VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
bin nun für 10 tage im skiurlaub...
hi jungs wenn ich mir es so überlege muss ich zugeben das es in armenien schöner war als in deutschland schade aber mein verein ist ja besetzt leider
tach jungs bin zurück aus dem bann exil und ihr habt ja inna zwischenzeit reichlich geschrieben
Zitat von: del zockero am 16. Januar 2006, 20:35:58tach jungs bin zurück aus dem bann exil und ihr habt ja inna zwischenzeit reichlich geschrieben wolln Dich doch unterstützen zum " User des Jahres " und nich gegen Dich antreten ;D
Zitat von: cosmos am 17. Januar 2006, 19:35:56 hi jungs wenn ich mir es so überlege muss ich zugeben das es in armenien schöner war als in deutschland schade aber mein verein ist ja besetzt leider Lernayin Veron ist frei
hör vllt ganz auf wer weiss was mit ksm jetzt geschied wenn kersten es verkauft
wieder da aussem urlaub...
Na dann will ich doch mal....Klar in Armenien gehts demnächst richtig los...Diese Saison kann man es noch ruhig angehen lassenaber nächste wird dann gerockt...
Zitat von: Ricochet am 20. Januar 2006, 17:55:48Na dann will ich doch mal....Klar in Armenien gehts demnächst richtig los...Diese Saison kann man es noch ruhig angehen lassenaber nächste wird dann gerockt...hallo bis wohl ein neuer manager in armenien ich bin der LM herzlich willkommmen weclhes team haste dennn?
Zitat von: hannckes am 20. Januar 2006, 16:10:51wieder da aussem urlaub...wird auch ma zeitund wie wars?und wer war den deine UV nachdem du mich nix mehr gefragt hast?
ayp na gutach ja ich zähl auf euer stimmen bei der wahl zum user 05 ;D
Zitat von: hannckes am 20. Januar 2006, 16:10:51wieder da aussem urlaub... supi Zitat von: del zockero am 20. Januar 2006, 16:14:29Zitat von: hannckes am 20. Januar 2006, 16:10:51wieder da aussem urlaub...wird auch ma zeitund wie wars?und wer war den deine UV nachdem du mich nix mehr gefragt hast?hatte kein Vertrauen zu den Verbrechern hier in der Liga erfolgreich und in den FSS sicher auch bei 150 % ;D
Zitat von: del zockero am 20. Januar 2006, 18:37:35ayp na gutach ja ich zähl auf euer stimmen bei der wahl zum user 05 ;Dna klaro
Zitat von: del zockero am 20. Januar 2006, 18:24:38Zitat von: Ricochet am 20. Januar 2006, 17:55:48Na dann will ich doch mal....Klar in Armenien gehts demnächst richtig los...Diese Saison kann man es noch ruhig angehen lassenaber nächste wird dann gerockt...hallo bis wohl ein neuer manager in armenien ich bin der LM herzlich willkommmen weclhes team haste dennn?Willkommen Ricochet und viel Erfolg @zocker er is bei Murak Abovyan - 3a , einer von MacSodas Leihvereinen in Armenien
He nichts gegen meine Studienkollegen.Alle 5 in der 3A studieren mit mir zusammen Info und ich habe sie zu dem Spiel gebracht
Gruß Armenien, dacht emir schaue hier auch mal vorbei was steht denna uf der tageskarte