Autor Thema: Armenia Kneipe - "Input auch von Nicht-Armenien-Manager gewünscht!"  (Gelesen 80115 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 368
Re:internationale Armenia Kneipe
« Antwort #1860 am: 22. Juli 2011, 23:08:48 »
Moin...

also ich bekomm zu 99% Antworten, aber die sind meistens ziemlich wenig hilfreich...ich hab ein sehr gutes Angebot für einen meinen Spieler, aber da ich keinen Ersatz finde, obwohl ich an die 20 Manager angeschrieben habe, und zum Teil über 100 Mios geboten habe, verlässt mich so langsam der Glaube... :nein: Wenigstens läuft es im CC halbwegs...aber an der Mannschaft muss ich trotzdem noch was basteln, damit ich nächstes Jahr weiter angreifen kann... :gruebel: Aber ich bin zuversichtlich!!! :zustimm:  :bia:

erna

  • Gast
Re:internationale Armenia Kneipe
« Antwort #1861 am: 23. Juli 2011, 13:44:39 »

 :zustimm: Naja, hört sich doch gut an. Im Moment muss man halt abwarten und drauf hoffen, dass der eine oder andere EC/CC Ausscheider Spieler abgeben möchte.
Habe mir auch die Mühe gemacht die ganzen Teams die in der letzten Runde ausgeschieden sind durchzugucken und diverse Manager angeschrieben.
Aber wie gesagt, meist gibt es gar keine Anwort oder aber eben Absagen...

Naja, kommen auch wieder bessere Zeiten am TM  :zustimm:


Offline Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 368
Re:internationale Armenia Kneipe
« Antwort #1863 am: 28. Juli 2011, 14:12:49 »
K   02-08-11
01:27:00   Esteban Zamora      riesig   MIT   29   95   108   60.923.469   Clausenengen IL   30.461.735   KA Gumjahn   


Was ist denn da los?? 900.000 Minimumgehalt...  :gruebel:  :gruebel:

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.699
  • Geschlecht: Männlich
Re:internationale Armenia Kneipe
« Antwort #1864 am: 03. Januar 2012, 11:51:08 »
Auch in diesem Jahr kann wieder forenweit der User des Jahres gewählt werden: KLICK MICH

Frohes Nominieren! :bia:

Offline maule

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 110
Re:internationale Armenia Kneipe
« Antwort #1865 am: 08. April 2012, 10:33:23 »
Tach zusammen,

momentan haben wir 14 Trainer in Armenien, wenn ich mich nicht verzählt habe.

Eigentlich wäre das ne ganz gute Basis um das Forum nochmal etwas aufleben zu lassen.

Alle die das hier lesen und hin und wieder mal im Forum sind können sich ja mal kurz melden, damit man sehen kann was hier überhaupt möglich wäre...

Gruß Maule

erik

  • Gast
Re:internationale Armenia Kneipe
« Antwort #1866 am: 09. April 2012, 18:27:42 »
Ich gehe im moment nur ab und zu ins forum weil ich weiss das es in armenien meistens keine neuen beiträge gibt aber wenn es mal wieder mehr beiträge geben würde würde ich auch öfter ins forum und auch mal was schreiben...

Gruß erik

IamTheDj

  • Gast
Re:internationale Armenia Kneipe
« Antwort #1867 am: 14. Februar 2013, 16:22:49 »
Hallo Armenien :winken:

IamTheDj

  • Gast
Re:internationale Armenia Kneipe
« Antwort #1868 am: 16. Februar 2013, 19:30:45 »
Ich wünsche euch allen einen guten und Erfolgreichen Start :zustimm:

IamTheDj

  • Gast
Re:internationale Armenia Kneipe
« Antwort #1869 am: 19. Februar 2013, 17:51:26 »
Allen viel Glück für den 2. Spieltag :winken:

Offline maule

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 110
Re:internationale Armenia Kneipe
« Antwort #1870 am: 20. Februar 2013, 20:07:36 »
Servus und willkommen als Mod in Armenien.

Dürfte meiner Erfahrung nach schwer werden hier wieder Leben reinzubekommen....

Trotzdem viel Erfolg!

IamTheDj

  • Gast
Re:internationale Armenia Kneipe
« Antwort #1871 am: 20. Februar 2013, 20:15:03 »
Freut mich das wenigstens einmal der erste da ist. :zustimm:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re:Armenia Kneipe - "Input auch von Nicht-Armenien-Manager gewünscht!"
« Antwort #1872 am: 21. Februar 2013, 20:43:41 »
Ich sage auch einmal "Viel Erfolg"!  :)

- "Input auch von Nicht-Armenien-Manager gewünscht!" :lupe:

Werde immer mal schauen, was hier los ist  :peace:
Auf Wiedersehen in Halle


IamTheDj

  • Gast
Re:Armenia Kneipe - "Input auch von Nicht-Armenien-Manager gewünscht!"
« Antwort #1873 am: 21. Februar 2013, 21:29:43 »
Danke :zustimm:


Immer gut, sowas zu hören. :mrgreen:

Offline Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 368
Re:internationale Armenia Kneipe
« Antwort #1874 am: 26. Februar 2013, 16:28:47 »
Servus und willkommen als Mod in Armenien.

