Autor Thema: Lori Kafan  (Gelesen 51255 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ERT-99

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #450 am: 18. Januar 2009, 15:06:07 »
Wie ist das denn passiert?

maulinho

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #451 am: 18. Januar 2009, 15:13:06 »
meinste das ernst?

nee oder?

ERT-99

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #452 am: 18. Januar 2009, 15:52:52 »
Halb rhetorisch, halb ernst, hätte ja sein können, dass du vergessen hast aufzustellen oder irgendetwas ausgefallenes...
...aber deine antwort verrät wohl alles ;)

maulinho

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #453 am: 18. Januar 2009, 17:49:56 »
wenn du da spiel erst 2 wochen spielen würdest hätte ichdie frage ja noch verstehen können :lach:

maulinho

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #454 am: 19. Januar 2009, 18:47:07 »


31.Spieltag

Lori Kafan - Ararat Abovyan


Zuschauer: 140.000(Eintritt: 9.152.060 KSM$) 


0:1 Vinko Bozanic 17 Minute
Vorarbeit durch Nicos Okkarides

1:1 Anatoli Paramonov 48 Minute
Vorarbeit durch Vladimir Savenchuk

GELBE Karte in der 88 Minute für Danijel Vukic


Spielende !

1 : 1


Fragt mich bitte nicht warum Ararat Vollgas gegeben hat...Ich kann es auch nicht vernünftig erklären.

Jetzt wirds nochmal lustig. :gitarre:

Finanzen

Zuschauer + 9.152.060 KSM$
Stadion + 1.871.615 KSM$
Werbeeinahmen + 1.616.000 KSM$
Transfers + 1.036 KSM$
Gehälter - 4.350.646 KSM$

Macht für heute ein Plus von 8.290.065 KSM$

ERT-99

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #455 am: 19. Januar 2009, 19:54:11 »
Vielleicht wars nicht nötig, da er quasi seinen Platz sicher hat, aber gegen den Tabellenersten gibt man eben auch mal 150%, sogar bei KSM :D

Viel interessanter finde ich, als ich mir deine verbleibenden Gegner angeschaut habe, dass du ja tatsächlich noch gegen 2 Manager spielst und einer davon der gute Dave ist, der, wie ich gerade gesehen hab wohl angefangen hat seinen Kader umzubauen, einen Topspieler hat er schon:

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=392798

Offline Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 368
Re: Lori Kafan
« Antwort #456 am: 21. Januar 2009, 16:28:23 »
Moin,

nicht das ich mich rechtfertigen will für den erhöhten Einsatz, kann ja in der Tat jeder mal nur so den Tabellenführer schlagen wollen, aber vor dem Spieltag hatte ich 7 bzw 8 Punkte Vorsprung vor Suvo bzw Kavkaz. Bei ausstehenden Spielen gg. Dich -also Lori Kafan-, Mika Kapavjan, und KA Gumjahn, war es leider nicht so, dass ich davon ausgehen konnte, meinen Platz sicher zu haben, da die beiden ihre restlichen Spiele relativ locker gewinnen werden, und nur noch gegeneinander antreten müssen. Ohne Punkte aus diesen Spitzenspielen (siehe Hinrunde), ist es demnach für mich schwer meine Position zu halten. Und da ich doch gerne international antreten möchte, und nicht noch in die Quali will, musste ich zusehen Punkte ua gg. Dich zu holen. War also nicht um Dich zu ärgern... :nein:

maulinho

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #457 am: 21. Januar 2009, 23:04:06 »
dann hoffe ich mal das du in den nächsten beiden spielen auch punktest. :zustimm:

drück dir die daumen.

