Autor Thema: Lori Kafan  (Gelesen 51230 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

maule

  • Gast
Lori Kafan
« am: 26. Februar 2008, 21:20:50 »
So, ab heute wird es hier auch alle Neuigkeiten vom Spitzenclub aus Kafan geben.


Das heutige Heimspiel-FSS endete nach toller kämpferischer Leistung noch 3:3.
Kafan trat hierbei nur mit einer B-Elf an.



Zuschauer: 67.457

0:1 Alfredo Nuñez 15 Minute
Vorarbeit durch Riste Milosevski

EINWECHSLUNG in der 26 Minute es kommt Dimitrija Ilic für Sasa Blagojce

0:2 Alfredo Nuñez 30 Minute
Vorarbeit durch Dimitrija Ilic

GELBE Karte in der 43 Minute für Raymond BOESEL 

0:3 Otto Drubin 55 Minute
Vorarbeit durch David Bean

1:3 Artin Bashoyan 59 Minute
Vorarbeit durch Hans-Jürgen Schmittchen

2:3 Robert Markarjan 65 Minute
Vorarbeit durch Raymond BOESEL 

ROTE Karte in der 78 Minute für Otto Drubin

3:3 Hans-Jürgen Schmittchen 79 Minute
Vorarbeit durch Peer Streeb



Am nächsten Zat steht ein schweres Auswärtsspiel bei Shirak Virujan an. Um den Anschluss an die Spitze zu halten erwartet Manager maule jedoch einen klaren Sieg.
« Letzte Änderung: 27. Februar 2008, 17:24:01 von maule »

maule

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #1 am: 27. Februar 2008, 16:48:39 »

Das Stadion


Stehplätze
 48.000

 
Sitzplätze
 40.000

   
überdachte Sitzplätze
 39.000

   
V.I.P Plätze
 1.000
   
 
Gesamtkapazität: 128.000 
 

Momentan werden noch überdachte Sitzplätze gebaut. Ein größerer Umbau steht jedoch bevor wenn eine Gesamtkapazität von 140.000 erreicht ist. Genaures will der Verein jedoch zur Zeit noch nicht bekannt geben.
« Letzte Änderung: 27. Februar 2008, 16:55:02 von maule »

maule

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #2 am: 29. Februar 2008, 13:32:37 »


11.Spieltag

Shirak Virujan - Lori Kafan


Zuschauer: 100.000 (3.882.460 KSM$)


0:1 Tim BEKK 39 Minute
Vorarbeit durch Adray Auchinloss  :jubeln:


0:2 Raymond BOESEL 60 Minute
Vorarbeit durch Raffael Higgie  :jubeln:


Spielende !

0 : 2
  :zustimm:

Das Ergebniss ist sehr erfreulich, da man den Anschluss an die Spitze halten konnte. Der leicht erhöhte Einsatz war bei diesem engen Spielstand sicherlich nicht unbedeutend, auch wenn der Erfolg nur selten gefährdet wurde. Außerdem konnte man den Abstand auf Lenargorts Suvo auf 3 Punkte vergrößeren, da diese wie erwartet beim starken Liga-Primus Mika Kapavjan verloren. Am Samstag findet erneut ein Heimspiel-FSS gegen  Banyasz Jaszbereny statt, während 3 der armenischen Spitzenclups im europapokal ran dürfen. An dieser Stelle nochmal viel Glück. :peace:

Lori kafan gab heute ebenfalls die Verpflichtung von Evert van de Beek bekannt. Der Holländer wechselt für 75 Mio. KSM$ nach Kafan und erhält vorerst einen Vertrag über 3 Jahre. Evert wird uns sicherlich sehr im Meisterschaftskampf helfen können . Er war mit seiner großen Erfahrung ein absoluter Wunschspieler. Mit seiner Verpflichtung wird sich auch einiges an der Taktik ändern....das traditonelle 3-4-3 das Trainer maule bis jetzt spielen ließ wird nun in ein moderneres 3-5-2 geändert, wodurch man sich eine größere Stabilität in der Abwehr erhofft.

