Autor Thema: Armenia Kneipe - "Input auch von Nicht-Armenien-Manager gewünscht!"  (Gelesen 95030 mal)

Offline Mel83

• Regionalligaspieler
  • **
Re:internationale Armenia Kneipe
« Antwort #1740 am: 13. November 2009, 10:44:38 »
Naja, ich wurde von einer 640er Mannschaft mit 150% und im Schnitt 10 Fitnessskills geschlagen. Gibt halt Manager die den Sinn des Spiels offensichtlich etwas anders interpretieren. Aber da lässt sich im Rückspiel sicher noch was machen!!
Gut, ERT managt offensichtlich nicht mehr, hätte wohl aber auch so oder so verloren, genauso Virujahn bei dem Gegner!! Mika hätte auch mehr holen müssen, aber da gibts ja auch noch ein Rückspiel...

maulinho

• Gast
« Antwort #1741 am: 16. November 2009, 15:17:12 »
toll hab jetzt für die nächsten 2 eurospiele 3 mittelfeldspieler die fehlen...2xrot, einer is kapott.

falls jemand nen mittelfeldspieler ab stärke 90 hat und abgeben will, bitte melden.

gruß maule

Offline Mel83

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #1742 am: 17. November 2009, 10:43:15 »
toll hab jetzt für die nächsten 2 eurospiele 3 mittelfeldspieler die fehlen...2xrot, einer is kapott.

falls jemand nen mittelfeldspieler ab stärke 90 hat und abgeben will, bitte melden.

gruß maule

:geschockt:

Das ist nicht gut, grad auch noch vor dem Spitzenspiel gegen Ezere. Ich kann Dir nur leider bei meinem dünnen Kader auch nicht helfen...  :gruebel:
Aber wie ich sehe bietest Du ja schon fleißig auf dem TM, das Angebot ist ja zum Glück da im Moment!  :zustimm:
Wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg!!
Vielleicht komm ich auch noch eine Runde weiter, C.F. Marana ist in etwa gleichstark...der Rest hat uns ja mal wieder gut hängen lassen...vor allem was Mika da wieder gemacht hat??  :nein: :schlafen:

maulinho

• Gast
« Antwort #1743 am: 17. November 2009, 17:42:10 »
naja, zu mika sag ich nichts mehr. der club hat halt nach erna pech gehabt mit den trainern...

hab mich schon verstärkt.

http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=98957

der kam für 31 mio.

Offline Mel83

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #1744 am: 17. November 2009, 18:40:21 »
Ja...armes Mika!  ;(

Sehr schöner Spieler...damit knackst Du endgültig die 1200...nicht schlecht!  :zustimm:

Offline Sir Phillie32

• Fußballgott
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
« Antwort #1745 am: 01. März 2010, 13:46:03 »
gibt es hier in der kneipe auch was zu trinken oder ist alles schon vertrocknet?  :gitarre:

KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

maulinho

• Gast
« Antwort #1746 am: 01. März 2010, 15:08:22 »
 :bia:

armenisches bier ist halt etwas gewöhnungsbedürftig...

Danny-Ocean

• Gast
« Antwort #1747 am: 02. März 2010, 10:40:05 »
Aber trinken können wir trotzdem  :ja:

erna

• Gast
« Antwort #1749 am: 02. März 2010, 12:14:33 »
naja, zu mika sag ich nichts mehr. der club hat halt nach erna pech gehabt mit den trainern...
:mrgreen: Schön das zu hören  ;D Vielleicht komme ich ja mal wieder  :peace:

Danny-Ocean

• Gast
« Antwort #1751 am: 02. März 2010, 13:40:37 »
Auch wenn wir uns nicht kennen, bin ich auch dafür, dass du wieder kommst!
Armenien braucht starke Manager!

Offline Parn

• Lebende Legende
« Antwort #1752 am: 20. April 2010, 17:28:01 »
falls noch kurzfristig jemand lust und laune zum usertreffen in leipzig hat (24.04.10) dann mal hier vorbeischaun: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=70772.msg1922242#new
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

maulinho

• Gast
« Antwort #1753 am: 28. Juli 2010, 20:38:48 »
prost armenen  :bia:

erna

• Gast
« Antwort #1754 am: 23. Dezember 2010, 11:48:39 »

:schlafen: :zzz: :schlafen: :zzz: :schlafen: :zzz: :schlafen: :zzz: :schlafen: :zzz:

Schnarch, whow, hier ist ja mittlerweile total tote Hose...letzter Post in Armenien im Oktober...

