VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ach ja, nen geilen altersdurchschnitt hat dein team
wo warst du denn davor? und warum fängst du wieder ganz unten an?
coole sache. wünsch dir viel glück.hab hier in armenien auch vor zig saisons sozusagen bei null angefangen, aber hier war der aufbau echt leicht....zu wenig manager
tach leute, hab mal ne frage bezüglich der manager-punkte. ein kumpel hat mir erzählt das man für jeden pflichtspielsieg nen managerpunkt bekommt. hab aber in den letzten spielen (alle gewonnen) keinen einzigen punkt bekommen.weiß jemand woran das liegt? ist es vieleicht so das man nur punkte sammelt wenn man das team eines anderen managers schlägt?könnte es sich um einen bug halten?
Ja wie?! Ich wette das ist so! Du sollst denen ja auch nur ne pm schicken, weil du nochmal nen bild von dir schicken sollst, dann sind sie sich sciher, dass du nie wieder nen punkt kriegst!! Autsch--->(von bobo2)****** RE:ERT-99: moin^^ bin nicht so forumsaktiv^^ muss ich mich melden? bin sowieso nicht oft hier on!
also screenshot is mir jetzt grad zu blöd. kann ja jeder sehen das ich 215 managerpunkte habe. am samstag wissen wir dann alle mehr...hoffentlich geht das spiel net unentschieden aus tja, das mit bobo2 hört sich schonmal nicht so gut an.
erfolgstrainer und -manager mocca bei anderem team im gespräch. noch ist noch nichts fix, aber mocca denkt nach 10 jahren über neue herausforderun nach ...