Die Neuverpflichtung und das damit neuverbundene System brachte uns auch zu dem Entschluss einen Stürmer abzugeben. Artin Bashoyan sucht demnach ab jetzt nach einem neuen Verein und steht bereits auf dem TM. Artin Bashoyan stieß letzte Saison von den Amateuren zu uns und durchlebte eine enorme Entwickung. Da er der älteste der 5 Stürmer ist wird jedoch leider gehen müssen.
« Letzte Änderung: 06. März 2008, 23:30:42 von maule »

maule

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #3 am: 29. Februar 2008, 13:51:58 »
 :winken:
« Letzte Änderung: 29. Februar 2008, 13:55:57 von maule »

köpi

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #4 am: 29. Februar 2008, 14:07:52 »
servus maule,  :peace:
du schlägst dich ja zur zeit auch ganz gut in deiner liga!  :respekt: zweiter platz scheint uns zu gefallen ;-)
sie mal zu dass du meister wirst und im pokal auch noch großes erreichst!
es kann ja nicht sein, dass der eike der bisher einzige manager ist, der titel gewinnt!  :grinsevil:

bis später!
kööööpi

maule

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #5 am: 02. März 2008, 22:42:28 »


12.Spieltag

Lori Kafan - Tokai Alave


Zuschauer: 116.649 (6.425.216 KSM$)


GELBE Karte in der 4 Minute für Andrej Harutyunyan

VERLETZUNG von Ibrahim Sürücü in der 6 Minute (Zahnschmerzen, 1 Tag) :lol:

EINWECHSLUNG in der 6. Minute: Es kommt Artak Kamalyan

1:0 Artak Kamalyan 8 Minute
Vorarbeit durch Evert van de Beek

2:0 Jeremia LEONCHENKO 12 Minute
Vorarbeit durch Cordalles Barilla

3:0 Cordalles Barilla 19 Minute
Vorarbeit durch Evert van de Beek

4:0 Jeremia LEONCHENKO 23 Minute
Vorarbeit durch Evert van de Beek

5:0 Jeremia LEONCHENKO 44 Minute
Sololauf

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Robert Markarjan für Raffael Higgie

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Atom Makinyan für Tim BEKK 

6:0 Hans-Jürgen Schmittchen 67 Minute
Vorarbeit durch Atom Makinyan

7:0 Evert van de Beek 80 Minute
Vorarbeit durch Cordalles Barilla

GELBE Karte in der 83 Minute für Cordalles Barilla


Spielende !

7 : 0  :zustimm:



Standesgemäßer Sieg! Der Abstand an der Spitze bleibt jedoch gleich. Am Dienstag geht es im Pokal-Achtelfinale nach Gorts Veron. Alles andere außer einem klaren weiterkommen wäre eine große Entscheidung.


 :gutenacht:


« Letzte Änderung: 06. März 2008, 23:30:21 von maule »

maule

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #6 am: 03. März 2008, 17:21:01 »
Artin Bashoyan wechselt für 5 Mio KSM$ nach rumänien zu Gloria Bacau.
Ob hiermit die Personalpolitik für diese Saison abgeschlossen ist wird sich noch zeigen. Manager maule ließ jedoch verlauten das es momentan keine finanziellen Mittel gäbe, um die Mannschaft qualitativ noch einmal zu verstärken.

maule

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #7 am: 04. März 2008, 21:57:01 »


Achtelfinale

Gorts Veron - Lori Kafan


Zuschauer: 30.000(758.600 KSM$)


0:1 Hans-Jürgen Schmittchen 14 Minute
Vorarbeit durch Adray Auchinloss

0:2 Jeremia LEONCHENKO 31 Minute
Vorarbeit durch Cordalles Barilla

1:2 Feliks Avetisjan 52 Minute
Vorarbeit durch Vakhtang Petikyan

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Artak Kamalyan für Cordalles Barilla

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Robert Markarjan für Raffael Higgie

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Atom Makinyan für Tim BEKK 

1:3 Atom Makinyan 60 Minute
Vorarbeit durch Edgar Süßebier

1:4 Jeremia LEONCHENKO 64 Minute
Vorarbeit durch Edgar Süßebier


Spielende !