Dabei habt ihr doch echt was vorzuweisen!!! Also ich muss mal sagen meinen fetten  :respekt:

Watt maule und mel aus ihren Teams gebastelt haben ist ja aller Ehren Wert  :zustimm:
Und auch in Suvo sieht es ja blenden aus...wer weiß was dakay da alles draus gemacht hätte...

Also ich bin mir nicht mal sicher, daß ich da mit Mika auf Dauer hätte mithalten können...

:respekt:  :bia:

Offline Mel83

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #1755 am: 23. Dezember 2010, 22:35:53 »
Jaja...hier ist wirklich nix mehr los... ;( Denke schon, dass Mika mit Dir ganz nah bei uns wäre...durch Deinen Wechsel war es natürlich auch direkt viel leichter hoch zu kommen, dadurch ging der Aufbau bei uns beiden sehr schnell...gibt nicht viel besseres bei KSM wenn ich das mal so sagen darf als unsere beiden Teams  :bia: Jetzt müssen noch die Erfolge her...Maule war ja schon 2x im CC Finale...für mich ist es die erste "ernste" internationale Saison...sieht bisher ja gut aus...müssen wir mal sehen was die Losfee so sagt...  ;) ;) ;) Sonst pack ich nächstes Jahr noch ein paar Stärken drauf...wir sind zum Glück beide grundsolide finanziert... :schlaumeier: So genug Lobreden...  :lach: :lach: :lach:

erna

• Gast
« Antwort #1756 am: 29. Januar 2011, 19:22:51 »

:aufstehen: Boah, watt iss das langweilig hier  :nein: Jungens, prahlt doch mal ein bischen mit Euren Erfolgen!!!  :jubeln: :partytime:

Hab grad gesehen, daß Mika wieder frei ist...
Also wenn das bis zum Saisonübergang so bleibt, dann dürft ihr gerne mal um mich werben  :mrgreen:
Ich werd zwar dann immer nur "Seriendritter" sein aber was soll`s  :peace:

Offline Mel83

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #1757 am: 29. Januar 2011, 23:26:32 »
 :peace: :peace: :peace: :peace: :peace: :peace: :peace: :peace: :peace: :peace: :peace: :peace: :peace: :peace: :peace: :peace: :peace: :peace: :peace:
Wär cool wenn Du zurückkomen würdest...vielleicht erwacht Armenien dann ja mal wieder zum Leben...im Moment sind Maule und ich (ich denke ich sprech da auch für ihn) doch etwas gelangweilt... :schlafen: :schlafen: :schlafen:

Also, Du bist immer herzlich willkommen!!! :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken:

Gibt dann auch  :gitarre: :gitarre: :gitarre: und  :bia: :bia: :bia:

erna

• Gast
« Antwort #1758 am: 04. Februar 2011, 18:43:15 »
:gruebel: Mika ist immer noch sofort verfügbar...will denn echt niemand diesen Spitzenclub übernehmen???

Ich will eigentlich gar nicht weg aus Holland, aber wenn sich sonst keiner findet, der sich traut mel und maule die Stirn zu bieten dann muss ich das wohl übernehmen  :jubeln:

Hier mal ein paar Fakten zum Team...

Demis Chalaris            Valtteri Sommarberg         
         24/67/77            26/71/81         
         103.655            200.000         

Timofey Ostroukh      Ghenadie Barisey      Vinzenz Seifert         
         26/67/77      22/61/55      25/71/81         
         88.326      29.567      225.000         

Altti Matilainen      Günther Anders      Julio Pineda      Karsten Högsted      Arhippa Särkiniemi   
   22/64/73      32/71/81      27/65/65      27/70/80      26/71/70   
   30.149      211.733      100.000      180.000      163.385   

Saban Drazanin               
               17/44/43               
               1.218               

Stärke: 783               
               Gehalt: 1.333.043 KSM$               

Für den Anfang denke ich ist das absolut nicht schlecht.
Klar, den Keeper müsste man austauschen, vielleicht für Abwehr und Mittelfeld noch etwas besseres verpflichten, aber selbst dann liegt man bei den Gehältern noch unter 2 Mios. und das bei Heimspieleinnahmen um die 10 Mios.!!!

Also wenn sich wirklich niemand findet der sich das zutraut dann bin ich Mitte Februar wieder hier  :grinsevil:                                                

Ilyas27

• Gast
« Antwort #1759 am: 26. Februar 2011, 15:57:01 »
Hi Armenien  :winken: wie ich sehe habt ihr kein Transferthread.Daher poste ich das mal hier.

Hi Leute,
suche litauische Talente auf allen Positionen/17j-19j/Talent ab Bronze und Stärke ab 35+
Freue mich auf jedes Angebot per PN oder igm.Wenns von der Stärke und/oder vom Talent her passt ist auch ein Tausch gegen jeden Spieler aus meinem Kader denkbar.Allen noch viel Spass und Erfolg in der neuen Saison  :peace:

Offline Mel83

• Regionalligaspieler
  • **
Re:Mika Kapavjan - es geht wieder aufwärts!!!
« Antwort #1760 am: 03. März 2011, 15:51:58 »
Herzlich willkommen zurück!!!!!!! :winken: :winken: :winken:

Freut mich sehr dass Du dich hier nochmal so engagierst...wünsch Dir viel Erfolg!! Viel beteiligen kann ich mich hier leider aus beruflichen Gründen nicht mehr...

:peace:

erna

• Gast
« Antwort #1761 am: 03. März 2011, 18:00:47 »

:winken: Ja dachte ich mir, aber wenn du ab und an mal reinschaust wäre schon schön, dann brauch ich nicht immer nur mit mir selber schreiben  :lach:

Ich hoffe, ich kann noch den einen oder anderen herlotsen, aber sieht nicht gut aus  ;(

Naja, hauptsache du bleibst mit deinem Team wo du bist...dann passt das schon  :grinsevil:

Offline Al3x

• Lebende Legende
« Antwort #1762 am: 03. März 2011, 18:03:08 »
Immer mit dir selbst schreiben ist doch lustig  :mrgreen:
ich les es zumindest :verweis:

erna

• Gast
« Antwort #1763 am: 03. März 2011, 18:06:59 »

:mrgreen: Das freut mich, daß es wenigstens gelesen wird  :lach:

Naja, mal sehen wie lange es dauert bis ich mich selbst beschimpfe  :motz: :stupid: :wall: :rofl:

Offline Al3x

• Lebende Legende
« Antwort #1764 am: 03. März 2011, 18:08:28 »
darauf wart ich... bei der ersten Niederlage gegen so einen CPU-Gegner  :scherzkeks:

Offline Mel83

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #1765 am: 03. März 2011, 19:45:39 »
Ich werds versuchen hier möglichst oft mal reinzuschneien...aber zum Teil hab ich schon Probleme vernünftig zu managen...vorletzte Saison hat mich das den Titel gekostet... aufgeben will ich auf keinen Fall...wobei ich letzte Saison kurz davor war,als meine ABW Spieler plötzlich mit Wunschgehältern von insgesamt mehr als 6.000.000 KSM$ ankam....hat sich ja zum Glück etwas gemäßigt...die ein oder andere Saison läuft das Team ja in der Konstellation noch...über 1200 will ich die Jungs aber noch bringen...dabei hab ich keinen Spieler über 25 gekauft...die meisten weit jünger...  :mrgreen: Hoffe es gibt dann bald mal was Nachwuchs auf dem TM, sonst wird ein Umbau so zeitaufwendig... :gruebel:

erna

• Gast
« Antwort #1766 am: 03. März 2011, 20:29:32 »
darauf wart ich... bei der ersten Niederlage gegen so einen CPU-Gegner  :scherzkeks:
:mrgreen: Nee, dann sind ja M+B schuld  :lach: Ach nee, geht ja gar nicht mehr  :wall: Tja, dann ist wohl ab jetzt slater schuld  :motz:

Offline Al3x

• Lebende Legende
« Antwort #1767 am: 03. März 2011, 20:47:49 »
nö dann bist nur du schuld ;)
musst schon mit 150% spielen :verweis:

erna

• Gast
« Antwort #1768 am: 03. März 2011, 20:51:16 »

:lach: Ja, vor allem wenn`s gegen Lori Yerevan geht (max.St. 48!!!)  :wall:

Offline Al3x

• Lebende Legende
« Antwort #1769 am: 03. März 2011, 20:58:28 »
jetzt machst noch scherze drüber.. wenn dann verlierst weinst :lach: :lach: