Autor Thema: Umfragen Archiv  (Gelesen 13530 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

erna

  • Gast
Umfragen Archiv
« am: 01. März 2011, 14:01:10 »

Woran scheitert Eure Bewerbung für einen Verein in Armenien?

Die Voraussetzungen, hier ein gutes Team aufzubauen, sind eigentlich bestens.

Es gibt einige Vereine mit bereits vorhandenem gutem Stadion und gutem Umfeld.

Zudem sind die Images aller Vereine ziemlich hoch, was wiederum gute Einnahmemöglichkeiten bedeutet.

Ausserdem hat man mit einem einigermaßen guten Team eine große Chance in die internationalen Wettbewerbe einzuziehen!

Und auch für einen absoluten Neuanfang könnten die Voraussetzungen kaum besser sein...

Also, raus mit der Sprache...woran liegts???

erna

  • Gast
Umfrage!!! Mitmachen!!! Umfrage!!!
« Antwort #1 am: 03. März 2011, 11:39:45 »

 :winken: Haaaalllloooo, will denn hier gar keiner mitmachen  ;(

Ist nicht nur für Einheimische, auch und grade alle anderen sind gefragt!!!

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re:Armenien sucht händeringend nach Managern!!!
« Antwort #2 am: 03. März 2011, 11:57:02 »
bin Finne und bleibe in Finnland   :verweis: :mrgreen:

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re:Armenien sucht händeringend nach Managern!!!
« Antwort #3 am: 03. März 2011, 12:03:16 »
Armenien ist einfach langweilig und nichtssagend...

Desweiteren ist in Finnland insgesamt mehr los. Beste Community und auch sehr interessant von den Managern die dort die Liga besetzen!!!  :zustimm: :verweis:

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Armenien sucht händeringend nach Managern!!!
« Antwort #4 am: 03. März 2011, 12:05:17 »
Armenien ist einfach langweilig und nichtssagend...

Desweiteren ist in Finnland insgesamt mehr los. Beste Community und auch sehr interessant von den Managern die dort die Liga besetzen!!!  :zustimm: :verweis:

gleiche für Belgien..
war zwar auch mal in Kasachstan und war nett - war aber auch im Forum dann viel mehr los als hier -
aber die halbe zeit gegen CPU zu spielen is fad :ja:

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.672
  • Geschlecht: Männlich
Re:Armenien sucht händeringend nach Managern!!!
« Antwort #5 am: 03. März 2011, 12:13:44 »
Weil ich mich in Polen wohlfühle  :mrgreen:

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.699
  • Geschlecht: Männlich
Re:Armenien sucht händeringend nach Managern!!!
« Antwort #6 am: 03. März 2011, 13:59:16 »
Die Ukraine ist die Ukraine ist die Ukraine. Dort hab ich mit KSM angefangen und dort werd ich mit KSM aufhören...Khmelnytskyy 4 ever!

deTenner

  • Gast
Re:Armenien sucht händeringend nach Managern!!!
« Antwort #7 am: 03. März 2011, 14:19:34 »
Ich spiele nur in Laendern, wo ich auch alle Vereinsnamen lesen und sprechen kann, daher spielt auch kaum ein Ost-europaer bei mir.
Hab auch einen anderen Anspruch an mich, mit eher vollbesetzten Ligen.

erna

  • Gast
Re:Armenien sucht händeringend nach Managern!!!
« Antwort #8 am: 03. März 2011, 18:05:42 »

 :zustimm: Na endlich mal was los hier  :mrgreen: Vielen Dank bis hier erstmal für die Beteiligung...bitte weiter so  :verweis:

Armenien ist einfach langweilig und nichtssagend... -> ist die bisher meistgewählte Option...

Naja, aber das kann man doch ändern...wir bräuchten halt nur ein paar mehr Manager  ;)

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Armenien sucht händeringend nach Managern!!!
« Antwort #9 am: 03. März 2011, 18:11:06 »
Ja aber das wird schwer...
ich habs in Kasachstan auch versucht als ich LM war...
hab zwar eine nette Runde zusammen bekommen mit 4-5 forumsaktiven Manager aber mehr geht da wohl nicht :nein:

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.339
  • Geschlecht: Männlich
Re:Armenien sucht händeringend nach Managern!!!
« Antwort #10 am: 03. März 2011, 19:06:23 »
Warum sollte man woanders hinwechseln, wenn man bereits in der besten Comunity bei KSM ist? ^^


Mineau

  • Gast
Re:Armenien sucht händeringend nach Managern!!!
« Antwort #11 am: 03. März 2011, 19:08:03 »
.......mich reizen die vereinsnamen nicht.  :nein:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Armenien sucht händeringend nach Managern!!!
« Antwort #12 am: 03. März 2011, 19:08:41 »
.......mich reizen die vereinsnamen nicht.  :nein:

dann schau dich mal in nordirland 2/3te liga um! ^^
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Mineau

  • Gast
Re:Armenien sucht händeringend nach Managern!!!
« Antwort #13 am: 03. März 2011, 19:12:38 »
.......mich reizen die vereinsnamen nicht.  :nein:

dann schau dich mal in nordirland 2/3te liga um! ^^

Erganagh SC ?
Shrigley SC (N) ?

...dann lieber armenien.  ;)

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Armenien sucht händeringend nach Managern!!!
« Antwort #14 am: 03. März 2011, 19:14:42 »
.......mich reizen die vereinsnamen nicht.  :nein:

dann schau dich mal in nordirland 2/3te liga um! ^^

Erganagh SC ?
Shrigley SC (N) ?

...dann lieber armenien.  ;)

na du musst dir ja nicht gerade die raussuchen    :lach:  und der vorteil  bei nordirischen vereinen ist auch, dass man sie größtenteils aussprechen kann!! ^^
« Letzte Änderung: 03. März 2011, 19:15:40 von Flamy »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

erna

  • Gast
Re:Armenien sucht händeringend nach Managern!!!
« Antwort #15 am: 03. März 2011, 20:27:55 »
.......mich reizen die vereinsnamen nicht.  :nein:
:zustimm: Kannst du ja ändern bevor du hierher wechselst  :jubeln:

Dude

  • Gast
Re:Armenien sucht händeringend nach Managern!!!
« Antwort #16 am: 03. März 2011, 20:30:09 »
armenien ist langweilig.... hab null bezug zu diesem land, zudem reizt es mich nicht... auch wenn hier 1-2 interessante user sind...


vereinsnamen find ich noch nicht mal so schlecht... und seitdem die schlübber hier ist, hab ich mir auch 2-3 mal die vereinsliste angeschaut :zustimm:
« Letzte Änderung: 03. März 2011, 20:30:46 von Quackfrosch »

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:Armenien sucht händeringend nach Managern!!!
« Antwort #17 am: 03. März 2011, 21:30:35 »
habe aktuell keine zeit mir nen neuen verein aufzubauen...
habe leider ein zeitraubendes hobby und daher wenig zeit mcih meinem ksm-verein zu widmen  :mrgreen:
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

erna

  • Gast
Re:Armenien sucht händeringend nach Managern!!!
« Antwort #18 am: 03. März 2011, 21:37:12 »
habe aktuell keine zeit mir nen neuen verein aufzubauen...
habe leider ein zeitraubendes hobby und daher wenig zeit mcih meinem ksm-verein zu widmen  :mrgreen:
:lach: Echt, was machste denn? Kaninchen züchten? Oder produzierst du Würfel die fragwürdige Ergebnisse erzeugen?  :rofl:

Naja, wenn du dein zeitraubendes Hobby mal wieder los bist dann kannste dich gerne hier bewerben  :jubeln:
Aber das wird hoffentlich noch sehr, sehr lange dauern!!!  ;)


P.S.  :verweis: Slater war in Armenien und hat sogar einen Beitrag geschrieben  :jubeln: :tanz:  :partytime:

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Armenien sucht händeringend nach Managern!!!
« Antwort #19 am: 03. März 2011, 21:47:51 »
heut war hier aber schon mehr los als in den letzten 3 monat zusammen :mrgreen:

erna

  • Gast
Re:Armenien sucht händeringend nach Managern!!!
« Antwort #20 am: 03. März 2011, 21:50:13 »
heut war hier aber schon mehr los als in den letzten 3 monat zusammen :mrgreen:
:lach: 3 Monate? 3 Jahre würde ich sagen  :lach: Aber das macht Hoffnung...Armenien ist nicht tot!!!  :jubeln:

erna

  • Gast
these five girls rule the world of pop music
« Antwort #21 am: 04. März 2011, 17:26:16 »

these five ladies rule the pop world...which is your favorite?

diese fünf ladies regieren die pop welt...welche ist eure favoritin?


Beyonce - Lady Gaga - Kate Perry - Rihanna - Pink

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re:these five girls rule the world of pop music
« Antwort #22 am: 04. März 2011, 17:42:24 »
Katy Perry  :zustimm:

D!e$el

  • Gast
Re:these five girls rule the world of pop music
« Antwort #23 am: 04. März 2011, 17:48:50 »
Queen of Pop ist und bleibt Madonna genauso wie Jacko der King bleibt! :peace:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.377
    • Aris Palendria
Re:these five girls rule the world of pop music
« Antwort #24 am: 04. März 2011, 17:48:52 »
rihanna  :love:

Dude

  • Gast
Re:these five girls rule the world of pop music
« Antwort #25 am: 04. März 2011, 17:50:18 »
henriette schlübber

Wallace

  • Gast
Re:these five girls rule the world of pop music
« Antwort #26 am: 04. März 2011, 19:16:28 »
Lena  :zustimm:

DragonMarc

  • Gast
Re:these five girls rule the world of pop music
« Antwort #27 am: 04. März 2011, 19:16:36 »
Pink :jubeln:

erna

  • Gast
Umfrage Ergebnisse
« Antwort #28 am: 04. März 2011, 21:20:01 »

 :mrgreen: Ja, wie der Name schon sagt, die zurückliegenden Umfrageergebnisse...

erna

  • Gast
Re:Umfrage Ergebnisse
« Antwort #29 am: 04. März 2011, 21:30:47 »

1. Umfrage; Warum kommt ihr nicht nach Armenien?

   Armenien ist einfach langweilig und nichtssagend…      ############### 15 Stimmen      57,70%   
                  
   Andere Gründe (bitte näher erläutern)      ######## 8 Stimmen      30,80%   
                  
   Die Ländermoderatorin gefällt mir nicht…      ## 2 Stimmen      7,70%   
                  
   Wegen der übermächtigen Vereine Ararat Abovyan und Lori Kafan…      # 1 Stimme      3,80%   
                  

Armenien ist also einfach langweilig und nichtssagend...na gut, wir sind nicht England, Spanien, Deutschland oder Frankreich...aber so interessant wie Estland, Lettland oder Litauen sind wir allemal...

Nun, dann liegt es an uns (mir) das zu ändern...was schwer genug wird...

Aber selbst wenn, der zweithäufigste Grund ist der, dass die Manager einfach nicht wechselwillig sind, weil sie mit ihrem Land und der dort vorhandenen Community zufrieden sind. Die wollen also gar nicht wechseln...

Die ätzende Ländermoderatorin wurde ebenso wenig als Grund angeführt wie die Übermacht der beiden großen Teams aus Kafan und Abovyan, obwohl es natürlich sehr schwer ist an die beiden ranzukommen...