Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Armenia Kneipe - "Input auch von Nicht-Armenien-Manager gewünscht!"  (Gelesen 55318 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SuperPingo2004

  • Gast

hi,
Hiermit eröffne ich nun die ofizielle Armenia Kneipe, wo ihr allen Spam reinschreiben könnt. Also bitte nur noch hier Spam reinschreiben, sonst muss ich das leider löschen!
Gruß,
SuperPingo2004
« Letzte Änderung: 21. Februar 2013, 12:21:52 von IamTheDj »
Gespeichert

hannckes

  • Gast
internationale Armenia Kneipe
« Antwort #1 am: 30. Juli 2004, 11:55:45 »

Hi, Superpingo.
Willkommen in Deutschland. Wo warst du denn gewesen ? ? ?
Gespeichert

SuperPingo2004

  • Gast
internationale Armenia Kneipe
« Antwort #2 am: 30. Juli 2004, 12:30:52 »

hi,
Ich war mit so einem Reiseveranstalter (ner Gruppe) in England die ersten 14 Tage in Poole (1,5 Autostunden von Southampton entfernt) und die letzten 2 Tage in London.
Gruß,
SuperPingo2004
Gespeichert

hannckes

  • Gast
internationale Armenia Kneipe
« Antwort #3 am: 30. Juli 2004, 15:03:55 »

Hats da nicht nur geregnet? :D
Gespeichert

SuperPingo2004

  • Gast
internationale Armenia Kneipe
« Antwort #4 am: 30. Juli 2004, 19:13:39 »

hi,
ne geregnet nicht, aber die Temperaturen waren so wie in Germany! :)
Was fährst oder fliegst du in  den Urlaub? :D
Gruß,
SuperPingo2004
Gespeichert

hannckes

  • Gast
internationale Armenia Kneipe
« Antwort #5 am: 31. Juli 2004, 13:51:27 »

Ja, ich fahr in zwei Wochen für zwei Wochen nach Mallorca. Natürlich meine ich, ich fliege. Ein bißchen Sonnen und ein bißchen trainieren und dann wieder zurück.
Ich werde aber zusehen, dass ich meine Sachen für KSM von dort aus gemanaged bekomme. Melde mich trotzdem ab und zu im Froum.
Ich will außerdem den Anfang der nächsten Saison nicht verschlafen, sondern gewinnen ! ! !


KEINE PANIK. Wir machen das halt wieder zu zweit. Das kennen wir ja bereits und haben es doch gut gemacht, oder?

Du kannst mal gucken, der Trainer der ersten Mannschaft in der Liga 2A bei uns heißt schimmi. Er ist ein Kollege von mir und wird hier ab nächster Sasion mitmischen. Er meinte, vorher sei es langweilig, da er ja in einer ganz anderen Liga spiele.


Wann habt ihr eigentlich Ferienschluss und in welchem Bundesland lebst du überhaubt ? ? ?

Gruß
hannckes
Gespeichert

L Équipe

  • Gast
internationale Armenia Kneipe
« Antwort #6 am: 03. August 2004, 20:06:43 »

@hannckes:Machst du einen Sport wenn ja welchen?
Denn du willst ja in mallorca trainieren :rolleyes:
Gespeichert

hannckes

  • Gast
internationale Armenia Kneipe
« Antwort #7 am: 03. August 2004, 20:15:39 »

Hi L Équipe!
Ja, ich spiel Fußball. Wollte auf Mallorca ein bißchen joggen am Strand. Möchte dem Trainer zeigen wie Diszipliniert ich bin und den anderen in meiner Mannschaft voraus sein. ;D  ;D  ;D

Und ihr, macht ihr Sport, außer KSM. :D

@L Équipe, erzähl doch mal wie es bei dir jetzt so läuft. Die Meisterschaft konnte ich leider nicht mehr holen. Hätte ich mal gegen dich gewonnen. :<  :)
Bist du aufgestiegen?Mischt du in Holland das Forum auf etc.? Berichte uns.
Ich hoffe außerdem, dass du unsere Saison hier in Armenien verfolgst und mir die Daumen drückst. :D  :D  :D

Heute in ca. einer Woche geht es ja los mit der nächsten Saison, da müsst ihr mir dann nochmal mit den Werbeverträgen helfen, hab letzte Saison da ziemlich scheisse gemacht.


Gruß
hannckes
Gespeichert

L Équipe

  • Gast
internationale Armenia Kneipe
« Antwort #8 am: 03. August 2004, 20:34:20 »

Spiele Tennis und fussball im club!
Sonst fast alle anderen Ballsportarten in der Freizeit.
Wenn es aber irgendeine Sportart ist ohne Ball kann ich es sowieso nicht!

Mit dem Forum in Holland geht es richtig ab!
Bin jetzt mit genau 100Punkten in die 2.Lifga B aufgestiegen!
Werde die Liga in Armenien natürlich weiter gespannt verfolgen und drücke euch auch im ec die Daumen ;)


@hannckes:Mit den Werbeverträgen musst du es so machen:

Banden,Kleider und Taschen musst du KSM-entertaiment nehmen und bei den Fernsehverträgen Sat 5!
Du musst es manchmal ein paar mal verssuchen bis du die richtigen bekommst!
Bei deinem Image bekommst du sicher 1.3Mio pro Zat!
Gespeichert

hannckes

  • Gast
internationale Armenia Kneipe
« Antwort #9 am: 03. August 2004, 22:41:54 »

Jo,
danke für die Tipps.

Tennsi spiele ich auch oft. Was kannst du denn besser und hast du vor später mal richtig richtig gut zu werden oder eher nicht. Also, mal als Profi?

Und denk dran, es ist nie zu spät. Ohne Scheiss ! ! !

Bei mir ist es aber auch so, ich kann irgendwie alle Ballsportarten. Natürlich Fußball am Besten, aber Volleyball, Handball, Football etc. kann ich einfach.
Gespeichert

  • Gast
internationale Armenia Kneipe
« Antwort #10 am: 04. September 2004, 15:42:27 »

oh da war aber schon lange keiner mehr ok ich hätte gerne ein pils
Gespeichert

hannckes

  • Gast
internationale Armenia Kneipe
« Antwort #11 am: 04. September 2004, 16:12:03 »

hier, haste direkt zwei  ;)
Gespeichert

cosmos

  • Gast
internationale Armenia Kneipe
« Antwort #12 am: 04. September 2004, 16:27:22 »

hi werden uns jetzt wohl hier treffen bei einem bierchen erzählts sich besser :ja:

 ach wo ist echum?
Gespeichert

cosmos

  • Gast
internationale Armenia Kneipe
« Antwort #13 am: 04. September 2004, 17:43:59 »

he hannckes: schau dir mal meinen neuen TW an :ja:
Gespeichert

hannckes

  • Gast
internationale Armenia Kneipe
« Antwort #14 am: 04. September 2004, 21:12:39 »

nicht schlecht cosmos.

Schreib dem echum doch mal ne PN und sag ihm, er soll sich hier mal wieder melden und in unserer Liga mitzocken wenn ein Team frei wird, ok?

Und stimmt alle für KSM weiter ab. Keinen Bock auf Pause, ist so lustig wenn echum wieder dabei ist. (Stärke 300)   :lach:  :lach:  :lach:

minus ein.Stärke 39   :lach:  :lach:  :lach:  :lach:  :lach:  :lach:  :lach:  :lach:  :lach:
Gespeichert

Grewe

  • Gast
internationale Armenia Kneipe
« Antwort #15 am: 04. September 2004, 21:39:55 »

:nein: Hey Cosmos hast wohl zuviel Geld oder warum der neue Torwart :nein:
Gespeichert

cosmos

  • Gast
internationale Armenia Kneipe
« Antwort #16 am: 05. September 2004, 06:18:46 »

und wo spielt echum? :ja:
Gespeichert

cosmos

  • Gast
internationale Armenia Kneipe
« Antwort #17 am: 05. September 2004, 11:37:47 »

6ter spieltag mit letzter kraft gerade so gewonnen :P  :lach:  :ja:
Gespeichert

hannckes

  • Gast
internationale Armenia Kneipe
« Antwort #18 am: 05. September 2004, 13:00:14 »

geht mir genauso
Gespeichert

cosmos

  • Gast
internationale Armenia Kneipe
« Antwort #19 am: 05. September 2004, 15:03:58 »

hi hannckes

 haste für ja o. nein gestimmt ich bin für weiter machen :P  :lach:  :ja:
Gespeichert

hannckes

  • Gast
internationale Armenia Kneipe
« Antwort #20 am: 05. September 2004, 15:44:39 »

für weitermachen, aber ich glaube daraus wird nichts ! ! !

Mehr Stimmen bis jetzt für STOPP  :boese:  :boese:  :boese:
Gespeichert

cosmos

  • Gast
internationale Armenia Kneipe
« Antwort #21 am: 05. September 2004, 15:59:19 »

naja, die abstimmung ist für A----- 1tag vorher :boese:  man hätte schon vor 3-4 tagen anfangen müssen :ja:
Gespeichert

hannckes

  • Gast
internationale Armenia Kneipe
« Antwort #22 am: 05. September 2004, 20:03:08 »

seh ich genauso
Gespeichert

cosmos

  • Gast
internationale Armenia Kneipe
« Antwort #23 am: 06. September 2004, 05:17:19 »

oje oje :boese:  4 wochen pause ,aber ich bleibe 4 wochen tabellenerster :ja:
Gespeichert

Grewe

  • Gast
internationale Armenia Kneipe
« Antwort #24 am: 06. September 2004, 07:45:11 »

:lach: Da haben wir etwas gemeinsam Cosmos :lach:
Gespeichert

hannckes

  • Gast
internationale Armenia Kneipe
« Antwort #25 am: 06. September 2004, 10:54:46 »

4 Wochen Pause?

Das KSM hier geht mir langsam auf den SACK ! ! !
Gespeichert

cosmos

  • Gast
internationale Armenia Kneipe
« Antwort #26 am: 06. September 2004, 17:24:52 »

hi

da haste recht, komm hier hast ein bier u. einen schnaps das hilft :P
Gespeichert

Grewe

  • Gast
internationale Armenia Kneipe
« Antwort #27 am: 07. September 2004, 12:12:04 »

Schon wieder saufen?Aber es geht ja bald wieder weiter leutz :D
Gespeichert

cosmos

  • Gast
internationale Armenia Kneipe
« Antwort #28 am: 07. September 2004, 13:28:03 »

un grewe hasts dir überlegt 1 woche dänemark über silvester mit dir sind wir 4 user :ja:
Gespeichert

Grewe

  • Gast
internationale Armenia Kneipe
« Antwort #29 am: 07. September 2004, 16:48:29 »

:/ Un wer managscht dann unsere Vereine solange wir weg wären :/
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.097 Sekunden mit 24 Abfragen.