Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet

Autor Thema: Internationales Geschäft EC/CC  (Gelesen 17475 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #30 am: 03. April 2011, 20:17:50 »

stell mir das auch sehr bescheiden vor in deiner situation ;) aber so ist nun mal ksm und das rückspiel wird sicher auch spannend!

Ja...ich kenn das Spiel ja auch lange genug...aber man ärgert sich irgendwie doch immer wieder.  ;)

Was das Rückspiel angeht muss ich nun doch meinem lieben Landsmann maule beipflichten...
Quatsch, dann werden die Nordiren vom Platz gefegt.   :mrgreen:

Carryduff Crusaders   -   Ararat Abovyan
Zuschauer: 171.000
Zahlreiche Fans mussten das Spiel vom Balkon aus beobachten, da das Stadion bis unters Dach gefüllt war.

22. Minute
      0:1 Tor durch Radovan Kozak
Vorarbeit durch Gerhard Bauernhofer
37. Minute
1:1 Tor durch Alex Bollini
Vorarbeit durch Sead Medija
      
59. Minute
       Gelbe Karte für Radovan Kozak
68. Minute
      1:2 Tor durch Radovan Kozak
Vorarbeit durch Jochen Schwarz
72. Minute
      1:3 Tor durch Adam Croysdale
Vorarbeit durch Jochen Schwarz
76. Minute
      1:4 Tor durch Martin Petersen
Vorarbeit durch Jochen Schwarz


Sieht doch schon direkt besser aus!!!    :jubeln: 

erna

  • Gast
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #31 am: 03. April 2011, 23:02:56 »


KSM ChampionsCup: Vorrunde

Gruppe 5: Carryduff Crusaders - Ararat Abovyan 1:4 

Gruppe 16: Lori Kafan - AC Montichiari 3:0 

 :jubeln: Geht doch, es geht doch  :peace: Damit ist auch für mel wieder alles drin  :zustimm:
Jetzt einen Sieg gegen Split (Manager hat 3 NMR und gibt Vollgas  :stupid: ) und dann die Entscheidung gegen Errigal.

Und maule...trotz 4 Siegen ohne Gegentor ist noch ein weiterer Sieg gegen Donegal Pflicht!
Wäre ja zu schade das noch aus der Hand zu geben...aber das wird schon  ;)

Gespeichert

erna

  • Gast
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #32 am: 11. April 2011, 10:53:02 »


KSM ChampionsCup: Vorrunde

Gruppe 5: Kvijek Split - Ararat Abovyan 0:2

Gruppe 16: Donegal Town - Lori Kafan 2:2

 :jubeln: Geht doch, es geht doch  :mrgreen:
Ararat bündelt nochmal alle Kräfte und erzwingt sich ein absolutes Endspiel gegen Errigal.

maule dürfte mit Lori Kafan bereits sicher weiter sein, da nach Punkten nicht mehr überholbar, das deutlich bessere Torverhältnis als Donegal und zudem den direkten Vergleich gewonnen. Herzlichen Glückwunsch  :zustimm:

Gespeichert

Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #33 am: 11. April 2011, 13:15:13 »


KSM ChampionsCup: Vorrunde

Gruppe 5: Kvijek Split - Ararat Abovyan 0:2

 :jubeln: Geht doch, es geht doch  :mrgreen:
Ararat bündelt nochmal alle Kräfte und erzwingt sich ein absolutes Endspiel gegen Errigal.


Genau so ist es...mal sehen was da noch geht, wäre die Saison wieder halbwegs gerettet vorerst!!  :zustimm: :zustimm:

erna

  • Gast
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #34 am: 14. April 2011, 20:56:17 »

KSM ChampionsCup: Vorrunde

Gruppe 5: Ararat Abovyan - SC Errigal 1:1

 :nein: Ararat kommt leider auch im Rückspiel nicht über ein Unentschieden hinaus.
Trotz deutlich höherer Stärke reicht es leider nicht zum Einzug in die Hauptrunde.
Aber immerhin darf mel im EC weiter für Armnien kämpfen  :zustimm:
  

Gruppe 16: Lori Kafan - Salamania Nicosia 8:0

 :respekt: maule gibt unnötiger Weise nochmal Vollgas und zieht mit 5 Siegen und einem Remis ungeschlagen in die Hauptrunde ein  :jubeln:  

Tabelle Gruppe 16
 Mannschaft Tore Punkte
1.  Lori Kafan 24:2 16
2.  Donegal Town 14:7 13
3.  AC Montichiari 11:20 4
4.  Salamania Nicosia 6:26


« Letzte Änderung: 14. April 2011, 21:05:05 von Henriette Schlüpfer »
Gespeichert

Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 20.560
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
« Letzte Änderung: 14. April 2011, 21:05:31 von Henriette Schlüpfer »
Gespeichert

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

erna

  • Gast
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #36 am: 14. April 2011, 21:04:52 »

KSM EuroCup Für Ararat Abovyan geht es erst im Achtelfinale weiter.


KSM ChampionsCup: Hauptrunde

maule steht in Gruppe 2 mit folgenden Teams in der Hauptrunde:

MTK Tabanya (1151) Metalurgs Ezere (1037) Lori Kafan (1209) FK Severstal Ulan-Ude (1126)

Lori Kafan also das stärkste Team der Gruppe...aber was heisst das schon...

Viel Erfolg und viel Glück beim Wählen der richtigen Taktik  :zustimm:
« Letzte Änderung: 17. April 2011, 20:40:31 von Henriette Schlüpfer »
Gespeichert

Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #37 am: 16. April 2011, 12:11:19 »

KSM EuroCup Für Ararat Abovyan geht es erst im Achtelfinale weiter.

Schauen wir mal wer dann auch mich wartet...vielleicht ist ja noch die ein oder andere Runde drin...so viele Teams die stärker sind als ich speilen ja im EC gar nicht mit.... nicht dass das was heißen würde  :stupid:

maule

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 110
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #38 am: 21. April 2011, 23:15:53 »

 :jubeln:

Gespeichert

erna

  • Gast
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #40 am: 22. April 2011, 12:51:20 »


KSM ChampionsCup: Hauptrunde

1. Spieltag Hauptrunde Gruppe 2:


MTK Tabanya Metalurgs Ezere 1:2    Lori Kafan FK Severstal Ulan-Ude 4:1

 :respekt: Perfekter Auftakt, eindrocksvoller Start in die Hauptrunde für maule  :zustimm:

Volles Haus (140.000), Eintritt: 11.604.201 KSM$, Prämie 3.000.000 KSM$, ein perfekter Tag würd ich sagen  :jubeln:
Gespeichert

maule

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 110
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #41 am: 23. April 2011, 21:38:04 »

Oh Mist, mein einziger Stürmer hat es in 7 Spielen geschafft 5 gelbe Karten zu sehen und ist damit morgen gesperrt.


Das kann ja heiter werden...
Gespeichert

erna

  • Gast
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #42 am: 24. April 2011, 20:43:13 »


KSM ChampionsCup: Hauptrunde

2. Spieltag Hauptrunde Gruppe 2:

FK Severstal Ulan-Ude - MTK Tabanya    2:1    Metalurgs Ezere - Lori Kafan 0:0   

 :juggle: Nach dem beeindruckenden Auftakt nun ein Remis gegen den vielleicht ärgsten Konkurrenten.
Gegen den Tabellenletzten Tabanya ist ein Sieg nun fast Pflicht, die haben bisher beide Spiele verloren...



KSM EuroCup Auch Ararat Abovyan darf nun wieder international mitspielen.
In Runde 5 gehts gegen das rumänische Team von Torpedo Bucuresti (1056).
Mit Sicherheit nicht einfach, aber ich denke durchaus machbar  :peace:

Gespeichert

Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #43 am: 25. April 2011, 10:58:03 »

Wenns hier bei dem Spiel nach machbar gehen würde, wäre ich in der CC-Hauptrunde... *immernochärger*  :lach:

erna

  • Gast
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #44 am: 01. Mai 2011, 21:40:09 »


KSM ChampionsCup: Hauptrunde

3. Spieltag Hauptrunde Gruppe 2:

MTK Tabanya - Lori Kafan 0:5      Metalurgs Ezere - FK Severstal Ulan-Ude 4:0       

 :zustimm: Überraschend deutliche Ergebnisse heute, maule lag mit seiner Taktik wohl absolut richtig  :zustimm:
Bei Ulan-Ude hingegen hat man wohl den Einsatz verpennt...



KSM EuroCup Auch
 
Torpedo Bucuresti (1056) - Ararat Abovyan 0:2

Souveräner Sieg, gute Ausgangsposition fürs Rückspiel  :zustimm:
Leider eine gelb-rote Karte kassiert, aber mel macht das schon  :peace:

Gespeichert

Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #45 am: 02. Mai 2011, 11:37:41 »

Es ist ja zum Glück "nur" im Mittelfeld...aber es kostet mich trotzdem ein paar Stärken...aber an sich sollte die Aufgabe jetzt machbar sein. Hab ja auch noch den Heimvorteil... ;)

erna

  • Gast
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #46 am: 05. Mai 2011, 21:00:39 »


KSM ChampionsCup: Hauptrunde

4. Spieltag Hauptrunde Gruppe 2:

Lori Kafan - MTK Tabanya 4:1            FK Severstal Ulan-Ude - Metalurgs Ezere 1:2       

 :zustimm: Lori Kafan und Metalurgs Ezere marschieren weiter im Gleichschritt.
Am nächsten Spieltag kommt es im direkten Duell zum möglicherweise entscheidenden Showdown.


KSM EuroCup 
 
Ararat Abovyan - Torpedo Bucuresti 2:1

 :zustimm: Ararat gewinnt auch das Rückspiel und zieht nicht nur ins Achtelfinale ein sondern sichert Armenien auch weitere Länderpunkte  :jubeln: :respekt:

Im Achtelfinale gibt es für mel ein Duell auf Augenhöhe gegen IF Tórshavn (1135)

Gespeichert

maule

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 110
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #47 am: 06. Mai 2011, 06:24:24 »

ich möchte anmerken, dass lori ins viertelfinale eingezogen ist... :juggle:
Gespeichert

erna

  • Gast
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #48 am: 06. Mai 2011, 11:23:39 »

ich möchte anmerken, dass lori ins viertelfinale eingezogen ist... :juggle:
:jubeln: Stimmt, du hast recht, das ist mir völlig entgangen  :jubeln:
Es kommen ja die ersten beiden eine Runde weiter  :zustimm:

Na dann kannst du dich ja jetzt zweimal zurücklegen und 50% spielen  :lach:
Gespeichert

Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #49 am: 06. Mai 2011, 23:20:54 »

Sieht doch gut aus...einmal CC-Viertelfinale...einmal EC-Achtelfinale...ne ganz gute Quote für unser Land...wird richtig eng jetzt für mich!  :juggle: Aber ich glaub an meine Jungs!!

erna

  • Gast
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #50 am: 08. Mai 2011, 21:07:02 »


KSM ChampionsCup: Hauptrunde

5. Spieltag Hauptrunde Gruppe 2:

Lori Kafan - Metalurgs Ezere 7:0  :respekt:    MTK Tabanya FK Severstal Ulan-Ude   4:2       

Fetten  :respekt: an maule, das war mal deutlich. Lori zieht damit als Gruppenerster ins Viertelfinale ein  :zustimm:


KSM EuroCup 

IF Tórshavn - Ararat Abovyan 1:2  :zustimm:

 :jubeln: Sieht ganz gut aus für mel, Auswärtssieg, 2 Auswärtstore, jetzt reicht ein Remis im Rückspiel  ;)


Gespeichert

erna

  • Gast
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #51 am: 12. Mai 2011, 21:14:18 »


KSM ChampionsCup: Hauptrunde

6. Spieltag Hauptrunde Gruppe 2:

Metalurgs Ezere - MTK Tabanya 3:3      FK Severstal Ulan-Ude - Lori Kafan 0:0       

Am letzten Spieltag haben sich alle auf Remis geeinigt, aber war ja eh alles schon entschieden  :zustimm:
maule zieht mit Lori Kafan ins Viertelfinale des ChampionsCup ein  :jubeln:


KSM EuroCup 

Ararat Abovyan - IF Tórshavn 3:4 (Hinspiel 2:1)

 :nein: Och nöö, da hat jetzt wohl keiner mehr mit gerechnet. mel scheidet mit Ararat wegen der weniger erzielten Auswärtstore aus  :wall:
 :gruebel: Griff ins Taktikklo oder wieder "so ein" Ergebnis?...sehr sehr schade...
Gespeichert

erna

  • Gast
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #52 am: 12. Mai 2011, 21:25:50 »


KSM ChampionsCup: Viertelfinale

Bis unter die letzten acht hat es maule geschafft, nun geht`s ans Eingemachte.
Mit Torpedo Rustawi hat maule das zweitstärkste aller verbliebenen Teams erwischt, aber "leichte" Gegner gibt`s hier eh nicht mehr...
Viel Glück maule, gib Gas  :peace:

Lori Kafan   - Torpedo Rustawi

Elan Kidricevo   - Omiki Bazart

Metalurgs Ezere  - Balkan Celopek

SC Errigal   - Zelje Mostar


 :verweis: Keines dieser Teams konnte bisher den ChampionsCup gewinnen, es gibt also auf jeden Fall eine Premiere  :grinsevil:

Gespeichert

maule

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 110
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #53 am: 12. Mai 2011, 22:25:00 »

Coole Auslosung. Die 4 stärksten Teams unter sich.

Wird sicher spannend.

Das mit Ararat ist extrem bitter.
Gespeichert

Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #54 am: 16. Mai 2011, 14:28:56 »

Naja...ohne die komischen Ergenisse in der CC-Hauptrunde wär ich dann wohl statt Errigal noch im CC dabei...hätte hätte Fahrradkette...ärgern wir uns mal lieber über ein 3:4 gegen Torshavn...wie auch immer das zu Stande gekommen ist...dachte es gäbe hier so was wie einen Heimvorteil. Aber da wir beinahe identische Stärkewerte hatten, kann ich mit nem Ausscheiden halbwegs leben, auch wenn das Rückspiel mal wieder Fragen aufwirft. Scheinbar hat Torshavn ne richtig gute Taktik erwischt. Wozu ich karlbockich auch ganz herzlich gratulieren möchte!! Aber ärgern tut es mich doch...nach Auswärtstoren auszuscheiden ist keine wirklich schöne Geschichte... :nein:  ;(
Werfe jetzt mal ne Frage in die Runde? Neuaufbau, oder spiel ich noch ne Saison oder 2 mit den Jungs jetzt, und verjünge schleichend...bzw versuche es? Hintergrund: Die ständigen Gehaltsverhandlungen gehen mir so was von auf den Keks, statt mit ner 1200er Stärke lauf ich hier ständig mit 1130 rum...dann ist es auch kein Wunder wenn man im EC nicht weiter kommt...

Drücken wir maule aber weiter kräftig die Daumen...wobei die CC Auslosung ist mal wieder..."eigenartig" beschreibts denke ich...  :juggle:

maule

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 110
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #55 am: 16. Mai 2011, 22:03:57 »

Pass up.

Im Halbfinale spielen die Sieger der vier starken Teams gegeneinander.

Jede Wette...
Gespeichert

erna

  • Gast
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #56 am: 19. Mai 2011, 20:57:24 »


KSM ChampionsCup: Viertelfinale


Lori Kafan   - Torpedo Rustawi 1:2

Elan Kidricevo   - Omiki Bazart 4:1

Metalurgs Ezere  - Balkan Celopek 1:4

SC Errigal   - Zelje Mostar 0:0


 :nein: Schade, da war der maule leider nicht so erfolgreich.
Hatte zwar das etwas stärkere Team, dafür hat Rustawi etwas mehr Gas gegeben.
Denke mal das Ergebnis geht so in Ordnung.
Und im Rückspiel ist noch alles drin  :zustimm:

Interessant: keiner hat die Spiele verpennt, alle mit Vollgas, aber keine einzige Verletzung oder Rote Karte  :respekt:
Auch interessant: nur 2 der 4 Spiele waren ausverkauft, höchste Einnahme = Elan Kidricevo 14.432.124 KSM$ bei 154.268 Zuschauern  :zustimm:
Gespeichert

maule

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 110
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #57 am: 19. Mai 2011, 22:46:30 »

kein guter abend, aber ich werd im rückspiel nochmal alles probieren. vielleicht kann ich das ding noch drehen.

leider damit auch die erste pflichtspielniederlage...
Gespeichert

Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #58 am: 22. Mai 2011, 18:11:48 »

Das wird noch...ein 2:1 Auswärtssieg ist keine gute Ausgangspostion...sprech da aus Erfahrung!!  :lach:   :peace:

erna

  • Gast
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #59 am: 23. Mai 2011, 10:36:13 »


KSM ChampionsCup: Viertelfinale


Torpedo Rustawi - Lori Kafan 0:1

Omiki Bazart - Elan Kidricevo 4:1 n.E.

Balkan Celopek - Metalurgs Ezere 0:1

Zelje Mostar - SC Errigal 3:1


 ;( Das war es leider auch für Lori Kafan. Ein einziges Törchen hat gefehlt, trotz Überzahl in den letzten 10 Minuten reichte es leider nicht.

So bleibt es ein weiteres Jahr ohne internationalen Titel für Armenien.
Dennoch vielen Dank und großen  :respekt: an mel und maule die wieder reichlich Länderpunkte für Armenien gesammelt haben  :zustimm:

Die Halbfinalspiele: Balkan Celopek - Omiki Bazart    Torpedo Rustawi - Zelje Mostar  
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.172 Sekunden mit 28 Abfragen.