6.Spieltag
Shirak Kovnoz - Lori KafanZuschauer: 87.139(Eintritt: 3.846.970 KSM$)
Die Zuschauer unterstützten ihr Team durch zahlreiches Erscheinen.
0:1 Cedric Leprétre 7 Minute
Vorarbeit durch Marek Kulik
1:1 Kovalenko Simonyan 22 Minute
Vorarbeit durch Alonzo Pasini
1:2 Cedric Leprétre 30 Minute
Vorarbeit durch Denes Kosztolányi
1:3 Andrej Ghularyan 37 Minute
Vorarbeit durch Ibrahim Sürücü
EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Amilcare Ferry für Mkrtich Sayadyan
EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Rudolf Reichel für Andrej Ghularyan
1:4 Anatoli Paramonov 63 Minute
Vorarbeit durch Cedric Leprétre
EINWECHSLUNG in der 70 Minute es kommt Ararat Aronjan für Alexander Svensson
1:5 Anatoli Paramonov 83 Minute
Vorarbeit durch Edgar Süßebier
Spielende !
1 : 5
Ich kann nur schwer nachvollziehen, warum ERT-99 mit soviel Einsatz spielte, wenn sein erklärtes Ziel 1 Punkt aus den nächsten 3 spielen ist, weil er gegen die anderen beiden Teams durchaus größere Chancen gehabt hätte, aber das soll nicht mein Problem sein.
Wir sind froh das wir momentan so gut spielen und am gestrigen Abend führte man den Gegner phasenweise vor.
Ein wichtiger Faktor scheint wohl die neue Einstellung hinsichtich der Taktik zu sein. Hörte man früher noch auf die Tipps eines Kollegen von den Färoer Inseln, um eine Entäuschung nach der nächsten zu erleben, spielt man heute nach einem eigene Konzept.
"Wir sind froh unseren eigenen Stil zu kreieren und der Erfolg gibt uns recht. Genauere Aussagen über unsere Taktik werde ich natürlich nicht verraten."Nun folgt ersteinmal das leichte Pokalspiel der zweiten Runde, was als regenative Einheit gesehen wird.
Der Einzug in die nächste Runde ist fest eingeplant.
Spannend wird es am Samstag wieder, wenn wir auf die Mannen von Nitschi treffen. Er wird im Pokal auf Ararat treffen, welche immer mehr an Stärke einbüßen. Vieleicht wird uns dies am Samstag zum Vorteil, wenn unsere Spieler vollkommen ausgeruht in die Partie gegen Kavkaz gehen.
FinanzenWerbeeinahmen
+ 1.566.000 KSM$Gehälter
- 3.987.124 KSM$Macht für heute ein Minus von
2.421.124 KSM$