Autor Thema: Ararat Abovyan  (Gelesen 28766 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 368
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #90 am: 18. März 2010, 20:29:08 »
Rückspiel 1. EC-Runde

(1121) Ararat Abovyan    2 (3)   :    2 (4)     FC Club Holywood (1145)




Zuschauer: 148.677
Als Reaktion auf die hohen Eintrittspreise blieben viele Fans dem Spiel fern.
39. Minute
      0:1 Tor durch Jacob Larsen
Vorarbeit durch Gianpaolo Di Vico
50. Minute
      0:2 Tor durch Erik Laudrup
Vorarbeit durch Jacob Larsen
63. Minute
1:2 Tor durch Bertrand Corbett
Vorarbeit durch Patrick Bringle
      
65. Minute
Einwechslung: Es kommt Jörgen Vingaard für Ingi Frederiksen
      
77. Minute
       Verletzung von Shawn Healy
Einwechslung: Es kommt Chris Cogley für den verletzten Shawn Healy
88. Minute
2:2 Tor durch Radovan Kozak
Vorarbeit durch Norman Hermighausen


;(


Es war das wie erwartet erneut knappe Spiel, zweier Teams auf Augenhöhe, aber als Fazit bleibt nur zu sageb: Wacker gekämpft, aber am Ende doch nichts gewonnen! In Runde 2 wäre man auf Torped Hummene aus der Slowakei getroffen, erneut ein 1100er Team...wieder ein hartes Los für Holywood, denen wir auf diesem Weg noch viel Erfolg wünschen!!

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #91 am: 18. März 2010, 20:33:09 »
Glaub Kuba hat doch nicht so dolle Finanzen hinterlassen wie die meisten glauben.  :gruebel:

Er fand Standardgeld für Liga 1 vor ... also die 10/15 mios die es als startgeld gibt wenn klub minus hat oder weniger als die 10/15.
also bar=null. gab nur akder.

und er brauchte geld fürs Umfeld ... da siehts bescheiden aus ^^
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 368
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #92 am: 19. März 2010, 10:29:50 »
Glaub Kuba hat doch nicht so dolle Finanzen hinterlassen wie die meisten glauben.  :gruebel:

Er fand Standardgeld für Liga 1 vor ... also die 10/15 mios die es als startgeld gibt wenn klub minus hat oder weniger als die 10/15.
also bar=null. gab nur akder.

und er brauchte geld fürs Umfeld ... da siehts bescheiden aus ^^

was hat kuba denn da gemacht?!?! hatte ich doch anders erwartet... :gruebel:

Offline Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 368
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #93 am: 20. März 2010, 21:30:01 »



Tokai Alave   -   Ararat Abovyan


Zuschauer: 20.000
Das KSM-Gesundheitsministerium untersagte weiteren Besuchern den Zutritt zum Stadion.
46. Minute
      Einwechslung: Es kommt Ingi Frederiksen für Jochen Schwarz
52. Minute
      0:1 Tor durch Jörgen Vingaard
Vorarbeit durch Martin Petersen
65. Minute
      Einwechslung: Es kommt Romeo Lputjan für Jörgen Vingaard
Einwechslung: Es kommt Hrant Zarukjan für Gerhard Bauernhofer
66. Minute
 Gelbe Karte für Narek Yavryan
      
67. Minute
      0:2 Tor durch Ingi Frederiksen
Vorarbeit durch Norman Hermighausen
73. Minute
      0:3 Tor durch Radovan Kozak
Vorarbeit durch Martin Petersen


Pflichtsieg!  :zustimm:

Offline Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 368
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #94 am: 22. März 2010, 10:34:09 »
3. Pokalrunde



Shirak Kavkaz   -   Ararat Abovyan


Zuschauer: 105.354
Das Stadion war bis zum Bersten gefüllt, sodass weiteren Fans der Einlass verweigert werden musste.
16. Minute
       Gelbe Karte für Martin Petersen
20. Minute
 Gelbe Karte für Pedro Josué Suárez Sánchez
      
27. Minute
       Gelbe Karte für Gerhard Bauernhofer
35. Minute
 Gelbe Karte für Nebi Arsenievic
      
46. Minute
Einwechslung: Es kommt Garnik Varderesyan für Tarek El Hadary
Einwechslung: Es kommt Artaches Akopjan für Manuel Brauns
      Einwechslung: Es kommt Ingi Frederiksen für Jochen Schwarz
47. Minute
 Gelbe Karte für Phillip Bullard
      
65. Minute
 Gelbe Karte für Stephan Krupp
      
99. Minute
 Gelbe Karte für Artaches Akopjan
      
106. Minute
 Gelbe Karte für Timofey Philipenko
      
119. Minute
       Gelbe Karte für Alem Muhamedovic
Elfmeterschießen
Elfmeter verschossen durch Frank Corrigan
1:1 durch Adam MacGowan
2:2 durch Alex Paffrath
Elfmeter verschossen durch Timofey Philipenko
Elfmeter gehalten - Schütze Stephan Krupp
      0:1 durch Jörg Walchhofer
1:2 durch Christoforos Christodoulou
2:3 durch Alem Muhamedovic
Elfmeter gehalten - Schütze Gerhard Bauernhofer
Elfmeter verschossen durch Norman Hermighausen


0:0 nach 120min?! Naja... :gruebel: Hauptsache gewonnen! 

Ganz toll ist mal wieder die Auslosung fürs Achtelfinale, Lernagorts Suvo. Lori und Mika mal wieder mit Freilosen...und ich darf mich zum 2.mal gegen Manager quälen...  :motz:


maulinho

  • Gast
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #95 am: 23. März 2010, 22:38:05 »
freilos?

ich hab schon gegen ganz andere managerlose graupen verloren... :lach:

mein beileid für den harten gegner  :mrgreen:

Offline Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 368
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #96 am: 25. März 2010, 17:29:37 »
Danke!  :lach: Naja...die Saison scheint mal wieder abzuhaken...einfach kein Glück!

Jetzt noch das 1:3 in der Liga gegen Kavkaz...  :wall: :wall: :wall:

Aber gegen managerlose haben wir ja alle schonmal verloren, muss wohl 1-2 mal die Saison sein. Wär im Pokal natürlich besonders blöd... :rofl:

maulinho

  • Gast
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #97 am: 25. März 2010, 21:52:17 »
im pokal passe ich deswegen besonders auf das der einsatz stimmt

Offline Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 368
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #98 am: 26. März 2010, 10:55:46 »
Aber ich schätze, es ist weniger Einsatz notwendig, als gegen Suvo...  :lach:

Offline Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 368
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #99 am: 09. April 2010, 12:25:49 »
Aktuell gibt es nicht viel zu berichten, in der Liga wird Platz 2 weiter gehalten, am Samstag kommt es jedoch zum Spitzenspiel bei Lori Kafan, danach ist nach oben und unten alles möglich, je nach Spielverlauf.
Im Pokal wurde Suvo glücklich geschlagen, in der nächsten Runde wartet aber mal wieder ein starker Klub, diesmal ist Shirak Virujahn dran.
Außerdem hat Patrick Bringle den Verein für 34 Mio KSM$ in Richtung Ullensaker-Kisa Sport verlassen, und spielt damit beim aktuellen norwegischen Tabellenführer, sowie wieder in seiner Heimat Skandinavien.

 :winken:

Offline Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 368
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #100 am: 16. April 2010, 14:11:18 »
neuer Stärkerekord 1146 (und noch Luft nach oben)  :mrgreen:

Offline Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 368
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #101 am: 09. Juni 2010, 13:34:20 »
Stärke: 1182 - ZAT: 20/62    D-ALter: 22,91

1200 wir kommen....wenn doch nur die blöde neue Stärkeberechnung nächste Saison nicht wäre!!!!!  :wall: 

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.745
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #102 am: 15. Juni 2010, 21:51:33 »
und wie hat sich die neue stärke bei dir ausgewirkt?


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Offline Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 368
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #103 am: 16. Juni 2010, 13:11:43 »
Hat mich gute 40 Stärken gekostet wenn ich die Fitnessdifferenz rausrechne, lieg jetzt bei 1140...auch noch ganz ok! Hatte aber auch fast die komplette letzte Saison so trainiert, dass sich die Differenz in Grenzen hält...  ;D

Offline Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 368
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #104 am: 20. Juli 2010, 22:36:07 »
3.    Ararat Abovyan   -    FC Haiduc Riscani (für die die es nicht wissen, die stärkste KSM-Mannschaft!!)

 :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

In der 3. Pokalrunde hab ich auch schon wieder nen starken menschlichen Gegner...vorher in der CC-Quali mit IF Torshavn eine der stärksten teilnehmenden Mannschaften obwohl da lauter 900er Mannschaften rumlaufen... :aerger: da bekommt man fast Lust alles hinzuschmeißen!  :keks: Jedes Jahr auf neue so ein Müll...

