Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

LänderForen => Im Osten geht die Sonne auf => Armenien => Thema gestartet von: erna am 01. März 2011, 14:01:10

Titel: Umfragen Archiv
Beitrag von: erna am 01. März 2011, 14:01:10

Woran scheitert Eure Bewerbung für einen Verein in Armenien?

Die Voraussetzungen, hier ein gutes Team aufzubauen, sind eigentlich bestens.

Es gibt einige Vereine mit bereits vorhandenem gutem Stadion und gutem Umfeld.

Zudem sind die Images aller Vereine ziemlich hoch, was wiederum gute Einnahmemöglichkeiten bedeutet.

Ausserdem hat man mit einem einigermaßen guten Team eine große Chance in die internationalen Wettbewerbe einzuziehen!

Und auch für einen absoluten Neuanfang könnten die Voraussetzungen kaum besser sein...

Also, raus mit der Sprache...woran liegts???
Titel: Umfrage!!! Mitmachen!!! Umfrage!!!
Beitrag von: erna am 03. März 2011, 11:39:45

 :winken: Haaaalllloooo, will denn hier gar keiner mitmachen  ;(

Ist nicht nur für Einheimische, auch und grade alle anderen sind gefragt!!!
Titel: Re:Armenien sucht händeringend nach Managern!!!
Beitrag von: Herzblut am 03. März 2011, 11:57:02
bin Finne und bleibe in Finnland   :verweis: :mrgreen:
Titel: Re:Armenien sucht händeringend nach Managern!!!
Beitrag von: Desmoveläînen am 03. März 2011, 12:03:16
Armenien ist einfach langweilig und nichtssagend...

Desweiteren ist in Finnland insgesamt mehr los. Beste Community und auch sehr interessant von den Managern die dort die Liga besetzen!!!  :zustimm: :verweis:
Titel: Re:Armenien sucht händeringend nach Managern!!!
Beitrag von: Al3x am 03. März 2011, 12:05:17
Armenien ist einfach langweilig und nichtssagend...

Desweiteren ist in Finnland insgesamt mehr los. Beste Community und auch sehr interessant von den Managern die dort die Liga besetzen!!!  :zustimm: :verweis:

gleiche für Belgien..
war zwar auch mal in Kasachstan und war nett - war aber auch im Forum dann viel mehr los als hier -
aber die halbe zeit gegen CPU zu spielen is fad :ja:
Titel: Re:Armenien sucht händeringend nach Managern!!!
Beitrag von: MacEclipse am 03. März 2011, 12:13:44
Weil ich mich in Polen wohlfühle  :mrgreen:
Titel: Re:Armenien sucht händeringend nach Managern!!!
Beitrag von: Too-Moe am 03. März 2011, 13:59:16
Die Ukraine ist die Ukraine ist die Ukraine. Dort hab ich mit KSM angefangen und dort werd ich mit KSM aufhören...Khmelnytskyy 4 ever!
Titel: Re:Armenien sucht händeringend nach Managern!!!
Beitrag von: deTenner am 03. März 2011, 14:19:34
Ich spiele nur in Laendern, wo ich auch alle Vereinsnamen lesen und sprechen kann, daher spielt auch kaum ein Ost-europaer bei mir.
Hab auch einen anderen Anspruch an mich, mit eher vollbesetzten Ligen.
Titel: Re:Armenien sucht händeringend nach Managern!!!
Beitrag von: erna am 03. März 2011, 18:05:42

 :zustimm: Na endlich mal was los hier  :mrgreen: Vielen Dank bis hier erstmal für die Beteiligung...bitte weiter so  :verweis:

Armenien ist einfach langweilig und nichtssagend... -> ist die bisher meistgewählte Option...

Naja, aber das kann man doch ändern...wir bräuchten halt nur ein paar mehr Manager  ;)
Titel: Re:Armenien sucht händeringend nach Managern!!!
Beitrag von: Al3x am 03. März 2011, 18:11:06
Ja aber das wird schwer...
ich habs in Kasachstan auch versucht als ich LM war...
hab zwar eine nette Runde zusammen bekommen mit 4-5 forumsaktiven Manager aber mehr geht da wohl nicht :nein:
Titel: Re:Armenien sucht händeringend nach Managern!!!
Beitrag von: Chagal am 03. März 2011, 19:06:23
Warum sollte man woanders hinwechseln, wenn man bereits in der besten Comunity bei KSM ist? ^^
Titel: Re:Armenien sucht händeringend nach Managern!!!
Beitrag von: Mineau am 03. März 2011, 19:08:03
.......mich reizen die vereinsnamen nicht.  :nein:
Titel: Re:Armenien sucht händeringend nach Managern!!!
Beitrag von: Flamy am 03. März 2011, 19:08:41
.......mich reizen die vereinsnamen nicht.  :nein:

dann schau dich mal in nordirland 2/3te liga um! ^^
Titel: Re:Armenien sucht händeringend nach Managern!!!
Beitrag von: Mineau am 03. März 2011, 19:12:38
.......mich reizen die vereinsnamen nicht.  :nein:

dann schau dich mal in nordirland 2/3te liga um! ^^

Erganagh SC ?
Shrigley SC (N) ?

...dann lieber armenien.  ;)
Titel: Re:Armenien sucht händeringend nach Managern!!!
Beitrag von: Flamy am 03. März 2011, 19:14:42
.......mich reizen die vereinsnamen nicht.  :nein:

dann schau dich mal in nordirland 2/3te liga um! ^^

Erganagh SC ?
Shrigley SC (N) ?

...dann lieber armenien.  ;)

na du musst dir ja nicht gerade die raussuchen    :lach:  und der vorteil  bei nordirischen vereinen ist auch, dass man sie größtenteils aussprechen kann!! ^^
Titel: Re:Armenien sucht händeringend nach Managern!!!
Beitrag von: erna am 03. März 2011, 20:27:55
.......mich reizen die vereinsnamen nicht.  :nein:
:zustimm: Kannst du ja ändern bevor du hierher wechselst  :jubeln:
Titel: Re:Armenien sucht händeringend nach Managern!!!
Beitrag von: Dude am 03. März 2011, 20:30:09
armenien ist langweilig.... hab null bezug zu diesem land, zudem reizt es mich nicht... auch wenn hier 1-2 interessante user sind...


vereinsnamen find ich noch nicht mal so schlecht... und seitdem die schlübber hier ist, hab ich mir auch 2-3 mal die vereinsliste angeschaut :zustimm:
Titel: Re:Armenien sucht händeringend nach Managern!!!
Beitrag von: slater107 am 03. März 2011, 21:30:35
habe aktuell keine zeit mir nen neuen verein aufzubauen...
habe leider ein zeitraubendes hobby und daher wenig zeit mcih meinem ksm-verein zu widmen  :mrgreen:
Titel: Re:Armenien sucht händeringend nach Managern!!!
Beitrag von: erna am 03. März 2011, 21:37:12
habe aktuell keine zeit mir nen neuen verein aufzubauen...
habe leider ein zeitraubendes hobby und daher wenig zeit mcih meinem ksm-verein zu widmen  :mrgreen:
:lach: Echt, was machste denn? Kaninchen züchten? Oder produzierst du Würfel die fragwürdige Ergebnisse erzeugen?  :rofl:

Naja, wenn du dein zeitraubendes Hobby mal wieder los bist dann kannste dich gerne hier bewerben  :jubeln:
Aber das wird hoffentlich noch sehr, sehr lange dauern!!!  ;)


P.S.  :verweis: Slater war in Armenien und hat sogar einen Beitrag geschrieben  :jubeln: :tanz:  :partytime:
Titel: Re:Armenien sucht händeringend nach Managern!!!
Beitrag von: Al3x am 03. März 2011, 21:47:51
heut war hier aber schon mehr los als in den letzten 3 monat zusammen :mrgreen:
Titel: Re:Armenien sucht händeringend nach Managern!!!
Beitrag von: erna am 03. März 2011, 21:50:13
heut war hier aber schon mehr los als in den letzten 3 monat zusammen :mrgreen:
:lach: 3 Monate? 3 Jahre würde ich sagen  :lach: Aber das macht Hoffnung...Armenien ist nicht tot!!!  :jubeln:
Titel: these five girls rule the world of pop music
Beitrag von: erna am 04. März 2011, 17:26:16

these five ladies rule the pop world...which is your favorite?

diese fünf ladies regieren die pop welt...welche ist eure favoritin?
(http://img849.imageshack.us/img849/4615/unbenannt1s.png)

Beyonce - Lady Gaga - Kate Perry - Rihanna - Pink
Titel: Re:these five girls rule the world of pop music
Beitrag von: Vidu am 04. März 2011, 17:42:24
Katy Perry  :zustimm:
Titel: Re:these five girls rule the world of pop music
Beitrag von: D!e$el am 04. März 2011, 17:48:50
Queen of Pop ist und bleibt Madonna genauso wie Jacko der King bleibt! :peace:
Titel: Re:these five girls rule the world of pop music
Beitrag von: proevo6 am 04. März 2011, 17:48:52
rihanna  :love:
Titel: Re:these five girls rule the world of pop music
Beitrag von: Dude am 04. März 2011, 17:50:18
henriette schlübber
Titel: Re:these five girls rule the world of pop music
Beitrag von: Wallace am 04. März 2011, 19:16:28
Lena  :zustimm:
Titel: Re:these five girls rule the world of pop music
Beitrag von: DragonMarc am 04. März 2011, 19:16:36
Pink :jubeln:
Titel: Umfrage Ergebnisse
Beitrag von: erna am 04. März 2011, 21:20:01

 :mrgreen: Ja, wie der Name schon sagt, die zurückliegenden Umfrageergebnisse...
Titel: Re:Umfrage Ergebnisse
Beitrag von: erna am 04. März 2011, 21:30:47

1. Umfrage; Warum kommt ihr nicht nach Armenien?

   Armenien ist einfach langweilig und nichtssagend…      ############### 15 Stimmen      57,70%   
                  
   Andere Gründe (bitte näher erläutern)      ######## 8 Stimmen      30,80%   
                  
   Die Ländermoderatorin gefällt mir nicht…      ## 2 Stimmen      7,70%   
                  
   Wegen der übermächtigen Vereine Ararat Abovyan und Lori Kafan…      # 1 Stimme      3,80%   
                  

Armenien ist also einfach langweilig und nichtssagend...na gut, wir sind nicht England, Spanien, Deutschland oder Frankreich...aber so interessant wie Estland, Lettland oder Litauen sind wir allemal...

Nun, dann liegt es an uns (mir) das zu ändern...was schwer genug wird...

Aber selbst wenn, der zweithäufigste Grund ist der, dass die Manager einfach nicht wechselwillig sind, weil sie mit ihrem Land und der dort vorhandenen Community zufrieden sind. Die wollen also gar nicht wechseln...

Die ätzende Ländermoderatorin wurde ebenso wenig als Grund angeführt wie die Übermacht der beiden großen Teams aus Kafan und Abovyan, obwohl es natürlich sehr schwer ist an die beiden ranzukommen...                              
Titel: Re:these five girls rule the world of pop music
Beitrag von: erna am 04. März 2011, 21:34:50
henriette schlübber
:lach: Leider habe ich weder die Stimme noch das Aussehen um mit diesen Damen mithalten zu können...naja, für Pink könnte es eventuell reichen  :scherzkeks:

Ich habe für Beyonce und Rihanna gestimmt  :zustimm:

Ich wundere mich, daß noch keiner die Biedermann gevotet hat...Schnuckelchen  :love:
Titel: Re:these five girls rule the world of pop music
Beitrag von: MacEclipse am 05. März 2011, 00:30:36
Queen of Pop ist und bleibt Madonna genauso wie Jacko der King bleibt! :peace:

 :zustimm:

Und mal ganz davon ab .. Popmusic is dead (für mich zmdt.  :mrgreen: )
Titel: Re:these five girls rule the world of pop music
Beitrag von: Mineau am 05. März 2011, 00:36:55
madonna......der rest muss noch ein paar jahrzehnte auf höchstem niveau aushalten.
Titel: Re:these five girls rule the world of pop music
Beitrag von: Dude am 06. März 2011, 11:41:51
henriette schlübber
:lach: Leider habe ich weder die Stimme noch das Aussehen um mit diesen Damen mithalten zu können...naja, für Pink könnte es eventuell reichen  :scherzkeks:

Ich habe für Beyonce und Rihanna gestimmt  :zustimm:

Ich wundere mich, daß noch keiner die Biedermann gevotet hat...Schnuckelchen  :love:


du hast ähnlichkeit mit pink??? lass mal ein bild rüberwachsen :mrgreen:
Titel: Re:Umfrage Ergebnisse
Beitrag von: erna am 10. März 2011, 10:39:39

2. Umfrage; Wer ist eure persönliche Queen of Pop?

   eine andere…      ####### 7 Stimmen      33,3%   
                  
   Rihanna      ###### 6 Stimmen      28,6%   
                  
   Kate Perry      ### 3 Stimmen      14,3%   
                  
   Beyonce / Pink…      ## je 2 Stimmen      9,5%   
                  
   Lady Gaga     # 1 Stimme      4,8%   
                  

Etwas überraschendes Ergebnis. Keine der ursprünglich genannten, sondern vielmehr "Altmeisterin" Madonna ist eure Favoritin.

Dicht gefolgt von Rihanna auf Rang 2. Rihanna allerdings ist diejenige, die gemeinsam mit Lady Gaga und Pink derzeit die Charts anführt.

Pink, die inhaltlich sicherlich die vielsagendste Künstlerin ist, stinkt bei euch total ab.

Titel: Neue Umfrage!!!
Beitrag von: erna am 10. März 2011, 10:51:23
 :winken: Neue Umfrage damits nicht langweilig wird  :mrgreen:

Was ist für euch das größte Phänomen/Wunder unserer Zeit? ( 2 Stimmen)

Hühner legende Eier, da macht sich wohl kaum einer Gedanken drüber.
Wie schaffen es diese Tierchen, ein so perfekt geformtes, aalglattes Gebilde im Innern ihres Körpers zu produzieren und es ohne Beschädigung durch ihr kleines Puploch auf die Welt zu befördern???

Milchgebende Kühe...die meisten Viecher können ja nur pinkeln oder kacken, Kühe aber schaffen es im Innern ihres Körpers mit Hilfe von 7!!! Mägen ein wahrhaft leckeres und gesundes Getränk zu produzieren...

Flugzeuge die fliegen...da ich selber leider unter extremer Flugangst leide wird es mir immer unbegreiflich bleiben wie es möglich ist runde 300 Tonnen!!! Gewicht einfach so durch die Lüfte fliegen zu lassen...

Schiffe die schwimmen...hier ist es ähnlich, einen 1 Kilo schweren ganz flachen Stein bringst du ja auch nicht zum schwimmen, aber ein Schiff mit 200.000 Bruttoregistertonnen schippert bei Sturm und Wetter lockerleicht über die Weltmeere...

KSM..naja erklärt sich irgendwie selbst...

...etwas anderes...ja immer her mit euren Vorschlägen  :zustimm:
Titel: Re:Neue Umfrage!!!
Beitrag von: MacEclipse am 10. März 2011, 10:58:28
KSM  :rofl: :rofl:
Titel: Re:Neue Umfrage!!!
Beitrag von: Ohligser am 10. März 2011, 11:07:49
Flugzeuge die fliegen
Schiffe die schwimmen

und die Geburt eines Kindes ist für mich immer noch ein Phänomen/Wunder
Titel: Re:Neue Umfrage!!!
Beitrag von: Herzblut am 10. März 2011, 11:28:02
definiere erstmal "unsere Zeit"  ;)
Titel: Re:Neue Umfrage!!!
Beitrag von: erna am 10. März 2011, 12:09:40
definiere erstmal "unsere Zeit"  ;)

:juggle: Naja, gestern, heute und morgen...
Je nachdem wie alt du bist die letzten 20 oder 30 Jahre...

Was einem halt aktuell so auffällt...kann auch die Tatsache sein dass man z.B. mit einem Chinesen über Internet (Skype) telefonieren kann....kann aber auch die Wasserstoffbombe sein...alles ist möglich...

Hast du denn schonmal ernsthaft darüber nachgedacht wie ein Huhn es schafft so ein perfektes Gebilde zu produzieren?
Versuch das mal nachzubauen mit etwas Kalk und Spucke  :lach: Vom anschliessenden Legen mal ganz zu schweigen  :rofl:
Titel: Re:Neue Umfrage!!!
Beitrag von: deTenner am 10. März 2011, 12:12:39
ich mag die Huehner  :scherzkeks:

als 2. habe ich ich fuers Weltall gestimmt. Ist mir voellig unerklaerlich...
Titel: Re:Neue Umfrage!!!
Beitrag von: Rudi Bommel am 10. März 2011, 12:40:06
(...) die Geburt eines Kindes ist für mich immer noch ein Phänomen/Wunder

Da kann ich mich nur anschließen!
Titel: Re:Neue Umfrage!!!
Beitrag von: Al3x am 10. März 2011, 13:12:15
Aus physikalischer/biologischer Sicht sind die Dinge nicht besonders spektakulär...
außer vielleicht KSM da treten komische Phänomene auf - manchmal :lach:

Wirkliche Phänomene sind für mich da zB im Bereich der Chaostheorie und Relativitätstheorie.. oder vl auch Quatentheorie

Wunder auch unsere Zivilisation... dass es überhaupt möglich war, dass sowas "intelligentes" entsteht :zustimm:
Titel: Re:Neue Umfrage!!!
Beitrag von: Dude am 10. März 2011, 22:08:09
KSM :mrgreen:

und ein schwarzes loch
Titel: Re:Neue Umfrage!!!
Beitrag von: Herzblut am 11. März 2011, 10:01:10
nach der oben genannten Definition von "unserer Zeit" sind nur 2 Antwortmöglichkeiten gültig ...

- KSM
- etwas anderes


Ebenso könnten man die meisten Antworten hier die wohl unter "etwas anderes" fallen, streichen.


 :mrgreen: :gruebel:
Titel: Re:Umfrage Ergebnisse
Beitrag von: erna am 15. März 2011, 15:44:03

3. Umfrage; Was ist für Euch das größte Phänomen/Wunder unserer Zeit?

   die Geburt eines Kindes…      #### 4 Stimmen      26,7%   
                  
   Flugzeuge die fliegen...      #### 4 Stimmen      26,7%   
                  
   KSM      #### 4 Stimmen      26,7%   
                  
   Hühner die Eier legen…      ## 2 Stimmen      13,3%   
                  
   Schiffe die schwimmen     # 1 Stimme      6,7%   
                  

Gleich 3 Antworten teilen sich hier den 1. Platz.
Gut, die Antwort KSM war wohl nicht ganz ernst gemeint  :scherzkeks:
Flugzeuge die fliegen waren sind und bleiben auch für mich unerklärlich bzw. unverständlich, auch wenn es physikalisch eigentlich ganz einfach zu erklären ist...

Favorit, und ein wirkliches Wunder, ist die Geburt eines Kindes, dem kann man nur zustimmen.
Titel: Re:Umfrage Ergebnisse
Beitrag von: erna am 21. März 2011, 18:40:49

4. Umfrage; Wer hat Kennedy ermordet?

   Der CIA (Verschwörung)    ##### 5 Stimmen      55,6%   
                  
   Militärzugehörige (wegen Vietnam)      ## 2 Stimmen      22,2%   
                  
   Lee Harvey Oswald      # 1 Stimmen      11,1%   
                  
   Fidel Castro (Verschwörung)   # 1 Stimmen      11,1%   
                  

 :juggle: Scheint, als wäre Politik nicht so euer Ding, nur 8 Stimmen  ;(
Titel: Umfrage: Weibliche deutsche Topstars im Playboy...
Beitrag von: erna am 21. März 2011, 18:49:31
 :winken: Nachdem Politik nicht so euer Thema war, und da das Forum eh ziemlich Testosteronlastig ist, wird euch diese Frage vielleicht eher interessieren...

Einige deutsche Stars waren ja schon im Playboy zu bewundern.

Aber wen würdet ihr gerne mal sehen? Nur keine falsche Scham  :lach:
Titel: Re:Umfrage: Weibliche deutsche Topstars im Playboy...
Beitrag von: proevo6 am 21. März 2011, 18:56:58
Goldlena  :mrgreen: annemarie warnkross und eine andere  :mrgreen:
Titel: Re:Umfrage: Weibliche deutsche Topstars im Playboy...
Beitrag von: Corpy am 21. März 2011, 19:08:09
Wieso sind denn nur 3 erlaubt?  :lach:

Anne Menden, Barbara Schönberger, Verona Pooth und  Sarah Connor will ich nicht sehen!

Die anderen werden sich aber leider auch nicht mehr für den Playboy ablichten lassen  :nein:
Titel: Re:Umfrage: Weibliche deutsche Topstars im Playboy...
Beitrag von: Dragon am 21. März 2011, 19:19:27
Annemarie, so dermaßen sexy.
Titel: Re:Umfrage: Weibliche deutsche Topstars im Playboy...
Beitrag von: dave9999 am 21. März 2011, 19:53:50
Ich würde sie mir alle anschauen  :grinsevil: :grinsevil:
Titel: Re:Umfrage: Weibliche deutsche Topstars im Playboy...
Beitrag von: Sascha13 am 21. März 2011, 21:59:38
Genau...

alle..... und zwar genau in dieser Reihenfolge..  :lach:
Titel: Re:Umfrage: Weibliche deutsche Topstars im Playboy...
Beitrag von: erna am 22. März 2011, 11:07:24

 :motz: War ja klar dass hier ganz viele abstimmen  :lach:

 :zustimm: Gut so, weiter machen :vielposten:
Titel: Re:Umfrage: Weibliche deutsche Topstars im Playboy...
Beitrag von: Herzblut am 22. März 2011, 11:08:43
eine andere ..


Henriette Schlüpfer !!!


 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Titel: Re:Umfrage: Weibliche deutsche Topstars im Playboy...
Beitrag von: erna am 22. März 2011, 11:12:05

:flop: zu alt...wollt ihr net sehen  :nein: Wie wärs stattdessen mit Angela?  :jubeln:
Titel: Re:Umfrage: Weibliche deutsche Topstars im Playboy...
Beitrag von: Herzblut am 22. März 2011, 11:16:02
zu alt?

In deienr Liste sind auch ältere dabei .. also los los  :mrgreen:
Titel: Re:Umfrage: Weibliche deutsche Topstars im Playboy...
Beitrag von: Dude am 22. März 2011, 13:07:26
eine andere.... aber weiß nicht wen... von deinen auserwählten niemanden
Titel: Re:Umfrage: Weibliche deutsche Topstars im Playboy...
Beitrag von: number26 am 22. März 2011, 15:30:15
Am ehesten Collien oder diese Catterfeld...
Titel: Re:Umfrage: Weibliche deutsche Topstars im Playboy...
Beitrag von: erna am 23. März 2011, 19:21:00

 :wall: Oh man, ich hab ja die Katzenberger vergessen  ;( Warum sagt denn keiner was  ;(
 :verweis: Sie ist übrigens in der neuen FHM zu bewundern  :juggle:
Titel: Re:Umfrage: Weibliche deutsche Topstars im Playboy...
Beitrag von: Corpy am 23. März 2011, 21:19:56
Die will niemand sehen  :nein: :ill:
Titel: Re:Umfrage: Weibliche deutsche Topstars im Playboy...
Beitrag von: erna am 23. März 2011, 22:22:41
Die will niemand sehen  :nein: :ill:
:konfus: Echt nicht? Da versteh einer die Kerle  :scherzkeks:
Titel: Re:Umfrage: Weibliche deutsche Topstars im Playboy...
Beitrag von: Corpy am 23. März 2011, 22:29:56
Für hormongestuerte ist das sicher was.  :mrgreen:
Titel: Re:Umfrage: Weibliche deutsche Topstars im Playboy...
Beitrag von: Herzblut am 24. März 2011, 09:51:32
die sieht immer so überrascht aus ... mit ihren viel zu hohen "Augenbrauen"   ;)
Titel: Re:Umfrage: Weibliche deutsche Topstars im Playboy...
Beitrag von: MF am 29. März 2011, 12:08:41
annemarie warnkross, barabara schönberger und Mandy Capristo (ehemals monrose)  :zustimm:
Titel: Re:Umfrage: Weibliche deutsche Topstars im Playboy...
Beitrag von: MacSuperbj am 23. April 2011, 21:51:12
magdalena, annemarie und yvonne...

annemarie is echt ziemlich geil  :love: :love:
Titel: Re:Umfrage: Weibliche deutsche Topstars im Playboy...
Beitrag von: Jaycob am 05. Mai 2011, 11:46:27
Lena, Collien und Yvonne sind schon mal ne gute Wahl, finde ich. Wie wärs denn mit Claudia Roth (die Grünen) oder Renate Künast (die Grünen).  :rofl:



Aber mal ganz ehrlich. Immer wenn mir übel ist und ich kotzen möchte, dann stell ich mir Barbara Schöneberger im Playboy vor. Aber dann muss ich immer wieder viel trinken um nicht zu dehydrieren. (http://www.planet-smilies.de/kotz/kotz_021.gif)
Titel: Re:Umfrage: Weibliche deutsche Topstars im Playboy...
Beitrag von: erna am 05. Mai 2011, 13:44:13

 :wall: Och nöö, also bevor jetzt noch einer mit Angela Merkel kommt mache ich die Umfrage mal zu  :mrgreen:

 :zustimm: Vielen Dank für die zahlreiche Beteiligung  :respekt:
Titel: Re:Umfrage: Weibliche deutsche Topstars im Playboy...
Beitrag von: erna am 05. Mai 2011, 13:50:23

   Collien Fernandes      #############      16,7%   
   Lena Meyer Landruth      ############      15,4%   
   Jeanette Biedermann      ###########      14,1%   
   Annemarie Warnkross      ###########      14,1%   
   Magdalena Neuner      ##########      12,8%   
   Yvonne Catterfeld      ######      7,7%   
   Barbara Schönberger      #####      6,4%   
   Sarah Connor      ####      5,1%   
   eine andere      ####      5,1%   

 :respekt: Das war ziemlich knapp, am Ende siegt Collien Fernandes, die ja auch schön in der FHM und bei anderen Gelegenheiten ziemlich dünn bekleidet zu bewundern war. Allerdings glaube ich nicht, dass sie komplett blank ziehen würde.

Am ehesten zutrauen würde ich das der Lena, die ja auch schon nackend im fernsehen zu bewundern war  ;)

Vielen Dank nochmal für die rege Beteiligung  :zustimm: :zustimm: :zustimm:                              
Titel: Re:Umfrage Ergebnisse
Beitrag von: erna am 05. Mai 2011, 13:51:59

5. Umfrage: Welchen deutschen Star würdet ihr gerne im Playboy sehen?

   Collien Fernandes      #############      16,7%   
   Lena Meyer Landruth      ############      15,4%   
   Jeanette Biedermann      ###########      14,1%   
   Annemarie Warnkross      ###########      14,1%   
   Magdalena Neuner      ##########      12,8%   
   Yvonne Catterfeld      ######      7,7%   
   Barbara Schönberger      #####      6,4%   
   Sarah Connor      ####      5,1%   
   eine andere      ####      5,1%