Dürfte meiner Erfahrung nach schwer werden hier wieder Leben reinzubekommen....

Trotzdem viel Erfolg!

Kann ich nur bestätigen...begrüße es sehr, dass Du dir die Mühe machst!!  :zustimm: Meine aktiven Zeiten hier liegen leider zurück und werden da aus beruflichen Gründen auch leider bleiben müssen; bin froh wenn ich die Mannschaft noch regelmäßig eingestellt bekomme inzwischen; ich versuche trotzdem ab und an mal reinzuschauen...ich fürchte es wird aber schwer hier Leben zu erwecken, mehr als 3-4 wirklich aktive Forenmitglieder hatten wir selbst in besten Zeiten nicht...
 :bia:

IamTheDj

  • Gast
Re:Armenia Kneipe - "Input auch von Nicht-Armenien-Manager gewünscht!"
« Antwort #1875 am: 26. Februar 2013, 16:31:35 »
Danke :zustimm:

Sehen wir mal, was die Zukunft bringt.

Offline enndi

  • Fussball-Allergiker
  • Beiträge: 3
  • Mika .....
Re:Armenia Kneipe - "Input auch von Nicht-Armenien-Manager gewünscht!"
« Antwort #1876 am: 26. März 2013, 14:38:03 »
Tja, muss mich leider auch anschliessen. Früher war alles besser. Da hatte ich mehr Zeit, mehr Freunde, mehr... :bia:
Bemühe mich zwar auch ab und an mich blicken zu lassen aber es wird wohl nur sporadisch bleiben. Aber ich nehms mir gaaaanz fest vor!! :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.096
  • Geschlecht: Männlich
Re:Armenia Kneipe - "Input auch von Nicht-Armenien-Manager gewünscht!"
« Antwort #1877 am: 29. März 2013, 01:26:29 »
Wo war denn die erna abgeblieben? Sie/Er war plötzlich nicht mehr forenaktiv...


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 368
Re:Armenia Kneipe - "Input auch von Nicht-Armenien-Manager gewünscht!"
« Antwort #1878 am: 29. März 2013, 12:34:24 »
Wo war denn die erna abgeblieben? Sie/Er war plötzlich nicht mehr forenaktiv...

Erna ist doch schon ewig frustriert raus aus KSM....... :juggle:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.183
  • Forza Juve
Re: Armenia Kneipe - "Input auch von Nicht-Armenien-Manager gewünscht!"
« Antwort #1879 am: 13. Juli 2015, 18:52:08 »
ziemlich verstaubt hier  :mrgreen:
diesel... jetzt haste alle meine anfangsunterhaltung von ende 2004 / anfang 2005 in den müll verschoben  :motz: ;)
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline DJLiesel

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 120
  • Nationaltrainer Armenien
Re: Armenia Kneipe - "Input auch von Nicht-Armenien-Manager gewünscht!"
« Antwort #1880 am: 13. Juli 2015, 18:55:56 »
ziemlich verstaubt hier  :mrgreen:
diesel... jetzt haste alle meine anfangsunterhaltung von ende 2004 / anfang 2005 in den müll verschoben  :motz: ;)

Icke ? Ich hab garnix geschoben. Kann auch garnichts schieben :P

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.183
  • Forza Juve
Re: Armenia Kneipe - "Input auch von Nicht-Armenien-Manager gewünscht!"
« Antwort #1881 am: 13. Juli 2015, 19:01:01 »
Noch nicht... kannst ja direkt LM hier machen  :ja:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline DJLiesel

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 120
  • Nationaltrainer Armenien
Re: Armenia Kneipe - "Input auch von Nicht-Armenien-Manager gewünscht!"
« Antwort #1882 am: 13. Juli 2015, 19:08:06 »
Ich denke, dass wäre einen Tag nach Forums-Comeback ein wenig vermessen  :rofl:
Aber klar, Bock auf LM hab ich immer...
Habe alle Armenier mal ingame angeschrieben und angebettelt mal hier vorbei zu schauen. Hoffe da kommt der ein oder andere :)

Offline Obstsalat

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.033
Re: Armenia Kneipe - "Input auch von Nicht-Armenien-Manager gewünscht!"
« Antwort #1883 am: 17. Juli 2015, 13:56:12 »
Glückwunsch zum LM Posten, denke du wirst hier den Staub wegpusten und Glanz in die alte Hütte bringen. :zustimm:
Mal was anderes, wie sieht es denn in eurer ersten Liga stärketechnisch aus? Klären Sie mich auf Herr Ländermod :mrgreen:

Offline DJLiesel

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 120
  • Nationaltrainer Armenien
Re: Armenia Kneipe - "Input auch von Nicht-Armenien-Manager gewünscht!"
« Antwort #1884 am: 17. Juli 2015, 14:09:14 »
Glückwunsch zum LM Posten, denke du wirst hier den Staub wegpusten und Glanz in die alte Hütte bringen. :zustimm:
Mal was anderes, wie sieht es denn in eurer ersten Liga stärketechnisch aus? Klären Sie mich auf Herr Ländermod :mrgreen:

Danke dir Manja  :peace:

Stärketechnisch ist von 1235 bis 640 dabei.
Im Prinzip gibt es zwei Top-Clubs (Lori Kafan und Shirak Virujahn) mit Stärken deutlich jenseits der 1000.
Ich (Ararat Abovyan) lauere zusammen mit Lernagorts Suvo mit etwa 950 Stärkepünktchen dahinter.
Dann kommt ganz viel Mittelklasse (890-780) und am Ende 4 "potentielle Absteiger" um die 750 und drunter.

Wieso fragst du ? Suchst du eine neue Herausforderung ? ;)
Ich kann dir wärmstenst den Vize-Rekordmeister Mika Kapavjan empfehlen   :bia:

Offline Obstsalat

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.033
Re: Armenia Kneipe - "Input auch von Nicht-Armenien-Manager gewünscht!"
« Antwort #1885 am: 17. Juli 2015, 14:22:47 »
Na mich hat erstmal nur die Stärkeverteilung interessiert. :peace:
Vergleiche da gerne die Länder miteinander und schaue welches Land sich extrem von anderen unterscheidet, aber Armenien scheint genau so stark zu sein wie andere Länder, die ich bereits "gesehen" habe.
Ich kann und will auf keinen Fall wechseln... bei mir in der Jugend befinden sich Spieler, die zu verlassen es schade wäre. Da kann ich in den nächsten drei Saisons noch richtig was rausholen.
Natürlich bin ich als Zweitligist in Belgien dann einsam und würde gerne mit anderen Managern in der Liga wetteifern, aber wer will schon langfristig zweite Liga spielen :keks:

Mich hat z.B. interessiert, ob man in Armenien in der ersten Liga bleiben kann, selbst wenn man "nur" mit seinen eigenen Jugendspielern, wenn sie direkt aus dem Camp kommen, antritt.

Wie läuft es bei dir gerade im Verein, was konntest du finanziell vorfinden als du angekommen bist? :)



Offline DJLiesel

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 120
  • Nationaltrainer Armenien
Re: Armenia Kneipe - "Input auch von Nicht-Armenien-Manager gewünscht!"
« Antwort #1886 am: 17. Juli 2015, 14:45:40 »
Kein Problem... Wenn du es dir mal anders überlegst meld dich, bist hier herzlich willkommen, dann bin ich nich mehr so alleine im Forum  :grinsevil:

Ich durfte mit dem üblichen Minimum starten, also 15 Mio und kein Cent mehr.
Bin aber mit dem Team sehr zufrieden. Das Stadion ist gut, im Kader waren und sind einige wirklich gute Jungs, das Image ist mit 92 überragend und ich durfte direkt EC spielen (und bin in der zweiten Runde  :jubeln: )
Vor allem in der Defensive bin ich top - 5 Spiele und immer noch ohne Gegentor  :jubeln:

Offline Obstsalat

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.033
Re: Armenia Kneipe - "Input auch von Nicht-Armenien-Manager gewünscht!"
« Antwort #1887 am: 17. Juli 2015, 14:49:50 »
Nur 15 Mio.?
Passiert das nicht nur, wenn der Verein resettet wird oder ein Manager
gerade erst den Verein verlassen hat, als du gekommen bist? :gruebel:

Aber ein 92-iger Image, wow! :geschockt: und gleich mit EC einzusteigen
nach zwei Jahren ohne KSM muss ja ein Traum für dich sein, zumal
das ordentlich Kohle in den Bunker schiebt.
Was sind deine Ziele für diese Saison?
Wie schaut deine Jugend aus?

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.390
    • Aris Palendria
Re: Armenia Kneipe - "Input auch von Nicht-Armenien-Manager gewünscht!"
« Antwort #1888 am: 17. Juli 2015, 14:56:27 »
Nur 15 Mio.?
Passiert das nicht nur, wenn der Verein resettet wird oder ein Manager
gerade erst den Verein verlassen hat, als du gekommen bist? :gruebel:


15 Mio Startkapital gibt es wenn der Verein vorher weniger hatte.

Offline DJLiesel

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 120
  • Nationaltrainer Armenien
Re: Armenia Kneipe - "Input auch von Nicht-Armenien-Manager gewünscht!"
« Antwort #1889 am: 17. Juli 2015, 15:00:51 »
Ja genau. Das übliche Startkapital, wenn eigentlich keins da ist eben  :peace:

Meine Ziele ? Ich würde mich gerne wieder international qualifizieren, was relativ leicht gehen sollte.
Außerdem würde ich gerne noch ein wenig am Kader machen (verjüngen) sobald ich aus dem EC raus bin (so lange nehme ich das Geld noch mit und schaue was geht).
Im Pokal würde ich gerne weit kommen, alleine um das Image einigermaßen zu halten.
Und schlussendlich Geld sparen, damit ich irgendwann mal richtig zulangen kann ;)

Meine Jugend war Mist. Habe die komplett verpflichtet und ausgemistet. Habe jetzt einen Silberling bekommen und 2 nette Exoten, dank Scouts. Kann also nicht klagen.