Offline Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 368
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #105 am: 23. Juli 2010, 12:58:21 »
Hab zwar 3:0 im Pokal gewonnen, aber in der nächsten Runde schon wieder als einziger einen menschlichen starken Gegner...??? War letztes Jahr schon derselbe Müll...kann doch nicht immer nur einer Lospech haben...find ich etwas verwunderlich!  :juggle:

Offline Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 368
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #106 am: 18. Mai 2011, 10:32:26 »
Muss ja hier auch meinen Thread mal wieder aktivieren...hab nur leider keine Zeit ihn wirklich zu pflegen...  ;(

Die Saison läuft bisher halbwegs zufriedenstellend...neben einigen Enttäschungen, wie dem Ausscheiden in der CC-Vorrunde trotz deutlicher Stärkeüberlegenheit und dem Ausscheiden im Pokal Achtelfinale stehen immerhin der Achtelfinaleinzug im EC, und die momentane Tabellenführung in der Liga gegenüber...allerdings knapp vor Lori Kafan, so dass es dann mal wieder auf unser Rückrundenspiel ankommen wird, wer das Meisterrennen für sich entscheiden kann...oder einer von uns patzt doch noch mal...bleibt auf jeden Fall spannend! Ohne die Meisterschaft war es auf jeden Fall keine sonderlich gute Saison!

Ansonsten frag ich mich, wie es denn sein kann das wir schon wieder 10 1200er Teams bei KSM haben?! Sollte da nicht was geändert werden durch die Gehälter? Aber wenn ich mir zum Teil die gezahlten Gehälter angucke, und dazu die Moralwerte bei einigen Spielern stelle ich mir doch die Frage, warum ich ständig Gehaltsverhandlungen habe?!

erna

  • Gast
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #107 am: 18. Mai 2011, 12:47:01 »

 :juggle: Tja, die Gehälter waren ja schon ordentlich hoch, dank slater ist das einigermaßen korrigiert worden.
Aber im Moment habe ich das Gefühl dass es wieder stark nach oben geht.
Wird wohl bald wieder unzufriedene Spieler ohne Ende hageln...

Ich persönlich würde mal eben verdoppeln wenn ich jetzt Wunschgehälter zahlen würde  :stupid:
Dabei habe ich doch vor grade mal 47 ZAT alle mit neuen Verträgen ausgestattet...

Aber alles in allem denke ich läuft es jetzt alles einigermaßen realistisch ab, obwohl ich nicht ganz den Anstieg der Wunschgehälter nachvollziehen kann da ja vermutlich alle am Drücken sind :nixweiss:

Und 1200er wird es immer geben, da es immer solche Experten wie dich und maule geben wird die es halt einfach draufhaben  :respekt:

Naja, viel Erfolg für den Rest der Saison und sieh zu dass ich euch nicht doch noch die Schale wegschnappe  :grinsevil:

Offline Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 368
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #108 am: 06. Juni 2011, 10:31:00 »
1189  :mrgreen: Es ist nicht mehr weit...aber es stehen schon wieder 4 unzufriedene Spieler auf der Matte...so fallen die 1200 nie  :nein:  ;(


Offline Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 368
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #110 am: 08. Juli 2011, 10:52:34 »
Mit


konnte nunmehr der erste diese Saison auslaufende Vertrag um 265 ZAT verlängert werden. Allderdings steigt sein Gehalt auch von 370.000 KSM$ auf 600.000 KSM$. Kein billiges Vergnügen...zumal noch weitere Spieler folgen müssen. Ich bin aber guter Dinge, am Ende der Saison alle auslafenden Verträge entweder verlängert, oder einigermaßen adäuqaten und jüngeren Ersatz verpflichtet zu haben. Auch wenn das Gehaltsniveau noch ein bißchen steigen wird...vielleicht ist ja international noch ein bißchen mehr drin, dann sollte ggf. erneut ein Saisonüberschuss möglich sein...



Offline Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 368
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #111 am: 08. Juli 2011, 10:56:26 »
1194 - Platz 6 ...fürchte aber für die 1200 wird es nicht ganz reichen...allein bei Corbett fehlen mir 17 Stärken - 1194 + 17 = 1211 (!), insgesamt müsste ich bei 1215/1216 liegen... - diese blöden Vertragsverhandlungen...

Offline Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 368
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #112 am: 24. Juli 2011, 18:41:37 »
So langsam verlier ich wirklich den Spass hier...

Radovan Kozak    25    STU    96    109    114.801.036    550.000    191 ZAT
 

Vorschlag des Spielers
 
Gehalt:    1.396.934 KSM$/ZAT    Laufzeit:    265 ZAT
 

Wo soll das denn hier bitte enden, wenn ein Spieler mit ner 96er Stärke und einem Gehalt von 550.000 nach einer Saison Vertragslaufzeit schon wieder unzufrieden wird, und dann so ein Gehalt fordert??

Nur mal grob überschlagen hätte meine erste Elf ein Wunschgehalt von irgendwas im Bereich von 15.000.000 KSM$!!!!!!  :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:

Ist es denn wirklich das Ziel der Macher hier, dass man sich Mannschaften aufbauen kann, die noch nicht einmal annähernd zu finanzieren sind?!

Mir geht hier derzeit ganz viel von dem verloren, warum ich seit Jahren dabei bin...

:nein:


Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.420
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #113 am: 24. Juli 2011, 19:11:13 »
Dann lass ihn doch einfach 20 Moral verlieren, dann haste erstmal deine Ruhe  :juggle:

Offline Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 368
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #114 am: 24. Juli 2011, 21:16:55 »
Dann lass ihn doch einfach 20 Moral verlieren, dann haste erstmal deine Ruhe  :juggle:

Wie ich das kurzfristig löse ist mir schon klar  :zustimm: aber diese "Lösung" kostet mich aktuell ca. 55 Stärken.  :juggle:  :scherzkeks:

...und ein paar ZATs später kommt er ja trotzdem wieder an...zudem hab ich ja auch noch ein paar andere von den Jungs...ich finde es einfach nur übertrieben, dass ein 96er Spieler ein Gehalt von 700.000 KSM$ braucht, damit man seine Ruhe hat...ist ja noch Luft nach oben!!  :stupid: Das  Hauptproblem ist bei der Geschichte doch, dass man so einen Spieler nicht mehr verlängern kann. Die 700.000 könnte ich ja noch bei ein paar Spielern zahlen, aber zum einen reichen die dann auch schnell nicht mehr, und zum anderen kann ich so ein Gehalt nur noch erreichen, wenn ich ihn auf eine ein.stk von 93 oder so bringe. Selbst mit 20 Moralpunkten weniger, liegt sien Gehaltswunsch noch jenseits einer Million...das ist m.E. zu viel!  :keks:


IzzOOzzI

  • Gast
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #115 am: 24. Juli 2011, 21:18:48 »
Das ist doch gewollt:
Langfristig nur noch eine Handvoll 1100er Vereine zu haben.
Und der Weg wurde über das Gehalt gewählt.

Bei vielen geht der "gezwungene" Umbruch schnell.
Aber einige haben ja noch 100erte Millionen oder Milliarden... Die haben enorme Vorteile...

erna

  • Gast
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #116 am: 24. Juli 2011, 22:24:53 »

Radovan Kozak 23/20 24 94 105 93.264.178

Das ist grade mal 65 ZAT her, jetzt hat er 2 Stärken zugelegt und will annähernd das 3fache an Gehalt  :stupid:
Also wenn das nicht "leicht übertrieben" ist dann weiß ichs auch nicht  :nein:

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #117 am: 24. Juli 2011, 22:28:18 »
Zwei Stärken gewonnen und ich wette, dass damals das Gehalt um -25% gedrückt wurde.
Dass es damals so 750.000 war, wenn nicht höher.
Dazu die TM-Dynamik.

Ich verteidige es nicht. Aber es ist so gewollt :peace:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #118 am: 24. Juli 2011, 22:29:26 »
joa diese steigerung des verlangens ist schon nen wenig übertrieben... lustig wirds natürlich, wenn sich keiner mehr die tollen spieler leisten kann (d.h. es würde im realen keinen messi, c.ronaldo etc. mehr geben! ^^) ... ooh mein gott!  :lach: :wall:

das gewollte, will mir nicht innen kop! ^^
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #119 am: 24. Juli 2011, 22:31:07 »
joa diese steigerung des verlangens ist schon nen wenig übertrieben... lustig wirds natürlich, wenn sich keiner mehr die tollen spieler leisten kann (d.h. es würde im realen keinen messi, c.ronaldo etc. mehr geben! ^^) ... ooh mein gott!  :lach: :wall:

das gewollte, will mir nicht innen kop! ^^
Mir auch nicht.


PS: Eine handvoll Vereine wird sich die leisten können.
Auch mel sicherlich^^