morgen 10 Tage Urlaub in Ostfriesland und anschließend noch 14 Tage an der Ostsee nebst Mini-Kreuzfahrt nach Oslo  :jubeln:
   Araz Lenkoran  

Offline chrgb

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 142
Re: Araz Lenkoran - Fighting the Bots
« Antwort #45 am: 11. September 2021, 16:00:20 »
Diese Saisonziele schaffst du sicherlich :gitarre: :gitarre: :gitarre:

Viel Spaß beim deinem sehr langen Urlaub! 

Offline Mick Svëñssøn

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 800
  • Geschlecht: Männlich
Re: Araz Lenkoran - Fighting the Bots
« Antwort #46 am: 11. September 2021, 21:25:19 »

Ich weiß du hast den Aufstieg erwartet, aber da musst du dich noch gedulden und mit MJ spielen  ;)

Vielen Dank, wird echt lang, aber muss mal sein, man gönnt sich ja sonst nichts  :peace:
   Araz Lenkoran  

Offline Mick Svëñssøn

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 800
  • Geschlecht: Männlich
Re: Araz Lenkoran - Fighting the Bots
« Antwort #47 am: 21. September 2021, 14:43:10 »

Versuche grade verzweifelt zu ignorieren, daß Mountain Ash Cascades frei ist  :gruebel:

Wenn nur die vielen KRKs und Leihen nicht so verpflichtend wären…möchte ungern mein Wort brechen  :juggle:
   Araz Lenkoran  

Offline chrgb

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 142
Re: Araz Lenkoran - Fighting the Bots
« Antwort #48 am: 22. September 2021, 17:32:36 »
Dann könnten wir hier in ja großes Glück haben, wenn wir dich deshalb halten können. :grinsevil:


Offline Mick Svëñssøn

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 800
  • Geschlecht: Männlich
Re: Araz Lenkoran - Fighting the Bots
« Antwort #49 am: 22. September 2021, 18:15:23 »

Ja, wird wohl so sein, auch wenn der Finger tierisch juckt weil ich Herzbluts ExTeam schon lange im Blick habe :lupe:

Aber ich hasse Manager, die ihre Leih-bzw KRK Deals nicht einhalten, und so einer wollte ich nie sein  :wall:
   Araz Lenkoran  

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.134
  • Geschlecht: Männlich
Re: Araz Lenkoran - Fighting the Bots
« Antwort #50 am: 22. September 2021, 22:04:00 »

Ja, wird wohl so sein, auch wenn der Finger tierisch juckt weil ich Herzbluts ExTeam schon lange im Blick habe :lupe:

Aber ich hasse Manager, die ihre Leih-bzw KRK Deals nicht einhalten, und so einer wollte ich nie sein  :wall:
Zumal das keine 0815 KRK- Spieler sind.
Persönlich ist ein KRK immer ein Risiko.

Falls du jemanden findest, der die Spieler von mir zu gleichen Konditionen weiter nehmen würde, könnte ich mit einem Wechsel leben.
Zumindest gehe ich davon aus, dass die Spieler auch zu meinem Verein zurückkommen wenn der Manager den Verein verlässt.
Selbst durch bekomme ich die Spieler nicht und diese wären dann am Ende.
Zwar würde das Projekt nicht komplett kaputt sein, jedoch würde es einen starken Dämpfer geben.

Offline Mick Svëñssøn

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 800
  • Geschlecht: Männlich
Re: Araz Lenkoran - Fighting the Bots
« Antwort #51 am: 23. September 2021, 00:02:14 »

Neenee, keine Bange, wie gesagt, wenn ich solche Zusagen mache halte ich sie auch ein  :peace:

Einzige Überlegung war sie nach Wales mitzunehmen, aber das ist ziemlich unmöglich…

Von daher bleibe ich und erfülle meine Zusagen  :zustimm:
   Araz Lenkoran  

Offline Mick Svëñssøn

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 800
  • Geschlecht: Männlich
Re: Araz Lenkoran - Fighting the Bots
« Antwort #52 am: 30. September 2021, 20:44:08 »

Genau diese Spiele verhageln einem immer wieder alles  :wall:
Wieder mal schön Fitness in den Wind geschissen…und warum? Weil immer noch dieser bescheuerte „Bug“ existiert wenn du einen Spieler neu verpflichtest zieht der sofort ’ne Verletzung oder fliegt vom Platz  :wall: :wall: :wall:

Zum Kotzen echt! Dazu die behinderten Noten, sich gleichende Konstellationen in denen der Gegner immer gewinnt und ich selber ständig verliere usw undsofort  :keks: :keks: :keks:

Als „Ausgleich“ oder was auch immer es soll gab es zwei 18jährige Jugis hintereinander die recht tauglich sind  :keks:
   Araz Lenkoran  

Offline Mick Svëñssøn

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 800
  • Geschlecht: Männlich
Re: Araz Lenkoran - Fighting the Bots
« Antwort #53 am: 02. Oktober 2021, 22:27:15 »

Läuft wieder richtig gut, starke Phase…whatever i do es geht inne Hose  :keks:
   Araz Lenkoran  

Offline chrgb

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 142
Re: Araz Lenkoran - Fighting the Bots
« Antwort #54 am: 03. Oktober 2021, 23:46:07 »
So soll es auch sein. :lach:

Offline chrgb

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 142
Re: Araz Lenkoran - Fighting the Bots
« Antwort #55 am: 03. Oktober 2021, 23:48:13 »
also - bei mir läufts ausnahmsweise wirklich gut. Die Phase sollte anhalten bis... ich den CC-Cup heimbringe :lach:

Offline chrgb

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 142
Re: Araz Lenkoran - Fighting the Bots
« Antwort #56 am: 03. Oktober 2021, 23:48:56 »
und du? ich drück dir die Daumen

Offline Mick Svëñssøn

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 800
  • Geschlecht: Männlich
Re: Araz Lenkoran - Fighting the Bots
« Antwort #57 am: 07. Oktober 2021, 22:12:05 »

Schon erstaunlich, wie ich regelmäßig sogar in den FSS richtig böse auf die Fresse kriege  :respekt:
Solche Ergebnisse hätte ich auch gerne mal erzielt als ich 200-400 Stärken besser war…

Es gibt wohl ksm-weit keine größere Taktikniete als meine Wenigkeit  :keks:
   Araz Lenkoran