1 : 4


Wie erwartet konnte man das Viertelfinale im nationalen Pokal erreichen. Nach dem Spiel bewies die Losfee ein sicheres Händchen und bescherte den armenischen Fußballfans einen wahren Knaller. Im Viertelfinale wird der Tabellenerste Mika Kapavjan den derzeitigen zweiten der armenischen Liga, Lori Kafan, empfangen. Wenn man Titel holen will dann müsse man irgendwann mit solchen Spielen rechnen, äußerte sich Manager maule nach der Auslosung Angriffslustig. Das Spiel würde keineswegs über den Ausgang des Wettbewerbs entscheiden, jedoch müsse man dem Sieger dieser Begegnung wohl die höchsten Chancen auf den Pokal einräumen. Mika wird Favorit sein. Doch wir hoffen darauf das der Pokal mal wieder seine eigenen Gesetzte hat und wir totz der geringeren Stärke und Erfahrung einen Sieg einfahren können.

maule

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #8 am: 06. März 2008, 23:26:34 »


13.Spieltag

Lori Kafan - Ararat Abovyan


Zuschauer: 129.254 (8.411.590 KSM$) neuer Zuschauerrekord :jubeln:


1:0 Hans-Jürgen Schmittchen 7 Minute
Vorarbeit durch Jeremia LEONCHENKO 

2:0 Cordalles Barilla 15 Minute
Vorarbeit durch Vladimir Savenchuk

3:0 Vladimir Savenchuk 31 Minute
Vorarbeit durch Ibrahim Sürücü

4:0 Cordalles Barilla 56 Minute
Vorarbeit durch Tim BEKK 

GELBE Karte in der 59 Minute für Edgar Süßebier

4:1 Dennis Ziegler 72 Minute
Vorarbeit durch Lúðvík Össursson

Spielende !

4 : 1 
:jubeln:

Heute schaffte Kafan einen sehr wichtigen und überraschend klaren Sieg gegen den direkten Verfolger aus Abovyan. Nun sieht es nach einem Kopf an Kopf rennen zwischen Kapavjan und Kafan aus. Spannende Wochen stehen uns demnach in Armenien bevor.Kafan hofft auf einen kleinen Vorteil, da Kapavjan einer 3-fach Belastung duch CC-Cup, Pokal und Meisterschaft ausgesetzt ist. Nichts desdotrotz verfügt Kapavjan über den besseren Kader und die größere Erfahrung. Kafan wird am kommenden Samstag ein FSS haben. Man wünscht den verbliebenden Mannschaften des Europacups viel Glück. Haut rein und macht noch ein paar Pünktchen :zustimm:


:gutenacht:
« Letzte Änderung: 10. März 2008, 14:37:43 von maule »

maule

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #9 am: 10. März 2008, 14:41:08 »


14.Spieltag

Gorts Veron - Lori Kafan


Zuschauer: 30.000 (1.517.200 KSM$)



0:1 Tim BEKK 6 Minute
Sololauf

0:2 Adray Auchinloss 41 Minute
Vorarbeit durch Cordalles Barilla

0:3 Tim BEKK 45 Minute
Vorarbeit durch Adray Auchinloss

0:4 Tim BEKK 49 Minute
Vorarbeit durch Raffael Higgie

0:5 Ibrahim Sürücü 58 Minute
Vorarbeit durch Cordalles Barilla

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Artak Kamalyan für Cordalles Barilla

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Robert Markarjan für Vladimir Savenchuk

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Raymond BOESEL für Jeremia LEONCHENKO 

0:6 Ibrahim Sürücü 84 Minute
Vorarbeit durch Tim BEKK 

Spielende !