ERT-99

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #458 am: 21. Januar 2009, 23:12:31 »
Dank Mel wird Mankiff noch zum Meistermacher, passt mal auf  :grinsevil:


P.S.: Momentchen Mal, fällt mir ja gerade erst auf, Suvo spielt doch im nächsten Spiel gegen mich?!?!?
Die haben gerade mal 100 Stärken mehr, da find ich die Bezeichnung "locker gewinnen" ganz schön frech  :lach:

P.P.S.: Naa gut, lass es 300 stärken sein... :lach:
« Letzte Änderung: 21. Januar 2009, 23:17:16 von ERT-99 »

Offline Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 368
Re: Lori Kafan
« Antwort #459 am: 22. Januar 2009, 14:54:40 »
Och, wegen mir darfst Du gegen Suvo gerne gewinnen!!!  :peace:  Und ich hoffe auch gg. Mika und/oder Gumjahn vielleicht noch irgendwo ein Pünktchen mitzunehmen... :zustimm: Dann passt das schon...auf der anderen Seite, bis zu Dir sinds nur 7 Punkte, bei 3 ausstehenden Spielen, und wenn Du weiterhin so viel "Glück" hast, dann sollte ich mich vielleicht auch nochmal neu orientieren... :gruebel: hmmm, ne doch nicht!  :nein:

ERT-99

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #460 am: 22. Januar 2009, 21:23:30 »
Woow, Ararat putzt Mika mit 4:1 und schiesst sich fast auf Platz 3!!

Respekt!


Suvo hat überraschend gegen Kovnoz gewonnen  :lach:

maulinho

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #461 am: 23. Januar 2009, 13:40:52 »
die frage ist, was das in meinem fred zu suchen hat? :verweis:

maulinho

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #462 am: 23. Januar 2009, 13:50:41 »


32.Spieltag

Shirak Virujahn - Lori Kafan


Zuschauer: 100.000(Eintritt: 3.755.203 KSM$) 


0:1 Anatoli Paramonov 24 Minute
Vorarbeit durch Roberto Marquez

0:2 Marek Kulik 28 Minute
Vorarbeit durch Birol Güvenarslan

0:3 Hans-Jürgen Schmittchen 56 Minute
Vorarbeit durch Vladimir Savenchuk

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Andrej Ghularyan für Roberto Marquez

VERLETZUNG von Diego Cataldi in der 66 Minute

EINWECHSLUNG in der 66. Minute: Es kommt Adrian MacRae

0:4 Anatoli Paramonov 70 Minute
Vorarbeit durch Gerd Zobel

0:5 Andrej Ghularyan 82 Minute
Sololauf


Spielende !

0 : 5


Morgen kann theoretisch der neue Meister gekrönt werden. 4 Punkte aus den letzten beiden Spielen reichen aber definitiv!
 :zustimm:

Finanzen

Werbeeinahmen + 1.616.000 KSM$
Gehälter - 4.350.438 KSM$

Macht für heute ein Minus von 2.734.438 KSM$

maulinho

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #463 am: 23. Januar 2009, 14:09:07 »
Saisonstatistik - Meisterschaft


Statistik nach Spieltag 32:

Punkte87
Tore193:18
Platz1


Karten:
 
Gelb:
Birol Güvenarslan2
Ibrahim Sürücü1
Hans-Jürgen Schmittchen1
Rudolf Reichel1
Andrej Ghularyan1
Vladimir Savenchuk1


Rot:
Andrej Ghularyan1
(2 Spiele)
Evert van de Beek1
(4 Spiele)


Torschützen:

Anatoli Paramonov 30
Rudolf Reichel 24
Roberto Marquez 20
Andrej Ghularyan 18
Hans-Jürgen Schmittchen11
Marek Kulik11
Vladimir Savenchuk10
Tim BEKK 9
Ibrahim Sürücü 9
Cedric Leprétre9
Birol Güvenarslan9
Evert van de Beek8
Sami Vistbacka7
Edgar Süßebier5
Miguel Velasco3
Gerd Zobel3
Dejan Vidolovic3
Remigio Lewis2
Avetik Parsyan1


Vorlagen:

Hans-Jürgen Schmittchen21
Dejan Vidolovic17
Vladimir Savenchuk17
Marek Kulik16
Cedric Leprétre15
Roberto Marquez13
Ibrahim Sürücü 9
Rudolf Reichel9
Edgar Süßebier8
Anatoli Paramonov7
Sami Vistbacka6
Tim BEKK 5
Denes Kosztolányi4
Evert van de Beek4
Gerd Zobel4
Birol Güvenarslan4
Miguel Velasco2
Remigio Lewis2
Andrej Ghularyan2
Avetik Parsyan1

