Autor Thema: Armenien bei der KSM-WM  (Gelesen 2975 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DJLiesel

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 120
  • Nationaltrainer Armenien
Armenien bei der KSM-WM
« am: 15. Juli 2015, 16:45:27 »
Mir wurde die große Ehre zu Teile meine Wahlheimat Armenien auch bei der KSM-WM zu leiten.
Nach nur 4 Spielen als Clubmanager mute ich mir damit direkt eine Doppelbelastung zu, bin aber zuversichtlich, dass ich 100% Einsatz für beide Teams geben kann!
Ich habe für das Turnier folgenden 20-Mann-Kader nominiert. Obwohl der überwiegende Großteil der Spieler natürlich von meule's Lori Kafan stammt, war ich besonders stolz, dass ich auch zwei meiner Spiele mit gutem Gewissen mit zum Turnier nehmen kann  :ja:

TOR:

Vardan GhularyanNK Beltinci (SLO)
Artin DavidyanArarat Abovyan (ARM)

ABW

Spartak TaverdyanSchwarz-Blau Oberwaltersdorf (AUT)
Varuzhan MelikyanFK Belasica Lopate (MKD)
Artak Ye. GalstyanHuddersfield City FC (ENG)
Yury ChsmaritianLori Kafan (ARM)
Sirekan AlexanyanLori Kafan (ARM)
Yegor VardanyanF.C. La Vall (AND)
   

MIT

Kherim HovasapyanLori Kafan (ARM)
Ruben AreyanLori Kafan (ARM)
Artasches ZohrabyanFK Nuntanu Stepanakert (AZE)
Albert AtabekyanLori Kafan (ARM)
Artin ShmavonyanFK Metallurg Moskva (RUS)
Narbe YeritzyanLori Kafan (ARM)

STU

Hrant ZarukyanArarat Abovyan (ARM)
Leonid ChilingaryanLori Kafan (ARM)
Artavazd MkhoyanCSKA Budapest (HUN)
Vahan AkopjanAthletic Mallorca (ESP)

Offline DJLiesel

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 120
  • Nationaltrainer Armenien
Re: Armenien bei der KSM-WM
« Antwort #1 am: 21. Juli 2015, 14:34:47 »
KSM-WM Gruppenphase - Gruppe E

Die Auslosung hat für Armenien folgende Gruppe (inkl. Stärken) ergeben:

NationGesamtstärkeStärke 1.Elf
Italien97,798,55
Armenien9497,15
Dänemark90,6592,55
Australien77,0085,09

Die Losfee war also gnädig mit uns und hat uns insbesondere das schwächste Team dieser WM, Australien, zugelost! Insgesamt eine durchaus machbare Gruppe.
Nach dem bekanntwerden der Gruppen und der Gesamtstärken der Teams bat das Armenisch-Amerikanische Magazin Asbarez Nationaltrainer DJLiesel um ein Interview:

Asberez:
Guten Tag DJLiesel. Erstmal Glückwunsch zur neuerlichen Doppelbelastung als Manager von Ararat Abovyan und Nationaltrainer! Sind sie sicher, dass sie diese Doppelbelastung managen können und vor allem auch den Kader ohne Vereinsbrille zusammenstellen konnten ?


DJLiesel:
Absolut! Die Doppelbelastung stellt für mich kein Problem dar. Ich habe in beiden Fällen ein starkes Team hinter mir und bin gerne bereit mich beiden Aufgaben zu stellen. Schlafen kann ich später noch! Wenn "mein" Land mich braucht dann bin ich immer gerne da!
Der Kader für die WM enthält lediglich zwei Spieler von Ararat, also von Vereinsbrille kann keine Rede sein! Ich bin bei dieser WM der Trainer aller Armenier und werde alle Spieler, egal von welchem Club, zusammenführen und zu einem Team formen!

Asberez:
Was sagen Sie zu der Gruppenauslosung ? Es hätte schlimmer kommen können, oder ?


DJLiesel:
Ja und nein. Eine solche Gruppe ist schwierig für uns. Es gibt keine kleinen mehr im Weltfußball, vor allem bei einer WM! In einer solchen Gruppe erwarten nun alle, zu Recht, das weiterkommen. Wir können also eigentlich nur verlieren. Wir hoffen jedoch, dass wir möglichst früh gegen Italien spielen dürfen und dort mindestens einen Punkt holen, um uns die nötige Sicherheit und das Selbstbewusstsein zu holen, was es brauchen wird um eine erfolgreiche WM zu spielen.


Asberez:
Wo liegen ihre Erwartungen für die WM ? Wo sehen sie Armenien ?


DJLiesel:
Wir erwarten ein offensives und sehr attraktives Turnier, in dem sich die besten Spieler und Manager der KSM-Welt tummeln werden. Wir sind stolz und froh ein Teil dessen sein zu dürfen!
Ich sehe Armenien dort wo sie stehen - auf Platz 20 der Stärkeliste. Somit wäre ein Einzug ins Achtelfinale, also die letzten 16, ein großer Erfolg für uns. Ab da muss man dann von Spiel zu Spiel sehen.


Asberez:
Haben Sie besondere Trainingsmaßnahmen im Hinblick auf die WM geplant ?


DJLiesel:
Sicher! Wir werden viele Lauftrainings machen. Mit Medizinbällen. Und Gewichtsschlitten. Ich bin bekannt als Schleifer und Defensivstratege und werde auch die Sissies der anderen Clubs hart rannehmen, die mein Training nicht gewohnt sind.
Alles weitere, vor allem taktische, ist natürlich streng geheim. Das Militär schirmt unser Höhentrainingslager in Shushi, Bergkarabach, da Gott sei Dank gut genug ab, keine Angst ;)
Im Gegenzug lernen die jungen Soldaten dann einmal, was wirklich harte Männer leisten können  :rofl:

Asberez:
Vielen Dank für das Interview und mein Beileid an ihre Spieler!

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.652
  • Geschlecht: Männlich
Re: Armenien bei der KSM-WM
« Antwort #2 am: 21. Juli 2015, 15:10:02 »
Mir wurde die große Ehre zu Teile meine Wahlheimat Armenien auch bei der KSM-WM zu leiten.
Nach nur 4 Spielen als Clubmanager mute ich mir damit direkt eine Doppelbelastung zu, bin aber zuversichtlich, dass ich 100% Einsatz für beide Teams geben kann!
Ich habe für das Turnier folgenden 20-Mann-Kader nominiert. Obwohl der überwiegende Großteil der Spieler natürlich von meule's Lori Kafan stammt, war ich besonders stolz, dass ich auch zwei meiner Spiele mit gutem Gewissen mit zum Turnier nehmen kann  :ja:

TOR:

Vardan GhularyanNK Beltinci (SLO)
Artin DavidyanArarat Abovyan (ARM)

ABW

Spartak TaverdyanSchwarz-Blau Oberwaltersdorf (AUT)
Varuzhan MelikyanFK Belasica Lopate (MKD)
Artak Ye. GalstyanHuddersfield City FC (ENG)
Yury ChsmaritianLori Kafan (ARM)
Sirekan AlexanyanLori Kafan (ARM)
Yegor VardanyanF.C. La Vall (AND)
   

MIT

Kherim HovasapyanLori Kafan (ARM)
Ruben AreyanLori Kafan (ARM)
Artasches ZohrabyanFK Nuntanu Stepanakert (AZE)
Albert AtabekyanLori Kafan (ARM)
Artin ShmavonyanFK Metallurg Moskva (RUS)
Narbe YeritzyanLori Kafan (ARM)

STU

Hrant ZarukyanArarat Abovyan (ARM)
Leonid ChilingaryanLori Kafan (ARM)
Artavazd MkhoyanCSKA Budapest (HUN)
Vahan AkopjanAthletic Mallorca (ESP)

Ich zähle da nur 18  :gruebel:

Offline DJLiesel

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 120
  • Nationaltrainer Armenien
Re: Armenien bei der KSM-WM
« Antwort #3 am: 21. Juli 2015, 18:50:52 »
Mir wurde die große Ehre zu Teile meine Wahlheimat Armenien auch bei der KSM-WM zu leiten.
Nach nur 4 Spielen als Clubmanager mute ich mir damit direkt eine Doppelbelastung zu, bin aber zuversichtlich, dass ich 100% Einsatz für beide Teams geben kann!
Ich habe für das Turnier folgenden 20-Mann-Kader nominiert. Obwohl der überwiegende Großteil der Spieler natürlich von meule's Lori Kafan stammt, war ich besonders stolz, dass ich auch zwei meiner Spiele mit gutem Gewissen mit zum Turnier nehmen kann  :ja:

TOR:

Vardan GhularyanNK Beltinci (SLO)
Artin DavidyanArarat Abovyan (ARM)

ABW

Spartak TaverdyanSchwarz-Blau Oberwaltersdorf (AUT)
Varuzhan MelikyanFK Belasica Lopate (MKD)
Artak Ye. GalstyanHuddersfield City FC (ENG)
Yury ChsmaritianLori Kafan (ARM)
Sirekan AlexanyanLori Kafan (ARM)
Yegor VardanyanF.C. La Vall (AND)
   

MIT

Kherim HovasapyanLori Kafan (ARM)
Ruben AreyanLori Kafan (ARM)
Artasches ZohrabyanFK Nuntanu Stepanakert (AZE)
Albert AtabekyanLori Kafan (ARM)
Artin ShmavonyanFK Metallurg Moskva (RUS)
Narbe YeritzyanLori Kafan (ARM)

STU

Hrant ZarukyanArarat Abovyan (ARM)
Leonid ChilingaryanLori Kafan (ARM)
Artavazd MkhoyanCSKA Budapest (HUN)
Vahan AkopjanAthletic Mallorca (ESP)

Ich zähle da nur 18  :gruebel:

Ääääähm, ja. Korrekt. 18 sinds und sollen sein. Erwähnte ich schon, dass ich Mathematiker bin ? Ich habs nicht so mit Zahlen  :rofl: :rofl: :rofl:

Offline DJLiesel

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 120
  • Nationaltrainer Armenien
Re: Armenien bei der KSM-WM
« Antwort #4 am: 27. Juli 2015, 11:49:25 »
Manager DJLiesel hat soeben seine Aufstellung und Einstellungen für das erste Gruppenspiel gegen Turnier-Mitfavorit Italien abgegeben.
Nächste Woche geht es endlich los. Aktueller Eindruck vom Traningslager ist super. Vor allem Defensiv sollte Armenien ganz oben mitspielen können.
Vorne liegen die Hoffnungen Armeniens vor allem auf Hrant Zarukjan von Ararat Abovyan, der DJLiesel's Vorstellungen vom Verein kennt und in den letzten Wochen in bestechender Form ist.

Offline DJLiesel

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 120
  • Nationaltrainer Armenien
Re: Armenien bei der KSM-WM
« Antwort #5 am: 06. August 2015, 11:59:36 »
KSM WM 2015
Gruppe E - 1.Spieltag

Italien  -   Armenien  4:2
Dänemark  -   Australien  :


Pos.  Mannschaft  T  :  GT  Diff  Pkte
1
  Italien 
4
  : 
2
 
2
 
3
2
  Dänemark 
0
  : 
0
 
0
 
0
3
  Australien 
0
  : 
0
 
0
 
0
4
  Armenien 
2
  : 
4
 
-2
 
0

Legende:
Viertelfinale

Spektakulärer und doch enttäuschender Auftakt zur KSM WM!
Im ersten Spiel unterliegt Armenien Mitfavorit Italien mit 2:4. Ein verrücktes Ergebnis wenn man sich das Spiel anschaut. In 6 Angriffen konnte Italien 4 Torchancen kreiren, die alle saßen. Armenien hatte geschätzt 70% Ballbesitzt und etwa 15 Torschüsse, zog aber am Ende sehr unglücklich den Kürzeren.
Zunächst konnte ein 0:1 noch in ein 2:1 gedreht werden, dank eines Doppelpack des überragenden Hrant Zarukjan von Ararat Abovyan.
In der Folge nutzte aber Italien die einzigen drei verbliebenen Chancen auf Seite des Favoritenund gewann so letztlich sogar deutlich.

Manager DJLiesel wies in ersten Gesprächen besonders auf die Schwächen in der Defensive hin und wird das Team vor dem nächsten Spiel entsprechend umstellen um den Einzug in das Viertelfinale doch noch irgendwie zu schaffen...

Offline Herr Flavio Bratore

  • E-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 34
Re: Armenien bei der KSM-WM
« Antwort #6 am: 01. September 2018, 11:45:09 »
Schade :zustimm: Hoffe die Gruppe wird noch überstanden, wäre eine Klasse Leistung.
Finnland Estland Riga... Hauptsache Spanien

Mikk

  • Gast
Re: Armenien bei der KSM-WM
« Antwort #7 am: 01. September 2018, 14:20:49 »
Schade :zustimm: Hoffe die Gruppe wird noch überstanden, wäre eine Klasse Leistung.

Das Ergebnis wird er schon kennen......Sein Eintrag war ja immerhin aus 2015. ;)

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.652
  • Geschlecht: Männlich
Re: Armenien bei der KSM-WM
« Antwort #8 am: 01. September 2018, 15:58:16 »
So ne KSM WM wäre doch eigentlich mal wieder was   :gruebel:

Mikk

  • Gast
Re: Armenien bei der KSM-WM
« Antwort #9 am: 01. September 2018, 20:52:46 »
So ne KSM WM wäre doch eigentlich mal wieder was   :gruebel:

Wäre klasse....