0 : 6



An der Tabellenspitze hat sich nichts geändert. Am Dienstag werden wir ein FFS durchführen, um dann am Donnerstag einen der Verfolger zu empfangen. Zu Gast wird KA Gaumjan sein.
« Letzte Änderung: 16. März 2008, 18:57:43 von maule »

maule

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #10 am: 16. März 2008, 19:01:37 »


15.Spieltag

Lori Kafan - KA Gaumjan


Zuschauer: 125.742(7.858.586 KSM$) :zustimm:



0:1 Bast Fouke 19 Minute
Vorarbeit durch Geraldo Gonçalves de Sous

1:1 Evert van de Beek 39 Minute
Vorarbeit durch Tim BEKK 

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Ismael Boylard für Bast Fouke

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Bjarne PAIDOVEROV für Humbert Bjerre

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Bodo Bedsole für Bekir Izetbegovic

2:1 Jeremia LEONCHENKO 83 Minute
Vorarbeit durch Tim BEKK 

Spielende !

2 : 1




Ganz wichtiger Sieg nach 0:1 Rückstand. Somit bleibt man an der Tabellenspitze auf Augenhöhe. Am nächste ZAT gehts zum Schlusslicht aus Abovyan.
« Letzte Änderung: 16. März 2008, 19:02:35 von maule »

maule

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #11 am: 17. März 2008, 03:00:51 »


16.Spieltag

Murak Abovyan - Lori Kafan


Zuschauer:18.000 (120.000 KSM$)


0:1 Edgar Süßebier 9 Minute
Vorarbeit durch Hans-Jürgen Schmittchen

0:2 Tim BEKK 13 Minute
Vorarbeit durch Hans-Jürgen Schmittchen

GELBE Karte in der 20 Minute für Arsen Meloyan

0:3 Edgar Süßebier 27 Minute
Vorarbeit durch Evert van de Beek

0:4 Raffael Higgie 31 Minute
Vorarbeit durch Tim BEKK 

0:5 Tim BEKK 38 Minute
Vorarbeit durch Edgar Süßebier

0:6 Tim BEKK 42 Minute
Sololauf

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Artak Kamalyan für Ibrahim Sürücü

0:7 Adray Auchinloss 46 Minute
Vorarbeit durch Jeremia LEONCHENKO 

0:8 Adray Auchinloss 50 Minute
Vorarbeit durch Tim BEKK 

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Atom Makinyan für Hans-Jürgen Schmittchen

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Raymond BOESEL für Tim BEKK 

0:9 Edgar Süßebier 71 Minute
Vorarbeit durch Artak Kamalyan

0:10 Jeremia LEONCHENKO 75 Minute
Vorarbeit durch Adray Auchinloss

0:11 Jeremia LEONCHENKO 79 Minute                                HATTRICK
Vorarbeit durch Adray Auchinloss

0:12 Jeremia LEONCHENKO 83 Minute
Vorarbeit durch Atom Makinyan

0:13 Raffael Higgie 89 Minute
Vorarbeit durch Vladimir Savenchuk


Spielende !

0 : 13


Durch diesen Kantersieg wird es noch enger an der Spitze. Kapavjan und Kafan trennen noch 8 Tore!



maule

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #12 am: 21. März 2008, 14:24:33 »
 :scherzkeks:
« Letzte Änderung: 21. März 2008, 14:32:22 von maule »

maule

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #13 am: 21. März 2008, 14:31:45 »


17.Spieltag

Lori Kafan   - Lernagorts Suvo 


Zuschauer: 121.376(7.112.198 KSM$)


1:0 Edgar Süßebier 3 Minute
Vorarbeit durch Tim BEKK 

1:1 Georg Neuschäfer 7 Minute
Vorarbeit durch Vardan Topalyan

2:1 Raffael Higgie 40 Minute
Vorarbeit durch Vladimir Savenchuk

EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Aram Virabyan für Marco Kramer

EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Aurelio Díaz für Fjodor Sapelnikow

EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Andre Ewald für Jonas Daerden

3:1 Tim BEKK 68 Minute
Vorarbeit durch Raffael Higgie

4:1 Tim BEKK 90 Minute
Vorarbeit durch Jeremia LEONCHENKO 


Spielende !

4 : 1




Ganz wichtiger Sieg im Kampf um die Meisterschaft. Somit ist die bisher beste Hinrunde Kafans beendet. Bei nun 16 Siegen und nur einer Niederlage liegt man punktgleich mit dem Spitzenreiter aus Kapavjan auf Platz 2. Das Ziel für die Rückrunde muss es sein die Meisterschaft so lange wie möglich offen zu halten....Im Pokal wird man sehen wie man sich gegen Mika in der nächsten Runde schlagen kann.
« Letzte Änderung: 21. März 2008, 14:33:32 von maule »

maule

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #14 am: 22. März 2008, 13:29:57 »
Von den Amateuren stößt Avetik Parsyan zu den Profis.
Atom Makinyan sucht hingegen einen neuen Verein. Für 3 Mio KSM$ würde er sofort wechseln.

maule

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #15 am: 24. März 2008, 21:34:07 »


18.Spieltag

Lori Kafan   -  AAL Abovyan 


Zuschauer: 125.359(Eintritt: 6.948.778 KSM$)


1:0 Vladimir Savenchuk 3 Minute
Vorarbeit durch Jeremia LEONCHENKO 

2:0 Tim BEKK 22 Minute
Vorarbeit durch Jeremia LEONCHENKO 

3:0 Hans-Jürgen Schmittchen 35 Minute
Vorarbeit durch Tim BEKK 

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Artak Kamalyan für Cordalles Barilla

4:0 Artak Kamalyan 46 Minute
Vorarbeit durch Vladimir Savenchuk

5:0 Jeremia LEONCHENKO 50 Minute
Sololauf

5:1 Vardan Melikyan 56 Minute
Vorarbeit durch Virgilijus Guscinas

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Avetik Parsyan für Vladimir Savenchuk

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Raymond BOESEL für Tim BEKK 

5:2 Romik Sukiasyan 63 Minute
Vorarbeit durch Romik Adamyan

6:2 Raymond BOESEL 83 Minute
Vorarbeit durch Jeremia LEONCHENKO 


Spielende !

6 : 2




Nun steht der langerwartete Showdown im Viertelfinale des Pokals bevor.

maule

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #16 am: 26. März 2008, 13:36:12 »


Viertelfinale

Mika Kapavjan - Lori Kafan


Zuschauer: 139.372(Eintritt: 4.528.286 KSM$)


1:0 Sokrates Sachinidis 3 Minute
Vorarbeit durch Kunibert Pfefferkorn
 
2:0 Thomas Scholtz 18 Minute
Vorarbeit durch Ulfried Rinderknecht

GELBE Karte in der 26 Minute für Achim Azeev

3:0 Kunibert Pfefferkorn 27 Minute
Vorarbeit durch Mihael Burgic

4:0 Mihael Burgic 55 Minute
Vorarbeit durch Jean Sautier

5:0 Thomas Scholtz 63 Minute
Vorarbeit durch Kunibert Pfefferkorn

5:1 Tim BEKK 85 Minute
Sololauf


Spielende !

5 : 1
 


Sollte wohl wieder nicht sein. Weiß nicht genau woran es liegt. Meine Taktik scheint beschissen zu sein. Glückwunsch an Mika :zustimm:.
Jetzt bleibt mir nur noch die Meisterschaft, aber nach dem Ergebniss werde ich mich wohl am Ende mit Platz 2 zufrieden geben müssen. Die Konkurenz aus Mika ist einfach immernoch zu stark. Es gilt des Abstand weiter zu verringern....
« Letzte Änderung: 26. März 2008, 13:39:22 von maule »

maule

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #17 am: 28. März 2008, 15:08:56 »


19.Spieltag

Lernagorts Kiro - Lori Kafan   


Zuschauer: 22.000(Eintritt: 749.015 KSM$)