Verletzte:

Vladimir Savenchuk20 Tage (Schädelbasisbruch)
Vladimir Savenchuk30 Tage (Depressionen)
Remigio Lewis2 Tage (Prellung)
Cedric Leprétre2 Tage (Zahnschmerzen)

ERT-99

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #464 am: 23. Januar 2009, 14:52:04 »
die frage ist, was das in meinem fred zu suchen hat? :verweis:

Es betrifft dich in sofern, als das Mika damit auf jedenfall aus dem Rennen ist, dachte ich...

Offline Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 368
Re: Lori Kafan
« Antwort #465 am: 23. Januar 2009, 22:58:13 »
Außerdem hab ich keinen eigenen  :heul: , da müssen meine "Erfolge" wenigstens auch mal Erwähnung finden!  :jubeln:

Hol mal lieber die vier Punkte, mein Platz ist jetzt ja wirklich ziemlich sicher... :peace:

Offline mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.849
  • Geschlecht: Männlich
Re: Lori Kafan
« Antwort #466 am: 24. Januar 2009, 12:04:18 »
hey maule!

komme heute wohl nicht mit in den funpark...

maulinho

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #467 am: 24. Januar 2009, 12:24:42 »
warum denn?

Offline mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.849
  • Geschlecht: Männlich
Re: Lori Kafan
« Antwort #468 am: 24. Januar 2009, 18:03:55 »
hab net so dolle lust und morgen ist um 10.00 wieder training...

ERT-99

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #469 am: 24. Januar 2009, 20:40:32 »
bei ksm oder was?  :lach:

maulinho

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #470 am: 25. Januar 2009, 12:27:14 »


33.Spieltag

Lori Kafan - Lernagorts Kiro


Zuschauer: 140.000(Eintritt: 7.724.860 KSM$) 


1:0 Anatoli Paramonov 9 Minute
Vorarbeit durch Hans-Jürgen Schmittchen

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Rudolf Reichel für Roberto Marquez

ROTE Karte in der 50 Minute für Stelios Bardinou

2:0 Cedric Leprétre 56 Minute
Vorarbeit durch Hans-Jürgen Schmittchen

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Sami Vistbacka für Gerd Zobel

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Dejan Vidolovic für Vladimir Savenchuk

3:0 Rudolf Reichel 81 Minute
Vorarbeit durch Edgar Süßebier


Spielende !

3 : 0


3:0 find ich schon sehr dürftig. Ich weiß auch nicht was momentan wieder mit dem Skript los ist.Hätte jetzt eher mit einem 11:0 oder so gerechnet. Vor allem nach der roten Karte hätten noch mehr Tore fallen müssen. Was solls...
Gumjahn hat gewonnen und demnach muss heute mindestens 1 Punkt gegen den Dave rausspringen. Ich hofe KSM macht mir keinen Strich durch die Rechnung. Natürlich werde ich mit hohem Einsatz spielen.


Finanzen

Zuschauer + 7.724.860 KSM$
Stadion + 1.914.190 KSM$
Werbeeinahmen + 1.566.000 KSM$
Gehälter - 4.350.438 KSM$

Macht für heute ein Plus von 6.854.612 KSM$
« Letzte Änderung: 25. Januar 2009, 12:27:52 von maulinho »

maulinho

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #471 am: 25. Januar 2009, 12:32:37 »
Saisonstatistik - Meisterschaft


Statistik nach Spieltag 33:

Punkte90
Tore196:18
Platz1


Karten:
 
Gelb:
Birol Güvenarslan2
Ibrahim Sürücü1
Hans-Jürgen Schmittchen1
Rudolf Reichel1
Andrej Ghularyan1
Vladimir Savenchuk1


Rot:
Andrej Ghularyan1
(2 Spiele)
Evert van de Beek1
(4 Spiele)


Torschützen:

Anatoli Paramonov 31
Rudolf Reichel 25
Roberto Marquez 20
Andrej Ghularyan 18
Hans-Jürgen Schmittchen11
Marek Kulik11
Vladimir Savenchuk10
Cedric Leprétre10
Tim BEKK 9
Ibrahim Sürücü 9
Birol Güvenarslan9
Evert van de Beek8
Sami Vistbacka7
Edgar Süßebier5
Miguel Velasco3
Gerd Zobel3
Dejan Vidolovic3
Remigio Lewis2
Avetik Parsyan1


Vorlagen:

Hans-Jürgen Schmittchen23
Dejan Vidolovic17
Vladimir Savenchuk17
Marek Kulik16
Cedric Leprétre15
Roberto Marquez13
Ibrahim Sürücü 9
Rudolf Reichel9
Edgar Süßebier9
Anatoli Paramonov7
Sami Vistbacka6
Tim BEKK 5
Denes Kosztolányi4
Evert van de Beek4
Gerd Zobel4
Birol Güvenarslan4
Miguel Velasco2
Remigio Lewis2
Andrej Ghularyan2
Avetik Parsyan1

Verletzte:

Vladimir Savenchuk20 Tage (Schädelbasisbruch)
Vladimir Savenchuk30 Tage (Depressionen)
Remigio Lewis2 Tage (Prellung)
Cedric Leprétre2 Tage (Zahnschmerzen)

Offline mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.849
  • Geschlecht: Männlich
Re: Lori Kafan
« Antwort #472 am: 25. Januar 2009, 22:18:09 »
glückwunsch zum ersten titel... :grinsevil:

Offline Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 368
Re: Lori Kafan
« Antwort #473 am: 26. Januar 2009, 11:26:01 »
Von mir auch  :respekt: und ein  :gitarre: zum ersten Titel!! Hast Du dir diese Saison wirklich verdient, auch wenn es das Spiel am Ende noch mal spannend haben wollte...  :stupid: Aber jetzt: Hoch die  :bia:

maulinho

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #474 am: 26. Januar 2009, 15:49:12 »


34.Spieltag

AAL Abovyan - Lori Kafan


Zuschauer:48.600(Eintritt: 393.000 KSM$) 


0:1 Anatoli Paramonov 20 Minute
Vorarbeit durch Birol Güvenarslan

0:2 Anatoli Paramonov 29 Minute
Sololauf

0:3 Hans-Jürgen Schmittchen 33 Minute
Vorarbeit durch Miguel Velasco

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Rudolf Reichel für Roberto Marquez

ROTE Karte in der 45 Minute für Emeric Preda

ROTE Karte in der 48 Minute für Vladimir Savenchuk

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Zoran Mkoyan für Edmund Eichacker

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Sami Vistbacka für Gerd Zobel

0:4 Cedric Leprétre 62 Minute
Vorarbeit durch Rudolf Reichel

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Vahagn Melikyan für Atom Movsesyan

0:5 Cedric Leprétre 70 Minute
Vorarbeit durch Edgar Süßebier

GELBE Karte in der 76 Minute für Cedric Leprétre

0:6 Anatoli Paramonov 80 Minute
Vorarbeit durch Miguel Velasco


Spielende !

0 : 6


Endlich ist es geschafft. Die rote Karte vorm Pokalfinale lass ich mal unkommentiert. Dafür ist die Freude heute viel zu groß.
Anatoli Paramanov konnte sich noch mit 3 Treffern an die Spitze der Torjägerliste ballern.

Vielen Dank für die Glückwünsche. :peace:

Finanzen

Werbeeinahmen + 1.616.000 KSM$
Gehälter - 4.350.438 KSM$

Macht für heute ein Minus von 2.734.438 KSM$
« Letzte Änderung: 26. Januar 2009, 15:59:09 von maulinho »

maulinho

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #475 am: 26. Januar 2009, 15:55:45 »
Saisonstatistik - Meisterschaft


Statistik nach Spieltag 34:

Punkte93
Tore202:18
Platz1


Karten:
 
Gelb:
Birol Güvenarslan2
Ibrahim Sürücü1
Hans-Jürgen Schmittchen1
Rudolf Reichel1
Andrej Ghularyan1
Vladimir Savenchuk1
Cedric Leprétre1


Rot:
Andrej Ghularyan1
(2 Spiele)
Evert van de Beek1
(4 Spiele)
Vladimir Savenchuk1
(4 Spiele)



Torschützen:

Anatoli Paramonov 34
Rudolf Reichel 25
Roberto Marquez 20
Andrej Ghularyan 18
Hans-Jürgen Schmittchen12
Cedric Leprétre12
Marek Kulik11
Vladimir Savenchuk10
Tim BEKK 9
Ibrahim Sürücü 9
Birol Güvenarslan9
Evert van de Beek8
Sami Vistbacka7
Edgar Süßebier5
Miguel Velasco3
Gerd Zobel3
Dejan Vidolovic3
Remigio Lewis2
Avetik Parsyan1


Vorlagen:

Hans-Jürgen Schmittchen23
Dejan Vidolovic17
Vladimir Savenchuk17
Marek Kulik16
Cedric Leprétre15
Roberto Marquez13
Rudolf Reichel10
Edgar Süßebier10
Ibrahim Sürücü 9
Anatoli Paramonov7
Sami Vistbacka6
Tim BEKK 5
Birol Güvenarslan5
Denes Kosztolányi4
Evert van de Beek4
Gerd Zobel4
Miguel Velasco4
Remigio Lewis2
Andrej Ghularyan2
Avetik Parsyan1

Verletzte:

Vladimir Savenchuk20 Tage (Schädelbasisbruch)
Vladimir Savenchuk30 Tage (Depressionen)
Remigio Lewis2 Tage (Prellung)
Cedric Leprétre2 Tage (Zahnschmerzen)
« Letzte Änderung: 26. Januar 2009, 15:58:10 von maulinho »

ERT-99

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #476 am: 30. Januar 2009, 12:42:40 »
Jut jemacht und schön das Double geholt.

Bemerkenswert:
Sowohl der Gewinner des ECs als auch der des CCs hat eit eine Stärke von 1166, da hättest du auch noch mithalten können, wenn nicht müssen...

maulinho

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #477 am: 30. Januar 2009, 14:20:38 »
wieso?

maulinho

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #478 am: 30. Januar 2009, 14:31:15 »
EWS

Betroffene Spieler

Achim Azeev (Gold) +14% / -5% 

Mateo Lozano (Bronze) +31%

Sami Vistbacka (Bronze) +29%

Hans-Jürgen Schmittchen (Gold) +17% / -3

Marek Kulik (Gold) +18% / -3%

Dejan Vidolovic (Bronze) +43%

Rudolf Reichel (Silber) +35%

Andrej Ghularyan (Bronze) +44%


Der Rest ist gesichert und wird im nächsten Jahr weiter mit goldenem Schuh spielen.


Wenn 2 Spieler aufgewertet werden wäre ich glücklich.
« Letzte Änderung: 30. Januar 2009, 14:34:52 von maulinho »

maulinho

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #479 am: 30. Januar 2009, 14:43:22 »
Die Finanzen

Saison15

Einnahmen

Zuschauereinnahmen: 164.128.778 KSM$

Spielerverkäufe: 97.358.297 KSM$

Peripherie: 47.753.909 KSM$

Werbung: 116.634.000 KSM$

Prämie: 5.000.000 KSM$


Gesamt: 430.874.984 KSM$



Ausgaben

Mannschaft: 407.954.972 KSM$

Stadion: 37.300.000 KSM$


Gesamt: 445.254.972 KSM$



Macht einen Verlust von 14.379.988 KSM$




Saison16

Einnahmen

Zuschauereinnahmen: 195.079.624 KSM$

Spielerverkäufe: 61.259.170 KSM$

Peripherie: 53.861.903 KSM$

Werbung: 118.300.000 KSM$

Prämie: 26.000.000 KSM$


Gesamt: 454.500.697 KSM$



Ausgaben

Mannschaft: 428.498.671 KSM$

Stadion: 2.750.000 KSM$


Gesamt: 431.248.671 KSM$



Macht einen Gewinn von 23.252.026 KSM$