VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hi mich hast du nicht angeschrieben wie du bist neuer ländermod hab ich da was verpasst? hannckes hat wohl keine lust mehr soviel werden sich nicht melden
das mit der stimmung wird wohl nicht hinhauen es wird sich bestimmt niemand mehr melden
Aha....hier kann man also jetzt ab sofort sein nordirisches Bier saufen.Man o man, neben Irland und Italien haben wir jetzt auch noch Armenien erorbert.... Grats zocker....du bist halt der beste Eroberer.... Prost
Jooooo....nur noch 47 Länder und dann gehört die KSM-Welt uns.....uns, nur uns, uns ganz alleinnn
Joooooooo cosmos....
Genauuuuuuuuuuuuuu eyyy zocker schau mal nach Italien, hab dir was hinterlassen
na dann werd ich wohl einen mit schlürfen prost ;D
hey comos wie viel haste gespelt?ich hab gegen 5. 6:0 gewonnen
hi knapp mit 3:2 gewonnen hab aber nur mit 80% gespielt u. 8 punkte vor dem 2. ;D na da muss ich jetzt einen drauf trinken
Hey cosmos....hast jetzt einen neuen Torwart... Viel Spass mit ihm Prost
Bin ja auch die UV bei Girondins Mulhouse!Und von dort hat er den Torwart her...
Na weil er keinen anderen vertaut... Er hat wegen seinem Studium, sprich Praktikumssemester, wenig Zeit.Ausserdem sind wir alte Fussballkameraden und ich habe ihn zu KSM geholt.
Da scheint ja der Titelverteidigung nix mehr im Wege zu stehen oder?
Zitat von: SNOOKER am 02. September 2005, 14:33:14Da scheint ja der Titelverteidigung nix mehr im Wege zu stehen oder? ne keine Titelverteidigung war ja nur 2. ist aber nur ein ausrutscher gewesen