0:1 Tim BEKK 8 Minute
Vorarbeit durch Edgar Süßebier

1:1 Warmund Gearen 12 Minute
Vorarbeit durch Akseli Fazylzyanov

1:2 Tim BEKK 26 Minute
Vorarbeit durch Jeremia LEONCHENKO 

1:3 Jeremia LEONCHENKO 35 Minute
Vorarbeit durch Raffael Higgie

1:4 Evert van de Beek 39 Minute
Vorarbeit durch Jeremia LEONCHENKO 

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Avetik Parsyan für Evert van de Beek

1:5 Cordalles Barilla 52 Minute
Sololauf

2:5 Akseli Fazylzyanov 56 Minute
Vorarbeit durch Florestan Dechammes

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Robert Markarjan für Raffael Higgie

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Artak Kamalyan für Ibrahim Sürücü

2:6 Artak Kamalyan 77 Minute
Vorarbeit durch Vladimir Savenchuk


Spielende !

2 : 6


Die Abwehr macht mir momentan ein paar Sorgen. Wir fangen uns einfach zu viele Gegentore. Hoffentlich können wir das in den nächsten Spielen wieder ändern und solange der Sturm so gut drauf ist, wird es auch in der Meisterschaft spannend bleiben.

maule

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #18 am: 30. März 2008, 23:28:13 »


20.Spieltag

Lori Kafan -  Shirak Kovnoz 


Zuschauer: 131.800(Eintritt: 6.335.800 KSM$)


1:0 Tim BEKK 11 Minute
Vorarbeit durch Ibrahim Sürücü

2:0 Edgar Süßebier 34 Minute
Vorarbeit durch Vladimir Savenchuk

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Artak Kamalyan für Edgar Süßebier

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Avetik Parsyan für Hans-Jürgen Schmittchen

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Raymond BOESEL für Jeremia LEONCHENKO 

3:0 Adray Auchinloss 70 Minute
Sololauf


Spielende !

3 : 0


Neuer Zuschauerekord :zustimm:, jedoch leider nicht ausverkauft da ich die VIP-Preise nicht angeglichen habe :wall:.

maule

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #19 am: 04. April 2008, 14:10:06 »


21.Spieltag

Kotaik Oktemberan - Lori Kafan


Zuschauer: 20.000(Eintritt: 144.445 KSM$)


0:1 Tim BEKK 11 Minute
Vorarbeit durch Artak Kamalyan

0:2 Raymond BOESEL 20 Minute
Vorarbeit durch Adray Auchinloss

0:3 Raymond BOESEL 24 Minute
Vorarbeit durch Evert van de Beek

0:4 Tim BEKK 28 Minute
Vorarbeit durch Avetik Parsyan

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Hans-Jürgen Schmittchen für Evert van de Beek

0:5 Tim BEKK 55 Minute
Sololauf

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Peer Streb für Tim BEKK 

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Aramazd Matevosyan für Raffael Higgie

0:6 Robert Markarjan 76 Minute
Vorarbeit durch Peer Streb


Spielende !

0 : 6


Kafans B-Elf weiß in Oktemberan zu überzeugen. Die Stürmer treffen gleich 5 mal. Eigentlich schon Grund zur Freude, doch Kapavyan stolpert in Kavkaz und wir steigen auf den ersten Platz. Diese gute Ausgangssituation wird hoffentlich nochmal zusätzlichen Schwung in den Meisterschaftskampf bringen. Am übernächsten ZAT geht es dann nach Kapavyan zum großen Showdown.

maule

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #20 am: 06. April 2008, 22:33:48 »


22.Spieltag

Lori Kafan - AAL Vanadzor


Zuschauer: 121.957 (121.957)


1:0 Jeremia LEONCHENKO 3 Minute
Vorarbeit durch Edgar Süßebier

2:0 Raffael Higgie 10 Minute
Vorarbeit durch Vladimir Savenchuk

GELBE Karte in der 11 Minute für Ibrahim Sürücü

3:0 Jeremia LEONCHENKO 14 Minute
Sololauf

4:0 Tim BEKK 34 Minute
Vorarbeit durch Edgar Süßebier                                               HATTRICK :zustimm:

5:0 Tim BEKK 38 Minute
Vorarbeit durch Raffael Higgie

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Artak Kamalyan für Ibrahim Sürücü

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Avetik Parsyan für Adray Auchinloss

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Robert Markarjan für Hans-Jürgen Schmittchen

6:0 Tim BEKK 64 Minute
Vorarbeit durch Avetik Parsyan

7:0 Evert van de Beek 75 Minute
Vorarbeit durch Vladimir Savenchuk

ROTE Karte in der 75 Minute für Abdoulaye Zayatte

8:0 Vladimir Savenchuk 79 Minute
Vorarbeit durch Jeremia LEONCHENKO 


Spielende !

8 : 0  :jubeln:




Erneuter Pflichtsieg. Erneuter strauchler von Kapavjan. Nun gilt es sich voll und ganz auf die Partie bei Mika zu konzentrieren. Wenn dort gepunktet wird gelangt die Schale greifbar nahe. Jedoch muss man sagen das es trotz alle dem sehr sehr schwer wird, da die Qualität in Armenien weiter zu nimmt und wir noch gegen alle Top-Clubs ran müssen.

Tim Bekk nun mit 32 Toren auf dem Weg zur Torjägerkannone :).
« Letzte Änderung: 06. April 2008, 22:35:59 von maule »

köpi

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #21 am: 07. April 2008, 16:29:47 »
servus,  :peace:

...auf meisterschaftskurs!!  :respekt:  :zustimm:

in der meisterschaft sieht man wer am meisten schafft!  :grinsevil:
ich drücke dir die daumen und wünsche dir viel erfolg!!

maule

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #22 am: 08. April 2008, 21:25:52 »
Habe heute zur Generalprobe für das Spitzenspiel bei Mika mal meine ersten Elf aufs Feld geschickt. Ich hatte es bereits befürchtet und es ist auch tatsächlich eingetroffen. Ibrahim Sürücü hat sich eine Rippenprellung zugezogen und fällt am Donnerstag aus :wall:.
So wird es natürlich verdammt schwer und ich weiß gar nicht ob es sich noch lohnt mit vollem Einsatz zu spielen :rolleyes:.
Einfach nur ärgerlich diese Verletzung.

maule

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #23 am: 11. April 2008, 14:02:51 »


23.Spieltag

Mika Kapavjan - Lori Kafan


Zuschauer: 92.344(Eintritt: 5.865.356 KSM$)


1:0 Kunibert Pfefferkorn 10 Minute
Vorarbeit durch Richie Alcock

GELBE Karte in der 11 Minute für Antonin Liska

2:0 Gaiu Negutesco 14 Minute
Vorarbeit durch Kunibert Pfefferkorn

GELBE Karte in der 16 Minute für Vladimir Savenchuk

3:0 Mihael Burgic 25 Minute
Vorarbeit durch Steffen Spieß

4:0 Sokrates Sachinidis 44 Minute
Vorarbeit durch Steffen Spieß

4:1 Raffael Higgie 51 Minute
Vorarbeit durch Evert van de Beek

5:1 Mihael Burgic 57 Minute
Sololauf

5:2 Tim BEKK 64 Minute
Vorarbeit durch Adray Auchinloss

5:3 Edgar Süßebier 73 Minute
Vorarbeit durch Raffael Higgie


Spielende !

5 : 3



3.Spiel gegen Mika, 3.Niederlage. Einzig die gute Moral lässt mich diesmal etwas versöhnlich stimmen. Zudem habe ich nach dem Ausfall von Sürücü mit nichts anderem gerechnet. Fakt ist es bleiben 2 Punkte Vorspung auf Mika und Ararat, die am nächsten Spieltag aufeinander treffen. Danach wird man sehn wer der härteste Verfolger ist, da 3 Punkte gegen Torpedo Yerevan fest eingeplant sind. Wir haben es weiterhin in der Hand die Meisterschaft für uns zu entscheiden.
« Letzte Änderung: 11. April 2008, 14:04:17 von maule »

maule

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #24 am: 14. April 2008, 13:11:52 »


