Autor Thema: Umfragen Archiv  (Gelesen 13529 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

erna

  • Gast
Re:these five girls rule the world of pop music
« Antwort #30 am: 04. März 2011, 21:34:50 »
henriette schlübber
:lach: Leider habe ich weder die Stimme noch das Aussehen um mit diesen Damen mithalten zu können...naja, für Pink könnte es eventuell reichen  :scherzkeks:

Ich habe für Beyonce und Rihanna gestimmt  :zustimm:

Ich wundere mich, daß noch keiner die Biedermann gevotet hat...Schnuckelchen  :love:

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.672
  • Geschlecht: Männlich
Re:these five girls rule the world of pop music
« Antwort #31 am: 05. März 2011, 00:30:36 »
Queen of Pop ist und bleibt Madonna genauso wie Jacko der King bleibt! :peace:

 :zustimm:

Und mal ganz davon ab .. Popmusic is dead (für mich zmdt.  :mrgreen: )

Mineau

  • Gast
Re:these five girls rule the world of pop music
« Antwort #32 am: 05. März 2011, 00:36:55 »
madonna......der rest muss noch ein paar jahrzehnte auf höchstem niveau aushalten.

Dude

  • Gast
Re:these five girls rule the world of pop music
« Antwort #33 am: 06. März 2011, 11:41:51 »
henriette schlübber
:lach: Leider habe ich weder die Stimme noch das Aussehen um mit diesen Damen mithalten zu können...naja, für Pink könnte es eventuell reichen  :scherzkeks:

Ich habe für Beyonce und Rihanna gestimmt  :zustimm:

Ich wundere mich, daß noch keiner die Biedermann gevotet hat...Schnuckelchen  :love:


du hast ähnlichkeit mit pink??? lass mal ein bild rüberwachsen :mrgreen:

erna

  • Gast
Re:Umfrage Ergebnisse
« Antwort #34 am: 10. März 2011, 10:39:39 »

2. Umfrage; Wer ist eure persönliche Queen of Pop?

   eine andere…      ####### 7 Stimmen      33,3%   
                  
   Rihanna      ###### 6 Stimmen      28,6%   
                  
   Kate Perry      ### 3 Stimmen      14,3%   
                  
   Beyonce / Pink…      ## je 2 Stimmen      9,5%   
                  
   Lady Gaga     # 1 Stimme      4,8%   
                  

Etwas überraschendes Ergebnis. Keine der ursprünglich genannten, sondern vielmehr "Altmeisterin" Madonna ist eure Favoritin.

Dicht gefolgt von Rihanna auf Rang 2. Rihanna allerdings ist diejenige, die gemeinsam mit Lady Gaga und Pink derzeit die Charts anführt.

Pink, die inhaltlich sicherlich die vielsagendste Künstlerin ist, stinkt bei euch total ab.


erna

  • Gast
Neue Umfrage!!!
« Antwort #35 am: 10. März 2011, 10:51:23 »
 :winken: Neue Umfrage damits nicht langweilig wird  :mrgreen:

Was ist für euch das größte Phänomen/Wunder unserer Zeit? ( 2 Stimmen)

Hühner legende Eier, da macht sich wohl kaum einer Gedanken drüber.
Wie schaffen es diese Tierchen, ein so perfekt geformtes, aalglattes Gebilde im Innern ihres Körpers zu produzieren und es ohne Beschädigung durch ihr kleines Puploch auf die Welt zu befördern???

Milchgebende Kühe...die meisten Viecher können ja nur pinkeln oder kacken, Kühe aber schaffen es im Innern ihres Körpers mit Hilfe von 7!!! Mägen ein wahrhaft leckeres und gesundes Getränk zu produzieren...

Flugzeuge die fliegen...da ich selber leider unter extremer Flugangst leide wird es mir immer unbegreiflich bleiben wie es möglich ist runde 300 Tonnen!!! Gewicht einfach so durch die Lüfte fliegen zu lassen...

Schiffe die schwimmen...hier ist es ähnlich, einen 1 Kilo schweren ganz flachen Stein bringst du ja auch nicht zum schwimmen, aber ein Schiff mit 200.000 Bruttoregistertonnen schippert bei Sturm und Wetter lockerleicht über die Weltmeere...

KSM..naja erklärt sich irgendwie selbst...

...etwas anderes...ja immer her mit euren Vorschlägen  :zustimm:
« Letzte Änderung: 10. März 2011, 11:19:05 von Henriette Schlüpfer »

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.672
  • Geschlecht: Männlich
Re:Neue Umfrage!!!
« Antwort #36 am: 10. März 2011, 10:58:28 »
KSM  :rofl: :rofl:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.134
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Neue Umfrage!!!
« Antwort #37 am: 10. März 2011, 11:07:49 »
Flugzeuge die fliegen
Schiffe die schwimmen

und die Geburt eines Kindes ist für mich immer noch ein Phänomen/Wunder

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re:Neue Umfrage!!!
« Antwort #38 am: 10. März 2011, 11:28:02 »
definiere erstmal "unsere Zeit"  ;)

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

erna

  • Gast
Re:Neue Umfrage!!!
« Antwort #39 am: 10. März 2011, 12:09:40 »
definiere erstmal "unsere Zeit"  ;)

:juggle: Naja, gestern, heute und morgen...
Je nachdem wie alt du bist die letzten 20 oder 30 Jahre...

Was einem halt aktuell so auffällt...kann auch die Tatsache sein dass man z.B. mit einem Chinesen über Internet (Skype) telefonieren kann....kann aber auch die Wasserstoffbombe sein...alles ist möglich...

Hast du denn schonmal ernsthaft darüber nachgedacht wie ein Huhn es schafft so ein perfektes Gebilde zu produzieren?
Versuch das mal nachzubauen mit etwas Kalk und Spucke  :lach: Vom anschliessenden Legen mal ganz zu schweigen  :rofl:

deTenner

  • Gast
Re:Neue Umfrage!!!
« Antwort #40 am: 10. März 2011, 12:12:39 »
ich mag die Huehner  :scherzkeks:

als 2. habe ich ich fuers Weltall gestimmt. Ist mir voellig unerklaerlich...

Offline Rudi Bommel

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.868
  • Geschlecht: Männlich
Re:Neue Umfrage!!!
« Antwort #41 am: 10. März 2011, 12:40:06 »
(...) die Geburt eines Kindes ist für mich immer noch ein Phänomen/Wunder

Da kann ich mich nur anschließen!



Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Neue Umfrage!!!
« Antwort #42 am: 10. März 2011, 13:12:15 »
Aus physikalischer/biologischer Sicht sind die Dinge nicht besonders spektakulär...
außer vielleicht KSM da treten komische Phänomene auf - manchmal :lach:

Wirkliche Phänomene sind für mich da zB im Bereich der Chaostheorie und Relativitätstheorie.. oder vl auch Quatentheorie

Wunder auch unsere Zivilisation... dass es überhaupt möglich war, dass sowas "intelligentes" entsteht :zustimm:

Dude

  • Gast
Re:Neue Umfrage!!!
« Antwort #43 am: 10. März 2011, 22:08:09 »
KSM :mrgreen:

und ein schwarzes loch

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re:Neue Umfrage!!!
« Antwort #44 am: 11. März 2011, 10:01:10 »
nach der oben genannten Definition von "unserer Zeit" sind nur 2 Antwortmöglichkeiten gültig ...

- KSM
- etwas anderes


Ebenso könnten man die meisten Antworten hier die wohl unter "etwas anderes" fallen, streichen.


 :mrgreen: :gruebel:
« Letzte Änderung: 11. März 2011, 10:01:41 von Herzblut »

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

erna

  • Gast
Re:Umfrage Ergebnisse
« Antwort #45 am: 15. März 2011, 15:44:03 »

3. Umfrage; Was ist für Euch das größte Phänomen/Wunder unserer Zeit?

   die Geburt eines Kindes…      #### 4 Stimmen      26,7%   
                  
   Flugzeuge die fliegen...      #### 4 Stimmen      26,7%   
                  
   KSM      #### 4 Stimmen      26,7%   
                  
   Hühner die Eier legen…      ## 2 Stimmen      13,3%   
                  
   Schiffe die schwimmen     # 1 Stimme      6,7%   
                  

Gleich 3 Antworten teilen sich hier den 1. Platz.
Gut, die Antwort KSM war wohl nicht ganz ernst gemeint  :scherzkeks:
Flugzeuge die fliegen waren sind und bleiben auch für mich unerklärlich bzw. unverständlich, auch wenn es physikalisch eigentlich ganz einfach zu erklären ist...

Favorit, und ein wirkliches Wunder, ist die Geburt eines Kindes, dem kann man nur zustimmen.

erna

  • Gast
Re:Umfrage Ergebnisse
« Antwort #46 am: 21. März 2011, 18:40:49 »

4. Umfrage; Wer hat Kennedy ermordet?

   Der CIA (Verschwörung)    ##### 5 Stimmen      55,6%   
                  
   Militärzugehörige (wegen Vietnam)      ## 2 Stimmen      22,2%   
                  
   Lee Harvey Oswald      # 1 Stimmen      11,1%   
                  
   Fidel Castro (Verschwörung)   # 1 Stimmen      11,1%   
                  

 :juggle: Scheint, als wäre Politik nicht so euer Ding, nur 8 Stimmen  ;(

erna

  • Gast
Umfrage: Weibliche deutsche Topstars im Playboy...
« Antwort #47 am: 21. März 2011, 18:49:31 »
 :winken: Nachdem Politik nicht so euer Thema war, und da das Forum eh ziemlich Testosteronlastig ist, wird euch diese Frage vielleicht eher interessieren...

Einige deutsche Stars waren ja schon im Playboy zu bewundern.

Aber wen würdet ihr gerne mal sehen? Nur keine falsche Scham  :lach:
« Letzte Änderung: 21. März 2011, 18:50:24 von Henriette Schlüpfer »

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.377
    • Aris Palendria
Re:Umfrage: Weibliche deutsche Topstars im Playboy...
« Antwort #48 am: 21. März 2011, 18:56:58 »
Goldlena  :mrgreen: annemarie warnkross und eine andere  :mrgreen:

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re:Umfrage: Weibliche deutsche Topstars im Playboy...
« Antwort #49 am: 21. März 2011, 19:08:09 »
Wieso sind denn nur 3 erlaubt?  :lach:

Anne Menden, Barbara Schönberger, Verona Pooth und  Sarah Connor will ich nicht sehen!

Die anderen werden sich aber leider auch nicht mehr für den Playboy ablichten lassen  :nein:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re:Umfrage: Weibliche deutsche Topstars im Playboy...
« Antwort #50 am: 21. März 2011, 19:19:27 »
Annemarie, so dermaßen sexy.

Offline dave9999

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.526
Re:Umfrage: Weibliche deutsche Topstars im Playboy...
« Antwort #51 am: 21. März 2011, 19:53:50 »
Ich würde sie mir alle anschauen  :grinsevil: :grinsevil:

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re:Umfrage: Weibliche deutsche Topstars im Playboy...
« Antwort #52 am: 21. März 2011, 21:59:38 »
Genau...

alle..... und zwar genau in dieser Reihenfolge..  :lach:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

erna

  • Gast
Re:Umfrage: Weibliche deutsche Topstars im Playboy...
« Antwort #53 am: 22. März 2011, 11:07:24 »

 :motz: War ja klar dass hier ganz viele abstimmen  :lach:

 :zustimm: Gut so, weiter machen :vielposten:

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re:Umfrage: Weibliche deutsche Topstars im Playboy...
« Antwort #54 am: 22. März 2011, 11:08:43 »
eine andere ..


Henriette Schlüpfer !!!


 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

erna

  • Gast
Re:Umfrage: Weibliche deutsche Topstars im Playboy...
« Antwort #55 am: 22. März 2011, 11:12:05 »

:flop: zu alt...wollt ihr net sehen  :nein: Wie wärs stattdessen mit Angela?  :jubeln:

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re:Umfrage: Weibliche deutsche Topstars im Playboy...
« Antwort #56 am: 22. März 2011, 11:16:02 »
zu alt?

In deienr Liste sind auch ältere dabei .. also los los  :mrgreen:

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Dude

  • Gast
Re:Umfrage: Weibliche deutsche Topstars im Playboy...
« Antwort #57 am: 22. März 2011, 13:07:26 »
eine andere.... aber weiß nicht wen... von deinen auserwählten niemanden

Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re:Umfrage: Weibliche deutsche Topstars im Playboy...
« Antwort #58 am: 22. März 2011, 15:30:15 »
Am ehesten Collien oder diese Catterfeld...
POLSKA EKSTRAKLASA

erna

  • Gast
Re:Umfrage: Weibliche deutsche Topstars im Playboy...
« Antwort #59 am: 23. März 2011, 19:21:00 »

 :wall: Oh man, ich hab ja die Katzenberger vergessen  ;( Warum sagt denn keiner was  ;(
 :verweis: Sie ist übrigens in der neuen FHM zu bewundern  :juggle: