Autor Thema: Ararat Abovyan  (Gelesen 28786 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 368
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #150 am: 06. September 2011, 12:06:14 »
Danke!  ;) Wäre richtig gut aufgestellt, wenn nicht die ganzen Vertragsverlängerungen die Moral meiner Jungs so runtergezogen hätte...aber wer weiß, je nach Auslosung könnte da noch was gehen, werde auf jeden Fall alles probieren...  :ja:  :mukkies:

Dude

  • Gast
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #151 am: 07. September 2011, 20:01:21 »
so wir sind gelandet... kannste paar kneipen empfehlen? :mrgreen:

Offline Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 368
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #152 am: 07. September 2011, 20:49:43 »
Ein Bus mit ein paar leichtbekleideten Damen wird euch in ein paar Minuten am Hotel abholen und in die angesagtesten Kneipen und Diskoteken der Stadt führen...damit Deine Jungs morgen so richtig fit sind!!  :lach: :lach: :lach:

Viel Spaß!  :peace:

Dude

  • Gast
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #153 am: 07. September 2011, 21:18:22 »
 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

kann sein das ich morgen nicht auf der trainerbank sitzen werde :mrgreen:

Offline Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 368
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #154 am: 08. September 2011, 10:27:01 »
...und ein paar Spieler zu wenig auf dem Platz??  :schlafen: Dann hätte sich die Investition gelohnt!!  :bia: :bia:  :lach: :lach:


 :peace:


Bin ja mal auf die Auslosung gespannt, kann gut laufen, aber auch ganz schön bescheiden. Wobei leichte Gegner gibts schon eh lange keine mehr...  :juggle:


Dude

  • Gast
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #155 am: 08. September 2011, 15:12:16 »
joap-. aber larnaka will ich nicht haben und die slowaken sind auch sehr stark besonders lucenec.. die haben noch keine niederlage im cc :geschockt:

Offline Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 368
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #156 am: 08. September 2011, 16:16:22 »
Dann wird es mal Zeit...  ;)

Denke da ziemlich wie Du...Lierse oder die Georgier, je nachdem wer da weiterkommt, wäre wohl auf dem Papier am besten...der Rest würde mir alles nicht so gefallen fürchte ich  :nein:
Mich ärgert nur dass ich meine Jungs nicht mehr in Topform bekomme durch die ganzen Vertragsverhandlungen...kostet mich mal eben gute 70 Stärken die jetzt viel Wert wären...  :motz:

Dude

  • Gast
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #157 am: 08. September 2011, 16:32:37 »
die hatte ich zum "glück" alle am Anfang der Saison... sodass ich im CC Viertelfinale mit ü 1170 antreten werde :mrgreen:

na hoffentlich spielen wir nicht gleich gegeneinader... aber glaube das geht nicht.. oder? :gruebel:

Offline Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 368
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #158 am: 08. September 2011, 17:45:29 »
Keine Ahnung...aber ich denke mal nicht dass das geht!  :gruebel:

Ich denke über 1150 werde ich auch noch kommen, wobei zwei Spieler wieder unzufrieden sind, bei Gehälten von 590.000 und 550.000!!  :stupid: Daran könnte der Plan scheitern. Hatte ursprünglich für die Saison geplant die 1200 stabil zu erreichen, aber das wird wohl nix wenn die Jungs so geldgeil bleiben!  :motz:  In Topform würde ich übrigens bei knapp 1220 Stärken liegen...  :verweis:    :bia:

 :peace:

Dude

  • Gast
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #159 am: 08. September 2011, 18:19:15 »
oha na dann ein hoch auf die geldgeier :mrgreen:

1220 wärste schon topfavourit :peace:

Dude

  • Gast
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #160 am: 08. September 2011, 20:20:26 »
gw zum sieg... :zustimm:


jetzt haben wir beide die slowaken bekommen :keks:


ps: CC Thread

Offline Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 368
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #161 am: 09. September 2011, 20:05:37 »
Danke Danke...biste ja auch nicht grade in Topformation angetreten...aber es soll ja auch so was wie nen Heimvorteil geben, von daher passt das schon nach meiner Niederlage bei Dir...  :peace: :peace:

Wünsche Dir viel Erfolg gegen den anderen Slowaken, das wird für uns beide alles andere als leicht!  :nein: :nein:  Aber möglich ist jetzt alles!!


 :jubeln: :jubeln: :jubeln:


 :winken: :winken:

Offline maule

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 110
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #162 am: 08. Oktober 2011, 16:34:22 »
Bitte nicht zu hoher Einsatz heute beim Spiel und der Meisterfeier. Stadion ist noch ganz neu... :schlaumeier:

Offline Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 368
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #163 am: 10. Oktober 2011, 09:48:26 »
...hoffe die Jungs haben sich zurück gehalten was das Stadio angeht?!   :bia: :bia: :bia:

 :jubeln:

Der 4. Meistertitel der Vereinsgeschichte wurde mittlerweile klargemacht!! 

 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 368
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #164 am: 14. Oktober 2011, 13:01:16 »
...und gleich noch ein ERfolgserlebnis hinterher:

Zum ersten mal in der Vereinsgeschichte wurde eine Mannschaftsstärke von


1200


(24/64) erreicht!!

 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:


Offline maule

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 110
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #166 am: 22. Oktober 2011, 09:37:39 »
nice, nicht das du vor mir nen internationalen Titel holst...

Offline Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 368
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #167 am: 22. Oktober 2011, 14:13:03 »
Naja...Stärke ist nicht alles hier...deswegen hab ich auch schon wieder ein kleines bißchen abgerüstet. Über 1200 Stärkepunkte ist ein Team ohne unzufriedene Spieler kaum zu finanzieren... :nein: Mal gucken was diese Saison geht... :jubeln:

Offline Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 368
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #168 am: 25. Dezember 2011, 17:41:47 »
1222 : 1195

...oder Torpedo Rustawi gg. Ararat Abovyan in der 5. Runde des EC...die beiden stärksten teilnehmenden Teams...schöne Auslosung!!   :rofl:   :juggle:



Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.442
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ararat Abovyan
« Antwort #171 am: 25. Januar 2014, 13:38:03 »
hab dich aber rausgehauen im CC  :winken: :peace: :peace:


 :bia: :bia:
Französischer Pokalsieger Saison 49


Dude

  • Gast
Re: Ararat Abovyan
« Antwort #173 am: 21. Juli 2014, 21:54:29 »
naaa freu mich schon auf unsere partie am donnerstag

durfte ja schon mit lehavre gegen dich ran... diesmal bin ich aber stärker :mrgreen:

Thomas

  • Gast
Re: Ararat Abovyan
« Antwort #174 am: 28. Dezember 2014, 02:01:32 »
:abschied: mel :juggle:

Borat 3.1

  • Gast
Re: Ararat Abovyan
« Antwort #175 am: 28. Dezember 2014, 12:53:55 »
 ;( Ja, sehr schade drum, wieder ein wahrlich Großer der KSM verlassen hat :abschied:

Hoffentlich findet sich ein würdiger Nachfolger  :peace:

Mikk

  • Gast
Re: Ararat Abovyan
« Antwort #176 am: 28. Dezember 2014, 14:35:45 »
Wird sich schon ein fähiger Bot finden lassen.

Offline Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 368
Re: Ararat Abovyan
« Antwort #177 am: 02. Januar 2015, 19:38:39 »
 :winken: :winken: :winken: Nach vielen vielen Jahren bei KSM und 12 Meisterschaften fehlt mir inzwischen leider die Zeit, mich weiterhin angemessen um mein Team zu kümmern. Ich weiß nicht, wie viele Millionen mir in den letzten 3-4 Saisons verloren gegangen sind, weil ich die Eintrittspreise nicht angepasst habe (bei 150 hab ich aufgehört mich zu ärgern!) :juggle: Ich hoffe, dass sich ein guter Nachfolger für meine Mannschaft findet. Vielleicht führt mich der Weg auch mal wieder zurück hierhin. :kaffe: "Halbherziges" Managen ist jedenfalls keine Lösung, daher ist es für mich an der Zeit, mich mit einem weinenden und einem lachenden Auge von allen zu verabschieden, mit denen ich hier in den ganzen Jahren viele gute Gespräche, konstruktiven Austausch und vor allem jede Menge Spaß hatte! Aber et kütt wie et kütt! :winken:

 :winken: Irli

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Ararat Abovyan
« Antwort #178 am: 02. Januar 2015, 19:50:35 »
echt Schade :winken: und vtl. kommst Du erstmal mit einem kleineren Verein wieder und wenn Du wieder mehr Zeit hast greifst Du neu an!!! :peace:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.442
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ararat Abovyan
« Antwort #179 am: 02. Januar 2015, 22:19:22 »
Alles Gute in der Freiheit!  :lach:

Man sieht sich immer zweimal!

Deswegen also bis demnächst! :winken:
Französischer Pokalsieger Saison 49