24.Spieltag

Lori Kafan - TorpedoYerevan


Zuschauer: 126.994(Eintritt: 6.675.412 KSM$)


1:0 Peer Streb 3 Minute
Vorarbeit durch Evert van de Beek

2:0 Raffael Higgie 41 Minute
Sololauf

3:0 Raymond BOESEL 45 Minute
Sololauf

4:0 Ishkhan Gishyan 49 Minute
Vorarbeit durch Robert Markarjan

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Aramazd Matevosyan für Evert van de Beek

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Ibrahim Sürücü für Ishkhan Gishyan

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Vladimir Savenchuk für Adray Auchinloss

5:0 Raymond BOESEL 64 Minute
Vorarbeit durch Edgar Süßebier

6:0 Aramazd Matevosyan 86 Minute
Vorarbeit durch Robert Markarjan


Spielende !

6 : 0


B-Elf siegt suverän. Kapavjan bleibt mit einem knappen Sieg härtester Verfolger um die Meisteraschaft.

ERT-99

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #25 am: 25. April 2008, 21:31:36 »
am samstag schlachtet der nitschi dich erstmal ;)  :jubeln:

maulinho

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #26 am: 06. Mai 2008, 18:13:22 »
Guten Tag liebe Armenen.

Aufgrund meines kaputten PC´s war ich ne Zeit abwesend hier im Forum. Hab Gott sei Dank jetzt nen neuen(alten) Rechner und bin wieder voll am Start. Wusste leider das Passwort meines alten Accounts nicht auswendig und wollte mir eigentlich ein neues zuschicken lassen. Da aber nach mehren Versuchen nichts geschah, habe ich mir jetzt einfach mal nen neuen Account erstellt.

Hat sich ja wieder einiges getan hier.....

Herzlich Willkommen Martin(ERT-99). Hast ja noch einiges an Arbeit vor dir, also hau rein.

In der Meisterschaft hat sich zum Glück nicht so viel getan. Kafan still in the lead ;)...
Das Schlüsselspiel am Donnerstag wird zeigen ob der Traum von der Schale Wirklichkeit werden kann.
Also auf ein spannendes Saisonfinale.

ERT-99

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #27 am: 06. Mai 2008, 19:28:28 »
Werd gegen Mika natürlich alles für deine erste Meisterschaft tun  :grinsevil:

Ja das mit dem Passwort müsste eigentlich ins Bugforum, war letzte woche ja in schweden und da hats auch nicht geklappt mit dem pw zuschicken...kleiner tipp: Man muss Klein & GROßschreibung drin haben, außerdem zahlen ;)

naja, dann hat sich wenigstens meine frage erledigt warum du nur 3 beiträge hast ;)

Werd aufjedenfall verscuhen deinen Gyshian gut zu behandeln ;)

mached!

maulinho

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #28 am: 09. Mai 2008, 01:36:58 »


30.Spieltag

Ararat Abovyan - Lori Kafan


Zuschauer: 100.000 (Eintritt: 4.472.629) KSM$


1:0 Baruch Revivo 39 Minute
Vorarbeit durch Niels Bakens

2:0 Romik Karamyan 54 Minute
Vorarbeit durch Baruch Revivo

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Lúðvík Össursson für Ueha Chkhetiani

GELBE Karte in der 68 Minute für Laurenz Freudenberg


Spielende !

2 : 0



Leider hab ich wieder nicht die richtige Taktik gefunden und die Meisterschaft verloren. Mika ist nicht mehr einzuholen (nichts gegen kovnoz, aber das wird keinen geben^^) Es ist trotzdem bitter nach einer tollen Saison, mit nur 3 Niederlagen am Ende mit leeren Händen dazustehen. Auf ein neues im nächsten Jahr.

Glückwunsch an Mika, du hast es verdient...war ne tolle Saison von dir in allen 3 Wettbewerben.

ERT-99

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #29 am: 09. Mai 2008, 08:58:40 »
Ich weiß, habs auch schon gesteckt da mit der besten Mannschaft anzutreten  :juggle: